Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist normal. Und die Gebäude und Landerweiterungen werden ja auch immer teurer, je weiter man kommt.
Da hilft nur weitere Häuser (Braun/Blau/Rosa) bauen und regelmäßig klicken. Dazu auch regelmäßig Aufgaben an die Bewohner.
 
Bei mir war gerade der Tingel Tangel Bob zu sehen, nach dem draufklicken war er weg, hinterließ aber Geld und Erfahrung.

Wie oft kommt der den so vorbei?
 
Alexel01 schrieb:
Direkzitat entfernt!

Ich habe den mitlerweile täglich. Und in jeder 2. Freundesstadt rennt dee der rumm.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch 80 Eier bis zur Miss :D jahuuuuu


Aber wow die Preise steigen, jetzt Der Club und die Hochschule. Uiuiui. Das schmerzt,da heißt es sparen. :cool:

The Tribez: i89513e
Die Simpsons: ninilein92
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann räum ma weg... ;)

Gruß,
Mac
 
Fand das Krankenhaus schon extrem teuer.....
 
Servus Community,

habe gestern 7500 Schlangen gekloppt und oben ohne Willi erhalten.
Über Nacht habe ich dann allen eine 8h Aufgabe gegeben.

Als ich heute Morgen die Meldung erhielt das es in Springfield vor Schlangen wimmelt ging ich ins Game und musste feststellen das eigtl alles weg ist.
Lediglich die Straßen, ein paar braune Häuser, Homer, Bart und Lisa sind noch da.
Alles andere ist verkauft da ich über 160.000 auf dem Konto habe (gestern waren es noch ca. 3000)

Hoffe ihr.könnt mir helfen.

LG Calli
 
Meld dich mal von Origin ab, geh unter "Systemeinstellungen/Anwendungsmanager/Simpsons" und lösch alle Daten, und meld dich wieder an.
Vlt ists bloss nen Fehler.

Gruß,
Mac
 
Hatte auch schon blöde Login-Fehler.
Einfach abmelden. Das Game killen. Und dann Game starten und links unten auf anmelden klicken. Email + Passwort und dann sah es eigentlich wieder gut aus.

Gruß
Deni
 
Hab bereits alles ausprobiert.
Auch schon komplett gelöscht...

Komische ist halt das Straßen noch da sind, alle braunen Häuser, das Haus der Simpsons, alle Bäume, Büsche, Hecken, Mülleimer etc.. -.-

Nur die ganzen Häuser + Figuren sind weg und wie.gesagt.vermutlich verkauft -.-

Es.kotzt mich.an ^^
 
das klingt für mich ganz so als hätte sich jemand in deinen account eingelogt und da unsinn getrieben
 
Mies sowas!

Und man kann nix dagegen machen,...?

Kette74
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann kommt das neue Update ...? weiß das schon einer....?
heute kommen die schlangen weg^^ oder werden diese wieder verlängert?
will endlcih etwas neues^^ bin schon ganz ungeduldig^^
 
Also entweder werden sie heute Abend weggeupdated :)D) oder aber die verlängern wirklich noch mal, was ich dann allerdings langsam etwas witzlos finde...

Aber ich würde mich nicht darauf verlassen dass die im Anschluss gleich die nächste Aktion dieser Art starten werden. Das kann sicher noch wieder etwas dauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok... und wie lang dauerte das nach solchen events (halloween,weihnachten, valentinstag o.ä.) so circa bis das nächste event gekommen ist?:huh:

und jetzt nochetwas....habe jetzt bluestack auf meinem rechner und das spiel simpsons tapped out...spiel ist drauf und ich kann meine daten eingeben ....nachdem mein name unten erscheint und ich anschliessend auf das bild drücke damit es mir meine stadt läd kommt eine sehr verzogenes schlangenzischen und stürtzt ab...habe es mehrmals probiert..
habe dann mal auf anonym geswicht und das spiel startete aber der ton war sehr verzehrrt wirklich unhörbar stimmen der charaktere schallten sehr nach...
und jetzt meine frage hat jemand nen tipp für mich was ich falsch gemacht haben könnte oder hat jemand schon ähnliche erlebt und kann mir vieleicht helfen...danke im voraus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hier in den FAQ steht ja bereits dass man es besser ohne Ton spielen sollte ;)

Ich habe keine Ahnung wann der nächste Event stattfindet. Für mich war es auch der Erste dieser Art. Es gibt ja immer mal wieder kleinere Updates, sei es neue Kostüme, weil irgendwas in der aktuellen US-Staffel passiert (Grampa als Wrestler oder Moe mit Anzug) oder auch der Wasserfall. Dazu kommen natürlich dann noch die Level-Updates.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja das der ton sch...ist stört schon aber ich komme nicht in meine stadt rein da schießt er sich ab....ein neues spiel geht...liegt bestimmt daran das ich fast alle felder habe und ne sehr grosse stadt habe ...kann er bestimmt nicht laden und dann noch diese schlangen die daduch schlengeln....stürzt halt ab ...hat jemand ne idee wie man das beheben kann?
 
@Stevemaster1980:

Die Events kommen immer wenn etwas im RL Statfindet.
(Wiehnachten/Valentinstag usw.)
Den Knüppeltag gibts in der Serie auch, so kams ins Spiel.
Genauso ists mit den Kostümen, Grandpa als Wrestler und Burns als Batman kam ein paar Tage bevor diese Figuren in einer Neuen Folge (auf FOX) zum ersten mal erschienen sind.

Genauere Termine wird dir wohl nur EA nennen können. ;)

Gruß,
Mac
 
Die Update Zeit es rum das heißt dann wohl der Knüppeltag wird nochmal verlängert *Kotz* was können wir dafür wen manche so langsam sind kann die schlangen nicht mehr sehen... so ein mist lassen sie laufen aber z,B Feiertagsquests da sind sie schnell im beenden ..
 
Ich werde das spiel solange nichtmehr spielen, bis die das neue Update machen! Und wenn die, dieses Event nochmals eine Woche verschieben, geh ich mich erhängen. :banghead:

Keine Eier mehr benötigt.!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.645
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten