Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smash30 schrieb:
Ja ganz ganz wundervolle...:razz: Ich brauche jetzt nur noch Fat Tony dann hab ich alles gebaut.... Ich denke EA bringt nach dem Knüppeltag ein Update raus, deswegen kommen jetzt alle Gebäude so schnell hintereinander...Gibt bestimmt bald neue Sachen zum bauen... Ansonsten wäre es Merkwürdig....Und kannst beruhigt sein mit den Bonusleveln wenn Du bei den 3 Türchen das schlechteste(1Donut) erwischt, dann darfst Du für kostengünstige 50000$ nochmal drücken...Und wenn Du dann immer noch nicht die 3 Donuts hast darfst Du für nochmal 50000$ nochmal drücken:scared::scared::scared:

also haben wir doch noch die chance auf Fat Tony?
 
DieAllianz schrieb:
boar das ist ja echt krass :crying: naja mir fehlen ja nur noch die Gesellschaft und Tony haus dann kann ich geld sparen . will auch endlich die Treppe ins nichts :)

Briengen die Kirschbäume was? weil doe kosten 15 Donuts
Kirschbäume??? Denke Du meinst die Apfelbäume oder die Orangenbäume???
Die bringen 0,50% Geld und Xp Bonus für alle Jobs.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:16 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:

DieAllianz schrieb:
also haben wir doch noch die chance auf Fat Tony?

Ich meinte sein Gebäude...
 
Smash30 schrieb:
Und kannst beruhigt sein mit den Bonusleveln wenn Du bei den 3 Türchen das schlechteste(1Donut) erwischt, dann darfst Du für kostengünstige 50000$ nochmal drücken...Und wenn Du dann immer noch nicht die 3 Donuts hast darfst Du für nochmal 50000$ nochmal drücken:scared::scared::scared:

Klingt ein bisschen wie Hunderennbahn Deluxe :razz: ... oh je, und ich habe jetzt schon chronische Geldnot ... wenn mich die Eier-Schlangen-Geschichte nicht dahin rafft, wird es Level 28 dann tun :unsure:

Das hat mich nun so müde gemacht, dass ich jetzt ins Bett trudel ... Gute Nacht an alle Simpsonianer :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie und Smash30
MiaLotta schrieb:
Klingt ein bisschen wie Hunderennbahn Deluxe :razz: ... oh je, und ich habe jetzt schon chronische Geldnot ... wenn mich die Eier-Schlangen-Geschichte nicht dahin rafft, wird es Level 28 dann tun :unsure:

Das hat mich nun so müde gemacht, dass ich jetzt ins Bett trudel ... Gute Nacht an alle Simpsonianer :smile:

Schlaf gut tws Mia ;) bismorgen:wubwub::smile:
 
sunny13 schrieb:
Und da ist der Nachteil daran das du Nachbarn besuchen kannst : du levelst schneller als die Aufgaben kommen können und so kommt eine Aufgabe nach der anderen.. Ich hab das gleiche Problem. Gerade Barts Baumhaus gebaut, dann direkt Bibliothek, dann Androids Dongun, Kirche und nun das organgene Haus. Kein Platz mehr und Geld eh net...

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Ich mach pro Stadt nur eine Aufgabe. So bekommst du weniger XP, weißt aber wann du wieder küppeln kannst. (vor allem die 25XP bei jeder Stadt tun ja "weh")

Edit: und Geld bekommst ja eh fast nichts)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
Yeah heute zitronenbaum bekommen....

Denkt ihr ist es möglich noch 5000 Schlangen zu ergattern bis zum Ende des events...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das normal, dass man nur eine Freundschaft annehmen kann?

Hab damit die quest erfüllt und vorher kam die Meldung, ich hätte die maximale Anzahl von Freunden.

Als ich den Nachbarschaftsbildschirm wieder aufgerufen hab, war die zweite Anfrage weg.. :(

Ich brauche doch noch Freunde... Added mich bitte: Shawnelius
 
Habe immer noch den Fehler, ich hätte die maximale Anzahl an Freunden hinzugefügt, habe aber nur einen, weiß jemand Rat? :/
 
Hast du es mal am PC mit der Origin Software versucht?
Oder sind das vielleicht alles Leute deren Liste selber schon voll ist?

Springfield Nick: Slator75
Simpsons in Thailand. Ach ne, das war ja ich. Die faulen Springfielder müssen ja für mich arbeiten. :)
 
Moin,

hab eben versucht paar Leute hinzuzufügen, jedoch nach der ersten Person kam immer ein Fehler.

Hab noch nicht so viele Nachbarn, also wenn noch jemand lust hat, kann mich adden

--> przmbalaand

Danke :)
 
@ Mia
Ich kenne deine Probleme! Hatte eben fast 78000 für den Pimento Grove, da soll ich die Krababbel bauen! Jetzt fehlt mir wieder Geld und Platz hab ich auch fast keinen mehr! Werde mir jetzt als nächstes die nächste Kachel kaufen und dann noch ne Ladung blauer Häuser setzen. Schade dass es keine 2 Wochen Aufgaben oder so gibt! Bin ab 9.5 für 16 Tage Offline und da wäre das zum Geld sammeln ideal! Aber außer Apu kann man die Leute nicht länger als 24 Stunden beschäftigen oder???

Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 10:44 Uhr ergänzt:

Gibts eigentlich irgendwo ne Liste mit allen Gebäuden und den Preisen?

Und was ist das für ein Haus? Gibts das nicht mehr? Hatte das mein ich mal in meiner Liste...
 

Anhänge

  • haus.jpg
    haus.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 3.213
Zuletzt bearbeitet:
watercube schrieb:
@ Mia
Ich kenne deine Probleme! Hatte eben fast 78000 für den Pimento Grove, da soll ich die Krababbel bauen! Jetzt fehlt mir wieder Geld und Platz hab ich auch fast keinen mehr! Werde mir jetzt als nächstes die nächste Kachel kaufen und dann noch ne Ladung blauer Häuser setzen. Schade dass es keine 2 Wochen Aufgaben oder so gibt! Bin ab 9.5 für 16 Tage Offline und da wäre das zum Geld sammeln ideal! Aber außer Apu kann man die Leute nicht länger als 24 Stunden beschäftigen oder???

Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 10:44 Uhr ergänzt:

Gibts eigentlich irgendwo ne Liste mit allen Gebäuden und den Preisen?

Und was ist das für ein Haus? Gibts das nicht mehr? Hatte das mein ich mal in meiner Liste...

Scheinbar gibt es dieses Geldproblem ab einer gewissen Stufe häufiger. Meine Freundin hat gerade angefangen zu spielen und jammert jetzt schon, dass alles so teuer ist :D ... da musste ich mal ganz müde schmunzeln.

Ich baue zwar jetzt Channel 6, den ich von meinem letzten Geld gekauft habe, aber nun werde ich auch erstmal wieder Geld zusammensammeln um neue Grundstücke zu kaufen. Denn Platz habe ich auch keinen mehr. Obwohl sich nach dem Bau von der Reihenhaussiedlung (Sunny !!! :D ) die Lage bei mir doch entspannt hat.

Stimmt, dass mit längere Zeit Offline lässt sich nicht wirklich nutzen um Geld zu scheffeln. Aber du kannst doch noch mehr Leute auf 24 Stunden Touren schicken oder nicht? Ich habe da ehrlich gesagt noch nie so drauf geachtet, wer 24 Stunden Touren hat, weil ich mein Pöbel immer kurze Aufgaben gebe. Es sei denn ich weiß, dass ich den ganzen Tag nicht online gehen kann, dann schicke ich sie morgen länger auf Reisen. Aber ansonsten nutze ich lange Touren eher selten.

Das Haus was Du fotografiert hast kenne ich leider nicht ... aber die "Oldies" werden Dir sicherlich sagen können, was das für eine Behausung ist :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:16 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

Goggle schrieb:
Ich mach pro Stadt nur eine Aufgabe. So bekommst du weniger XP, weißt aber wann du wieder küppeln kannst. (vor allem die 25XP bei jeder Stadt tun ja "weh")

Edit: und Geld bekommst ja eh fast nichts)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Wie ist das denn, wenn der Schlangenzauber vorbei ist ... dann macht es ja wenig Sinn am Tag seine hundert möglichen Freunde abzuklappern?! :confused2: zumindest wenn man recht niedrig in der Stufe ist ... obwohl Smash gestern von utopischen XP-Zahlen schrieb, die man ab Level 28 benötigt um die Bonuslevel zu bewältigen ... es macht wohl erst dann wieder Sinn XP's "massenhaft" zu sammeln?! ...
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
Ich glaub, jeder Charakter hat einen 24h-Job. Der reiche Texaner hat auch einene Aufgabe, die 2 Tage dauert, aber ansonsten ist das längste wohl 24h.

Ist das Gebäude da nicht das Haus der Wiggums? Bin mir aber auch nicht sicher.. Ich hab gestern bei einem meiner Nachbarn sogar ein "Apple-Store"-Gebäude gesehen. :blink: Sieht schick aus, aber da frag ich mich auch, wo es das gibt..
 
Danke Mia ;) einfach alles schöner ausdrücken, dann sieht es nur noch halb so schlimm aus :D

@ Zeitwolf denn Maplestore gab's nur gaaaanz am Anfang für Android. Bei ios is der Standard.

Zu der Liste was Häuser etc. angeht glaube ich mal was gesehen zu haben. Im englischen Wikipedia oder simpsonspedia? gibt's zumindest ne liste mit quests und Belohnungen.

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
  • Danke
Reaktionen: Zeitwolf
Du meinst sicher diese Liste:

The Simpsons: Tapped Out quests - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki

Da habe ich mich am Anfang komplett nach orientiert. Und es kam auch wirklich immer genau so, wie es da stand. Aber irgendwann kam es dann nicht mehr in der Reihenfolge und wenn ich mir jetzt mein Krabappel-Channel 6-Ablauf anschaue, kann ich die Liste wohl komplett ignorieren. Ich dachte ja noch: hey, zwischen Krabappel und Channel 6 habe ich ja noch sooooo viel Aufgaben zu erledigen, da kann ich erstmal gaaanz viel Geld sammeln ... aber Pustekuchen ... keine einzige davon musste bzw. durfte ich machen. Ich frage mich, ob die jetzt noch alle im nach hinein kommen?! :blink:
 
Danke Mia für die Eier gestern :) nur noch 280 schlangen dann hab ich es geschafft :D
 
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta
Dominik Sch. schrieb:
Danke Mia für die Eier gestern :) nur noch 280 schlangen dann hab ich es geschafft :D

ich hab anscheinend was falsch gemacht, ich hab erst ca 3200 Schlangen :/
 
watercube schrieb:
@ Mia
Ich kenne deine Probleme! Hatte eben fast 78000 für den Pimento Grove, da soll ich die Krababbel bauen! Jetzt fehlt mir wieder Geld und Platz hab ich auch fast keinen mehr! Werde mir jetzt als nächstes die nächste Kachel kaufen und dann noch ne Ladung blauer Häuser setzen. Schade dass es keine 2 Wochen Aufgaben oder so gibt! Bin ab 9.5 für 16 Tage Offline und da wäre das zum Geld sammeln ideal! Aber außer Apu kann man die Leute nicht länger als 24 Stunden beschäftigen oder???

Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 10:44 Uhr ergänzt:

Gibts eigentlich irgendwo ne Liste mit allen Gebäuden und den Preisen?

Und was ist das für ein Haus? Gibts das nicht mehr? Hatte das mein ich mal in meiner Liste...

Das ist das Haus der Wiggums. Dazu gibt's dann den Ralph. Kommt in Level 27 oder 28.

Springfield Nick: Slator75
Simpsons in Thailand. Ach ne, das war ja ich. Die faulen Springfielder müssen ja für mich arbeiten. :)
 
przmbaland schrieb:
ich hab anscheinend was falsch gemacht, ich hab erst ca 3200 Schlangen :/

Spielst das Event von Anfang an?
 
Dominik Sch. schrieb:
Spielst das Event von Anfang an?

wann hat es angefangen? :D ich weiß es nicht, mir geht auch viel durch Arbeit verloren :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten