Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaaaaaahrrrrrrr Hilllfffeeeee :(
Habe 2 Accounts über selbe E-Mail Adresse eingerichtet...eins für mich eins für ne Freundin...nun sollte ich mich einloggen und komme nur noch in ihr springfield :((( möchte aber in meins um die restlichen Schlangen zubekommen...Bitte bitte wer kann mir helfen??? Lg
 
Lotte8 schrieb:
Aaaaaaahrrrrrrr Hilllfffeeeee :(
Habe 2 Accounts über selbe E-Mail Adresse eingerichtet...eins für mich eins für ne Freundin...nun sollte ich mich einloggen und komme nur noch in ihr springfield :((( möchte aber in meins um die restlichen Schlangen zubekommen...Bitte bitte wer kann mir helfen??? Lg

versuche dich am pc bei origin einzuloggen und dann kannst du die mail adresse ändern
so müsste es gehen
 
  • Danke
Reaktionen: Lotte8
So, gestern Abend den letzten Auftrag mit Legs und Louie beendet. Nun dachte ich, dass alle Aufträge durch wären, aber nun bekomme ich für Cletus einen Auftrag zum Entlausen und für den pickeligen Teenager einen Job im Kino - ich dachte die Storielines hätte ich lange hinter mir. Oder generiert das Programm nun Zufallsaufgaben aus der Vergangenheit, damit es immer Aufträge zu erfüllen gibt? We sieht es bei euch aus?
 
pro.aggro schrieb:
Ich habe alles mit PDroid geblockt. Da wird garkeine ID übertragen. Aber sowas habe Ich mir auch schon gedacht.

Sent from Nexus 4 powered by PAC


Und dann startet das Game bei dir? Merkwürdig. Ich hatte das am Anfang als ich angefangen habe mit dem spiel auch gemacht. Ist dann nie gestartet, bis ich dann die AndroidID zugelassen habe. Deinstalliere doch das Spiel mal, dann installiere es neu aber NICHT starten. Dann gib die AID in Pdroid frei und ändere sie mal um zB. 564567789376sdfsd6894. Dann starte mal und schau was nun ist.
 
Überraschungsbox und tata ein pavillon das freut mich jetzt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab noch n paar Eier loszuwerden! Kann aber komischerweise keine Freunde mehr hinzuzufügen. Weiß jemand wie das sein kann?
 
Mein spiel "startet nicht mehr"..

Also.. es laedt. Der Schriftzug " Willkommen zurück Brain_B1. .. abtippen zum vorfahren." Erscheint. Es laedt wieder und meine stadt erschein. Bis dahin also alles normal. Aber dann friert es immer ein. -.-*

Weis jemand Rat?
Oder kann vielleicht mal jemand aus meiner Freundesliste schauen ob er/sie in meinem Springfield rein kommt?

Vielen Dank.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

B-One schrieb:
Mein spiel "startet nicht mehr"..

Also.. es laedt. Der Schriftzug " Willkommen zurück Brain_B1. .. abtippen zum vorfahren." Erscheint. Es laedt wieder und meine stadt erschein. Bis dahin also alles normal. Aber dann friert es immer ein. -.-*

Weis jemand Rat?
Oder kann vielleicht mal jemand aus meiner Freundesliste schauen ob er/sie in meinem Springfield rein kommt?

Vielen Dank.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Okay.. Ursache wohl gefunden...
Mir hat wohl jemand eine Menge Eier abgelegt. Vielen, , vielenDank dafür.
Allerdings kackt jetzt mein Spiel ab.. -.-*

Weis jemand wie lange das dauert. Bzw. Ab wann ich wieder rein komme?
Hat jemand Erfahrung?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Glaube nach zwölf Std löschen die Eier sich von selber
 
Ich kam rein.. 511 Eier lagen da. Aber keines verschwunden.. ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin endlich durch mit dem Knüppeltag-Event. Mann, ich bin so froh, wenn morgen diese Schlangen endlich aus dem Spiel verschwinden, wurde ganz schön öde in den letzten Tagen! :thumbdn:
 
Ein wahres Wort! :cool:

..... from my Nexus 4 .....
 
Bin auch froh wenn die weg sind :D hoffe mal das bald neue und mehr Deko kommt und nicht nur welche die man mit donuts kaufen kann :)
 
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Hat noch jemand das Problem?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ja hier auch
 
Gut. Also liegts wieder mal am Game. Hauptsache ich muss nich wieder von vorne anfangen. Dann höre ich definitiv auf.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Kann es sein, das mit Origin/ Simpsons Tapped out irgendetwas nicht stimmt heute ? Ich habe Gerade versucht mich einzuloggen und dann hat er mich erstmal nach meiner origin ID gefragt, mit der konnte ich mich dann aber nicht einloggen und bei Nen erneuten Neustart hat das Simpsonsspiel dann von vorne begonnen also mit der comicsequenz. Jetzt würde es mich echt riesig ärgern , wenn meine gesamten Spielfortschritte weg wären ist dieses oder ein ähnliches Problem bei einem von euch schon mal aufgetreten? Stehe hier kurz vor der Verzweiflung -.-

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ka-Bämm;5712898 schrieb:
Kann es sein, das mit Origin/ Simpsons Tapped out irgendetwas nicht stimmt heute ? Ich habe Gerade versucht mich einzuloggen und dann hat er mich erstmal nach meiner origin ID gefragt, mit der konnte ich mich dann aber nicht einloggen und bei Nen erneuten Neustart hat das Simpsonsspiel dann von vorne begonnen also mit der comicsequenz. Jetzt würde es mich echt riesig ärgern , wenn meine gesamten Spielfortschritte weg wären ist dieses oder ein ähnliches Problem bei einem von euch schon mal aufgetreten? Stehe hier kurz vor der Verzweiflung -.-

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Als bei mir läufts normal...Das Problem hatte ich auch schon mal...einfach warten bis du dich wieder einloggen kannst. Dann gehts mit dem alten Spielstand weiter...so war es zumindest bei mir.
 
Läuft wieder, ich glaube die Log-in Datenbank hatte einen Fehler.
 
gringofcb schrieb:
Als bei mir läufts normal...Das Problem hatte ich auch schon mal...einfach warten bis du dich wieder einloggen kannst. Dann gehts mit dem alten Spielstand weiter...so war es zumindest bei mir.

Bei mir jetzt Gott sei dank auch wieder:). Es lief irgendwann einfach wieder. Jetzt wo ich diese spielen kann möchte jemand 74 Eier haben und mir dafür 74 oder wenn er grosszügig ist auch mehr zurückgeben??

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :thumbsup:
 

Anhänge

  • IMG-20130508-WA0004.jpg
    IMG-20130508-WA0004.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 462
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.646
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten