Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MiaLotta schrieb:
Warum? Deine Frage betrifft doch dieses Spiel oder nicht? :blink: ... hier wirst Du sicherlich eher eine Antwort bekommen als in einem separaten Thread :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:



Am besten Du kloppst alle 300 Donuts gleich auf den Kopf ... dann können sie Dir nicht wieder weggenommen werden, falls man den Irrtum bemerkt :D

Ne ^^ die halte ich mir fürs ende des Knüppeltags wen neue Pa gebäude kommen
 
Dag0bert schrieb:
Springfield Android Ban

Hallo Leute,

da dies hier das einzige Android forum ist in dem ich angemeldet bin habe ich mir gedacht, vielleicht gibt es auch hier ein paar Leute die begeistert "Springfield" Spielen.

Nun zu meinem Problem mit diesem Spiel. Seit ca. einer Woche sagt er mir "Verbindung zum Server fehlgeschlagen". Erst dachte ich dass es vielleicht ein Temporäres problem ist und habe einfach gewartet aber mitlerweile bin ich an dem punkt an gekommen wo ich denke dass mein Origin account für die Android version gebannt wurde.
...​


Vielleicht hat es was hiermit zu tun:
Probleme - Die Simpsons: Springfield - Simpsons News
 
Ich habe hier von einem update gelesen. Bei mir ist noch nichts da, stehe noch bei 4.2.1.
Bin ich da der einzige?
 
mir gings ja lediglich paar Donuts zu bekommen , will nur paar PA Gebäude haben , hab nur kein Bock drauf meinen Account zu verlieren , und schon gar nicht EA die horrenden Preise zu zahlen , wenn die vernünftige Preise hätten , hätt ich damit kein Problem .

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

blöd das mann net Donuts verschieben kann .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe!!!

Komm nicht mehr in mein Springfield rein, nicht mal über dem PC.

Sind wohl zu viele Eier?? Hat wer ne Idee??

LG.

The Tribez: i89513e
Die Simpsons: ninilein92
:)
 
Ja, zu viele Eier. Deine gesamte Grünfläche unten ist fein säuberlich gefüllt :D
504 Stück sind dir somit grade flöten gegangen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha das hat mir mein Bruder auch schon gezeigt,aber das es nicht mal der PC schafft??

Edit: alle Eier wieder weg:( wie gehtn das?? Komm wieder rein

The Tribez: i89513e
Die Simpsons: ninilein92
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist praktisch immer so. Der Server löscht die dann, dafür kommst du wieder rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK. Aber sie könnten die ja halbieren:) hihi

The Tribez: i89513e
Die Simpsons: ninilein92
:)
 
lol habe gerade 2 Donuts fürs Saubermachen bekommen... Eine Sache die ich fast nicht mehr für möglich gehalten hätte :D
 
Ahhhhgr ... ich bin heute mal nur im UMTS unterwegs und da hat der Start des Spiels superlange gedauert so das ich das abgebrochen habe. Nach einem Handy Neustart kommt nun das ... uploadfromtaptalk1368345150506.jpg

Hilfe, möchte nicht das alles verschwindet. Ich habe aber auch kein anderes Gerät wo ich das irgendwie sichern könnte ...

Kann mir dazu jemand einen Tipp geben ?

LG
Andrea



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
einfach auf jetzt spielen klicken habe ich auch schon ein paar mal gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH
puh, danke ... hat geklappt !

Habe mir Sorgen um mein Level 29 gemacht aber nun ist alles wieder gut.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da die Diskussion über die (schon länger bekannten) eBay Auktionen und gehackte Accounts hier seit gestern nicht mehr aufhört, werde ich jetzt mal Ordentlich durchwischen. Kollateralschäden nicht ausgeschlossen. ;)
 
Hi, ich würde gerne mal wissen, wie teuer die ganzen Donut Sachen sind die man für Geld kaufen kann.. Bootsladung Donuts... usw.. und das Gold-Rubbellos nicht vergessen:)

Eier ablegen bei: knaller7
 
Klick die doch einfach mal an. Das teuerste ist gibt's für 90€:banghead:
 
Wenn ich die anklicke stehen bei mir irgentwie nicht die preise...

Eier ablegen bei: knaller7
 
knaller7 schrieb:
Wenn ich die anklicke stehen bei mir irgentwie nicht die preise...

Eier ablegen bei: knaller7

Die werden erst angezeigt, wenn Du auf kaufen gehst ... da kannst Du dann aber vor dem Kauf noch abbrechen :smile:
 
Bei mir siehts so aus...
Und wenn ich auf kaufen gehe steht da nur kreditkartennummer eingeben

Eier ablegen bei: knaller7
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368355771116.jpg
    uploadfromtaptalk1368355771116.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 243
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.646
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten