Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Brauche auch dringend Hilfe ich komm einfach nicht weiter.jedesmal wenn ich die apk 4.2.1 tapped out installieren will (hab schon mehrere apk vom Internet geladen) wird immer nur die normale Version wie von play store installiert. WIE BEKOMME ICH DIE TAPPED OUT VERSION???bitteeee Hilfe
 
Hiho


Ich hab nen riesen Problem und hoffe hier könnt ihr mir weiter helfen.
Habe schon im Thread für den Knüppeltag gefragt aber da konnte mir keiner genaueres sagen deshalb frage ich hier noch mal.

Meine Frau und ich spielen beide das Spiel. Sie hat mir über 700 Eier in die Stadt gelegt und nun komme ich nicht mehr ins Game.

Habe schon alle probiert.....von Cache löschen über Daten löschen, neu Installieren usw....
Nix funktioniert.
Sobald ich neu installiert habe kommt nach der Anmeldung bei Origin sofort "Verbindung zum Server nicht möglich"
Und danach komme ich nicht mal mehr bis zu diesem Bildschirm.
Kann mir jemand helfen? plllllsssssssssssssss :scared:
 
Spooni schrieb:
Hiho


Ich hab nen riesen Problem und hoffe hier könnt ihr mir weiter helfen.
Habe schon im Thread für den Knüppeltag gefragt aber da konnte mir keiner genaueres sagen deshalb frage ich hier noch mal.

Meine Frau und ich spielen beide das Spiel. Sie hat mir über 700 Eier in die Stadt gelegt und nun komme ich nicht mehr ins Game.

Habe schon alle probiert.....von Cache löschen über Daten löschen, neu Installieren usw....
Nix funktioniert.
Sobald ich neu installiert habe kommt nach der Anmeldung bei Origin sofort "Verbindung zum Server nicht möglich"
Und danach komme ich nicht mal mehr bis zu diesem Bildschirm.
Kann mir jemand helfen? plllllsssssssssssssss :scared:

Dass waren einfach zu viele EIer.
Habe mal gelesen das es nicht mehr wie 300 sein sollen
 
Nee bis 500 geht das weiß ich. Aber drüber dann ist ende.
Kann man da irgendwas machen? Mir geht es nicht um die Eier, habe fast 13.000 schlangen
Will einfach nur wieder ins game. habe viele donuts gekauft und fast alle donut items, leute und bonus dinger....
 
Spooni schrieb:
Nee bis 500 geht das weiß ich. Aber drüber dann ist ende.
Kann man da irgendwas machen? Mir geht es nicht um die Eier, habe fast 13.000 schlangen
Will einfach nur wieder ins game. habe viele donuts gekauft und fast alle donut items, leute und bonus dinger....

Dann muss das spiel starten und warten bis er sich geladen hat.
Könnte eine weile dauern
 
Eben genau das funktioniert ja nicht.
er läd ja nicht mal den startbildschirm fertig
 
Spooni schrieb:
Eben genau das funktioniert ja nicht.
er läd ja nicht mal den startbildschirm fertig

Du musst einfach nur warten. Das Problem hatten schon einige hier, nach einer gewissen Zeit löscht EA die Eier aus deiner Stadt. Dann geht es wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 10:36 Uhr wurde um 10:39 Uhr ergänzt:

Jeythi schrieb:
Hallo
Brauche auch dringend Hilfe ich komm einfach nicht weiter.jedesmal wenn ich die apk 4.2.1 tapped out installieren will (hab schon mehrere apk vom Internet geladen) wird immer nur die normale Version wie von play store installiert. WIE BEKOMME ICH DIE TAPPED OUT VERSION???bitteeee Hilfe

Es gibt keine spezielle Tapped Out Version. "The Simpsons™: Tapped Out" ist einfach nur der Name des Spiels in UK, US usw.
Stell mal die Sprache des Playstore auf Englisch, dann siehst du es.

Ich weiß ja nicht was du dir besonderes von der Tapped Out Version erhofft hast.
 
Wod_Kattiten schrieb:
Du musst einfach nur warten. Das Problem hatten schon einige hier, nach einer gewissen Zeit löscht EA die Eier aus deiner Stadt. Dann geht es wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 10:36 Uhr wurde um 10:39 Uhr ergänzt:

Ok das klingt schon sehr vielversprechend.
Dann werde ich einfach mal warten.
Vielleicht habe ich ja wirklich Glück und es geht irgendwann wieder. Wäre wünschenswert bei dem was meine Stadt gekostet hat.
Danke dir
 
Auch hier der Hinweis, dass gehackte Apps sehr Grauzonen-lastig sind und hier nicht erwünscht. Ebenso die Nennung von solchen Quellen.
 
LouCipher schrieb:
Auch hier der Hinweis, dass gehackte Apps sehr Grauzonen-lastig sind und hier nicht erwünscht. Ebenso die Nennung von solchen Quellen.

Ich habe doch keine Quelle genannt. Ich habe im doch nur geantwortet, dass er hier nicht fündig wird, weil es vom Forum nicht erwünscht ist, da illegal bzw Grauzone.
 
Habe ich ja auch nicht gesagt :) Nur war durch die Löschung dein Beitrag obsolet geworden.
Ich habe es nur sagen wollen, damit jeder bescheid weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: xminister, RavoxX und Wod_Kattiten
Ist es eigentlich möglich den Müll der rumliegt zu sammeln auf nem Haufen? Hab das mal auf nem Screenshot gesehen. Oder war es ein Fake?

..... from my Nexus 4 .....
 
Bestimmt ein Fake. Mich stört es total, dass man nicht auswählen kann, wo eingesammelt werden soll.
 
aqua1 schrieb:
Ist es eigentlich möglich den Müll der rumliegt zu sammeln auf nem Haufen? Hab das mal auf nem Screenshot gesehen. Oder war es ein Fake?

..... from my Nexus 4 .....

Funktioniert... du musst einfach auf den button zum bewegen von sachen klicken und dann auf so nen atomschrott klicken.. dann kannste das bewegen

Eierspenden erwünscht :3
Springfield: knaller7
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1 und pro.aggro
Ja kann man. Du kannst den Müll genauso bewegen wie Bäume etc.

sent from my gnex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: aqua1 und pro.aggro
Ach cool. Danke!!
 
Ja danke an euch. Das muss ich doch glatt mal machen.

..... from my Nexus 4 .....
 
Sagt mal, wieso wurde eigentlich das Ende vom Knüppeltag verlängert?
 
Noch 3 Tage, dann hatte die doofe Klopperei endlich ein Ende.
Soviel Spaß es anfangs auch gemacht, mittlerweile nervts gewaltig :(
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.646
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten