Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sunny13 schrieb:
What the f*#@ welches update?? Bei mir ist alles normal. Keine neuen Gebäude und die Schlangen bis 9.5.

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Nanu?! Is' ja komisch ... ich würde mich auch einmal ab- und wieder anmelden ... Update war vor ca. 1 Stunde ...
 
Misteriös :what: nu isses da... :D

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Na ENDLICH !!! danke...... neue Update ist da......
folgendes ist nun möglich:

- Knüppeltag bis 16 Mai verlängert
- es geht bis Level 29 (dazu gibt es 2 neue Dekorationen "Eingang zum Springfield Park" und die dazugehörige "Steinmauer")
- Haus der Skinners mit neuem Springfield Charakter ,die Mom von Skinner
- und wieder Premium Items wie die "Open-Air-Bühne" (160donuts) und den "SPRAWL MART" (90donuts), wobei die Bühne wieder einige lustige quests für springfieldcharaktere bietet

ich hoffe ich habe nichts vergessen wenn ja ups ...freu mich drauf skinners mom freizuspielen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bühne und Mart stehen schon :thumbup:

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
So, jetzt wir endlich mal mein Park umgestaltet und vergrössert... die hübsche Steinmauer macht ja schon was her. :)

Und den Sprawl Mart nehm ich mir nachher auch. Genug Donuts hab ich die letzten Wochen angespart. Obwohl die Open-Air-Bühne ja auch hübsch ist. ;)
 
Mauern und Zäune sollte man wie Straßen ziehen können. Nervt so

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
Zeitwolf schrieb:
So, jetzt wir endlich mal mein Park umgestaltet und vergrössert... die hübsche Steinmauer macht ja schon was her. :)

Und den Sprawl Mart nehm ich mir nachher auch. Genug Donuts hab ich die letzten Wochen angespart. Obwohl die Open-Air-Bühne ja auch hübsch ist. ;)

Das gucke ich mir gleich mal an :smile:
 
MiaLotta schrieb:
Das gucke ich mir gleich mal an :smile:

Das dauert aber noch... hab mich nämlich gerade dazu entschieden, mein halbes Springfield umzugestalten. Da ich meinen Park vergrössern will, muss ich die ganzen Häuser versetzen.. und das Altenheim und das Kraftwerk stehen im Weg.. Grossbaustelle! Guck lieber noch nicht :lol:
 
Zeitwolf schrieb:
Das dauert aber noch... hab mich nämlich gerade dazu entschieden, mein halbes Springfield umzugestalten. Da ich meinen Park vergrössern will, muss ich die ganzen Häuser versetzen.. und das Altenheim und das Kraftwerk stehen im Weg.. Grossbaustelle! Guck lieber noch nicht :lol:

Hmmm ... naaaaaa gut ... dann übe ich mich bis auf weiteres in Geduld und warte auf Dein "GO" :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Zeitwolf
Wo müsste man eigentlich hinschreiben um EA mal ein paar Vorschläge für neue Characktere zu machen? Weil Skinners Haus bei Level 29 begeistert mich im moment nicht sooooo sehr...
 
Gerade mal eine sinnvolle Überraschungsbox bekommen, den pickeligen Teenager.
:)
 
Jenny-Samcro schrieb:
Weiter diese Schlangen.... Bahhhh

Immerhin ist Fat Tonys Bude mit dem Level Up wieder günstiger geworden. Von 255.000 runter auf 170.000.

Und der Hafen fehlt leider weiter. :/

Summer Event - The Simpsons: Tapped Out Wiki

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

Hatte irgendwo gelesen das es im Juni kommen soll
 
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
Das beste, was ich mal in der wöchentlichen Überraschung hatte, waren drei weiße Zäune, die ja immerhin auch Donuts kosten :D
 
Tom7363 schrieb:
Gerade mal eine sinnvolle Überraschungsbox bekommen, den pickeligen Teenager.
:)

Sag mal kann es sein dass die Überraschungen im Tagesspielcombobonus oft bei vielen usern die gleichen sind?
Erst gestern habe ich auch den pickligen Teenager bekommen - das macht mich stutzig. O.o


Ach und noch etwas
Weiß jemand wann das neue update kommen soll?
Schön langsam nerven mich die Schlangen tierisch (höhö blöder Wortwitz) und eigentlich hätte es das update schon gestern geben sollen....
:l
 
Es gab doch heute ein Update (Skinners Haus samt seiner Mutter, Park Eingang). Und die Schlangen gibt es nun bis zum 16.05. :D
 
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta
Zeitwolf schrieb:
Also der Park ist jetzt soweit fertig, der Rest noch nicht... ;)

Oh wie fein ... den darf ich mir jetzt schon anschauen, ja? :winki:

Ich finde Dein Springfield auch wirklich so richtig schön :wubwub: ... jetzt schon, bevor Deine Umbaumaßnahmen abgeschlossen sind :smile:
 
MiaLotta schrieb:
Oh wie fein ... den darf ich mir jetzt schon anschauen, ja? :winki:

Ich finde Dein Springfield auch wirklich so richtig schön :wubwub: ... jetzt schon, bevor Deine Umbaumaßnahmen abgeschlossen sind :smile:

Ja, du darfst! :biggrin:
Danke, freut mich, dass es dir gefällt. Wenn ich mehr Platz hätte, dann hätte ich noch ein paar schöne Ideen, aber so muss ich eben als nach und nach machen..
 
Steve hab Grad mal dein Dorf im schnell Durchlauf besucht und was ich bis jetzt gesehen hab kann man nur sagen Hut ab :)
 
Dominik Sch. schrieb:
Steve hab Grad mal dein Dorf im schnell Durchlauf besucht und was ich bis jetzt gesehen hab kann man nur sagen Hut ab :)

hat auch ewig gedauert^^ bin immer am umbasteln^^macht halt spass^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.646
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten