M
MabuseLebt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Wer kann etwas über das "cool brown house" sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dominik Sch. schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
DieAllianz schrieb:Wieviele Anläufe? 3-6 brauche ich meistens bis ich 100 Donuts bekomme
pro.aggro schrieb:Kann man die Eier eigentlich hinlegen, wo man will und wie lange dauert es bis da was schlüpft? Mir fehlen noch ca 200 für 5000 und ich habe noch 400+ Eier.
Dominik Sch. schrieb:Heute echt ein glückliches Händchen beim Gold rubbellos bei 3 versuchen 2x den Jackpot geknackt Yeeeeah
Dominik Sch. schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Blue04 schrieb:hatte heute 3 große hecken in der Box.. Super geschenk.... wow bin überwältigt...
Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
bacarditime12 schrieb:hey,
mich würds mal interessieren wie sie bei euch die sterne für "sozialismus" und "rechtschaffenheit" verhalten?
die sterne für "sozialismus" bleiben konstant bei 5, die für rechtschaffenheit fallen jedoch ca alle 2 tage jedes mal wieder runter auf 1...., hab jedoch keine ahnung warum..., passiert euch das auch?
lg bac
Dominik Sch. schrieb:Morgen mia, hat es noch geklappt mit deinem Los? Also bei mir ist es so, kaufe das los dann springt der automatisch aus dem Spiel zum play store.
Dann kaufe ich das danach öffnet sich wieder simpsons von automatisch. Logge mich ein dann kommt “dein kauf war erfolgreich“ dann auf Ok klicken und dann müsste es sich eig. Von selber öffnen?!
Ansonsten guck mal im kwikie Markt vielleicht versteckt es sich da?!
Falls du noch nicht Gerubbelt hast viel Glück
Der ursprüngliche Beitrag von 09:06 Uhr wurde um 09:18 Uhr ergänzt:
Wann verschwinden endlich die Schlangen