Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na super gleich 2x pech gehabt würde ich mich auf jeden Fall bei ea mal beschweren! Hoffe bekommst dein Geld und deinen geliebten Polizeiwagen zurück! :(
 
MiaLotta schrieb:
Moin Moin Dominik ... also ich bin echt beleidigt! Das erste Los blieb verschwunden. Geld wurde trotzdem abgezogen. Schön. Eine halbe Stunde später habe ich das Ganze nochmal gemacht und dann hat es so funktioniert wie Du es beschrieben hast. Sprich das Spiel öffnete sich und das Los war da. Ergebnis 9 Donuts. Hätte ich für das Los nur EINMAL bezahlt, wäre es untern Schnitt "besser" gewesen als Donuts zu kaufen. Zusammen mit meinen ersten Los wäre ich aber mit einem Kauf von einem Dutzend besser gefahren. Aber gut ... nun kommt aber das Beste. Ich habe das nur gemacht weil ich seit Ewigzeiten auf 38 Donuts rumdümpel und endlich für 40 Donuts den Polizeiwagen haben wollte. Mit den 9 Donuts war ich dann bei 47 Donuts und die Freude war groß. Polizeiwagen gekauft, in mein Springfield gestellt und erstmal mächtig bestaunt. Dann kurz raus gegangen und nach fünf Minuten wieder ins Spiel ... tja und was ist passiert? Richtig! Polizeiwagen war weg ... und meine Donuts natürlich auch :bored: ... ich könnte echt aus der Hose hüpfen!

Sowas stand ja hier schon öfter mal, nun bin ich selber davon betroffen und finde das ziemlich blöd! :sad:

Ah und P.S. ich denke um 23:59 Uhr ist der Zauber vorbei ... oder schon um 16:00 Uhr ... dann werden nämlich meist die neuen Updates eingespielt ... zumindest ist mir das mal aufgefallen ;)


Ich hatte auch vor ein paar Tagen den Fall, das ich mir zwei Lose gekauft hab, kam wieder zurück ins Spiel und erstmal passierte nichts. Hab dann ein paar Mal neugestartet, aber das Los ist immer noch nicht erschienen. Da hab ich mir dann auch schon Sorgen gemacht. Aber nach einigen Stunden erschienen dann plötzlich die zwei Lose. Also kann es manchmal schon ne Weile dauern. :glare:

Aber dass Donuts und gekaufte Sachen einfach weg sind, hatte ich noch nie gehabt. Das kanns ja wirklich nicht sein... Wenn nach ein paar Stunden immernoch alles weg ist, würde ich natürlich auf jedenfall den Support anschreiben und das Problem schildern.
 
Das tut mir leid Mia :(
Ich hab ganze 6 Donuts gewonnen :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das richtig verstanden umso höher man über die 12500 schlangen ist umso mehr donuts soll es am 10.05 geben?
 
Mia, melde dich bitte direkt bei dem Google Support, evtl bekommst du so sein Geld wieder. EA Support ist ne Lachnummer, hier solltest du dich an den US Support per Kontaktformular melden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Der ursprüngliche Beitrag von 11:25 Uhr wurde um 11:30 Uhr ergänzt:

Hier das Foto von sunny

http://www.abload.de/img/36s8g.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta
Aber so geizig ea mit donuts bei Level aufstiegen ist glaube ich nicht dran das die wirklich 250 donuts verschenken...
 
Ich glaub es auch erst wenn ich es sehe ;) aber cool wäre es :D

Ging der link bei dir? Hatte ihn nur als schwarzen Kasten gesehen und deshalb wieder entfernt.
 
Dominik Sch. schrieb:
Hab ich das richtig verstanden umso höher man über die 12500 schlangen ist umso mehr donuts soll es am 10.05 geben?

wo steht das geschrieben?
 
EA hätte besser daran getan den Bug zu fixen das die Knüppellizenz bei Freunden unwiederbringlich verschwindet. Saftladen - Das Helpcenter (Supportforum) ist voll von Leidensgenossen und wie man es gewohnt ist juckt es niemanden :angry:
 
sunny13 schrieb:
Ich glaub es auch erst wenn ich es sehe ;) aber cool wäre es :D

Ging der link bei dir? Hatte ihn nur als schwarzen Kasten gesehen und deshalb wieder entfernt.

ja der Link ging problemlos auf die Seite :) aber ich glaub es auch erst wenn ich es sehe :p

Der ursprüngliche Beitrag von 12:14 Uhr wurde um 12:16 Uhr ergänzt:

bluespider82 schrieb:
wo steht das geschrieben?

Link von Bondar :)
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
Bondar schrieb:
Mia, melde dich bitte direkt bei dem Google Support, evtl bekommst du so sein Geld wieder. EA Support ist ne Lachnummer, hier solltest du dich an den US Support per Kontaktformular melden.

Ich bin sonst nicht so maulig, was Supports betrifft, aber EA ist wirklich nicht gut.

Ich habe mich ja bei meiner Erstregistrierung bei ORIGIN versehentlich mit einer falschen Emailadresse registriert. Hab ne Email an EA geschrieben und die antworteten, ich müsse den Telefonsupport anrufen wegen Verifizierung (lach!). Den habe ich heute früh mal angerufen und der Herr meinte: nööö, für Mobiltelefon Spiele wäre der amerikanische Support zuständig. Da gäbe es keinen deutschen Support. Ich solle dort hinschreiben. Ich so: in englisch oder wie? Der Herr: Jepp! Ich so: es ist NUR die Email Adresse ändern?! Der Herr: Jepp, bitte dort hin schreiben. Ich meinte dann noch so, was ist mit meinem Donuterkauften Artikel, der verschwunden ist. Der Herr: Jepp, auch an den amerikanischen Support wenden. Die spinnen doch oder???? Also das erste Los und meinen Polizeiwagen habe ich nun abgeschrieben. Das ist sowas von Käse, ehrlich! Und ich habe mich echt so auf dieses blöde Auto gefreut ...

Aber Danke für Eure lieben Worte ... die tun in der Not dann doch gut :wubwub: :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:14 Uhr ergänzt:

Ok, wenn das mit den geschenkten Donuts für den Schlangezauber stimmen täte, wäre ich wieder ein wenig wohlgesonnener ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:18 Uhr ergänzt:

Ach so und als ob ich nicht schon genug Sorgen hätte, nun soll ich auch noch den buddhistischen Tempel UND El Chemistri errichten. Na klar, ich habe ja auch locker 260.000 Scheinchen übrig ... interessanterweise warte ich weiter auf die Anweisung das Krankenhaus zu errichten. Wiggums House hatte ich auch schon, was ja eigentlich danach kommen "soll" ... alles wieder ganz verwirrend ;)

Mag mir vielleicht jemand Geld schenken? :D (dieses Problem werde ich Springfieldmäßig scheinbar nie wieder los ... das klebt an mir wie ein altes Kaugummi unter der Schuhsohle ...)
 
MiaLotta schrieb:
Ach so und als ob ich nicht schon genug Sorgen hätte, nun soll ich auch noch den buddhistischen Tempel UND El Chemistri errichten. Na klar, ich habe ja auch locker 260.000 Scheinchen übrig ... interessanterweise warte ich weiter auf die Anweisung das Krankenhaus zu errichten. Wiggums House hatte ich auch schon, was ja eigentlich danach kommen "soll" ... alles wieder ganz verwirrend


Hi,

ich kann das Krankenhaus jetzt bauen, nachdem ich wahrscheinlich alle

"zur Kontrolluntersuchung" nach Anweisung von Dr. Hibbert geschickt hatte
 
MiaLotta schrieb:

Ach so und als ob ich nicht schon genug Sorgen hätte, nun soll ich auch noch den buddhistischen Tempel UND El Chemistri errichten. Na klar, ich habe ja auch locker 260.000 Scheinchen übrig ... interessanterweise warte ich weiter auf die Anweisung das Krankenhaus zu errichten. Wiggums House hatte ich auch schon, was ja eigentlich danach kommen "soll" ... alles wieder ganz verwirrend ;)

Mag mir vielleicht jemand Geld schenken? :D (dieses Problem werde ich Springfieldmäßig scheinbar nie wieder los ... das klebt an mir wie ein altes Kaugummi unter der Schuhsohle ...)

Ich hab seit dem Schlangenevent immer wieder Geldprobleme. Und obwohl ich mittlerweile ein blaues Häuserghetto errichtet hab, machts die Sache zwar besser aber die Geldpobleme sind nicht verschwunden.

Zum einen will ich mir mehr Land kaufen und dann soll ich im Moment Wiggums Haus errichten, das Postamt und das Pimento Grove, welches ja freiwillig ist, würd ich auch gerne errichten... Jetzt hab ich mir vorgestern 5 Stücke Land gekauft und brauch jetzt erst wieder ein paar Tage, bis ich genug Geld fürs nächste Haus zusammen hab.

Was mich ausserdem sehr stört, ist, dass die ganzen Kleinigkeiten, das dekorieren, komplett wegfällt. Ich würde gerne meinen Park zB umgestalten, aber für sowas bleibt nie was übrig...

Ich muss wohl noch mehr blaue Häuser errichten... :glare:
 
bluespider82 schrieb:
Hi,

ich kann das Krankenhaus jetzt bauen, nachdem ich wahrscheinlich alle

"zur Kontrolluntersuchung" nach Anweisung von Dr. Hibbert geschickt hatte

Ich habe meinen Pöbel auch schon komplett zur Kontrolluntersuchung geschickt ... ich denke zumindest das es alle waren, die für den Quest von Nöten waren ... na ich warte mal ab ... im Moment habe ich eh kein Geld :razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:02 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

Zeitwolf schrieb:
Ich hab seit dem Schlangenevent immer wieder Geldprobleme. Und obwohl ich mittlerweile ein blaues Häuserghetto errichtet hab, machts die Sache zwar besser aber die Geldpobleme sind nicht verschwunden.

Zum einen will ich mir mehr Land kaufen und dann soll ich im Moment Wiggums Haus errichten, das Postamt und das Pimento Grove, welches ja freiwillig ist, würd ich auch gerne errichten... Jetzt hab ich mir vorgestern 5 Stücke Land gekauft und brauch jetzt erst wieder ein paar Tage, bis ich genug Geld fürs nächste Haus zusammen hab.

Was mich ausserdem sehr stört, ist, dass die ganzen Kleinigkeiten, das dekorieren, komplett wegfällt. Ich würde gerne meinen Park zB umgestalten, aber für sowas bleibt nie was übrig...

Ich muss wohl noch mehr blaue Häuser errichten... :glare:

Wie witzig! Das Posting hätte eins zu eins von mir sein können (ich glaube das hatten wir auch schon mal :D ) ... ich habe mir eigentlich auch vorgenommen erstmal Land zu kaufen, damit ich mich darum vorerst nicht mehr kümmern muss. Und das Pimeto Grove ist eigentlich derzeit mein Favorit, das ich ebenfalls sehr gerne bauen würde (auch wenn freiwillig, aber ich finde es soooo schön!) ...

Das mit dem Dekozauber ist auch eines meiner Päckchen ... ich habe gerade so viele Ideen, aber dazu brauche ich Platz und Geld. Da waren sie wieder, meine zwei Probleme. Obwohl ich sagen muss, dass sich durch mein exessives Häuserbauen die Lage etwas entspannt hat und das Ganze doch angenehmer macht. Es ist noch nicht optimal, aber auf jeden Fall wesentlich geschmeidiger als vor der Reihenhaussiedlung :smile:


Also ich kann Dein Posting sowas von nachvollziehen ... aber sowas von! :D

Für den buddhistischen Tempel werde ich das Geld wohl im Laufe des Tages zusammen haben. Mal gucken, wie ich mich danach weiter organisiere :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Zeitwolf
Ich muss zur Zeit luigis und goldener Trüffel bauen, außerdem fehlt noch das Rathaus, das Gefängnis und Toots... Ich fühle mit euch!

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Hm was mache ich denn jetzt nur??? Alle Stufen geschafft, Alles gebaut was geht, Bewertung auf 5 Sterne...EA Ich brauch ein Update für mehr Grundstücke,mehr Gebäude, mehr Figuren und mehr mehr mehr:scared:
Was soll ich den sonst mit dem Geld machen, wenn ich es nicht mal Freunden schenken kann????:scared:
 

Anhänge

  • IMG_20130509_143957.jpg
    IMG_20130509_143957.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 980
Smash30 schrieb:
Hm was mache ich denn jetzt nur??? Alle Stufen geschafft, Alles gebaut was geht, Bewertung auf 5 Sterne...EA Ich brauch ein Update für mehr Grundstücke,mehr Gebäude, mehr Figuren und mehr mehr mehr:scared:
Was soll ich den sonst mit dem Geld machen, wenn ich es nicht mal Freunden schenken kann????:scared:

Herzlichen Gluehstrumpf..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Smash30 schrieb:
Hm was mache ich denn jetzt nur??? Alle Stufen geschafft, Alles gebaut was geht, Bewertung auf 5 Sterne...EA Ich brauch ein Update für mehr Grundstücke,mehr Gebäude, mehr Figuren und mehr mehr mehr:scared:
Was soll ich den sonst mit dem Geld machen, wenn ich es nicht mal Freunden schenken kann????:scared:

Also beim besten Willen ... ich kann Dein Posting nicht lesen. Es ist in einer Sprache geschrieben die mir gänzlich unbekannt ist :D

Nein, mal im Ernst ... super !!!!! Herzlichen Glückwunsch :thumbup: ... das mit dem Geld an Freunde schenken ... also hast Du bei EA da auch nochmal energisch nachgehakt? Wenn nicht, ist das Deine heute Aufgabe :smile:

P.S. ich hätte nicht gedacht das Du meine Botschaft tatsächlich lesen kannst :smile:
 
Hallo,
Hier taucht bei Aufgaben mit 2 Personen das Problem auf, dass plötzlich einfach die Aufgabe abbricht als wäre nichts gewesen. Kennt das jemand?
Gruß, Kusie
 
sunny13 schrieb:
Ich muss zur Zeit luigis und goldener Trüffel bauen, außerdem fehlt noch das Rathaus, das Gefängnis und Toots... Ich fühle mit euch!

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Fühlt sich fast ein bisschen an wie im Golfclub :smile: ... alle miteinander verbunden und im absoluten Einklang :smile:

Edit: ahso ... FAST alle ... einer muss ja immer aus der Reihe tanzen (man betrachte Posting Nr. 2874) :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.646
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten