Dominik Sch.
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Na super gleich 2x pech gehabt würde ich mich auf jeden Fall bei ea mal beschweren! Hoffe bekommst dein Geld und deinen geliebten Polizeiwagen zurück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MiaLotta schrieb:Moin Moin Dominik ... also ich bin echt beleidigt! Das erste Los blieb verschwunden. Geld wurde trotzdem abgezogen. Schön. Eine halbe Stunde später habe ich das Ganze nochmal gemacht und dann hat es so funktioniert wie Du es beschrieben hast. Sprich das Spiel öffnete sich und das Los war da. Ergebnis 9 Donuts. Hätte ich für das Los nur EINMAL bezahlt, wäre es untern Schnitt "besser" gewesen als Donuts zu kaufen. Zusammen mit meinen ersten Los wäre ich aber mit einem Kauf von einem Dutzend besser gefahren. Aber gut ... nun kommt aber das Beste. Ich habe das nur gemacht weil ich seit Ewigzeiten auf 38 Donuts rumdümpel und endlich für 40 Donuts den Polizeiwagen haben wollte. Mit den 9 Donuts war ich dann bei 47 Donuts und die Freude war groß. Polizeiwagen gekauft, in mein Springfield gestellt und erstmal mächtig bestaunt. Dann kurz raus gegangen und nach fünf Minuten wieder ins Spiel ... tja und was ist passiert? Richtig! Polizeiwagen war weg ... und meine Donuts natürlich auch ... ich könnte echt aus der Hose hüpfen!
Sowas stand ja hier schon öfter mal, nun bin ich selber davon betroffen und finde das ziemlich blöd!
Ah und P.S. ich denke um 23:59 Uhr ist der Zauber vorbei ... oder schon um 16:00 Uhr ... dann werden nämlich meist die neuen Updates eingespielt ... zumindest ist mir das mal aufgefallen
Dominik Sch. schrieb:Hab ich das richtig verstanden umso höher man über die 12500 schlangen ist umso mehr donuts soll es am 10.05 geben?
sunny13 schrieb:Ich glaub es auch erst wenn ich es sehe aber cool wäre es
Ging der link bei dir? Hatte ihn nur als schwarzen Kasten gesehen und deshalb wieder entfernt.
bluespider82 schrieb:wo steht das geschrieben?
Bondar schrieb:Mia, melde dich bitte direkt bei dem Google Support, evtl bekommst du so sein Geld wieder. EA Support ist ne Lachnummer, hier solltest du dich an den US Support per Kontaktformular melden.
MiaLotta schrieb:Ach so und als ob ich nicht schon genug Sorgen hätte, nun soll ich auch noch den buddhistischen Tempel UND El Chemistri errichten. Na klar, ich habe ja auch locker 260.000 Scheinchen übrig ... interessanterweise warte ich weiter auf die Anweisung das Krankenhaus zu errichten. Wiggums House hatte ich auch schon, was ja eigentlich danach kommen "soll" ... alles wieder ganz verwirrend
MiaLotta schrieb:
Ach so und als ob ich nicht schon genug Sorgen hätte, nun soll ich auch noch den buddhistischen Tempel UND El Chemistri errichten. Na klar, ich habe ja auch locker 260.000 Scheinchen übrig ... interessanterweise warte ich weiter auf die Anweisung das Krankenhaus zu errichten. Wiggums House hatte ich auch schon, was ja eigentlich danach kommen "soll" ... alles wieder ganz verwirrend
Mag mir vielleicht jemand Geld schenken? (dieses Problem werde ich Springfieldmäßig scheinbar nie wieder los ... das klebt an mir wie ein altes Kaugummi unter der Schuhsohle ...)
bluespider82 schrieb:Hi,
ich kann das Krankenhaus jetzt bauen, nachdem ich wahrscheinlich alle
"zur Kontrolluntersuchung" nach Anweisung von Dr. Hibbert geschickt hatte
Zeitwolf schrieb:Ich hab seit dem Schlangenevent immer wieder Geldprobleme. Und obwohl ich mittlerweile ein blaues Häuserghetto errichtet hab, machts die Sache zwar besser aber die Geldpobleme sind nicht verschwunden.
Zum einen will ich mir mehr Land kaufen und dann soll ich im Moment Wiggums Haus errichten, das Postamt und das Pimento Grove, welches ja freiwillig ist, würd ich auch gerne errichten... Jetzt hab ich mir vorgestern 5 Stücke Land gekauft und brauch jetzt erst wieder ein paar Tage, bis ich genug Geld fürs nächste Haus zusammen hab.
Was mich ausserdem sehr stört, ist, dass die ganzen Kleinigkeiten, das dekorieren, komplett wegfällt. Ich würde gerne meinen Park zB umgestalten, aber für sowas bleibt nie was übrig...
Ich muss wohl noch mehr blaue Häuser errichten...
Smash30 schrieb:Hm was mache ich denn jetzt nur??? Alle Stufen geschafft, Alles gebaut was geht, Bewertung auf 5 Sterne...EA Ich brauch ein Update für mehr Grundstücke,mehr Gebäude, mehr Figuren und mehr mehr mehr
Was soll ich den sonst mit dem Geld machen, wenn ich es nicht mal Freunden schenken kann????
Smash30 schrieb:Hm was mache ich denn jetzt nur??? Alle Stufen geschafft, Alles gebaut was geht, Bewertung auf 5 Sterne...EA Ich brauch ein Update für mehr Grundstücke,mehr Gebäude, mehr Figuren und mehr mehr mehr
Was soll ich den sonst mit dem Geld machen, wenn ich es nicht mal Freunden schenken kann????
sunny13 schrieb:Ich muss zur Zeit luigis und goldener Trüffel bauen, außerdem fehlt noch das Rathaus, das Gefängnis und Toots... Ich fühle mit euch!
Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield