Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackDuty schrieb:
trotzdem, ich meine ja auch nur, weil du gecheated hast :D

Ist nicht persönlich gemeint, alles auf einer gewissen Distanz, also sei mir nicht böse ;)

Hehe
Ich habe es nicht böse aufgenommen :)
Du denk ich mal auch nicht, ne
Aber genug ot ;-)

Altmodisch schrieb:
Gibt es irgendwelche Möglichkeit das Spiel zu hacken, ohne das gerät zu rooten?

Guck mal ein paar Seiten vorher, da sollte irgendwo ein Youtube Link kommen und in der Beschreibung des Videos hast du dann den gehackte Version :)

MacMenu schrieb:
Hehe
Ich habe es nicht böse aufgenommen :)
Du denk ich mal auch nicht, ne
Aber genug ot ;-)

Gut :D
Genau, genug OT...

Welches Level seid ihr alle so?

Gesendet von meinem LG-P880

So, hier ist meine Erfahrung:

Ich habe mir einen Cheat heruntergeladen und seitdem habe ich kein Interesse am diesem Spiel. Gut, dass ich der alte Spielstand abgespeichert habe.

Also ich spiele auch ohne Cheats und bin derzeit im Level 11 :]

Wie oft habt ihr denn schon beim Rubbellos den Jackpot geknackt?
Bei mir ist das bisher einmal vorgekommen... ein zweites Mal hatte ich zwar 3x die Axt, aber habe dafür nicht den angegebenen Betrag erhalten... warum auch immer :confused2:

Bin derzeit Level 14.

Quicky Markt, Krusty Burger, Kraftwerk, Schule, Gulp n Bowl und Bibliothek stehen.
Als nächstes kommt dann glaube ich Androids Dungeon mit dem Komikbuchverkäufer.

Auf iOS bin ich auf Level 25, zwar mit ein paar "Origin-Freunden", aber auch ohne einen einzigen Cent für Donuts ausgegeben zu haben.

Wicked Ninja schrieb:
Wie oft habt ihr denn schon beim Rubbellos den Jackpot geknackt?
Bei mir ist das bisher einmal vorgekommen... ein zweites Mal hatte ich zwar 3x die Axt, aber habe dafür nicht den angegebenen Betrag erhalten... warum auch immer :confused2:

Bin auf Level 12, bald 13, hab den Jackpot noch nie bekommen... bei den Äxten musst du halt aufpassen, da es bei den 2 Sorten gibt.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD

coolfranz schrieb:
Bin auf Level 12, bald 13, hab den Jackpot noch nie bekommen... bei den Äxten musst du halt aufpassen, da es bei den 2 Sorten gibt.

Achso... ok, dann hab ich beim zweiten Mal wohl nicht richtig aufgepasst und hatte vermutlich nur 2 gleiche Äxte :D

Also ich bin Level 11, habe grade Willies Hütte fertig gestellt und jetzt ist er erstmal 24 Stunden lang "Erbrochenes Aufwischen" gegangen.

Ich finds ein bisschen Schade, dass man mit den Gebäuden immer erst auf die Aufgaben warten muss, genug Geld hätte ich ja, aber dann will Homer lieber im Pool faulenzen oder Lisa mal wieder Saxophom spielen... :rolleyes:

TIP (ist kein cheat und vieleicht schon bekannt)

Wenn man Homer 10 mal anklickt gibts einen Hersteller Bonus :scared:

greetz andy

Anhänge

• Screenshot_2013-02-28-12-05-04-1.jpg
    Screenshot_2013-02-28-12-05-04-1.jpg
    3 KB · Aufrufe: 6.908
Ich hab irgendwie nicht verstanden wo ich Homer anklicken soll...

Wenn er links in der Aufgabenliste gelistet ist oder wenn er auf dem Feld herumläuft?

Wenn er rumläuft tippst du ihn einmal an, so dass du eine Aufgabe wählen könntest, dann klickst du keine Aufgfabe an, sondern noch mal ihn 10 mal.

• Danke
Reaktionen: Afro und andyw890i
coolfranz schrieb:
Wenn er rumläuft tippst du ihn einmal an, so dass du eine Aufgabe wählen könntest, dann klickst du keine Aufgfabe an, sondern noch mal ihn 10 mal.

Dank Dir für die super Erklärung :thumbsup: ich hatte gedacht das man meine kurz fassung versteht.

greetz andy

Laß Homer myPad spielen, und dann zehnmal antippen.
Da gab´s bei mir zusätzlich zur Statue auch noch Donuts...

ja gibbet immer ! Statue & 10 Donuts...

server down ?

Ich bin eben nach langem probieren reingekommen... würde mal tippen überlastet.

Jetzt kommt man auf jeden Fall wieder rein :)

Heute früh gab es wieder nen Update (das nervt langsam doch ein wenig...) und nun hat man für Grampa ein neues Outfit... allerdings kann man das natürlich nur einsetzen wenn man das Altenheim schon gebaut hat... bei mir dauert das wohl noch etwas ;)

Als nächstes werde ich wohl Willies Hütte bauen können :]

seit update gibt es auch ein goldenes rubbel los im
Kwik-E-Mart

aber das muss man direkt wieder kaufen will nicht wissen was das wieder kostet aber scheinbar kann man damit Donuts gewinnen ...

Außerdem ist noch ein Grampa Werbeschild im Shop für 40 Donuts zu haben

Ich habe diese app nach lvl 26 gelöscht. Man kann nicht ohne mit echtem Geld das Spiel zu 100& durch haben. MINUS!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.