A
aqua1
Gast
Ja liegen komplett bei origin die Spielstände. Kannst auch selber testen. Einfach BlueStack Player am PC installieren und mit dem Konto vom handy einloggen. Dann musst du am PC den selben Spielstand haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MiaLotta schrieb:Ich mich auch ... aber anhand Deiner "Donuts-Sammel-Anleitung" mache ich dann schon alles "richtig" ... ich glaub von meiner nächsten vollständigen Ansammlung gönne ich mir dann den Maulwurfmann
sunny13 schrieb:Ich hatte auch die ganze Zeit überlegt, aber nach eurer tollen Beschreibung wird es der Maulwurfmann heut abend darf er einziehen
Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
buffy_summ16 schrieb:Ich brauche echt hilfe....
MiaLotta schrieb:Das ist sooo genial !!!! ... ich hau mich weg!
Zeitwolf schrieb:Ich spiel immer mit Ton. Obwohl ich manche Figuren ja so furchtbar finde (Brockman und Smithers). Vor allem Smithers geht gar nicht, weil der einen fast nur anbrüllt.
LouCipher schrieb:Auch hier für alle nochmal.
Bitte verwendet keine Direktzitate. Antwortet ihr direkt auf einen Beitrag, ist es nicht nötig diesen auch zu zitieren!
ninilein92 schrieb:So noch lieber Zeitwolf, ich hab dich nicht und wenn ich dich jetzt ein lade, dann kommt Fehler. :'(
Ich versteh net,will endlich das hübsche Springfield sehen
The Tribez: i89513e
Die Simpsons: ninilein92
Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte, d.h. gewisse und teilweise relevante Inhalte aus dem Zitat können direkt zitiert werden, wenn es anders nicht geht wie @xyz-User. Komplett-/ Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.