Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja liegen komplett bei origin die Spielstände. Kannst auch selber testen. Einfach BlueStack Player am PC installieren und mit dem Konto vom handy einloggen. Dann musst du am PC den selben Spielstand haben.
 
Hatte das von euch auch schon jemand?
Ich war auf einmal in einem fremden Origin Account drin o.O
Auf den Schock von einem lvl1 Springfield bin ich dann sofort wieder raus und habe im Taskmanager alles beendet, beim nächsten Mal war ich dann auch wieder bei mir drin. Komisch komisch....
 
MiaLotta schrieb:
Ich mich auch :scared: :smile: ... aber anhand Deiner "Donuts-Sammel-Anleitung" mache ich dann schon alles "richtig" :winki: ... ich glaub von meiner nächsten vollständigen Ansammlung gönne ich mir dann den Maulwurfmann :wubwub:

Ich hatte auch die ganze Zeit überlegt, aber nach eurer tollen Beschreibung wird es der Maulwurfmann :D heut abend darf er einziehen :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
sunny13 schrieb:
Ich hatte auch die ganze Zeit überlegt, aber nach eurer tollen Beschreibung wird es der Maulwurfmann :D heut abend darf er einziehen :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Oooooohhh ... :wubwub: ... jetzt bin ich aber schon ein wenig neidisch :unsure::winki: ... aber ich habe mittlerweile auch schon wieder 12 Donuts, also liegt mein kleiner Freund in greifbarer Nähe ... ich werde ihm schon mal ein Zimmer suchen :razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

buffy_summ16 schrieb:
Ich brauche echt hilfe....

Hmmm das ist dumm gelaufen. Was Du versuchen könntest: da Du bei der Registrierung scheinbar eine falsche Emailadresse angegeben hast (ist mir auch passiert) kannst Du diese über den TELEFONISCHEN deutschen Support ändern lassen ... z.B. in Deine aktuelle Adresse. Dann könntest Du versuchen Dir dort erneut ein neues PW hinschicken zu lassen. Ich weiß aber nicht ob das funktioniert, da Dein PW ja nun bereits zurück gesetzt und ein neues PW an die falsche Emailadresse übermittelt wurde. Ein Versuch wäre es bei Level 29 aber auf jeden Fall wert :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den Hummelmann, den find ich auch vor allem lustig, weil er alles auf spanisch sagt. :biggrin:

Ich hoffe, dass beim nächsten Update wieder ein paar neue Figuren dabei sind, sowie der reiche Texaner beim letzten. Neue Figuren find ich immer schöner als neue Gebäude. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahsoooo ... ich würde das gar nicht hören, weil ich immer ohne Ton spiele :blushing:

Gut das ich Dich hier gerade an der Strippe habe ... nochmal was zu Deinem Springfield Park ... Du hast ja die Liege von Brockman und Homer's Pool zusammen auf der kleinen Insel. Als ich am WOE mal bei Dir drin war lagen die Beiden nebeneinander und haben es sich gut gehen lassen ... das sah echt zum schießen aus! :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel immer mit Ton. Obwohl ich manche Figuren ja so furchtbar finde (Brockman und Smithers). Vor allem Smithers geht gar nicht, weil der einen fast nur anbrüllt. :thumbdn:

Haha, du glaubst es nicht, aber ich hab extra davon nen Screenshot gemacht, weil ichs auch so schön fand. :D



@ninilein
Ich hatte dich angenommen gehabt, müsstest in meiner Liste drin sein. Ich guck auch gleich nochmal.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-11-20-34-49.png
    Screenshot_2013-05-11-20-34-49.png
    175,5 KB · Aufrufe: 6.587
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta
Das ist sooo genial !!!! :lol::lol::lol: ... ich hau mich weg! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Zeitwolf
MiaLotta schrieb:
Das ist sooo genial !!!! :lol::lol::lol: ... ich hau mich weg! :D

Poolparty :D Vielleicht kommen ja irgendwann noch welche dazu ;)


@ninilein
Ne komisch, hab dich nicht mehr in der Liste. Bin mir aber sicher, dass ich dich nicht gelöscht hab. Und wenn, wars nur ein Versehen. Kannst mich ja nochmal adden, wenn du magst :)
 
Auch hier für alle nochmal.

Bitte verwendet keine Direktzitate. Antwortet ihr direkt auf einen Beitrag, ist es nicht nötig diesen auch zu zitieren!
 
Zeitwolf, ich kann dich nicht nochmal einladen:(

The Tribez: i89513e
Die Simpsons: ninilein92
:)
 
Dann hab ich dich jetzt geaddet ;)
 
Zeitwolf schrieb:
Ich spiel immer mit Ton. Obwohl ich manche Figuren ja so furchtbar finde (Brockman und Smithers). Vor allem Smithers geht gar nicht, weil der einen fast nur anbrüllt. :thumbdn:

Ich finde skinner am schlimmsten... Ich kann ihm nicht zuhören :banghead:

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
LouCipher schrieb:
Auch hier für alle nochmal.

Bitte verwendet keine Direktzitate. Antwortet ihr direkt auf einen Beitrag, ist es nicht nötig diesen auch zu zitieren!


hä watn fuer direkt zitate :confused::confused:
lol
 
So noch lieber Zeitwolf, ich hab dich nicht und wenn ich dich jetzt ein lade, dann kommt Fehler. :'(

Ich versteh net,will endlich das hübsche Springfield sehen:)

The Tribez: i89513e
Die Simpsons: ninilein92
:)
 
Ich hab dir ne Einladung geschickt. Starte einfach mal das Spiel neu, normal sieht man sie dann.
 
ninilein92 schrieb:
So noch lieber Zeitwolf, ich hab dich nicht und wenn ich dich jetzt ein lade, dann kommt Fehler. :'(

Ich versteh net,will endlich das hübsche Springfield sehen:)

The Tribez: i89513e
Die Simpsons: ninilein92
:)


du musst dich abmelden und wieder anmelden wenn ein neustart nicht hilft.

hatte ich auch schon, dass ich jemanden nicht gefunden hatte
 
bluespider82 hab ich gemacht,noch immer net da. Wasn da los??

The Tribez: i89513e
Die Simpsons: ninilein92
:)
 
ZITATE sind selbstverständlich ERLAUBT und auch GEWÜNSCHT, aber VERMEIDET KOMPLETT- (sind auf den zitierten Kerninhalt zu kürzen)/ DIREKTZITATE (zitieren des gesamten Beitrages genau vor eurem)!

Dies ist a) überflüssig, da der direkte Bezug ja besteht. Ansonsten kann der Bezug auch durch "@ Username" hergestellt werden.
Des Weiteren b) hemmt es ungemein den Lesefluss, gerade in mobilen APP´s wie Tapatalk.
Und zu guter Letzt c) verstößt es gegen die Forenregeln.

Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte, d.h. gewisse und teilweise relevante Inhalte aus dem Zitat können direkt zitiert werden, wenn es anders nicht geht wie @xyz-User. Komplett-/ Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.


_____________________

Ich gebe jetzt hier die letzte Chance. Ich meine es ist nichts dabei NICHT direkt zu zitieren. Dafür hier aber dann einen solchen Aufstand zu machen?!
Das läuft dann wohl auf (Ver)Warnungen aus und/oder der Thread wird erstmal geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andyw890i und DanaScully
danke fuer die antwort, nu hab sogar ich das mit den direkt zitaten verstanden. :D
problem is manchmal, weil meine internetverbindung so lahm ist, das waehrend ich abschicke bereits mehrere leute etwas dazwischen gepostet habn. werde dann aber einfach nen @ davor machn :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: xminister
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.646
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten