Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist meine frage hin?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
pepsone schrieb:
Wo ist meine frage hin?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Welche Frage?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab gestern abend was reingeschrieben und ist weg..
Wie lösche ich freunde?

Schonmal jemand gehört das nen profil gehackt wurde?
Kumpel kommt nicht mehr rein und wir haben jetzt alle ne andere person drin.charlotte...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leute löschen geht nur über Origin am PC. Den Originclient auf den PC installieren, da einloggen und Freunde verwalten.

So, grad "Willie oben ohne" bekommen und mein realistisches Ziel erreicht. Wenn jemand noch massenhaft Eier los werden will, ich würde mich nicht beschweren. ;)
 
pepsone schrieb:
Hab gestern abend was reingeschrieben und ist weg..
Wie lösche ich freunde?

Schonmal jemand gehört das nen profil gehackt wurde?
Kumpel kommt nicht mehr rein und wir haben jetzt alle ne andere person drin.charlotte...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hacken is das eher nicht. Hatten hier schon einige, dass sie plötzlich unter anderem Namen eingeloggt waren. Keine Ahnung wie die das behoben haben.

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Smash30 schrieb:
Das kannst Du Ignorieren!Drück einfach auf Fortsetzen. Da geht überhaupt nichts verloren.. Mach es ständig so und alles was ich auf Gerät 1 gemacht habe wird mir auf Gerät 2 auch angezeigt. Hab dadurch noch nichts verloren... Scheint einfach nur ein Fehler zu sein

Ich weiß nicht ob ich das genau selbe problem habe oder ob jemand das schon mal hatte aber mein handy ist nachts ausgegangen weil der akku leer war und seit demkomm ich nicht mehr in simpsons rein... immer: Achtung! Dein anderes gerät hat dein springfield nicht gespeichert. Bitte melde dich mit diesem Gerät an, bevor du spielst.

Dann gibts Ok - Jetzt spielen
Bei Ok komm ich wieder zum selben aber bei jetzt spielen hab ich angst das es ein neues spiel anfängt weil ich da al ausversehen drauf bin und der film vom Kraftwerk anfing.

Kann mir irgendjemand helfen? Hab echt schiss das alles weg ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
habe grade gemerkt das viele meiner charakter aufeinmal arbeiten haben die ich nicht machen kann da steht erfordert Mappel store können wir doch noch die hoffnung haben das wir den bekommen?
 
MzuiBaby schrieb:
Ich weiß nicht ob ich das genau selbe problem habe oder ob jemand das schon mal hatte aber mein handy ist nachts ausgegangen weil der akku leer war und seit demkomm ich nicht mehr in simpsons rein... immer: Achtung! Dein anderes gerät hat dein springfield nicht gespeichert. Bitte melde dich mit diesem Gerät an, bevor du spielst.

Dann gibts Ok - Jetzt spielen
Bei Ok komm ich wieder zum selben aber bei jetzt spielen hab ich angst das es ein neues spiel anfängt weil ich da al ausversehen drauf bin und der film vom Kraftwerk anfing.

Kann mir irgendjemand helfen? Hab echt schiss das alles weg ist :(

Kannst bedenkenlos auf jetzt spielen und danach auf fortsetzen klicken passiert nix habe ich mit meiner Freundin ihrem Account auch schon öfters gemacht :)
 
Nun geht es wieder nicht, ich muss immer den Cache löschen und die Daten. Nervt ab wenn man unterwegs ist und die Daten neu laden muss.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Moin Moin,

Ich habe das Spiel bisher auf eigene Faust gespielt, möchte jetzt aber Freunde hinzufügen um meine Schlangeneier sinnvoll loszuwerden und mehr knüppeln zu können. Hat jemand Lust mich zu ad den? Brauche ich dazu eigtl eine Origin ID ?

mfG


Edit: Habe jetzt eine Origin ID

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmalm
Ich brauche eier mein, ich muss auf 4250eier kommen und ich hab erst 2000
Were sehr nett wenn mir jemanf rier schenken könnte
Name: can327
 
hi leute,

ich bräuchte jemanden, mit dem ich eier tauschen könnte
hab jetzt 5470 schlangen und 1140 eier

ingame-name: V4der86
 
Wie lange dauert das mit der Eier Geschichte denn noch ?

Ostern ist ja nun rum und bis helloween ist es noch lang hin.

Gruß
Andrea

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier kann mir bestimmt jemand helfen...:)

Ich habe als Aufgabe bekommen das "Zum Goldenen Trüffel" zu bauen. Jedoch muss ich dafür die Aufgabe "Trüffel Überraschung" Teil 3 beginnen. Stufe 16 habe ich schon lang erreicht. Weiß einer wie ich die Aufgabe beginne ?
 
Einfach im Baumenü das Gebäude auswählen und in deinem Springfield bauen. :smile:
 
Jumpman23 schrieb:
Einfach im Baumenü das Gebäude auswählen und in deinem Springfield bauen. :smile:

Kann man ja nicht auswählen....:) Der Haken bei "Erreiche Stufe 16" ist gesetzt. Bei "Trüffel Überraschung Teil 3" eben nicht. Das Gebäude ist also noch gesperrt. Ich habe halt keine Ahnung was ich machen muss um die Aufgabe zu beginnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn schon die Aufgabe #2 aus der Trüffel Reihe gemacht? Siehst du bei aufgeklappten Taskbook an der linken Seite Köpfe, die keine Markierung haben, dass sie in Arbeit sind? Sonst dauert es halt noch, bis die Aufgabe kommt. Einfach weiterspielen und die anderen Aufgaben erledigen, die noch offen sind. Es kommt immer alles dran.
 
Jumpman23 schrieb:
Hast du denn schon die Aufgabe #2 aus der Trüffel Reihe gemacht? Siehst du bei aufgeklappten Taskbook an der linken Seite Köpfe, die keine Markierung haben, dass sie in Arbeit sind? Sonst dauert es halt noch, bis die Aufgabe kommt. Einfach weiterspielen und die anderen Aufgaben erledigen, die noch offen sind. Es kommt immer alles dran.

Ich denke schon das ich Teil 2 gemacht habe...Aber wie du sagst einfach abwarten irgendwann kommt das schon....:)
 
:thumbsup: Level 28 in 26 Tagen :thumbsup:

:confused: und was kommt nun :confused:

einfach EP´s sammeln für Donuts?
 
gringofcb schrieb:
Ich denke schon das ich Teil 2 gemacht habe...Aber wie du sagst einfach abwarten irgendwann kommt das schon....:)

Das ist bei mir auch so. Das ist die zweite Aufgabe von dem Boxer, der einer der Knüppel Belohnungen erschienen ist. Wenn ich mir die Reihenfolge der Häuser im baumenü ansehe, kommen da noch einige dazwischen. Bin schon Level 20 und baue erst das orange Haus. Ich denke mal die Häuser werden der reihe nach frei geschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.646
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten