Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer kann etwas über das "cool brown house" sagen?
 
Dominik Sch. schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :thumbsup:

Wieviele Anläufe? 3-6 brauche ich meistens bis ich 100 Donuts bekomme
 
Kann man die Eier eigentlich hinlegen, wo man will und wie lange dauert es bis da was schlüpft? Mir fehlen noch ca 200 für 5000 und ich habe noch 400+ Eier.
 
DieAllianz schrieb:
Wieviele Anläufe? 3-6 brauche ich meistens bis ich 100 Donuts bekomme

Um die 6-10 weiß es nicht mehr genau :) einmal waren es auch 50 und sonst immer 6,9 oder 12 :)
 
pro.aggro schrieb:
Kann man die Eier eigentlich hinlegen, wo man will und wie lange dauert es bis da was schlüpft? Mir fehlen noch ca 200 für 5000 und ich habe noch 400+ Eier.

Du kannst die Eier nur bei Freunden ablegen. Aber dort kannst du sie dann hinlegen wo eben Platz ist.

Schlüpfen tun die dann aber nicht von allein. Da muss man dann schon mit aktiviertem "Knüppelmodus" drauftippen.

Hatte eigentlich irgendwer, irgendwann mal einen Donut in einem der Eier?
Hatte gehört dass sich dort eben auch Donuts verstecken sollen. Aber in über 7500 Eiern hatte ich bisher nicht einen einzigen und bei meinen Kollegen sieht es nicht anders aus.

Dafür hatte ich jetzt letztens endlich mal Glück mit der Überraschungsbox: Da war tatsächlich der pickelige Teenager drin :) Endlich mal was anderes als ne Hecke, oder nen Busch :D
 
Juhu.. in der ueberraschungsbox eine ueberraschungsbox..

Uuund.. endlich mal den jackpot von 10000 geknackt.

Heute ist wohl mein Glückstag. ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja ich 1 Donuts ingesamt in ein ei.
 
hatte heute 3 große hecken in der Box.. Super geschenk.... wow bin überwältigt...

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heute echt ein glückliches Händchen beim Gold rubbellos bei 3 versuchen 2x den Jackpot geknackt Yeeeeah :thumbsup:
 
Hi, ich hab das Problem, dass mein HTC one das Spiel nciht mehr abspielt. Heute früh ging es mal, seitdem stürzt es immer wieder ab. Ich komme bis zum Anmeldenamen und dann lädt uer und nix, raus. Was kann ich noch tun bzw woran kann es liegen?
Danke
 
Dominik Sch. schrieb:
Heute echt ein glückliches Händchen beim Gold rubbellos bei 3 versuchen 2x den Jackpot geknackt Yeeeeah :thumbsup:

Kann man das Gold rubbellos auch mit donuts kaufen? Und wenn ja, mit wie vielen?
Bei mir will er das immer über in APP Käufe abwickeln. Für mich ist das ein Zeichen, das ich zu wenig donuts habe -.-

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht leider nur mit Kreditkarte bzw über Telefonrechnung allerdings auch nicht bei jedem Anbieter.

Kostet 89 Cent ein los :)
 
Dominik Sch. schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup: ... ist ja lustig, dass Du das gerade heute postest .. ich habe mir nämlich auch gerade mal den Luxus eines Gold Rubbel Los gegönnt ... nur wo ist es???? Habe es bezahlt und das Google Konto hat auch gesagt: Zahlung abgeschlossen. Dann bin ich zurück in mein Spiel gesprungen und das war's ... wo finde ich denn jetzt das goldene Rubbel Los (das mir NATÜRLICH auch 100 Donuts bringen wird :D ).

Hülfe!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:47 Uhr wurde um 00:49 Uhr ergänzt:

Blue04 schrieb:
hatte heute 3 große hecken in der Box.. Super geschenk.... wow bin überwältigt...

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte ich 3 mal in 4 Wochen ... Du kannst mir glauben ... meine Freude ist defintiv größer :winki:
 
man hast du ein glueck :D

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
hey,
mich würds mal interessieren wie sie bei euch die sterne für "sozialismus" und "rechtschaffenheit" verhalten?

die sterne für "sozialismus" bleiben konstant bei 5, die für rechtschaffenheit fallen jedoch ca alle 2 tage jedes mal wieder runter auf 1...., hab jedoch keine ahnung warum..., passiert euch das auch?

lg bac
 
bacarditime12 schrieb:
hey,
mich würds mal interessieren wie sie bei euch die sterne für "sozialismus" und "rechtschaffenheit" verhalten?

die sterne für "sozialismus" bleiben konstant bei 5, die für rechtschaffenheit fallen jedoch ca alle 2 tage jedes mal wieder runter auf 1...., hab jedoch keine ahnung warum..., passiert euch das auch?

lg bac

Besprühst du häufig Gebäude in den Städten von deinen Freunden?
Da sinkt der Wert nämlich. Putzt du Gebäude beim täglichen Besuch steigt er wieder.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Morgen mia, hat es noch geklappt mit deinem Los? Also bei mir ist es so, kaufe das los dann springt der automatisch aus dem Spiel zum play store.
Dann kaufe ich das danach öffnet sich wieder simpsons von automatisch. Logge mich ein dann kommt “dein kauf war erfolgreich“ dann auf Ok klicken und dann müsste es sich eig. Von selber öffnen?!

Ansonsten guck mal im kwikie Markt vielleicht versteckt es sich da?!

Falls du noch nicht Gerubbelt hast viel Glück :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:06 Uhr wurde um 09:18 Uhr ergänzt:

Wann verschwinden endlich die Schlangen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe heute verschwinden die schlagen...heute war stichtag...mal schauen....ich kann diese nicht mehr sehen und freue mich unheimlich auf etwas neues^^

weiss jemand mehr als ich und hat schon ahnung was als nchstes kommt?:scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:26 Uhr wurde um 09:35 Uhr ergänzt:

ich dachte heute


Der Knüppeltag endet am 9. Mai 2013, insgesamt habt ihr dann also 28 Tage Zeit gehabt. Der Knüppeltag startete am 11. April. Entsprechend muss man täglich 450 Schlangen fangen, um 12.500 Schlangen am Ende zu haben. Schlangen werden im übrigen alle 8 Minuten erzeugt.
 
Heute heißt sicher bis 23.59uhr

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
Dominik Sch. schrieb:
Morgen mia, hat es noch geklappt mit deinem Los? Also bei mir ist es so, kaufe das los dann springt der automatisch aus dem Spiel zum play store.
Dann kaufe ich das danach öffnet sich wieder simpsons von automatisch. Logge mich ein dann kommt “dein kauf war erfolgreich“ dann auf Ok klicken und dann müsste es sich eig. Von selber öffnen?!

Ansonsten guck mal im kwikie Markt vielleicht versteckt es sich da?!

Falls du noch nicht Gerubbelt hast viel Glück :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:06 Uhr wurde um 09:18 Uhr ergänzt:

Wann verschwinden endlich die Schlangen :D

Moin Moin Dominik ... also ich bin echt beleidigt! Das erste Los blieb verschwunden. Geld wurde trotzdem abgezogen. Schön. Eine halbe Stunde später habe ich das Ganze nochmal gemacht und dann hat es so funktioniert wie Du es beschrieben hast. Sprich das Spiel öffnete sich und das Los war da. Ergebnis 9 Donuts. Hätte ich für das Los nur EINMAL bezahlt, wäre es untern Schnitt "besser" gewesen als Donuts zu kaufen. Zusammen mit meinen ersten Los wäre ich aber mit einem Kauf von einem Dutzend besser gefahren. Aber gut ... nun kommt aber das Beste. Ich habe das nur gemacht weil ich seit Ewigzeiten auf 38 Donuts rumdümpel und endlich für 40 Donuts den Polizeiwagen haben wollte. Mit den 9 Donuts war ich dann bei 47 Donuts und die Freude war groß. Polizeiwagen gekauft, in mein Springfield gestellt und erstmal mächtig bestaunt. Dann kurz raus gegangen und nach fünf Minuten wieder ins Spiel ... tja und was ist passiert? Richtig! Polizeiwagen war weg ... und meine Donuts natürlich auch :bored: ... ich könnte echt aus der Hose hüpfen!

Sowas stand ja hier schon öfter mal, nun bin ich selber davon betroffen und finde das ziemlich blöd! :sad:

Ah und P.S. ich denke um 23:59 Uhr ist der Zauber vorbei ... oder schon um 16:00 Uhr ... dann werden nämlich meist die neuen Updates eingespielt ... zumindest ist mir das mal aufgefallen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.646
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten