Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DieAllianz schrieb:
wie das den? was hast du gemacht?

war grad wieder ein mini update, danach wurde mir gesagt das Moe am sonntag in der Folge auf Fox einen anzug bekommt und der nun im Invetar ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DieAllianz
ravebert schrieb:
war grad wieder ein mini update, danach wurde mir gesagt das Moe am sonntag in der Folge auf Fox einen anzug bekommt und der nun im Invetar ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

danke hab ihn und ne Limousine :)
 
Sonst gab es aber nix neues oder habt ihr was entdeckt?
 
Dominik Sch. schrieb:
Sonst gab es aber nix neues oder habt ihr was entdeckt?

Nein nur der Anzug und die Limosine für 40 Donuts
 
DieAllianz schrieb:
danke hab ihn und ne Limousine :)

Wie hast die limo geschenkt bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die kannst du kaufen für 40 Donuts gibt 2% Geld und XP Bonus
 
Juhuu Ich habe es geschafft!

Miss springfield ist in 24 h mein!!

Ich danke allen Tauschpartnern und allen Spendern! Ich werd hier im Forum 2 Tage Pause einlegen, das ganze getausche, getippe und geknüpple hat mich doch sehr in mitleidenschaft gezogen, mein Kater is ziemlich beleidigt grad weil ich ihn n bissl vernachlässigen musste, aber das ändert sich nun!

Ich werde allen Spendern und Tauschpartnern die Tage einfach meine Eier ins Dorf stellen! Ich hoffe ihr schafft die 12500 auch noch!

Und nur mal interessehalber, was ist in den Knüppelboxen drin? So donut gegenstände?
 
leute ich hab ein problem
und zwar stürzt das spiel dauern ab ohne dass ich überhaupt etwas machen kann
die tagesspielcombo taucht direkt am anfang auf, ich nehme meine 500 $ und unmittelbar nachdem ich mein geld genommen hab stürzt es ab :(
hab es auch schon neu installiert und neu installiert allerdings passsiert nichts

hat jemand ein ähnliches problem?

hab das htc one x+
 
Installier mal einen Android Emulator auf deinem PC, es gibt nene guten irgendwas mit Blue.....

Starte es mit dem Gerät, er wird dir sagen das du nicht gespeichert hast und die fortschritte evtl. verloren gehen, drück da einfach auf weiter oder logg dich nochmal im handy ein dann teilt er dir mit das gespeichert wurde.

Evtl liegts am Handy.
 
Naja tausch mit ihm keine Eier.

Er hatte mal n angebot hier drin 1.300 ich wollt mit ihm tasuchen kam ne nachricht ich soll ablegen er würde schon schlafen.

Am nächsten morgen hab ich von nem Kumpel erfahren das er abgezogen wurde um 100 Eier, jo und genau von dem BKruemel
 
  • Danke
Reaktionen: DieAllianz
hab mich neu angemeldet und es hat geklappt danke ;)

MarMaGibbl in Springfiel - bitte adden :D
 
Hallo liebe Simpson fans ich habeda mal ne frage bin jetzt level 15 aber die aufgabe für bart will nicht kommen . Hatte lisa und millhouse schon länger ohne Aufgabe aber nichts kam. Die anderen Aufgaben kommen auch eher langsam baue jetzt erst das Atomkraftwerk. Hat jemand tipps das die aufgaben und somit die Gebäude schneller kommen? Ich lasse die Charakter ofter mal ohne Beschäftigung aber das hilft nicht.
 
hilfe hab grad die erste aufgabe für Moe in seinem Anzug gehabt und auf einmal war der anzug wieder weg:what:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Limosine ist klasse :) die habe ich mir aber nur gekauft weil ich bei den Goldenen Rubbelos 100 Donuts gewonnen habe :)
 
Bart bekommst du erst mit Level 16-18 bin mir nicht mehr sicher ;)

Übrigens meine ID: Ovovivipar bin jeden Tag mehrmals online added mich!!
 
Ahja Fat Tony bekommt mann wen mann den Club der Ehren... Baut :)

Endlich mal ein Charaker der neben Häuser Leichen verbuddelt und Wiggung glaub er Pflanz Pflanzen an :rolleyes2::flapper:
 
Hey,
Weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht tuts mir leid. Dienstag Abend hatte ich bei meinen Freunden nur noch Leute die ich nicht kannte und springfield 2. Habe es hält erst kapiert nachdem ich bei der ersten freundestadt drin wär und mir aufgefallen ist das es ein anderes springfield ist. Habe mich dann bei originabgemeldet und als ich mich dann wieder anmelden wollte stand dann da, das die Verbindung zum Server nicht ginge. Und ist seitdem immer das gleiche. An der internetvwrbindung kann es nicht liegen da mein Freund auch über das glei he Netz spielt und kein Problem hat und das Update konnte auch runtergeladen werden. Habs dann auch noch mal an einem anderen Handy ausprobiert und da ging es auch nicht. Wisst ihr vielleicht was ich da probieren könnte? Deinstallieren und neu drauf hab ich schon ausprobiert.
 
flowergirly schrieb:
Hallo liebe Simpson fans ich habeda mal ne frage bin jetzt level 15 aber die aufgabe für bart will nicht kommen . Hatte lisa und millhouse schon länger ohne Aufgabe aber nichts kam. Die anderen Aufgaben kommen auch eher langsam baue jetzt erst das Atomkraftwerk. Hat jemand tipps das die aufgaben und somit die Gebäude schneller kommen? Ich lasse die Charakter ofter mal ohne Beschäftigung aber das hilft nicht.

Keine Ahnung woran das liegen könnte, aber Bart wird auch erst nach der Atomkraftwerkaufgaben kommen. Vielleicht hat sich bei dir alles durch das Schlangen kloppen verschoben, einfach eine Aufgabe nach der anderen, dann kommst bestimmt auch ans Ziel :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.646
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten