Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Du musst ja auch erstmal Bankdaten hinterlegen ... sonst könntest Du den Kauf ja eh nicht tätigen ...
 
Mal ganz ehrlich: ihr kauft doch da nicht irgendwas oder etwa doch? :confused:

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
Nur rubbellose :D aber auch nicht in mengen :)
 
Ich meinte irgendwas mit Echtgeld
 
pro.aggro schrieb:
Mal ganz ehrlich: ihr kauft doch da nicht irgendwas oder etwa doch? :confused:

Sent from Nexus 4 powered by PAC

Warum nicht?!?! :huh:
 
MiaLotta schrieb:

Alleine schon aus deinen Erfahrungen mit gekauften Items die dann plötzlich gelöscht sind... würde ich dem Laden von EA doch nicht nochmal Geld in den Rachen werfen.

Für was? Für null Support? Für ständige Abstürze und Bugs noch deren Wucherpreise zahlen?

Muss natürlich jeder selbst wissen.. ;)
 
Wieso soll ich Geld für irgendwelche Items in einem Kinderspiel ausgeben? Was nicht heissen soll, dass ich das in einem anderen Spiel machen würde.
Aber ich käme nicht auf die Idee, was zu bezahlen um mehr Gebäude bauen zu können.
 
Hmmm ... ok ... ich würde jetzt auch kein Vermögen ausgeben ... aber ab und zu mal ein Rubbellos ... da ist ja auch Spaß dabei :smile: ... das Spiel ist ja ansonsten kostenlos, von daher finde ich das dann auch ok, wenn man mal einen Groschen für ein Los ausgibt ... ich gebe Dir Bondar aber Recht ... die verschwundenen Sachen sind schon mehr als ärgerlich ...
 
pro.aggro schrieb:
Ich meinte irgendwas mit Echtgeld

Meine ja die goldenen rubbellose

Der ursprüngliche Beitrag von 13:40 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

0.89€ geht ja noch und hatte schon 2x Glück und den Jackpot geknackt bei 3 versuchen 90€ für 2400 donuts wäre mir aber zu teuer
 
Nenn mich geizig :D Ich hab davon nichts, also brauch ich auch nichts kaufen :D
 
Ist doch jedem seine Sache... ich kann nur wiederholen: wenn mir ein Spiel Spass macht, gebe ich gerne auch mal ein paar Euro dafür aus. So wie manche Apps zB kostenpflichtig sind.

Unmengen an Geld würde ich nicht dafür ausgeben, aber ich hab mir bis jetzt ein paar Rubbellose gekauft und hatte schon drei oder viermal den Jackpot, das sind je 100 Donuts. Die Erfolgsrate bei den Goldrubbellosen ist auch wesentlich höher als bei dem normalen Los (wo ich bis jetzt in meiner gesamten Spielzeit bisher nur einmal den Jackpot hatte). Die Goldlose lohnen sich also wirklich. Die Preise für die Donutpakete sind allerdings übertrieben teuer. Aber wie gesagt, ist doch jedem selbst überlassen, für was er Geld ausgibt.
 
Ich hatte bisher in den Gold-Rubbellosen nur den Trostpreis :( hab einfach kein Glück bei sowas

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
hallo!
warschenlich wurde diese frage schon mal gestellt aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem...

ich hab bis jetzt immer auf meinem sensation gespielt und bin auf level 22. seid gestern habe ich ein nexus 4 (beide kein root) und würde gerne auf dem nexus weiter spielen. kann mir jemand helfen wie ich den spielstand auf das nexus bekomme?
 
Auf dem Sensation im Spiel bei Origin registrieren und dann mit den Daten auf dem Nexus wieder einloggen.
 
  • Danke
Reaktionen: SYNERGY
Weiß jemand, warum ich bei Origin nur 29 Freunde hinzufügen kann? Dann kommt die Meldung, dass die Höchstanzahl an Freunden bereits erreicht ist.
 
100 Freunde gehen. Einfach mal am PC versuchen, es kann allerdings auch sein, dass die Leute die du hinzufügen möchtest, schon die 100 voll haben.
 
am PC-Origin findet man allerdings viele Leute auch nicht... wahrscheinlich die ihren Account im Spiel erstellt und daher kein richtiges Profil haben.
 
irgendwie verschwinden öfters eier und sachen, das echt scheisse.

Auch wenn sie meist wieder kommen.


[/SIZE]
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Sc himmer haben!! [/SIZE]
 
Yes.. schon wieder den jackpot. ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
HILFE.....
Ich komme nicht mehr in das Spiel. Gestern Abend war ich noch Online und heute morgen wollte ich dann spielen und da war ich abgemeldet. Also melde ich mich an und mein Password wird nicht akzeptiert. Dann schickte ich ein neues Password zu meiner Email adresse. Und mir fällt auf das ich wohl die falsche email eingetragen habe. Hatte ich wohl meine alte emailadresse eingetragen wo ich das Password auch nicht mehr kenne. Jetzt hab ich den ganzen Morgen verbracht um zu versuchen in mein Email Account zu kommen. Vergeblich. Jetzt wollte ich Origin kontaktieren , doch der Support ist nur auf Englisch und das hab ich nicht wirklich so gut drauf.
Was soll ich tun? Bin fast lvl 29 gewesen.... :'(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.646
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten