M
MiaLotta
Erfahrenes Mitglied
- 111
sunny13 schrieb:Yay darauf hab ich gewartet
Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
WOAH !!!! ... jetzt bin ich aber wirklich neidisch ... mächtig neidisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sunny13 schrieb:Also wer da nich neidisch wird, dem is nimmer zu helfen...den Baum hät ich mir nie und nimmer so kaufen können voll der Luxusgegenstand
Zeitwolf schrieb:Uuuund in der Box war... 3x Latttenzaun!
...aber ein weisser.. damit hätt ich ja jetzt nicht gerechnet
Zeitwolf schrieb:Mach dir nichts draus, in 5 Tagen hast du ja auch wieder die Chance auf einen schönen Lattenzaun
sunny13 schrieb:haben will also lieber Zeitwolf..jetzt bin ich übelst neidisch und mein Baum gefällt mir gar nicht mehr
bmwsteppes schrieb:Hi
Was kommt eigentlich nach den 12500 schlangen , da sollen alle 1000 ne Box kommen , weiß man was da jeweils drin ist ?
Smash30 schrieb:Geld oder Donuts 750,1000, 1 Donut oder 3 Donuts
Ovovivipar schrieb:Weiß zufällig jemand, wie man das Spiel lauffähig für das HTC Desire Z bekommt?
Meine Freundin mag das Spiel unbedingt spielen, aber da steht die ganze Zeit, dass es nicht kompatibel ist mit dem Gerät ..
Kann mir jemand helfen?
P.s. Meine ID: Ovovivipar
MiaLotta schrieb:Ich hatte heute 3 (!!!!) Donuts in der Box
Gratulationen werden gerne entgegen genommen
Wod_Kattiten schrieb:Vielleicht einfach mal die APK aufs DesireZ kopieren und versuchen es manuell installieren.
Die findest du sicher bei google oder auf einem Smartphone, auf dem das Spiel installiert ist