Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte gerne doch :) war am anfang auch am :cursing: dachte mir Jackpot und sie wurden mir nicht Gutgeschrieben dann habe ich Freunde versorgt und aufeinmal waren sie da :D das liegt an ein bug... sind noch zuviele kotz mich echt an wen alle aus der kirche kommen und dann durch die Häuser laufen ... das sollte endlich behoben werden schon mal gut das es jetzt wieder schneller läuft seid die schlangenplage weg ist:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Ich habe heute die Meldung bekommen das es ein Update braucht um weiter spielen zu können. Im Playstore bekomme ich die Meldung das für meine Region kein Update vorhanden ist.
Und nun?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Calli_oO schrieb:
Hoffe mir kann hier nochmal wer helfen :(

posting von gestern Morgen:
Servus Community,

habe gestern 7500 Schlangen gekloppt und oben ohne Willi erhalten. Über Nacht habe ich dann allen eine 8h Aufgabe gegeben.

Als ich heute Morgen die Meldung erhielt das es in Springfield vor Schlangen wimmelt ging ich ins Game und musste feststellen das eigtl alles weg ist. Lediglich die Straßen, ein paar braune Häuser, Homer, Bart und Lisa sind noch da. Alles andere ist verkauft da ich über 160.000 auf dem Konto habe (gestern waren es noch ca. 3000)

Neu installiert, Cache gelöscht usw alles schon gemacht. Das mein acc gehackt.wurde halte ich persönlich für weniger realistisch
Hoffe ihr.könnt mir helfen

LG Calli

Er muss ja nicht gehackt worden sein. Ich habe hier im Forum schon oft davon gelesen und mir ist es gestern auch passiert. Nach dem Starten des Spiels findet man sich in einem fremden Springfield wieder. Man kann auch alles machen, also kaufen und verkaufen. Wenn man die App beendet und neustartet, kommt man üblicherweise wieder in seinem Dorf raus.

Kann gut sein, dass sich bei dir einer ausgetobt hat und nicht gleich gegangen ist. Kannst natürlich mal den EA Support anrufen, weiß aber nicht ob die das interessiert
 
komisch schrieb:
Ich habe heute die Meldung bekommen das es ein Update braucht um weiter spielen zu können. Im Playstore bekomme ich die Meldung das für meine Region kein Update vorhanden ist.
Und nun?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Spielstand via Origin speichern. Spiel deinstallieren, Handy neustarten und Spiel neu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: komisch
Kann das Spiel seit dem Update nicht mehr auf der SD Karte speichern,daher habe ich es jetzt leider deinstalliert.
Na ja,wurde jetzt seit Level 29 eh bisschen langweilig leider.
 
Hallo,

leider ist es mir seit dem Updat nicht mehr möglich neue Freunde azu adden.
Suche allerdings dringend neue Freunde.
Bitte adden: jmuellner426
Vielen Dank!!
 
Ja,habe es jetzt erstmal auf dem Handy gespeichert.
Vielleicht gehts ja mit dem nächsten Update wieder auf die Sd Karte zu speichern.
 
Kann man den Waaserfall irgendwie nochmal bekommen ?
der fehlt mir
 
@bmwsteppes
Nein, den Wasserfall gabs nur für einen limitierten Zeitraum.:(
 
Für Leute, die Probleme mit dem Update haben: Wenn ihr aus der App zum Update geschickt wurdet, landet ihr auf der US-Version von Tapped Out im Playstore.
Lösung: Einfach PlayStore öffnen und von "Hand" die App Updaten ;)!

Viele Grüße,
Chris
 
Also die Schlangen sind jetzt endlich weg puh die waren echt nervig. xD
Aber von wegen neues update wurde glaube ich noch nichts gesagt oder?
 
Wem spioniert Moe eigentlich nach? Wer ist Midge?
 
@wod_Kattiten
Moe nennt Marge Midge. Er weiß nämlich nicht mal wie Homers Frau heißt, obwohl er scharf auf sie ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
Ist mir in der Serie noch nie aufgefallen.
 
Bist du dir mit Marge sicher , er hatte doch mal ne Zwergenfreundin namens Migde
 
Es gibt mehrere Folgen wo Moe bei den Simpsons zu Hause ist und zu Marge "Hallo Midge!" sagt
@bmwsteppes hab gerade extra nochmal für dich nachgegooglet: Die kleinwüchsige Freundin hieß Maya
 
ah , ok
war mir fast sicher .
aber dann is ja klar warum er bei Marge net landen kann ;-)
 
Von wo krigt man fat tony?
 
Fat tony gibts mit dem Club der ehrenwerten Gentlemen. Gebäude ist ab Stufe 28 verfügbar
 
Werden die Landerweiterungen mit einem Stufenaufstieg auch billiger, so wie die Bauobjekte???

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

Und weiß jemand was die Grille kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.645
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten