Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieh mal ei paar Posts
vor dir nach,da ist die verlinkt...Und nein,es muss nicht vorher gerooted werden...;)
:D Alte Säcke - Leider Geil :D

Ich hab mir die modded version geladen, altes Springfield deinstalliert, modded installiert, die ganzen premium sachen gekauft und das ganze land, modded deinstalliert, original installiert und jetzt stehe ich mit 7.000.000$ im Minus! :D

Also mir hat der Mod jetzt irgendwie die ganze Spiellaune genommen nachdem ich alles per Donuts gekauft hab und das ganze Land gekauft hab...

Evtl brauch ich 1-2 Tage um mich wieder damit richtig zu befassen ;)

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot und Sentenza
Bei mir genau das gleiche!

Ich nun 10 Seiten zurück gegangen. Ich finde den Link zu apk nicht. Hat vielleicht jemand bitte für mich?

Danke

Gesendet von meinem GT-N7100

cdyago schrieb:
Ich nun 10 Seiten zurück gegangen. Ich finde den Link zu apk nicht. Hat vielleicht jemand bitte für mich?

Danke

Gesendet von meinem GT-N7100

Seite 26 - meinen Youtubelink folgen, download in der Beschreibung des youtube videos

Bondar schrieb:
Also mir hat der Mod jetzt irgendwie die ganze Spiellaune genommen nachdem ich alles per Donuts gekauft hab und das ganze Land gekauft hab...

Evtl brauch ich 1-2 Tage um mich wieder damit richtig zu befassen ;)
Der Witz ist doch: wenn man wirklich sich für 100 € die Schiffsladung Donuts kaufen würde, wäre es ja das selbe! Man würde einfach alles schnell hinbauen und dann wäre das Spiel am Ende! Das Verstehe ich an dem Prinzip "Freemium" nicht. Das Spiel selbst ist ja gut, aber diese Premium-Inhalte verderben einfach den Spaß, wenn man sie nicht kauft nervt das Vorhandensein, wenn man sie kauft hat das Spiel keinen Reiz mehr - Lose-Lose Situation :p

Also wenn man denn mal im Level 26 angekommen ist, sich ueber alle moeglichen Bauwerke freut, irgendwann stuerzte es bei mir ab, seit dem kann ich mir den Ladebildschirm anschauen, mehr geht nicht. :)

Die spaeteren Aufgaben sind auch nur noch reine Zeitschinderei, das laesst man dann einfach nur noch so durchlaufen. Ueber diesen Umstand sich irgendwelche Donuts zu kaufen, wobei die Preise fuer Gebaeude etc. extrem an den Haaren herbeigezogen sind, kann man sich streiten.

Die Moeglichkeit Donuts in Geld umwandeln ist ja gegeben, aber Geld in Donuts nicht, extremes Manko, man wird ja quasi sehr kurz gehalten. :)

House

Wie groß wird denn das Spielfeld, wenn man alles kauft? Was sind die teuersten Landpreise?

Habe ein S2 (I9100) und wenn ich das spiel 5-10min spiele dann freezed mein Handy einfach ein so das ich es neustarten muss.
Wenn ich dann das Spiel nach dem neustart wieder starten will, sagt er mir die ganze zeit keine Verbindung. Dann muss ich es deinstallieren und dann installieren. Dann klappt es wieder für paar Minuten zu spielen und kann da weiter machen wo ich schon war mit dem Aufbau... jemand ne Idee ?
(CM10.1 Siyah v6 Beta 5)

Viel zu teuer, ich hab alles dicht bei einander, damit ich bloß nicht zu viel Land kaufen muss, aber ich meine schonmal irgendwas von >49.000 pro Flaeche gelesen zu haben.

House

Das geht noch höher rauf so bis ca 200.000

Kapuziner schrieb:
Habe ein S2 (I9100) und wenn ich das spiel 5-10min spiele dann freezed mein Handy einfach ein so das ich es neustarten muss.
Wenn ich dann das Spiel nach dem neustart wieder starten will, sagt er mir die ganze zeit keine Verbindung. Dann muss ich es deinstallieren und dann installieren. Dann klappt es wieder für paar Minuten zu spielen und kann da weiter machen wo ich schon war mit dem Aufbau... jemand ne Idee ?
(CM10.1 Siyah v6 Beta 5)

Hi,

ist bei mir auch der Fall, aber mit SuperNexus Build 3 :/

Gruß

Andi

Wird wohl an euren custom Roms liegen, auf S2 mit stock ics und galaxy tab 2 mit stock jb rock solid. Auch auf nexus 7.
Gruß, Kusie

MacMenu schrieb:
Hey möchte gerne neu anfangen. Wie und wo sind die savegames zum löschen?

So an alle die bei Springfield Simpson Neu anfangen möchten habe ich nun eine Lösung!!!
Ich habe es selber gemacht und es klappt perfekt!
Hier die Lösung:

1. Als erstes braucht Ihr ROOT!
2. Als zweites Titanium Backup LINK: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.keramidas.TitaniumBackup&hl=de

3. Als drittes Root Explorer (Kostenpflichtig) LINK: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.speedsoftware.rootexplorer&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5zcGVlZHNvZnR3YXJlLnJvb3RleHBsb3JlciJd

Und jetzt zur Anleitung:

Öffnet Root Explorer und oben ist ein kleines graues Feld in welchen "Mount R/W" steht dies einmal anklicken bis "Mount R/O" steht. Nun öffnet ihr mit der Menütaste die SEARCH Funktion.
Gebt folgendes ein: Simpson
dann auf Search (dauert ca 1 - 2 Minuten)
dann habt ihr alle ergebnisse welche mit dem Spiel "Springfield Simpson" zusammen hängen.
Diese Dateien müsst ihr nun alle Löschen!
Am besten bleibt ihr auf jeder Datei lange drauf, bis sich eine Liste öffnet, aus welcher ihr "DELETE" auswählt und das mit "YES" bestätigt.

Habt ihr alle Gelöscht müsst ihr "ROOT EXPLORER" schließen und "TITANIUM BACKUP" öffnen.

Da müsst ihr eure ID ändern!
Ihr geht wie folgt vor:
TITANIUM Backup öffnen "Menütaste" drücken und ziehmlich weit unten steht "IHR GERÄT" da klickt ihr auf "Android-ID verwalten"
dann auf "Eine neue (zufällige) Anroid-ID erstellen"
Dannach startet das Handy neu und Ihr könnt "Springfield" aus dem Playstore LINK: https://play.google.com/store/apps/...s4_row&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd

installieren und ihr fangt von vorne an!
Hoffe ich konnte euch helfen!?
BEDANKEN nicht vergessen! :thumbsup:

Hmmm. die manuelle Änderung der eindeutigen Android Geräte_ID KÖNNTE aber unangenehme Seiteneffekte auf andere Anwendungen haben, darüber sollte man sich im Klaren sein!

Sicher ist Tapped Out nicht die einzige App, die das Gerät anhand der ID identifiziert. Spätestens wenn z.B. der Playstore bereits gekaufte Apps nicht mehr erkennt dürfte Panik angesagt sein ;)

Gruß,
K.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt schon. Aber im Playstore bist du mit deiner Email eingeloggt und somit sind deine Apps welche gekauft wurden noch vorhanden. Bei einem Handy wechsel kannst du dich auch mit deiner alten email anmelden und kannst auf alle deine bezahlten apps zugreifen ohne weitere bezahlungen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Warum sollte man übrigens bei Cletus' Farm Getreide anbauen?

Kosten: $9.000 dafür 90 Tage warten und dafür 45.000$ und 9.000 XP bekommen = $36.000 und 9.000 XP

Stattdessen könnte man auch einfach jeden Tag Schnaps anbauen:
Kosten: $150 x 90 Tage = $13.500. Aber dafür bekommt man $600 x 90 Tage = $54.000 und außerdem 150 XP x 90 Tage = 13.500 XP macht dann im Endeffekt: $40.500 und 13.500 XP

also ich werde weiterhin Schnaps anbauen ;)

Grabber28 schrieb:
So, habe das mit der "geänderten" App durchgespielt.
ABER: Sobald man das letzte Gebäude gebaut hat (El Chemistry) friert die App ein, und der Sound hängt in einem Loop fest.

Hat also auch seine Schattenseite, das Ganze. :confused2:

bei mir genau das gleiche gibt es irgendwas was mann dagegen machen kann ?

Bitte Hilfe wenn möglich danke ...

Hab schon Deinstalliert original app vom store drauf ... nix Daten gelöscht nix ...hack Version wieder drauf nix ....

Zuletzt bearbeitet:
Wicked Ninja schrieb:
Warum sollte man übrigens bei Cletus' Farm Getreide anbauen?

Kosten: $9.000 dafür 90 Tage warten und dafür 45.000$ und 9.000 XP bekommen = $36.000 und 9.000 XP

Stattdessen könnte man auch einfach jeden Tag Schnaps anbauen:
Kosten: $150 x 90 Tage = $13.500. Aber dafür bekommt man $600 x 90 Tage = $54.000 und außerdem 150 XP x 90 Tage = 13.500 XP macht dann im Endeffekt: $40.500 und 13.500 XP

also ich werde weiterhin Schnaps anbauen ;)

Wenn du das alles nachrechnest, solltest du (wenn ich mich nicht verguckt habe) merken, dass es insgesamt effizienter ist, die Aufgaben mit kleiner Arbeitszeit im Vergleich mit den hohen Arbeitszeiten zu benutzen...
Ich denke weil es einfach weniger Zeitaufwand ist, einmal am Tag darauf zu schauen, als zum Beispiel alle 45 Sekunden...

Verstehst du worauf ich hinaus will? :D

Gesendet von meinem LG-P880

Status
Für weitere Antworten geschlossen.