Zeitwolf
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
MiaLotta schrieb:Schön! Bei mir war .... trrrrrrrr (Trommelwirbel) ... tata! ... 3 Hecken! ... Wunderbar ... hatte ich ja auch erst letzte Woche drin, aber egal ... so kann ich bald auch eine zauberhafte optische Täuschung anfertigen wie ihr das hier alle gerade macht ... genug Hecken werde ich ja in einigen Wochen haben ...
Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:
Also es ist so unglaublich! Vor kurzem musste ich ja 5 Häuser am Stück bauen und dann war ich ja sowas von pleite ... aber sowas von ... das Muntz House musste darum tagelang warten, bis ich die Kröten dafür zusammen hatte. Dann habe ich es gebaut und kaum stand es, bekam ich nur Minuten später die Aufgabe das Apartment vom Froilein Krabappel zu bauen. Zum Glück hatte ich das Geld dafür gerade so und nun ist die Hütte vor 10 Minuten fertig geworden. Kaum stand das Objekt und Frau Krabappel ist entsprungen, führt diese ihre erste Unterhaltung und mit welchem Ergebnis? Ich soll Channel 6 bauen!!! Das ist doch nicht mehr normal! Wer hat denn soviel Geld? Auch wenn ich es nach wie vor total unhübsch finde, bin ich sooooo froh, dass ich mir ein kleines Häuserghetto zugelegt habe. Anders ist das mit der Finanzierung ja überhaupt nicht möglich ... tssss ... ich bin immer noch fassunglos ... vorallen Dingen kosten die Hütten ja mittlerweile ein Vermögen ... unglaublich ... der Witz ist auch, dass ich die ganzen Aufgaben die laut "Anleitung" zwischen dem Bau vom Apartment und Channel 6 machen soll überhaupt nicht gemacht habe. Alles komisch ...
Ich hab mich mittlerweile auch gebeugt und mir ein kleines.. Ghetto gebaut... denn ich steh jetzt vor Burns' Villa und die kostet über 100.000... ohne so ein Häuserghetto gehts wohl wirklich nicht mehr. Und es macht auch kein Spass, wenn man tagelang spart, bis man 100.000 zusammen hat, dann baut man das Gebäude und man ist wieder pleite. Und schon kommt die nächste Aufgabe... also da sollten die da oben wirklich mal nachbessern