Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo hab da mal a frage, hat das postamt eine bestimmte bedeutung oder steht das nur rum?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ravebert schrieb:
Hallo hab da mal a frage, hat das postamt eine bestimmte bedeutung oder steht das nur rum?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

steht nur rum ist ne art deko^^
 
MiaLotta schrieb:
Also beim besten Willen ... ich kann Dein Posting nicht lesen. Es ist in einer Sprache geschrieben die mir gänzlich unbekannt ist :D

Nein, mal im Ernst ... super !!!!! Herzlichen Glückwunsch :thumbup: ... das mit dem Geld an Freunde schenken ... also hast Du bei EA da auch nochmal energisch nachgehakt? Wenn nicht, ist das Deine heute Aufgabe :smile:

P.S. ich hätte nicht gedacht das Du meine Botschaft tatsächlich lesen kannst :smile:

:razz:
Danke:thumbup:
EA will es perdu nicht genehmigen die Schweine...:cursing:
Würde Dir nur zu gerne die nicht benötigten 2,2 Millionen schenken. Aber wie???:crying:

War doch klar und deutlich zu lesen...Bei Dir hatte ich nicht genug ... na Du weißt schon für was die Punkte stehen sollen. Wage es nicht auszusprechen:razz::razz::razz:
 
Kusie schrieb:
Hallo,
Hier taucht bei Aufgaben mit 2 Personen das Problem auf, dass plötzlich einfach die Aufgabe abbricht als wäre nichts gewesen. Kennt das jemand?
Gruß, Kusie

Ja, ist ein Bug, dass Smithers und Burns öfter mal vom Fahrrad fallen.
 
hai leute,
ich hab ne frage: mein "die Simpsons: springfield" laggt bzw. stockt des öfteren beim (scrollen?!) und dies stört mich enorm. :'(

ich habe ein galaxy s3 und nicht viele bis garkeine apps/spiele darauf...
und alle anwendungen beende ich bevor ich das game starte... trotzdem laggt es :/

Weiß jemand wie ich dies beheben kann ?!
 
knaller7 schrieb:
hai leute,
ich hab ne frage: mein "die Simpsons: springfield" laggt bzw. stockt des öfteren beim (scrollen?!) und dies stört mich enorm. :'(

ich habe ein galaxy s3 und nicht viele bis garkeine apps/spiele darauf...
und alle anwendungen beende ich bevor ich das game starte... trotzdem laggt es :/

Weiß jemand wie ich dies beheben kann ?!

Gar nicht. Liegt an den Servern und dem Nachladen der Animationen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was haben die Server damit zutun haben?
 
Aber bei 2 Freunden von mir (beide Galaxy S2) laggt es überhaupt nicht. :/
Wie kann das sein ? Ich meine eig. müsste es doch dann auch auf dem S3 nicht laggen...
 
Stevemaster1980 schrieb:
wie was wo??? woher weißt du das heute um 21uhr es vorbei sein soll...was dann neues update oder nur ende der knüppellei^^


Tom7363 schrieb:
Update Schlangenstand - Noch ??? Stunden
Hallo,
das Ende des Knüppeltages rückt immer näher, und wir sollten die Schlange an diejenigen verteilen, denen noch ein paar Schlangen zur nächsten
Stufe fehlen und nicht 1000 oder 2000 Schlangen.
Auch sehen diejenigen, die die 12500 und Miss Springfield erreicht haben (Herzlichen Glückwunsch), bei wem ihre Eier am meisten nützen.

Der Knüppeltag endet heute. Eine exakte Zeit ist offiziell nicht bekannt.
Wenn jemand eine offizielle Quelle hat, wann der Knüppeltag endet bitte weiterleiten.
Die Vermutung von Jandroid hat sich als falsch erwiesen, im Extremfall droht uns eine weitere Nacht ohne Schlaf
Mittlerweile gibt es eine neue Vorhersage eines Apple-Nutzers, dass um 21:00 Schluss ist, weil das bei der letzten Aktion auch so war

Ich hatte vor einigen Tagen angefangen, eine Liste zu posten, in der der aktuelle Schlangenstand für die einzelnen Forennutzer stehen.
Link zu meinem Post
Inzwischen hat Jandroid (Danke nochmal :thumbsup:) eine Webtabelle erstellt, die den aktuellen Stand zeigt :
Link zur Tabelle
und der Link mit Erläuterungen
Es existiert eine 2. Tabelle in der jeder jederzeit Änderungen eintragen kann :
Link zur offenen Tabelle

Update : Aus Zeitgründen kann ich die geschlossene Tabelle leider nicht pflegen, benutzt bitte die folgende offene Tabelle um Eure Ergebnise upzudaten.
Link zur offenen Tabelle
Bitte benutzt diese Tabelle um Euren Eierstand einzutragen
Spalte 2 aktueller Eierstand, Spalte 3 Uhrzeit des Eintrags
Bitte tragt auch in die Tabelle ein, wenn Ihr eine Stufe erreicht habt und die nächste unrealistisch ist,
ihr also keine Eierspenden mehr benötigt.

Wenn Ihr in die Liste mit aufgenommen werden wollt oder ein Update des Schlangenstands habt,
ändert das bitte in der offenen Liste.
Bitte antwortet nicht im Forum, damit das nicht zugespammt wird.

Falls Ihr Anregungen habt oder uns helfen wollt, bitte meldet Euch.

Ich möchte mich nochmal hier bei allen Eiertauschern und anonymen und bekannten Eierspendern bedanken, die es mir ermöglicht haben, dass Willie gestern den 12500. Punkt gemacht hat und den Einzug von Miss Springfield in meine Stadt.

hab die 20.000 Schlangen jetzt voll - brauche keine Eier mehr
 
so habe jetzt 26000 Schlangen und es war ein harter monat für die Schlangen (sind alle fast ausgerottet) kann es kaum erwarten das es zuende geht^^

bis jetzt (21,45uhr ) ist noch nichts passiert^^ kein update nichts nur noch vereinzelt die "letzten" schlangen killen^^
 
Stevemaster1980 schrieb:
so habe jetzt 26000 Schlangen und es war ein harter monat für die Schlangen (sind alle fast ausgerottet) kann es kaum erwarten das es zuende geht^^

bis jetzt (21,45uhr ) ist noch nichts passiert^^ kein update nichts nur noch vereinzelt die "letzten" schlangen killen^^

26000 Schlangen reicht ja für 2 mal alle Boni.

Wenn du zufällig noch ein paar Eier rumliegen hast kannste die ruhig bei mir ablegen. ;)
 
Stevemaster1980 schrieb:
bis jetzt (21,45uhr ) ist noch nichts passiert^^ kein update nichts nur noch vereinzelt die "letzten" schlangen killen^^

Ich meine mich zu erinnern, dass Skinner zu Lisa vor einer Aufgabe was von 23.30 sagte.
 
MiaLotta schrieb:
Ich bin sonst nicht so maulig, was Supports betrifft, aber EA ist wirklich nicht gut.

Ich habe mich ja bei meiner Erstregistrierung bei ORIGIN versehentlich mit einer falschen Emailadresse registriert. Hab ne Email an EA geschrieben und die antworteten, ich müsse den Telefonsupport anrufen wegen Verifizierung (lach!). Den habe ich heute früh mal angerufen und der Herr meinte: nööö, für Mobiltelefon Spiele wäre der amerikanische Support zuständig. Da gäbe es keinen deutschen Support. Ich solle dort hinschreiben. Ich so: in englisch oder wie? Der Herr: Jepp! Ich so: es ist NUR die Email Adresse ändern?! Der Herr: Jepp, bitte dort hin schreiben. Ich meinte dann noch so, was ist mit meinem Donuterkauften Artikel, der verschwunden ist. Der Herr: Jepp, auch an den amerikanischen Support wenden. Die spinnen doch oder???? Also das erste Los und meinen Polizeiwagen habe ich nun abgeschrieben. Das ist sowas von Käse, ehrlich! Und ich habe mich echt so auf dieses blöde Auto gefreut ...

Aber Danke für Eure lieben Worte ... die tun in der Not dann doch gut :wubwub: :smile:

Da bist du einfach an den falschen beim Support geraten. Ich hätte auch einen zahlendreher in der email und der deutsche Support hat die einfach geändert,allerdings erst nach über 10min warteschleife.
 
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta
Wod_Kattiten schrieb:
Da bist du einfach an den falschen beim Support geraten. Ich hätte auch einen zahlendreher in der email und der deutsche Support hat die einfach geändert,allerdings erst nach über 10min warteschleife.

Ach das glaube ich ja nicht. Wollen die einen da veräppeln? Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich rufe da morgen nochmal an ... tss unglaublich!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:00 Uhr wurde um 00:04 Uhr ergänzt:

Smash30 schrieb:
War doch klar und deutlich zu lesen...Bei Dir hatte ich nicht genug ... na Du weißt schon für was die Punkte stehen sollen. Wage es nicht auszusprechen:razz::razz::razz:

Du hast Dich bei mir selber übertroffen ... auf so kleinem Platz noch eine Nachricht zu hinterlassen, die ich lesen konnte und mir ein breites Grinsen auf's Gesicht gemalt hat :smile: ... fantastisch! ... es ist halt wie es ist und wie ich es Dir gestern auf den Rasen geschrieben habe :wubwub:

0:00 Uhr und immer noch tummeln sich Schlangen in meinem Springfield ... ich lach mich weg, wenn das jetzt noch 10 Tage so weiter geht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Smash30
MiaLotta schrieb:
Du hast Dich bei mir selber übertroffen ... auf so kleinem Platz noch eine Nachricht zu hinterlassen, die ich lesen konnte und mir ein breites Grinsen auf's Gesicht gemalt hat :smile: ... fantastisch! ... es ist halt wie es ist und wie ich es Dir gestern auf den Rasen geschrieben habe :wubwub:

0:00 Uhr und immer noch tummeln sich Schlangen in meinem Springfield ... ich lach mich weg, wenn das jetzt noch 10 Tage so weiter geht :D


:wubwub::wubwub::wubwub:

EA hat beschlossen zu verlängern und auf 100000 Schlangen zu erhöhen. Alle 10000 Schlangen gibt es dann 250$.Juhu:lol::lol::lol:
 
Smash30 schrieb:
:wubwub::wubwub::wubwub:

EA hat beschlossen zu verlängern und auf 100000 Schlangen zu erhöhen. Alle 10000 Schlangen gibt es dann 250$.Juhu:lol::lol::lol:

:lol::lol::lol::lol::lol:

Yippieyayeah !!! DAS fände ich großartig !!! Jede neue Geldeinnahmequelle heiße ich herzlich Willkommen ... außerdem hat man mittlerweile so viel Übung im Schlangen fangen ... ich überlege ernsthaft den Job zu wechseln und das in Zukunft hauptberuflich auszuüben :razz:
 
MiaLotta schrieb:
:lol::lol::lol::lol::lol:

Yippieyayeah !!! DAS fände ich großartig !!! Jede neue Geldeinnahmequelle heiße ich herzlich Willkommen ... außerdem hat man mittlerweile so viel Übung im Schlangen fangen ... ich überlege ernsthaft den Job zu wechseln und das in Zukunft hauptberuflich auszuüben :razz:

:scared::scared::scared:

Na auf gehts, hab gerade noch 8522 Eier die ich hier und jetzt auf Dich herab Regnen lassen kann :scared::scared::scared:
 
Noch immer Schlangen.

Kann dann langsam mal ein Update kommen, am besten das, wo man dann den Hafen bauen kann. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.646
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten