Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich mir schon gedacht , allerdings geht die Abwicklung über Paypal , da kann man ja das Geld zurückholen .( Fürn Fake bissel dumm )
Htt mich halt interessiert ob so was überhaupt geht .
 
Dominik Sch. schrieb:
Warum ein Problem ist doch super :D gib sie schnell aus bevor sie nachher wieder weg sind :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:19 Uhr wurde um 13:22 Uhr ergänzt:

Und das mit den 5.000 Donuts für 25€ ist auf jeden Fall ein fake würde ich die Finger von lassen

möchte schon gerne wissen wieso? weil da stand Kauf Erfolgreich habe aber nicht gekauft ? ist das noch jemand Passiert ?
Das kommt mir Spanisch vor...

was meinst du mit 25 Euro 5000 Coins?
 
DieAllianz schrieb:
möchte schon gerne wissen wieso? weil da stand Kauf Erfolgreich habe aber nicht gekauft ? ist das noch jemand Passiert ?
Das kommt mir Spanisch vor...

was meinst du mit 25 Euro 5000 Coins?

Vielleicht hat sich jemand bei seinen konto vertan?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wann bekommt man eigentlich Wiggums Frau? Weil bei Wiggums Haus war ja nur Ralph dabei..
 
Wiggums Frau gibt es (noch) nicht.
 
Smash30 schrieb:
Guten Morgen Mia...

Probier es mal hier EA Kundendienst - Customer Support - Spiele von EA

Gut hat sich erledigt, dort bist Du ja bereits:scared:

Die scheinen wirklich was geändert zu haben....

Warum kontaktierst Du nicht den USA Support. ?Dort hat man wenigstens einen Live Chat der mir immer sehr geholfen hat... Es kann zwar bis zu 45min dauern bis sich dort einer meldet, aber dann helfen die einem echt gut.:thumbsup:

Wenn ich der englischen Sprache mächtig wäre, dann täte mich das sicherlich auch weiter bringen ... aber mehr als "Hello my name is Mia" kriege ich nicht zustande :D ... ich belege mal einen Sprachkurs an der VHS und DANN quatsche in den Support in Grund und Boden! :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

andyw890i schrieb:
@mialotta hast es mal mit der email versucht (siehe bild)

greetz andy

Ha! Wie cool ist das denn? Vielen Dank ... nun habe ich ja eine direkte Emailadresse ... mal gucken was da für eine Antwort kommt ... DANKE! :smile:
 
spiders schrieb:
Wiggums Frau gibt es (noch) nicht.

:scared: ...ich bin mir aber sicher, dass ich die schonmal bei Nachbarn gesehen hab. Eine dicke Frau mit Rock, Hut und rosa Sachen an.. oder wer soll das sonst gewesen sein?
 
bmwsteppes schrieb:
Hi
Mal ne andere Frage , wie macht ihr das mit den Boxen .
War heut ziemlich angepi****.
Überraschungsbox tagescombo 750 Münzen
Levelbox 750 Münzen
Knüppelbox 1 Donut

ich krieg eigentlich immer diesen Müll .
macht keinen Spass

und Geld ausgeben möcht ich nicht
Skinners Haus bauen kann ich auch net , obwohl ich meiner Meiung nach alle Quests habe .

Diese Schlangenboxen sind wirklich ein Witz. Ich hatte bisher auch nur 750 Scheine drin, einmal dann 1.000 und einmal 3 Donuts. Morgen werde ich dann wohl die letzte erreicht haben und ich denke da werden auch mal wieder 750 Scheine enthalten sein. Meine Erwartung was Überraschungsboxen im Allgemeinen angehen, habe ich mittlerweile komplett herunter geschraubt ... nachdem ich in den Wochenboxen immer nur Hecken und letzte Woche dann unglaubliche 250 Scheine drin hatte.

Das mit dem Ebaylink ist ja ein Ding ... der will sich dann selber einloggen ... so so ... interessant ... würde ich ganz gepflegt die Finger von lassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

Zeitwolf schrieb:
:scared: ...ich bin mir aber sicher, dass ich die schonmal bei Nachbarn gesehen hab. Eine dicke Frau mit Rock, Hut und rosa Sachen an.. oder wer soll das sonst gewesen sein?

Lach ... das ist doch Wiggum selber Undercover bei der 24 Stunde Aufgabe oder nicht? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MiaLotta schrieb:
Lach ... das ist doch Wiggum selber Undercover bei der 24 Stunde Aufgabe oder nicht? :D

Nee, oder.. :D das wusste ich nicht, weil ich ihm die Aufgabe noch nie gegeben hab. Na toll, ich dachte wirklich, das wäre seine Frau.. :glare:
 
DieAllianz schrieb:
Hallo Leute ich habe ein Problem ich bin grade on geganngen auf einmal stand da Ihr Kauf war erfolgreich und ich habe jetzt 418 Donuts nur ich habe nichts gelauft hatte vorher meine 118 donuts woher kommen die 300 Donuts? abgebucht wurde auch nichts von mein handy

Bist Du Dir sicher, dass wirklich nichts abgebucht wurde? Bei mir erscheint das immer erst ne Weile später. Falls wirklich nichts abgebucht wurde und auch nicht mehr wird, dann freu Dich dran :smile: ... falls die Dir dafür Geld abbuchen wäre das ja wirklich ein Ding ... obwohl mich nach meinen Erlebnissen in den letzten Tagen auch nichts mehr wundern täte ...

Ich drück Dir die Daumen, dass es sich zu einem "Geschenk" entpuppt :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

Zeitwolf schrieb:
Nee, oder.. :D das wusste ich nicht, weil ich ihm die Aufgabe noch nie gegeben hab. Na toll, ich dachte wirklich, das wäre seine Frau.. :glare:

Hi hi hi .... ja lass den mal die 24 Stunde Aufgabe machen ... dann läuft auch bei Dir Wiggums "Frau" herum :D
 
  • Danke
Reaktionen: DieAllianz und Zeitwolf
MiaLotta schrieb:
Ha! Wie cool ist das denn? Vielen Dank ... nun habe ich ja eine direkte Emailadresse ... mal gucken was da für eine Antwort kommt ... DANKE! :smile:

Na die wird Dir nicht sonderlich weiterhelfen...:D Ist nämlich die vom US Support:winki:
 
mann , mann
bei mir läuft nix mehr weiter und Geld für Donuts will ich net ausgeben
 
Smash30 schrieb:
Na die wird Dir nicht sonderlich weiterhelfen...:D Ist nämlich die vom US Support:winki:

:sneaky: Wieso?! "Hello my name is Mia" kann ich doch sagen und den Rest werden die sicherlich auch zwischen den Zeilen lesen können :D
 
MiaLotta schrieb:
Bist Du Dir sicher, dass wirklich nichts abgebucht wurde? Bei mir erscheint das immer erst ne Weile später. Falls wirklich nichts abgebucht wurde und auch nicht mehr wird, dann freu Dich dran :smile: ... falls die Dir dafür Geld abbuchen wäre das ja wirklich ein Ding ... obwohl mich nach meinen Erlebnissen in den letzten Tagen auch nichts mehr wundern täte ...

Ich drück Dir die Daumen, dass es sich zu einem "Geschenk" entpuppt :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:



Hi hi hi .... ja lass den mal die 24 Stunde Aufgabe machen ... dann läuft auch bei Dir Wiggums "Frau" herum :D

Danke Süße Mia :) hoffe ich sehr . nein hab eauhc bei google play abbrechnungen geschaut da war die letze abbrechnung 300 donuts die hatte mir ja auhc gekauft für die beiden PA Häuser dann blieben 118 donuts übrig und heute waren dann 300 dazu gekommen ... wäre das Kauf Erfolgreich Button nicht gewesen wäre es vllt die belohnung gewesen weil mann alle schlangen gesammelt hat . aber das war es ja leider nicht .. und sonst meldet sich hier keiner dem es auch passiert ist...

wegen dein auto ist das schon komisch sowas ähnliches hatte ich auch mit der Limosine die war weg aber als ich mich neu einloggte stand sie wieder da nur woanders
 
Springfield Android Ban​
banspring.png


Hallo Leute,

da dies hier das einzige Android forum ist in dem ich angemeldet bin habe ich mir gedacht, vielleicht gibt es auch hier ein paar Leute die begeistert "Springfield" Spielen.

Nun zu meinem Problem mit diesem Spiel. Seit ca. einer Woche sagt er mir "Verbindung zum Server fehlgeschlagen". Erst dachte ich dass es vielleicht ein Temporäres problem ist und habe einfach gewartet aber mitlerweile bin ich an dem punkt an gekommen wo ich denke dass mein Origin account für die Android version gebannt wurde.

Habe folgendes versucht:
Neuinstallieren der App
Andere Rom
Anderes Handy


Funktionieren tut es nur, wenn ich ein (ja, schlagt mich alle) ein Apple Produkt benutze. Also bspw. ein IPad:thumbdn:. Worauf ich mich problemlos anmelden kann. Da ich aber Weder Apple Produkt benutzen möchte, noch auf mein tolles Android Smart Phone verzichten möchte würde ich das Problem gerne lösen.
Hat sonst wer die erfahrung gemacht?
 
MiaLotta schrieb:
:sneaky: Wieso?! "Hello my name is Mia" kann ich doch sagen und den Rest werden die sicherlich auch zwischen den Zeilen lesen können :D

Also Mia, wenn du magst schickst du mir ne pn mit dem was du ea gerne sagen würdest, ich übersetzt dir den Kram und du schickst das denen ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta
sunny13 schrieb:
Also Mia, wenn du magst schickst du mir ne pn mit dem was du ea gerne sagen würdest, ich übersetzt dir den Kram und du schickst das denen ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Ach meine liebe gute Sunny :wubwub: ... das ist wirklich lieb von Dir. Ich werde am Montag auf der Arbeit mal wen damit belästigen ... dort haben wir nämlich auch ganz tolle Englisch-Cracks ... aber ganz lieben Dank ... Dein Angebot ist wirklich toll :wubwub:

DANKE !!! :wubwub: :wubwub: :wubwub:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:30 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:

DieAllianz schrieb:
Danke Süße Mia :) hoffe ich sehr . nein hab eauhc bei google play abbrechnungen geschaut da war die letze abbrechnung 300 donuts die hatte mir ja auhc gekauft für die beiden PA Häuser dann blieben 118 donuts übrig und heute waren dann 300 dazu gekommen ... wäre das Kauf Erfolgreich Button nicht gewesen wäre es vllt die belohnung gewesen weil mann alle schlangen gesammelt hat . aber das war es ja leider nicht .. und sonst meldet sich hier keiner dem es auch passiert ist...

Hmm ... also so wie es aussiehst bist Du um 300 Donuts reicher geworden ohne einen Pfennig (ach ja der gute alte Pfennig) dafür bezahlt zu haben ... das ist großartig! :smile: Herzlichen Glückwunsch und erfreu Dich dran :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
MiaLotta schrieb:
Ach meine liebe gute Sunny :wubwub: ... das ist wirklich lieb von Dir. Ich werde am Montag auf der Arbeit mal wen damit belästigen ... dort haben wir nämlich auch ganz tolle Englisch-Cracks ... aber ganz lieben Dank ... Dein Angebot ist wirklich toll :wubwub:

DANKE !!! :wubwub: :wubwub: :wubwub:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:30 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:



Hmm ... also so wie es aussiehst bist Du um 300 Donuts reicher geworden ohne einen Pfennig (ach ja der gute alte Pfennig) dafür bezahlt zu haben ... das ist großartig! :smile: Herzlichen Glückwunsch und erfreu Dich dran :smile:
:wubwub::wubwub::wubwub: danke süße :)*DickesBussi* ich versuch es kommt mir aber spanisch vor du weißt ja im leben krieg mann nichts geschenkt deswegen freue ich mich bin aber auch skeptisch.
 
Dag0bert schrieb:
Springfield Android Ban​
banspring.png


Hallo Leute,

da dies hier das einzige Android forum ist in dem ich angemeldet bin habe ich mir gedacht, vielleicht gibt es auch hier ein paar Leute die begeistert "Springfield" Spielen.

Nun zu meinem Problem mit diesem Spiel. Seit ca. einer Woche sagt er mir "Verbindung zum Server fehlgeschlagen". Erst dachte ich dass es vielleicht ein Temporäres problem ist und habe einfach gewartet aber mitlerweile bin ich an dem punkt an gekommen wo ich denke dass mein Origin account für die Android version gebannt wurde.

Habe folgendes versucht:
Neuinstallieren der App
Andere Rom
Anderes Handy


Funktionieren tut es nur, wenn ich ein (ja, schlagt mich alle) ein Apple Produkt benutze. Also bspw. ein IPad:thumbdn:. Worauf ich mich problemlos anmelden kann. Da ich aber Weder Apple Produkt benutzen möchte, noch auf mein tolles Android Smart Phone verzichten möchte würde ich das Problem gerne lösen.
Hat sonst wer die erfahrung gemacht?

finde es ein wenig unangemessen dass mein Thema hier her verschoben wurde.
 
Dag0bert schrieb:
finde es ein wenig unangemessen dass mein Thema hier her verschoben wurde.

Warum? Deine Frage betrifft doch dieses Spiel oder nicht? :blink: ... hier wirst Du sicherlich eher eine Antwort bekommen als in einem separaten Thread :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

DieAllianz schrieb:
:wubwub::wubwub::wubwub: danke süße :)*DickesBussi* ich versuch es kommt mir aber spanisch vor du weißt ja im leben krieg mann nichts geschenkt deswegen freue ich mich bin aber auch skeptisch.

Am besten Du kloppst alle 300 Donuts gleich auf den Kopf ... dann können sie Dir nicht wieder weggenommen werden, falls man den Irrtum bemerkt :D
 
  • Danke
Reaktionen: DieAllianz und sunny13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.646
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten