Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand ne Liste wo die Belohnungen von channel 6 aufgelistet sind?
 
brauche eure Hilfe, und zwar funktioniert das Spiel seit heute morgen bei mir nicht mehr. Es kann einfach keine Verbindung zum Server hergestellt werden, wieso auch immer. Gestern Abend ging es noch ohne Probleme. Eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen :/

Wird auf Nexus 7 benutzt.
 
Ich warte noch auf den Wasserfall, der kam bei meinem verlorenem saveGame viel eher
 
Kann mich dunkel daran erinnern, das der ein Aktions Gegenstand war, also wohl nicht mehr kommen wird...
 
Wod_Kattiten schrieb:
Ich warte noch auf den Wasserfall, der kam bei meinem verlorenem saveGame viel eher

Den wirst du wohl leider nicht mehr bekommen. Der war ein Episodenspecial und nur kurzfristig verfügbar.:sad:
 
Mist. Der sieht in vielen Springfields so toll aus
 
Wod_Kattiten schrieb:
Mist. Der sieht in vielen Springfields so toll aus

Mich stört der nur, kannst meinen haben... :D
 
SOS

Die Knüppeltagaktion ist bald vorbei und ich bin gerade mal kurz vor Willie :(

Ich bitte um fleissige Eierspenden um es doch noch bis zur Miss Springfield zu schaffen!

Ingame: Masterev3

Vielen Dank!
 
So nun habe ich auch endlich die aufgabe für barts baumhaus. Heut morgen kamen unzählige aufgaben und vorher hat ich immer nur 2 laufen jetzt sind 6. Seltsam aber bin zufrieden:thumbsup:
 
Toll, mein Simpsons geht auch nicht mehr. Nach dem drücken auf dem Startbildschirm springt das Handy zurück ins Menü des Handys.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
magnus1982 schrieb:
Toll, mein Simpsons geht auch nicht mehr. Nach dem drücken auf dem Startbildschirm springt das Handy zurück ins Menü des Handys.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Sowas hatte ich auch schon mal.
Bei mir hat es geholfen den Cache und die Daten zu löschen.
Danach lädt er zwar erstmal wieder die Updates, aber es war nichts verloren, da es ja eh zusätzlich bei Origin gespeichert ist.
 
Hi
Hab es nochmal komplett neu installiert. Nun geht es. Werde es mal mit deiner Methode versuchen falls es nochmal vorkommt.
Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Bei mir funktioniert es nur, wenn ich unangemeldet starte.
Wenn ich mich mit dem Account anmelden will, stellt es keine Verbindung her.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo, ich habe die Aufgabe "Lass Lisa Schlangen aus einem anderen Springfield freilassen" bekommen und aus Unwissenheit einen Freund gewählt.Kann man die Aufgabe abbrechen bzw. den Verlust der Schlangen des Freundes verhindern?
 
Moritz329 schrieb:
Hallo, ich habe die Aufgabe "Lass Lisa Schlangen aus einem anderen Springfield freilassen" bekommen und aus Unwissenheit einen Freund gewählt.Kann man die Aufgabe abbrechen bzw. den Verlust der Schlangen des Freundes verhindern?

Sind doch "nur" 5 schlangen abzug bei deinem freund.
Pack ihm 5 eier hin und damit gut.
Kann passieren, sollte doch aber kein Beinbruch sein.

Aufs Papier per Nexus 4 ...
 
Danke für deine Antwort.
Ich dachte, es würden alle Schlangen abgezogen werden.
 
Nen kumpel kommt nicht mehr ins spiel und wir haben jetzt alle ne andere person in unseren freundeliste?

Wie kann man leute löschen?
Habe leute drin die nix machen ausser dein geld und schlagen klauen^^

Mir fehlen auch eier bin auch von 7000 :( und bald ist es vorbei, echt schade das man das nur mit freunden schaffen tut...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär ja heftig wenn alle weg sind...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.646
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten