Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend!

Denkt ihr das man Eier als deko auch nach der Aktion behalten kann??
 
mmh gute frage, aber denke nicht
 
Hab grad gesehen das das postamt um 20000 billiger wurde und( nur noch 69000 kostet) oder täusch ich mich da:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit jedem Level-Update, also wenn ein weiteres Level hinzugefügt wird (wie eben Level 29 oder auch 28 vor kurzem) werden die Preise angepasst.

Ich hatte vor dem Update auch schon fast die ca $81.000 für das Postamt zusammen als es dann das Update gab. Dann konnte ich das Postamt sofort kaufen, da es eben im Preis gesenkt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des gefällt mir,wollt es nicht kaufen weils zu teuer war aber jetzt schauts scho ganz anders aus:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ravebert schrieb:
Des gefällt mir,wollt es nicht kaufen weils zu teuer war aber jetzt schauts scho ganz anders aus:)

Wenn Smithers kommt brauchst das sowieso ;-)
 
hab eine frage.
mir wird angezeigt dass ich in mit Moe einige aufgaben erledigen muss die ich aber erst nach dem bau von "Zum Goldenen Trüffel" anfangen kann.
in den infos dazu steht dass dies nach erreichen der 16 stufe verfügbar ist. bin aber schon in stufe 17 und das gebäude ist immer noch für mich gesperrt.
hä??? kann mir das jemand erklären bzw helfen.
wäre klasse.
 
Hallo zusammen. Habe jetzt mit dem deutschen Support 2 mal telefoniert. Beim erstenmal hat er mir gesagt das mich ja nicht ausweisen kann, dass es mein Konto ist Zitat : Kann ja jeder Anrufen und das Behaupten. Dann hab ich einen Tag später angerufen und eine Freundliche Frau dran gehabt. Die sagte mir dann das weder meine Id buffy_summ16 exestiert noch die falsche emailadresse. Grrrr.... ich hätte ausflippen können.
Also hab ich auf die kolanz von dem emailbesitzer gehofft und an die emailadresse geschrieben. Die mir dann auch den link geschickt hat um das passwort zu ändern. Nur leider ist der link schon abgelaufen. So und nun habe ich sie nochmal angeschrieben und ne neue rücksetzung beantragt. Drückt mir die daumen das alles gut geht. Habe soviel zeit reingesteckt .
Hatte Hans Maulwurf, den Pickligen Teenanger und auch den Zitronenbaum. Auch war ich gerade fertig mit dem Knüppeltag.. ich könnte sooooo heulen.
Lg
 
@bloodhound85

Genau das selbe hatte ich auch. Du musst einfach warten und die angezeigten Aufgaben machen. Das "Goldene Trüffel" kommt dann schon irgendwann. Bei mir hat das bestimmt 10-14 Tage gedauert. Ich denke das die Aufgaben und Quests alle etwas durcheinander gekommen sind durch die Möglichkeit bei Freunden XP Punkte zu holen und dadurch schneller im Level auf zu steigen.
 
  • Danke
Reaktionen: bloodhound85
Hallo Ihr Lieben :)

Weiß einer wann es den Mappelstore gibt? die Aufgaben sind ja vorkurzen bei vielen Charaktern AUfgetaucht ? hoffe jemand weiß ich Antwort:blushing:
 
DieAllianz schrieb:
Hallo Ihr Lieben :)

Weiß einer wann es den Mappelstore gibt? die Aufgaben sind ja vorkurzen bei vielen Charaktern AUfgetaucht ? hoffe jemand weiß ich Antwort:blushing:

vor kurzem erst aufgetaucht? Also ich meine mich daran zu erinnern dass ich die Aufgabe z.B. bei Homer schon immer drin hatte. Nur war sie eben immer ausgegraut, da es den Store ja gar nicht gibt.
 
Ich habe den Mapple Store... Gab es gaube ich zur Weihnachts Aktion für 100 Gold Taler..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hmmmm von 10000 auf 12000 bis morgen machbar ?Was meint ihr ;P
300 Eier liegen noch in meiner Stadt verteilt, aber langsam reicht es mir ;(
 
Cool grad zwei neue aufgaben bekommen.milhouse den feueralarm auslösen und bart in den computer hacken

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finds doch immer wieder Interessant wie Leute mit niedrigem Level (18) soviel Donut Gegenstände und Gebäude haben können. Wie macht Ihr das? Ich hab nichtmal genug geld um die Church zu bauen :D Möchte aber auch nicht 100x das selbe Haus in meiner Stadt haben.
 
Indem sie sich Donuts für reales Geld kaufen? ;)
 
Mag sein, aber teilweise so eine Menge? 100€ für ein Handygame würd ich nicht ausgeben :D aber jedem das seine.:thumbsup:
 
Blue04 schrieb:
Indem sie sich Donuts für reales Geld kaufen? ;)

Ich bin nun mal Simpson Fan :flapper: da stecke lieber insowas geld rein (wo ich auch was von habe) als in ein Online game wo ich was bezahle was nur .. Tage geht so habe ich es dauerhaft ^^
 
DieAllianz schrieb:
Ich bin nun mal Simpson Fan :flapper: da stecke lieber insowas geld rein (wo ich auch was von habe) als in ein Online game wo ich was bezahle was nur .. Tage geht so habe ich es dauerhaft ^^

Is ja auch legitim :) Ich habs auch schon gemacht :) (aber natürlich keine 100€ :D) :thumbsup:
 
Mal an die Spieler die auch bei level 15-17 sind..

Habt ihr auch so extreme Geld Probleme? Ich muss ständig sparen um die nächsten Gebäude aus den quests zu kaufen. Gerade den Frisör errichtet soll ich jetzt dir Rennbahn bauen. Also wieder 30000 zusammen sparen. Dauert dann wieder drei Tage ca.

Langsam argere ich mich immer mehr das mein Spielstand level 22 gelöscht wurde beim update.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.646
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten