Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smash30 schrieb:
:scared::scared::scared:

Na auf gehts, hab gerade noch 8522 Eier die ich hier und jetzt auf Dich herab Regnen lassen kann :scared::scared::scared:

Au fein! Aber dann doch bitte alle auf einmal,damit ich endlich mal wieder einen Tag (gezwungene) Springfieldpause habe :smile:

Ich habe gesehen, dass Du bereits angefangen hast :wubwub: .... individuelle Rasendekoration ist etwas sehr sehr Schönes :wubwub: ... da werden mir die Eier ab morgen dann doch ziemlich fehlen :sad:

So jetzt ist es ein bisschen wie Weihnachten ... ich lege mich schlafen und bin sehr neugierig was passiert, wenn ich morgen früh mein Springfield starte ... Schlangenzauber noch da oder nicht? Man darf gespannt sein :huh::ohmy::drool::scared::razz::cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:54 Uhr wurde um 00:55 Uhr ergänzt:

Jenny-Samcro schrieb:
Noch immer Schlangen.

Kann dann langsam mal ein Update kommen, am besten das, wo man dann den Hafen bauen kann. :)

Hafen? :blink: ... wenn der was kostet, will ich den nicht :D
 
ehrlich ne verlängerung....zum kotzen....... ich kann die schlangen nicht mehr sehen und dann noch auf 100000 ...was soll der SCH... habe 26000 und dafür 1monat gebraucht das mal 4 ne danke es reicht langsam.........wo steht das denn das EA verlängert?:mad::mad::mad:
 
Verlängert? Wie lange? Ich hasse das dämliche Schlangen Spiel

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube das war ein Spaß von Smash.
 
vielleicht some man hier im forum nen Ironie-smiley implementieren :D

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wartet noch ein wenig ab, in Californien, und nach deren Zeit geht es meißtens bei EA, ist es NOCH der 09.Mai 23:58.

Mal schauen, was kommt...
 
@stevemaster
Wieso knüppelst du dann?

Mich stört eher, dass ich es nicht lassen kann andauernd nachzuschauen, ob ich was erschlagen kann, baue schon aus Verzweiflung blaue Häuser, damit in meiner Stadt was los ist. Denn wegen Geldmangels passiert momentan so wenig, da kommen mir die Schlangen grade recht:w00t00
 
Ich gebe mal eine Vermutung ab. Die meisten Updates wurden bei mir zwischen 15 und 16 Uhr eingespielt. Auch der Beginn dieses Knüppelspiels nebst Origin Registrierung war um die Uhrzeit ... darum denke ich das es auch heute so sein wird :smile:

@Stevemaster ... schon mal was von Ironie gehört? :D
 
ses schrieb:
Hallo,

es wird noch etwas dauern, bis wir unsere G1's Android Phone's in den Händen halten dürfen. Bis dahin können wir uns ja mit der Bedienungsanleitung vorbereiten :D. Diese ist schon schon seit meheren Tagen auf der US T-Mobile Seite verfügbar:

http://support.t-mobile.com/knowbase/root/public/tm30235.pdf

Gruß Sebastian

Das hast du gestern auch schon gesagt. ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das gehört hier aber nicht hin :D
 
Oo.. eigentlich habe ich moalottas post zitiert.. :confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wod_Kattiten schrieb:
Da bist du einfach an den falschen beim Support geraten. Ich hätte auch einen zahlendreher in der email und der deutsche Support hat die einfach geändert,allerdings erst nach über 10min warteschleife.

Vielen Dank nochmal an Dich für den Hinweis. Ich habe gerade nochmal angerufen und siehe da, die freundliche Dame konnte ohne großes Schisselaweng meine Emailadresse ändern. EA ist ein komischer Haufen :rolleyes2: ... aber nun ist erstmal alles gut und mit gültiger Emailadresse fühlt es sich auch gleich viel geschmeidiger an! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
Und was ist mit deinem geliebten Flitzer?
 
Ja, das weiß ich auch noch nicht. Die Dame am Telefon sagte NATÜRLICH: nö, da kann ich nicht helfen, da müssen Sie eine schriftliche Anfrage stellen *schnarch* ... nun wollte ich gerade mal ne Anfrage über die EA Seite stellen, aber da lässt es sich nicht einloggen ... kommt immer nur eine Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen will. Entzückend :rolleyes2: ... ich versuche es heute Abend nochmal :smile:
 
@Mia

Das ist ja echt nervig, drück Dir für heute Abend die Daumen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta
Zwei neue Premium-Gebäude und zwei neue Deko-Artikel.. aber die Schlangen sind noch da.. :glare:
 
Zeitwolf schrieb:
Zwei neue Premium-Gebäude und zwei neue Deko-Artikel.. aber die Schlangen sind noch da.. :glare:

Das event geht auch bis zum 16. Mai weiter. ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist denn nun passiert? :blink::blink::blink: nach dem Update hat der mich in die Stufe 29 gesetzt?!?!? ... ich bin verwirrt :huh:

Und überhaupt ... ich will ja nicht klugscheißen ... tue ich jetzt aber einfach mal ... Update wie immer zwischen 15 und 16 Uhr :winki:
 
Ja habs schon gelesen.. Find ich ja nicht so dufte, aber für die Leute, die noch nicht fertig sind, ists natürlich toll ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.646
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten