Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeitwolf schrieb:
Ja, du darfst! :biggrin:
Danke, freut mich, dass es dir gefällt. Wenn ich mehr Platz hätte, dann hätte ich noch ein paar schöne Ideen, aber so muss ich eben als nach und nach machen..

Wow! Der Park ist wirklich wirklich wirklich schön geworden :wubwub: ... die Steinmauer und der Eingang sehen großartig aus :thumbup:
 
MiaLotta schrieb:
Wow! Der Park ist wirklich wirklich wirklich schön geworden :wubwub: ... die Steinmauer und der Eingang sehen großartig aus :thumbup:

Danke :) Der Park wird dann regelmässig erweitert und irgendwann ist's ein Urwald :D
 
sunny13 schrieb:
Das tut mir leid Mia :(
Ich hab ganze 6 Donuts gewonnen :what:

Zeitwolf schrieb:
Danke :) Der Park wird dann regelmässig erweitert und irgendwann ist's ein Urwald :D

Uh jetzt bi ich aber neugierige geworden vlt hast du ja noch ein Platz frei für mich.
 
Zeitwolf schrieb:
Danke :) Der Park wird dann regelmässig erweitert und irgendwann ist's ein Urwald :D

Wenn es dann vielleicht noch irgendwann Tarzan als Figur gibt, wäre es perfekt! :D ... der könnte sich dann auch mit einer Liane zu dem schönen Plätzchen schwingen, welches Du im Wasser errichtet hast :smile:
 
Das wäre noch eine gute Idee.. :D
 
Ai das ist echt total toll das schönste was ich bisher gesehen habe so viel liebe zum detail wow
 
Warum muss die open air bühne so teuer sein :(
 
Wunderschöner Park :)

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Hab mal ne Frage an die Leute, die den BlueStacks App Player benutzen.

Gibts da auch die Möglichkeit, wie auf dem Smartphone, rein und wieder raus zu zoomen?
 
Thomar82 schrieb:
Hab mal ne Frage an die Leute, die den BlueStacks App Player benutzen.

Gibts da auch die Möglichkeit, wie auf dem Smartphone, rein und wieder raus zu zoomen?
Ich glaube, dass es nicht möglich ist, mangels Multi-Touch-Funktion.
 
Hehe cool 10 donats in der überraschungsbox gehabt^^ erste sinnvolle in der ganzen zeit.

Wenn wer noch eier los werden will könnte sie gut gebrauchen...
Anschreiben per pn^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Thomar82 schrieb:
Hab mal ne Frage an die Leute, die den BlueStacks App Player benutzen.

Gibts da auch die Möglichkeit, wie auf dem Smartphone, rein und wieder raus zu zoomen?

Mit STRG + Mausrad sollte es gehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: paq275
Moin Moin,

ich brauche mal einen Rat von Euch zum Kontaktieren des EA Supports. Mein Polizeiauto bleibt ja weiter verschwunden und nun wollte ich eine Email an EA schicken. Ich habe das auch schon mal gemacht, als mein Spielstand (angeblich) gelöscht war und da habe ich das ganz easy hin bekommen. Jetzt bin ich aber irgendwie zu blöd dazu oder die haben was umgestellt.

Egal zu welchen Thema ich Hilfe anfordere lande ich immer auf dieser Seite (siehe angehängte Datei). Auch super, dass alles in deutsch war und dann die letzte Seite, wo man denkt: hey nun komme ich endlich zum Formular, dann auf englisch ist. Dort wird wohl auf ein englischsprachiges Forum oder die FAQ's verwiesen. Das nützt mir aber nichts. Wisst ihr zufällig, wie ich EA eine Email senden kann? Irgendwo scheine ich einen Eingabefehler zu machen ...
 

Anhänge

  • EA_Hilfe.jpg
    EA_Hilfe.jpg
    127 KB · Aufrufe: 362
Hallo Leute ich habe ein Problem ich bin grade on geganngen auf einmal stand da Ihr Kauf war erfolgreich und ich habe jetzt 418 Donuts nur ich habe nichts gelauft hatte vorher meine 118 donuts woher kommen die 300 Donuts? abgebucht wurde auch nichts von mein handy
 
Guten Morgen Mia...

Probier es mal hier EA Kundendienst - Customer Support - Spiele von EA

Gut hat sich erledigt, dort bist Du ja bereits:scared:

Die scheinen wirklich was geändert zu haben....

Warum kontaktierst Du nicht den USA Support. ?Dort hat man wenigstens einen Live Chat der mir immer sehr geholfen hat... Es kann zwar bis zu 45min dauern bis sich dort einer meldet, aber dann helfen die einem echt gut.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta
@mialotta hast es mal mit der email versucht (siehe bild)

greetz andy
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-11-11-49-45.jpg
    Screenshot_2013-05-11-11-49-45.jpg
    268,8 KB · Aufrufe: 1.032
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta
Hi
Mal ne andere Frage , wie macht ihr das mit den Boxen .
War heut ziemlich angepi****.
Überraschungsbox tagescombo 750 Münzen
Levelbox 750 Münzen
Knüppelbox 1 Donut

ich krieg eigentlich immer diesen Müll .
macht keinen Spass

und Geld ausgeben möcht ich nicht
Skinners Haus bauen kann ich auch net , obwohl ich meiner Meiung nach alle Quests habe .

http://www.ebay.de/itm/Die-Simpsons...ultDomain_77&hash=item19dc53340c#ht_101wt_958
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DieAllianz schrieb:
Hallo Leute ich habe ein Problem ich bin grade on geganngen auf einmal stand da Ihr Kauf war erfolgreich und ich habe jetzt 418 Donuts nur ich habe nichts gelauft hatte vorher meine 118 donuts woher kommen die 300 Donuts? abgebucht wurde auch nichts von mein handy

Warum ein Problem ist doch super :D gib sie schnell aus bevor sie nachher wieder weg sind :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:19 Uhr wurde um 13:22 Uhr ergänzt:

Und das mit den 5.000 Donuts für 25€ ist auf jeden Fall ein fake würde ich die Finger von lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.646
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten