Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte gerade die App neu starten mit dem Update.
Es erscheint ein Dialog, der zum Update auffordert, dann kann ich auswählen ob mit Browser, Chrome oder Playstore.
Anschließend öffnet sich der Playstore mit der Meldung "Dieser Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar" :mad:

Hat jemand ne idee?
Android 4.04

Update 1 : Manuelles Update über den Playstore hat das Problem gelöst. Die App lies sich starten

Update 2 : Die App war nicht mehr als Shortcut zu finden. Nach Deinstallation und Neuinstallation hatte ich wieder eine Verknüpfung auf dem Homescreen. Aber beim Starten crasht immer die App (Dialog "Leider wurde Springfield beendet"). :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Cache mal geleert und dann neu raufgehauen? Bin mir gerad nicht sicher, ob sich Cache beim deinstallieren leert, meine nämlich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
Jetzt geht es wieder.
Nachdem ich deinstalliert,
Handy neu gestartet und
neu installiert hatte ist die App neu gestartet,
es wurden weitere 90MB runtergeladen und anschließend wieder bei Origin angemeldet, es scheint noch alles da zu sein und wieder zu funktionieren.
Heute nacht hatte ich das selbe probiert, aber kein Erfolg (siehe oben)

@Adriano : Der Cache schien gelöscht gewesen zu sein, zumindest war der Button "Cache leeren" ausgegraut.

Vielleicht ein temporäres Problem bei EA beim Nachladen der 90 MB durch das Knüppeltagsende.
Wieso kann man nicht beim Installieren ein Spiel gleich komplett herunterladen und muss als erstes richtig Daten nachladen.

Mein Fazit :
Forennutzer Top:thumbsup: , EA Flop :(
 
Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass sich das Spiel nicht mehr starten lässt.
Sofort nach dem drehenden Donat kommt die Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar sei.

Habe das game bereits neu installiert und 4 Tage gewartet.

Auf dem Ipad geht es komischerweise.
Ich komme nicht einmal bis zu dem Bildschirm, wo man sich ein und ausloggen kann.

Weiß jemand eine eventuelle Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mit deinstallieren, den Cache leeren, Handy neu starten und dann die neue Version installieren, die heute veröffentlicht wurde.
 
Juhuu,...

Endlich vorbei.

Gut das bei mir mal ein Schiff angelegt hat.
Konnte mir nette Dinge kaufen.

Aber was hat es mit der Grille auf sich?
Was bringt die, bzw was tut die?

Gruß Kette74
 
tipp auf das kleine "i" für "Information" und dann weißt du es ;)
 
Maaaaaaaaan........

Habe es gerade deinstalliert, den Cache geleert usw.
Dann habe ich meine Emailadresse und Kennwort eingegeben.

Wieder keine Verbindung zum Server möglich.
Auf dem ipad wurde zwar auch kurz ein alter Spielstand geladen, aber es geht jetzt wieder.

Warum nur auf dem Handy nicht ?
Seit 4 Tagen geht das nun so :-(
 
Ja nee,...is klar.

Mir gings darum: Steht die bloß rum, oder gibts da irgendeine Animation.

Kette74
 
wie heisst das update eigentlich? also welche version
 
@ Graf74:

ich weiß es nicht genau, kann mir aber vorstellen dass es ähnlich wie bei der Hausschlange oder Knechtruprecht ist ;)
 
DanaScully schrieb:
wie heisst das update eigentlich? also welche version


Version 4.24 - Staffel 24 Flohmarkt

Und der Smithers/Burns Fahrrad Bug ist auch noch da.....
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
ok,...nööö!
Dafür ist das Ding zu groß.

Danke!!

Kette74
 
Hi Leute, ich habe mir den Duff-Ballon gekauft, anschliessend 2 goldene Rubbel-lose gekauft und dann den Duff-Partybus.
Danach war der Ballon verschwunden!
Abmelden und Neuanmelden hat nichts gebracht.
An wen sollte ich mich wenden?
 
Endlich vorbei!!! :)

Daher wird es Zeit zum Danke sagen an:
bkruemel
Tom7363
Marmor1981
Graf74
Nightwing82
Momo6
Reeko

Und natürlich auch an alle Spender.

DANKE

daher mag ich Forums so gerne, denn durch euch hab ich die Miss bekommen und es nett anzusehen,wenn so eine Blondine, daher stöckelt. :D

LG.nini

The Tribez: i89513e
Die Simpsons: ninilein92
:)
 
Hoffe mir kann hier nochmal wer helfen :(

posting von gestern Morgen:
Servus Community,

habe gestern 7500 Schlangen gekloppt und oben ohne Willi erhalten. Über Nacht habe ich dann allen eine 8h Aufgabe gegeben.

Als ich heute Morgen die Meldung erhielt das es in Springfield vor Schlangen wimmelt ging ich ins Game und musste feststellen das eigtl alles weg ist. Lediglich die Straßen, ein paar braune Häuser, Homer, Bart und Lisa sind noch da. Alles andere ist verkauft da ich über 160.000 auf dem Konto habe (gestern waren es noch ca. 3000)

Neu installiert, Cache gelöscht usw alles schon gemacht. Das mein acc gehackt.wurde halte ich persönlich für weniger realistisch
Hoffe ihr.könnt mir helfen

LG Calli
 
boah jetz hab ich mir nen los gekauft, 50 donuts gewonnen, aber sie wurden mir nicht gutgeschrieben :mad:
das is doch zum kotzen
sorry fuer meine ausdrucksweise
 
Ganz Ruhige :) Klick auf das Freundschaftfeld und dann zurück auf das haus dann werden sie dir angezeigt hängt bei mir auch öfters bis die mich auslogge oder freundschaftfeld klicke wen dann zurück bin sind sie da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Und wo kann mann so etwas reklamieren?
 
puh jau ging, danke <3

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

mabus wende dich mal an origin per telefoon oder e mail
 
  • Danke
Reaktionen: MabuseLebt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.645
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten