M
MiaLotta
Erfahrenes Mitglied
- 111
B-One schrieb:Das event geht auch bis zum 16. Mai weiter. ^^
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Ich hatte irgendwo was vom 31.12.2015 gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
B-One schrieb:Das event geht auch bis zum 16. Mai weiter. ^^
MiaLotta schrieb:Was ist denn nun passiert? nach dem Update hat der mich in die Stufe 29 gesetzt?!?!? ... ich bin verwirrt
Und überhaupt ... ich will ja nicht klugscheißen ... tue ich jetzt aber einfach mal ... Update wie immer zwischen 15 und 16 Uhr
Zeitwolf schrieb:Ja habs schon gelesen.. Find ich ja nicht so dufte, aber für die Leute, die noch nicht fertig sind, ists natürlich toll
Zeitwolf schrieb:Welche Stufe warst du vorher?
Ich hab auch ne neue Stufe erreicht, obwohl ich die XP noch gar nicht voll hatte...
MiaLotta schrieb:Wie jetzt, dass stimmt wirklich?
Ja es stimmt.
Klick nal das ? Neben deinen eiern
MiaLotta schrieb:Wie jetzt, dass stimmt wirklich?
Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:
Vorher war ich in der Stufe 28 ... sind jetzt wohl alle automatisch eine Stufe höher gerutscht?
Zeitwolf schrieb:Na das mit dem 31.12.2015 hoffentlich nicht Ne aber es geht leider wirklich noch bis zum 16. ...
Achso, das geht ja. Dachte, du hättest eine niedrigere Stufe gehabt.
404NotFound schrieb:Ich denke alle die level 28 schon mal durch hatten, wurden auf 29 hoch gesetzt,den ab lvl 29 gibt skinners Haus
DieAllianz schrieb:Mia süße das ist normal die haben die Lvl erweitert mann kann jetzt Skinnershaus mit seiner Ma bekommen aber 29 lvl war das wohl auch wieder den jetzt ist die Geschenkbox wieder da bei den exp
MiaLotta schrieb:Ich dachte ja immer die 3 x 3 Hecken in Folge und 2 Parkpätze könnten nicht getoppt werden, aber meine heutige Überraschungsbox war bisher die allerbeste! Nun bin ich meine gesamten Geldsorgen los ... doch seht selbst:
Zeitwolf schrieb:Ich echt ne Frechtheit..Ich sag ja, die 1000 Scheinchen vom Vortag sind mehr wert. Wenn wenigstens mal so Sachen drin wären, die Donuts kosten, wie zB weisse Zäune oder die Blumenkästen oder auch mal nen Apfelbaum.