Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aehm weiß es auch nicht genau 3 3 1/2 Wochen so
 
dann hab ich von Anfang an mitgemacht
 
Oh man, 381.800 Dollar oder welche Waehrung auch immer. 3 Gebäude bauen. Pimento, Tel Chemistri und Club des ehrenwerten ..... und dann noch die 2 Gebäude vom Knueppeln. Das artet ja in Stress aus :) ich weiss gar nicht, was ich zuerst bauen soll.
 
watercube schrieb:
@ Mia
Ich kenne deine Probleme! Hatte eben fast 78000 für den Pimento Grove, da soll ich die Krababbel bauen! Jetzt fehlt mir wieder Geld und Platz hab ich auch fast keinen mehr! Werde mir jetzt als nächstes die nächste Kachel kaufen und dann noch ne Ladung blauer Häuser setzen. Schade dass es keine 2 Wochen Aufgaben oder so gibt! Bin ab 9.5 für 16 Tage Offline und da wäre das zum Geld sammeln ideal! Aber außer Apu kann man die Leute nicht länger als 24 Stunden beschäftigen oder???

Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 10:44 Uhr ergänzt:

Gibts eigentlich irgendwo ne Liste mit allen Gebäuden und den Preisen?

Und was ist das für ein Haus? Gibts das nicht mehr? Hatte das mein ich mal in meiner Liste...

Das ist Wiggums Haus. und ja eine Liste gibt es..Ich suche sie mal raus...

Guck mal hier: http://www.supercheats.com/guides/the-simpsons-tapped-out/buildings-and-building
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt versuchen die Leute auch noch mit der gemoddeten Version, Geld zuverdienen:rolleyes2: Also bevor ihr dafür jetzt Geld ausgebt, dann ladet euch die Version selbst runter... Dann braucht ihr garnix für 100000 Donats bezahlen.. Also lasst euch nicht Abzocken...:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: PrivateFirst
Smash30 schrieb:
Jetzt versuchen die Leute auch noch mit der gemoddeten Version, Geld zuverdienen:rolleyes2: Also bevor ihr dafür jetzt Geld ausgebt, dann ladet euch die Version selbst runter... Dann braucht ihr garnix für 100000 Donats bezahlen.. Also lasst euch nicht Abzocken...:thumbdn:



Ich bin auch angeschrieben worden, 10€ fuer Donuts zahlen und Zugang zu meinem account:thumbdn:
So doof sind wir auch nicht :biggrin:
 
PrivateFirst schrieb:
Ich bin auch angeschrieben worden, 10€ fuer Donuts zahlen und Zugang zu meinem account:thumbdn:
So doof sind wir auch nicht :biggrin:

:lol: Er hat sein Eintrag ja schnell wieder gelöscht:biggrin:
 
Ich bin per PN angeschrieben worden, egal, ich spiele ohne Cheat und muss eben etwas warten , ehe ich weiter bauen kann. Aber im Moment warte ich eh lieber aufs Colloseum und auf das Motel :)
 
PrivateFirst schrieb:
Ich bin per PN angeschrieben worden, egal, ich spiele ohne Cheat und muss eben etwas warten , ehe ich weiter bauen kann. Aber im Moment warte ich eh lieber aufs Colloseum und auf das Motel :)

Ich auch aber er stand auch bis eben noch über meinem Post:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: PrivateFirst
PrivateFirst schrieb:
Ich bin per PN angeschrieben worden, egal, ich spiele ohne Cheat und muss eben etwas warten , ehe ich weiter bauen kann. Aber im Moment warte ich eh lieber aufs Colloseum und auf das Motel :)

Du bist nicht allein, ich spiele auch ohne cheat , es macht trotzdem total Spass :rolleyes2:
 
Schokoladenkuchen schrieb:
Du bist nicht allein, ich spiele auch ohne cheat , es macht trotzdem total Spass :rolleyes2:

Ja, Spass machts es, aber auch suechtig :drool:
 
Schokoladenkuchen schrieb:
Du bist nicht allein, ich spiele auch ohne cheat , es macht trotzdem total Spass :rolleyes2:

Apropos Spaß..Hab noch ein paar Eier für Dich also auf zum Knüppeln:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Schokoladenkuchen
@smash

Eier....Eier......Du bist echt irre:wubwub:

Bin am Waffeln backen, schade, dass ich Dir keine schicken kann

:lol::lol::lol::lol::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Smash30
Schokoladenkuchen schrieb:
@smash

Eier....Eier......Du bist echt irre:wubwub:

Bin am Waffeln backen, schade, dass ich Dir keine schicken kann

:lol::lol::lol::lol::biggrin:

mhhhhhhh Waffeln...lecker... Naja irgendwo müssen die Eier ja auch hin...warum dann nicht in die Waffeln :lol:
 
@smash
Bei der Eiermenge, müsstest, Du ein Jahr Waffeln essen:laugh:
 
PrivateFirst schrieb:
Ich bin auch angeschrieben worden, 10€ fuer Donuts zahlen und Zugang zu meinem account:thumbdn:
Solche PNs dürft und solltet ihr natürlich sofort melden. ;)
 
Smash30 schrieb:
Jetzt versuchen die Leute auch noch mit der gemoddeten Version, Geld zuverdienen:rolleyes2: Also bevor ihr dafür jetzt Geld ausgebt, dann ladet euch die Version selbst runter... Dann braucht ihr garnix für 100000 Donats bezahlen.. Also lasst euch nicht Abzocken...:thumbdn:

zur Info: der betreffende User wurde gesperrt

Der ursprüngliche Beitrag von 14:49 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

xminister schrieb:
Solche PNs dürft und solltet ihr natürlich sofort melden. ;)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PrivateFirst und Smash30
presseonkel schrieb:
zur Info: der betreffende User wurde gesperrt

Der ursprüngliche Beitrag von 14:49 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:



.

Weil er auf die gemodete Version hinweist oder weil er damit Geld verdienen wollte?
 
Yay darauf hab ich gewartet :D

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367419615023.jpg
    uploadfromtaptalk1367419615023.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 291
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.646
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten