Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
impidan schrieb:
Ja kann man. Du kannst den Müll genauso bewegen wie Bäume etc.

sent from my gnex

Und uebrigens : Abgelegte Eier kann man auch bewegen und als Deko verwenden. ;)

Gesendet von meinem V1277 mit der Android-Hilfe.de App
 
So.. Ich hab ganze 4 Tage gebraucht um dieses tolle Gefängnis zu bauen... Hoffe ihr seid alle schön neidisch :cool:

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
@ aqua

Ja das ist nichts anderes wie wenn du ein Haus oder sonst was bewegen möchtest einfach auf dem Müll klicken :D
 
sunny13 schrieb:
So.. Ich hab ganze 4 Tage gebraucht um dieses tolle Gefängnis zu bauen... Hoffe ihr seid alle schön neidisch :cool:

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Jemine bin ich neidisch ... ich habe gerade drei Gebäude in der Pipeline :razz: ... morgen schaue ich mir dann Dein Gefängnis an und werde es ganz mächtig bewundern :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:37 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:

Ach nochmal eine Frage ... habe ihr das auch, wenn ihr Smithers und Burns auf dem Fahrrad umher fahren lasst, dass es sich nach kurzer Zeit selbstständig beendet und die beiden planlos umher laufen? Hatte ich gestern und heute einige Mal ... bei meinem Arbeitskollege war das heute Nachmittag ebenfalls der Fall ...
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
Nabend,

das ist ein Bug.
Ebenso beim Texaner (Auf dem Elektrischen Bullen Reiten)

Gruß,
Mac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta
Hat jemand nen Tipp, soll verschiedene Aufgaben im goldenen Trüffel machen, kann das teil aber nicht bauen. Level soll 16 sein, bin Level 21. Als ich die erste quest bekommen hab bei Level 18 (mit dem coloseum) fehlt mir immer noch der zweite Punkt (Trüffel quest level 3). Nun bekomme ich immer mehr quest da essen zu gehen, aber bauen kann ich es net :banghead::confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das Problem hatte ich auch. Warten und irgendwann kommt dann der quest zum bauen. Bei mir hats einige zeit gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Senti06
ich hab jetz die wahl zwischen hummelmann und maulwurfmann wen soll ih nehmen ?:huh:
 
Liegt ganz an dir. Wenn man alle Gebäude hat, sind beide grundsätzlich von den Jobs gleichwertig. Einziger Vorteil: wer die Open Air Bühne hat, kann dort Maulwurf für mehr $ und XP als normal auf einen 24h Job schicken. Und für Hummelmann braucht macht neben Channel 6 auch das Rathaus für längere Jobs.
 
hab alle gebaeude.... oh man ich kann mich nich entscheiden....:scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würfeln?

Beide nehmen?

Wenn du alles hast und es für die Spielmechanik egal ist, dann nehme doch Hummelmann (den hatte ich auch zuerst und der hat auch ein, zwei Soundsamples im Game) und spare auf Hans?!
 
DanaScully schrieb:
ich hab jetz die wahl zwischen hummelmann und maulwurfmann wen soll ih nehmen ?:huh:

Maulwurfmann! :wubwub: ... der ist irgendwie putziger :wubwub:
 
MiaLotta schrieb:
Maulwurfmann! :wubwub: ... der ist irgendwie putziger :wubwub:


:wubwub::wubwub::wubwub: Mag den Maulwurfmann auch lieber der ist so knuffig vorallem bei der OpenAir bühne 24std lang Der Mann der ein Football in die Leiste bekommt *hihi* finde auch seine gestöhne pustig vorallem wen er sagt Its so Hard :):) vorallem krieg er Extra Jobs von Mr Burns mit Text :)
 
oh man ich glaub ich nehm jetzt erst den hummelmann und spare dann auf den maulwurf:biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

DieAllianz schrieb:
:wubwub::wubwub::wubwub: Mag den Maulwurfmann auch lieber der ist so knuffig vorallem bei der OpenAir bühne 24std lang Der Mann der ein Football in die Leiste bekommt *hihi* finde auch seine gestöhne pustig vorallem wen er sagt Its so Hard :):) vorallem krieg er Extra Jobs von Mr Burns mit Text :)


ich hab ja leider die buehn nich. naja aber irgendwie kriegt man die donuts recht schnell zusammen un dann freut man sich auch irgendwie aufs sparen :smile:
als naechstes kommt dann mr maulwurf :rolleyes2:
 
DieAllianz schrieb:
:wubwub::wubwub::wubwub: Mag den Maulwurfmann auch lieber der ist so knuffig vorallem bei der OpenAir bühne 24std lang Der Mann der ein Football in die Leiste bekommt *hihi*

Hi hi hi ... genau das habe ich auch schon bei einigen gesehen und lach mich jedesmal weg :lol::lol::lol: ... ich finde den auch total drollig :wubwub:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 12:01 Uhr ergänzt:

DanaScully schrieb:
naja aber irgendwie kriegt man die donuts recht schnell zusammen als naechstes kommt dann mr maulwurf

Die Frage stelle ich mir schon seit einiger Zeit ... wie bekommt man denn Donuts "recht schnell" zusammen? :confused2: ... ich habe gestern zum ersten mal ein letztes Level zu Ende gespielt und HIP HIP HURRA 3 Donuts bekommen :scared: ... hab mich gefreut wie Hupe ... aber man spielt die Level ja nicht "mal eben durch" ... darum frage ich mich, wie ich am Sinnvollsten Donuts ansammel?!
 
MiaLotta schrieb:
Hi hi hi ... genau das habe ich auch schon bei einigen gesehen und lach mich jedesmal weg :lol::lol::lol: ... ich finde den auch total drollig :wubwub:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 12:01 Uhr ergänzt:



Die Frage stelle ich mir schon seit einiger Zeit ... wie bekommt man denn Donuts "recht schnell" zusammen? :confused2: ... ich habe gestern zum ersten mal ein letztes Level zu Ende gespielt und HIP HIP HURRA 3 Donuts bekommen :scared: ... hab mich gefreut wie Hupe ... aber man spielt die Level ja nicht "mal eben durch" ... darum frage ich mich, wie ich am Sinnvollsten Donuts ansammel?!

viele braune haeuser und ernten ernten ernten.... so das man schnell level weiter kommt. und wenn man neue grundstuecke kauft auch immer den muell wegraeumen, da sind auch oefters mal donuts drin. also soooo schnell gehts nu auch wieder nich, aber ich freu mich jedesmal nen keks wenn ich nen donut bekomme
 
MiaLotta schrieb:
Hi hi hi ... genau das habe ich auch schon bei einigen gesehen und lach mich jedesmal weg :lol::lol::lol: ... ich finde den auch total drollig :wubwub:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 12:01 Uhr ergänzt:



Die Frage stelle ich mir schon seit einiger Zeit ... wie bekommt man denn Donuts "recht schnell" zusammen? :confused2: ... ich habe gestern zum ersten mal ein letztes Level zu Ende gespielt und HIP HIP HURRA 3 Donuts bekommen :scared: ... hab mich gefreut wie Hupe ... aber man spielt die Level ja nicht "mal eben durch" ... darum frage ich mich, wie ich am Sinnvollsten Donuts ansammel?!

Vorallem das süße Heyyy :)

hier das Original: The Simpsons - Man Getting Hit By Football - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta
DanaScully schrieb:
aber ich freu mich jedesmal nen keks wenn ich nen donut bekomme

Ich mich auch :scared: :smile: ... aber anhand Deiner "Donuts-Sammel-Anleitung" mache ich dann schon alles "richtig" :winki: ... ich glaub von meiner nächsten vollständigen Ansammlung gönne ich mir dann den Maulwurfmann :wubwub:
 
sagt mal wie siehts bei der aktuellen Version mit den Spielständen aus? Liegen die in der Origin Cloud wenn man einen Account gemacht hat?

Möcht am Tablet komplett ne neue FW flashen, hab aber Angst dass ich den Spielstand der Freundin zerschieße :D (Titanium hab ich nicht oben, da kein Root)
 
buffy_summ16 schrieb:
HILFE.....
Ich komme nicht mehr in das Spiel. Gestern Abend war ich noch Online und heute morgen wollte ich dann spielen und da war ich abgemeldet. Also melde ich mich an und mein Password wird nicht akzeptiert. Dann schickte ich ein neues Password zu meiner Email adresse. Und mir fällt auf das ich wohl die falsche email eingetragen habe. Hatte ich wohl meine alte emailadresse eingetragen wo ich das Password auch nicht mehr kenne. Jetzt hab ich den ganzen Morgen verbracht um zu versuchen in mein Email Account zu kommen. Vergeblich. Jetzt wollte ich Origin kontaktieren , doch der Support ist nur auf Englisch und das hab ich nicht wirklich so gut drauf.
Was soll ich tun? Bin fast lvl 29 gewesen.... :'(

Ich brauche echt hilfe....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.646
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten