Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bluespider82 schrieb:
:thumbsup: Level 28 in 26 Tagen :thumbsup:

:confused: und was kommt nun :confused:

einfach EP´s sammeln für Donuts?

Good job!

Was das Weiterspielen angeht: neben XPs sind sicherlich auch $s hilfreich, wenn Level 29 oder weitere Specials a la Whacking Day kommen. Ich sammel solange auch erstmal alles ein und spare grob in Richtung Rolltreppe, Turm und Lupe sowie weitere Grundstücke. Die 6 Mio wollen auch gespart werden...
 
Hat schon irgendwer mal einen Donut aus einem Schlangenei bekommen?
Bei den 500 Stück oder so die ich bisher geöffnet habe,
war noch kein mal eines dabei. Hab nur beim Schutt auräumen einen Donut bekommen,
was mich ziemlich gefreut hat :D
 
Hallo,

hab mal eine Frage und hoffe jemand kann mir helfen. Wollte mir Donuts kaufen, aber ich bekomme nur als Zahlungsmethode die Kreditkarte angezeigt (trotz Vertragshandy :confused:) Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?

Habe das Samsung Galaxy S3.
 
Sau gut, heut war Überraschungstag... Die Freude ist riesig :banghead:

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367849884485.jpg
    uploadfromtaptalk1367849884485.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 707
engel2002_868 schrieb:
Wollte mir Donuts kaufen, aber ich bekomme nur als Zahlungsmethode die Kreditkarte angezeigt (trotz Vertragshandy :confused:)

Welchen Telefonanbieter hast du denn ? Bei O2 geht es definitiv, jedoch muss die Mobile Datenverbindung auch bei aktivem W-Lan aktiv geschaltet sein.

Gruß
Andrea
 
AndreaHH schrieb:
Welchen Telefonanbieter hast du denn ? Bei O2 geht es definitiv, jedoch muss die Mobile Datenverbindung auch bei aktivem W-Lan aktiv geschaltet sein.

Gruß
Andrea

Habe Vodafone. Bin bei dem Spiel auch nur mit Wlan drin.

Kann man das irgendwo einstellen? Der Zeigt mir nur Kredit und Debitkarte als Zahlungsmethode an :confused:
 
Cache und daten löschen von Google Playstore und des Download Managers dannach geht es wieder wen die Zahlung schon bestand wen du das erstmal die zahlung ausführst machst gehst ziehst du einfach die klapptwand runter und scrollst nach links da steht das Mobile Daten (Pfeil ruf und runter) dann Simpsons gehen und Donuts kaufen Wlan Deaktivieren sobald du das eingerichtet hast kannst du Mobile Daten wieder Deaktivieren
 
Klappt auch nicht :crying: Ich gebs auf!

Danke dennoch
 
so wieder was gelernt.Hab vorhin ein paar aufträge fertig gehabt, dann hatte ich drei Ausrufezeichen. Da ich noch warten wollten bis die restlichen aufträge fertig sind hab ich diese nicht angrschaut und hab das spiel beendet.als ich danach wieder ins spiel gegangen bin waren diese aufträge weg.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
RavoxX schrieb:
Hat schon irgendwer mal einen Donut aus einem Schlangenei bekommen?
Bei den 500 Stück oder so die ich bisher geöffnet habe,
war noch kein mal eines dabei. Hab nur beim Schutt auräumen einen Donut bekommen,
was mich ziemlich gefreut hat :D


Donuts aus Eier, lass mich mal überlegen.....

aus über 5000 Eiern kein Donut
 
sunny13 schrieb:
Sau gut, heut war Überraschungstag... Die Freude ist riesig :banghead:

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Ich hatte auch nur nen Zeitungsautomat.. ich mach mir schon keine Hoffnung mehr auf was brauchbares. Da sind mir die 1000 Scheinchen vom Vortag noch mehr wert. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
Hey, ich hatte die letzten 2 Male jeweils 350$ in der Überraschung, hab ich mich gefreut nach Bäumen, Zäunen und Banken...

Hatte aber schonmal den pickeligen Teenager drin.
 
Der Zaun war heute bei mir drin, fand ich auch nicht so prall, doch den Zitronenbaum letztes Mal fand ich total klasse
 
sunny13 schrieb:
Sau gut, heut war Überraschungstag... Die Freude ist riesig :banghead:

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Ich frage mich ob in diesen "tollen" Boxen auch mal irgendwann was Gescheites drin ist ... ich hatte heute mal wieder 3 Hecken drin. Das dritte Mal in vier aufeinander folgenden Boxen ... wahnsinnig originell :rolleyes2:

Ach so ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Sunny :razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:22 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

Zeitwolf schrieb:
Ich hatte auch nur nen Zeitungsautomat.. ich mach mir schon keine Hoffnung mehr auf was brauchbares. Da sind mir die 1000 Scheinchen vom Vortag noch mehr wert. :laugh:

Über die 1000 Scheinchen freue ich mich auch immer am meisten ... danach fängt es bei mir schon gedanklich wieder von vorne an :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
Ich hab das Spiel gerade installiert und starte direkt mit Stufe 8 und 10000$. Wie kann das denn sein?

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
hab mal ne frage

wie kann ich mir denn was kaufen ohne eine Kreditkarte zu benutzen

würde schon gerne mal son rubbellos kaufen um donuts zu erwerben ;-)

gibts da eventuell ne Möglichkeit

grüße
 
pro.aggro schrieb:
Ich hab das Spiel gerade installiert und starte direkt mit Stufe 8 und 10000$. Wie kann das denn sein?

Sent from Nexus 4 powered by PAC


eigentlich kann das nicht sein. Das startvideo mit der atomkatastrophe und homer hattest du nicht? Hast du dich über origin angemeldet?




Wormsfreak schrieb:
hab mal ne frage

wie kann ich mir denn was kaufen ohne eine Kreditkarte zu benutzen

würde schon gerne mal son rubbellos kaufen um donuts zu erwerben ;-)

gibts da eventuell ne Möglichkeit

grüße

Bei manchen Anbietern (Telekom, o2,Vodafone sind mir bekannt) kann man über die handyrechnung apps und Sachen kaufen. Einfach mal Google dazu befragen ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
sunny13 schrieb:
eigentlich kann das nicht sein. Das startvideo mit der atomkatastrophe und homer hattest du nicht? Hast du dich über origin angemeldet?






Bei manchen Anbietern (Telekom, o2,Vodafone sind mir bekannt) kann man über die handyrechnung apps und Sachen kaufen. Einfach mal Google dazu befragen ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Nein. Ich habe auf anonym anmelden geklickt, also einfach auf den Bildschirm getippt und dann war da direkt die Stadt mit mehreren Häusern, ein Wasserfall, das Fort und mehrere Charaktere. Ich kann es mir auch nicht erklären. Ich hab es vorher noch nie gespielt.
Gibt es eine Möglichkeit irgendwo zu gucken, wie lange man schon spielt?

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
Ich vermute das liegt an der Androidid. Vielleicht hatte jemand bzw. hat jemand die selbe ID wie du jetzt hast. Dan Pdroid kann man das ja auch problemlos ohne TitaniumBackup zu haben ändern. Ich denke ne Möglichkeit wäre, dass du mit Pdroid deine Id für Simpsons änderst oder um sicher zu gehen melde dich mit Origin an. Dann sollte aber vorher ein Cleaner Spielstand vorhanden sein. Nicht das der dann nach origin gesyncht wird.

..... from my Nexus 4 .....
 
Ich habe alles mit PDroid geblockt. Da wird garkeine ID übertragen. Aber sowas habe Ich mir auch schon gedacht.

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.646
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten