Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B-One schrieb:
Das event geht auch bis zum 16. Mai weiter. ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte irgendwo was vom 31.12.2015 gelesen :D
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
MiaLotta schrieb:
Was ist denn nun passiert? :blink::blink::blink: nach dem Update hat der mich in die Stufe 29 gesetzt?!?!? ... ich bin verwirrt :huh:

Und überhaupt ... ich will ja nicht klugscheißen ... tue ich jetzt aber einfach mal ... Update wie immer zwischen 15 und 16 Uhr :winki:

Welche Stufe warst du vorher?
Ich hab auch ne neue Stufe erreicht, obwohl ich die XP noch gar nicht voll hatte...
 
Zeitwolf schrieb:
Ja habs schon gelesen.. Find ich ja nicht so dufte, aber für die Leute, die noch nicht fertig sind, ists natürlich toll ;)

Wie jetzt, dass stimmt wirklich?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

Zeitwolf schrieb:
Welche Stufe warst du vorher?
Ich hab auch ne neue Stufe erreicht, obwohl ich die XP noch gar nicht voll hatte...

Vorher war ich in der Stufe 28 ... sind jetzt wohl alle automatisch eine Stufe höher gerutscht?
 
MiaLotta schrieb:
Wie jetzt, dass stimmt wirklich?

Ja es stimmt.
Klick nal das ? Neben deinen eiern


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
MiaLotta schrieb:
Wie jetzt, dass stimmt wirklich?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:



Vorher war ich in der Stufe 28 ... sind jetzt wohl alle automatisch eine Stufe höher gerutscht?


Na das mit dem 31.12.2015 hoffentlich nicht :biggrin: Ne aber es geht leider wirklich noch bis zum 16. ...

Achso, das geht ja. Dachte, du hättest eine niedrigere Stufe gehabt. ;)
 
Zeitwolf schrieb:
Na das mit dem 31.12.2015 hoffentlich nicht :biggrin: Ne aber es geht leider wirklich noch bis zum 16. ...

Achso, das geht ja. Dachte, du hättest eine niedrigere Stufe gehabt. ;)

Ach jetzt habe ich das auch gelesen mit dem 16. Mai ... für die Leute die noch kräftig am sammeln waren, ist das natürlich toll :smile:

Ja, es war dann "nur" eine Stufe die ich höher bin ... trotzdem hat mich das verwirrt ... aber nun füge ich mich einfach mal meinem Schicksal :winki:
 
Schade, dass es weiter geht. Habe gerade Willie geschafft und war eigentlich froh, dass es endlich ein Ende hat :(

An diejenigen, die schon längst alles erreicht haben, aber noch unmengen an Eier haben und damit nichts anzufangen wissen (Smash :winki:)
Könnt ihr mir helfen die Knüppelei zu Ende zu bringen, damit ich meine Ruhe habe?
 
Ich denke alle die level 28 schon mal durch hatten, wurden auf 29 hoch gesetzt,den ab lvl 29 gibt skinners Haus
 
Meine schlangen sind auf 12000 irgendwas gestiegen... Von knapp 7000

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
404NotFound schrieb:
Ich denke alle die level 28 schon mal durch hatten, wurden auf 29 hoch gesetzt,den ab lvl 29 gibt skinners Haus

Ich war mit der Stufe 28 aber noch gar nicht durch, darum war ich eben total irritiert ... na ja, für mich ändert sich dadurch eigentlich auch nichts ... ich muss noch reichlich "alte" Gebäude bauen und werde den neuen eh erstmal wenig Beachtung schenken können :winki:
 
Kotz mich auch an ... die hätten z,b nen tool einspielen können die leute die es geschaft haben sind die schlangen weg und bei den anderen bleiben sie.

Mia süße das ist normal die haben die Lvl erweitert mann kann jetzt Skinnershaus mit seiner Ma bekommen aber 29 lvl war das wohl auch wieder den jetzt ist die Geschenkbox wieder da bei den exp
 
Weiter diese Schlangen.... Bahhhh

Immerhin ist Fat Tonys Bude mit dem Level Up wieder günstiger geworden. Von 255.000 runter auf 170.000.

Und der Hafen fehlt leider weiter. :/
 
Ich dachte ja immer die 3 x 3 Hecken in Folge und 2 Parkpätze könnten nicht getoppt werden, aber meine heutige Überraschungsbox war bisher die allerbeste! Nun bin ich meine gesamten Geldsorgen los ... doch seht selbst:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-10-14-28-49.jpg
    Screenshot_2013-05-10-14-28-49.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 630
DieAllianz schrieb:
Mia süße das ist normal die haben die Lvl erweitert mann kann jetzt Skinnershaus mit seiner Ma bekommen aber 29 lvl war das wohl auch wieder den jetzt ist die Geschenkbox wieder da bei den exp

Ah ok ... ich nehme das jetzt auch einfach mal so hin ... wie gesagt, um die neuen Häuser kann ich mich eh vorerst nicht kümmern ... aber für die Spieler, die schon alles hatten, ist das sehr schön und freut mich :smile:
 
MiaLotta schrieb:
Ich dachte ja immer die 3 x 3 Hecken in Folge und 2 Parkpätze könnten nicht getoppt werden, aber meine heutige Überraschungsbox war bisher die allerbeste! Nun bin ich meine gesamten Geldsorgen los ... doch seht selbst:

Ich echt ne Frechtheit..Ich sag ja, die 1000 Scheinchen vom Vortag sind mehr wert. Wenn wenigstens mal so Sachen drin wären, die Donuts kosten, wie zB weisse Zäune oder die Blumenkästen oder auch mal nen Apfelbaum.
 
Ich gewinne immer nur Zäune und Hecken,Wünsch mir aber so sehr den Zitronenbaum!!!

Also geht der Knüppel Tag noch bis16.??

LG.nini

The Tribez: i89513e
Die Simpsons: ninilein92
:)
 
Hätte mir auch gewünscht, dass ich ab heute endlich keine Schlangen mehr sehen muss :bored:.
Nun gut, dann knüppeln wir halt weiter, zumindest im eigenen Städchen...

Bei mir blieb der Level wie auch die Schlangen bestehen. Es hat sich durch das Update nichts verändert.
 
Zeitwolf schrieb:
Ich echt ne Frechtheit..Ich sag ja, die 1000 Scheinchen vom Vortag sind mehr wert. Wenn wenigstens mal so Sachen drin wären, die Donuts kosten, wie zB weisse Zäune oder die Blumenkästen oder auch mal nen Apfelbaum.

Also 250 Scheine kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen ... wie Du schon sagst, am Tag davor 1000 Scheine ... eigentlich sollte der letzte Tag ja das Highlight sein, aber vielleicht erwarte ich auch zuviel :unsure:
 
What the f*#@ welches update?? Bei mir ist alles normal. Keine neuen Gebäude und die Schlangen bis 9.5.

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Einfach mal neustarten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.646
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten