Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MiaLotta schrieb:
Schön! Bei mir war .... trrrrrrrr (Trommelwirbel) ... tata! ... 3 Hecken! ... Wunderbar ... hatte ich ja auch erst letzte Woche drin, aber egal ... so kann ich bald auch eine zauberhafte optische Täuschung anfertigen wie ihr das hier alle gerade macht ... genug Hecken werde ich ja in einigen Wochen haben ... :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

Also es ist so unglaublich! Vor kurzem musste ich ja 5 Häuser am Stück bauen und dann war ich ja sowas von pleite ... aber sowas von ... das Muntz House musste darum tagelang warten, bis ich die Kröten dafür zusammen hatte. Dann habe ich es gebaut und kaum stand es, bekam ich nur Minuten später die Aufgabe das Apartment vom Froilein Krabappel zu bauen. Zum Glück hatte ich das Geld dafür gerade so und nun ist die Hütte vor 10 Minuten fertig geworden. Kaum stand das Objekt und Frau Krabappel ist entsprungen, führt diese ihre erste Unterhaltung und mit welchem Ergebnis? Ich soll Channel 6 bauen!!! Das ist doch nicht mehr normal! Wer hat denn soviel Geld? Auch wenn ich es nach wie vor total unhübsch finde, bin ich sooooo froh, dass ich mir ein kleines Häuserghetto zugelegt habe. Anders ist das mit der Finanzierung ja überhaupt nicht möglich ... tssss ... ich bin immer noch fassunglos ... vorallen Dingen kosten die Hütten ja mittlerweile ein Vermögen ... unglaublich ... der Witz ist auch, dass ich die ganzen Aufgaben die laut "Anleitung" zwischen dem Bau vom Apartment und Channel 6 machen soll überhaupt nicht gemacht habe. Alles komisch ...

Ich hab mich mittlerweile auch gebeugt und mir ein kleines.. Ghetto gebaut... denn ich steh jetzt vor Burns' Villa und die kostet über 100.000... ohne so ein Häuserghetto gehts wohl wirklich nicht mehr. Und es macht auch kein Spass, wenn man tagelang spart, bis man 100.000 zusammen hat, dann baut man das Gebäude und man ist wieder pleite. Und schon kommt die nächste Aufgabe... also da sollten die da oben wirklich mal nachbessern :glare:
 
Ich will kein Ghetto :(:(:(:(:(:(:(:(:(

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Ich hab mich auch lange gewehrt,... :crying:
 
DieAllianz schrieb:
Baue grade Blaue häuser hast du dadurch soviel platz bekommen und die treppe ins nichts?


Ja! Ich hatte 665 Blaue Häuser und noch ein paar Weiße und Orangefarbende usw.. Gab ca 360000 alle 8 Std.... Anders ist das garnicht zu schaffen... Wenn Du alles kaufen willst Gründstücke, Deko und alle Gebäude bist Du mal ebend 12Millionen los.:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

Zeitwolf schrieb:
Ich hab mich mittlerweile auch gebeugt und mir ein kleines.. Ghetto gebaut... denn ich steh jetzt vor Burns' Villa und die kostet über 100.000... ohne so ein Häuserghetto gehts wohl wirklich nicht mehr. Und es macht auch kein Spass, wenn man tagelang spart, bis man 100.000 zusammen hat, dann baut man das Gebäude und man ist wieder pleite. Und schon kommt die nächste Aufgabe... also da sollten die da oben wirklich mal nachbessern :glare:

Hab Dir doch mal gesagt das Du deine Ausage ich brauche diese Ghettos nicht... nochmal überdenken wirst:flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

sunny13 schrieb:
Ich will kein Ghetto :(:(:(:(:(:(:(:(:(

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield


Und auch Du wirst nicht drum rum kommen.... Ausser Du willst 10 Jahre spielen...:D
 
Smash30 schrieb:
Hab Dir doch mal gesagt das Du deine Ausage ich brauche diese Ghettos nicht... nochmal überdenken wirst:flapper:

... :glare:
Naja, ein kleines Ghetto schadet nicht ;) Später kommts wieder weg oder wird in den hintersten Ecken geschoben. Aber es nervt halt einfach, dass man mitm Geld nicht mehr nachkommt..
 
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta
Ich Bau keine Ghettos.. Ich baue Reihenhaussiedlungen :p

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 


Smash30 schrieb:
Ja! Ich hatte 665 Blaue Häuser und noch ein paar Weiße und Orangefarbende usw.. Gab ca 360000 alle 8 Std.... Anders ist das garnicht zu schaffen... Wenn Du alles kaufen willst Gründstücke, Deko und alle Gebäude bist Du mal ebend 12Millionen los.:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:



Hab Dir doch mal gesagt das Du deine Ausage ich brauche diese Ghettos nicht... nochmal überdenken wirst:flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:




Und auch Du wirst nicht drum rum kommen.... Ausser Du willst 10 Jahre spielen...:D

Oh soviele dann habe ich wohl noch zu wenige da stehen habe leider nur kein platz mehr für die blauen häuser
 
Ich schließe mich an ... habe immer rumgeprahlt wie hässlich ich diese Häuserblocks finde ... aber ich glaube ohne geht es wirklich nicht, wenn man höher spielt ... ich möchte auch Spaß am Spiel haben und nicht 10 Tage warten müssen, bis ich vielleicht mal ein Haus bauen kann ... und man kann ja vielleicht auch das Ghetto ein wenig "hübsch" gestalten oder irgendwo inne Ecke friemeln ... dann fällt es nicht so auf und man kann es trotzdem melken ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:30 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

sunny13 schrieb:
Und da ist der Nachteil daran das du Nachbarn besuchen kannst : du levelst schneller als die Aufgaben kommen können und so kommt eine Aufgabe nach der anderen.. Ich hab das gleiche Problem. Gerade Barts Baumhaus gebaut, dann direkt Bibliothek, dann Androids Dongun, Kirche und nun das organgene Haus. Kein Platz mehr und Geld eh net...

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Ja, das ist wahrscheinlich die Krux an der Sache ... am Anfang kamen die Häuser total sporadisch und ich habe mich immer voll gefreut, wenn ich mal endlich wieder was bauen durfte ... nun bin ich durch die Abklapperei meiner Nachbarn ratzefatze immer eine Stufe höher gekommen. Aber Geld und Platz habe ich dadurch nicht bekommen und schon hatte ich den Salat :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
DieAllianz schrieb:




Oh soviele dann habe ich wohl noch zu wenige da stehen habe leider nur kein platz mehr für die blauen häuser

Naja immer nach und nach...Musste ich ja auch so machen.. Grundstück kaufen und zubauen, Gründstück kaufen und zubauen usw...bei mir hat das alles auch etwa 2,5 Monate gebraucht... Aber wenn ich mir vorstelle wie lange es gebraucht hätte wenn ich es nicht so gemacht hätte...Puhhhh bin ich froh :D
 
Zeitwolf schrieb:
... :glare:
Naja, ein kleines Ghetto schadet nicht ;) Später kommts wieder weg oder wird in den hintersten Ecken geschoben. Aber es nervt halt einfach, dass man mitm Geld nicht mehr nachkommt..

Genau so sehe ich das auch ... und mir macht das Spielen jetzt auch wieder Spaß ... obwohl heute hätte ich das Froilein Krabappel gleich erwürgen können, als sie 3 Sekunden in meinem Dorf war und mir gleich wieder einen Bauauftrag aufs Auge gedrückt hat :rolleyes2:
 
MiaLotta schrieb:
Ich schließe mich an ... habe immer rumgeprahlt wie hässlich ich diese Häuserblocks finde ... aber ich glaube ohne geht es wirklich nicht, wenn man höher spielt ... ich möchte auch Spaß am Spiel haben und nicht 10 Tage warten müssen, bis ich vielleicht mal ein Haus bauen kann ... und man kann ja vielleicht auch das Ghetto ein wenig "hübsch" gestalten oder irgendwo inne Ecke friemeln ... dann fällt es nicht so auf und man kann es trotzdem melken ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:30 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:



Ja, das ist wahrscheinlich die Krux an der Sache ... am Anfang kamen die Häuser total sporadisch und ich habe mich immer voll gefreut, wenn ich mal endlich wieder was bauen durfte ... nun bin ich durch die Abklapperei meiner Nachbarn ratzefatze immer eine Stufe höher gekommen. Aber Geld und Platz habe ich dadurch nicht bekommen und schon hatte ich den Salat :winki:

Naja irgendwann brauchst Du dann aber auch 120000XP zum Stufenaufstieg und dann bringen Dich 100 Nachbarn auch nicht sonderlich weit...
 
Smash30 schrieb:
:scared::scared::scared:
Na bei mir ist es anders... Ich soll die Volkshochschule bauen!!! Naja am Geld scheitert es bei mir ja nun wirklich nicht... Aber ich kann die nicht bauen weil ich den Budda Tempel noch nicht bauen kann und der ist für die Volkshochschule Voraussetzung:scared:
Irgendwas ist aber auch immer in diesem Spiel......

Ach ja doch ... der werte Herr Smash mit seinem Luxusproblem ... pffft ... geschieht Dir ganz Recht, wo Du immer in meiner Geld- und Grundstückswunde gebohrt hast :flapper: :flapper: :flapper: :D :D :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

Smash30 schrieb:
Naja irgendwann brauchst Du dann aber auch 120000XP zum Stufenaufstieg und dann bringen Dich 100 Nachbarn auch nicht sonderlich weit...

Wieviele XP ???? :ohmy: :ohmy: :ohmy:
 
Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt einfach keine Häuser mehr zu klicken beim Besuch, aber irgendwie schaff ich es nicht mich zurück zu halten.

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
sunny13 schrieb:
Ich Bau keine Ghettos.. Ich baue Reihenhaussiedlungen :p

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Hast'e Recht :smile: ... so hört sich das auch gleich viel feiner an :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
MiaLotta schrieb:
Ach ja doch ... der werte Herr Smash mit seinem Luxusproblem ... pffft ... geschieht Dir ganz Recht, wo Du immer in meiner Geld- und Grundstückswunde gebohrt hast :flapper: :flapper: :flapper: :D :D :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:



Wieviele XP ???? :ohmy: :ohmy: :ohmy:

Also eben hab ich noch gejammert das ich nicht die Volkshochschule bauen kann wegen dem Temple.. Seh gerade den hab ich ja schon ... Irgendeine Quest von wegen Budda hats drauf fehlt da noch :( Naja aber zum ausgleich durfte ich jetzt den Club des Ehrenwerten Geschäftsmanns und das Krankenhaus bauen gleich wieder 350000$ weg..buhhubuh mein schwer Verdientes Geld fliegt nur so davon....:scared:


Und ja Du hast richtig gelesen mit den XP :scared::scared::scared:

Und ab Stufe 28 steigt es dann kontinuierlich an... Jetzt brauch ich schon 257292 Xp Punkte um ein Bonuslevel zu bekommen ..

Hm irgendwas stimmt aber heute wirklich nicht....Eben kam Lenny an ich soll jetzt endlich mal die Volkshochschule bauen... EA was denn heute da los bei euch???
 
Zuletzt bearbeitet:
Smash30 schrieb:
Also eben hab ich noch gejammert das ich nicht die Volkshochschule bauen kann wegen dem Temple.. Seh gerade den hab ich ja schon ... Irgendeine Quest von wegen Budda hats drauf fehlt da noch :( Naja aber zum ausgleich durfte ich jetzt den Club des Ehrenwerten Geschäftsmanns und das Krankenhaus bauen gleich wieder 350000$ weg..buhhubuh mein schwer Verdientes Geld fliegt nur so davon....:scared:


Und ja Du hast richtig gelesen mit den XP :scared::scared::scared:

Und ab Stufe 28 steigt es dann kontinuierlich an... Jetzt brauch ich schon 257292 Xp Punkte um ein Bonuslevel zu bekommen ..

Hier jetzt hör aber mal auf zu jammern ... da habe ich das Patent drauf :D

Das heißt in der Stufe 28 gibt es dann Bonuslevel weil es ja nicht mehr als Level 28 gibt, oder?! Was passiert dann, wenn Du einen dieser Bonuslevel erreicht hast?

Im übrigen: 350.000$ ?!?!?! :scared: :scared: :scared: ... ich habe vorhin schon bei knapp
60.000$ für Channel 6 geheult ... na da kommen ja noch ganz wundervolle Ausgaben auf uns zu :rolleyes2:
 
Smash30 schrieb:
Naja immer nach und nach...Musste ich ja auch so machen.. Grundstück kaufen und zubauen, Gründstück kaufen und zubauen usw...bei mir hat das alles auch etwa 2,5 Monate gebraucht... Aber wenn ich mir vorstelle wie lange es gebraucht hätte wenn ich es nicht so gemacht hätte...Puhhhh bin ich froh :D

wie weit kann mann den den platz erweitern ? und wie teuer wird das noch mom 35000 dollar platz

Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

MiaLotta schrieb:
Hier jetzt hör aber mal auf zu jammern ... da habe ich das Patent drauf :D

Das heißt in der Stufe 28 gibt es dann Bonuslevel weil es ja nicht mehr als Level 28 gibt, oder?! Was passiert dann, wenn Du einen dieser Bonuslevel erreicht hast?

Im übrigen: 350.000$ ?!?!?! :scared: :scared: :scared: ... ich habe vorhin schon bei knapp
60.000$ für Channel 6 geheult ... na da kommen ja noch ganz wundervolle Ausgaben auf uns zu :rolleyes2:

ein geschenk 3 bilder 1, 2 , 3 donuts gewinnt mann du musst dich für ein bild endscheiden ist ein glückspiel
 
DieAllianz schrieb:
wie weit kann mann den den platz erweitern ? und wie teuer wird das noch mom 35000 dollar platz

Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:



ein geschenk 3 bilder 1, 2 , 3 donuts gewinnt mann du musst dich für ein bild endscheiden ist ein glückspiel

137000 kostet das teuerste Grundstück ich Glaube es waren 15x15 also 225 Grundstücke
 
Smash30 schrieb:
137000 kostet das teuerste Grundstück

boar das ist ja echt krass :crying: naja mir fehlen ja nur noch die Gesellschaft und Tony haus dann kann ich geld sparen . will auch endlich die Treppe ins nichts :)

Briengen die Kirschbäume was? weil doe kosten 15 Donuts
 
MiaLotta schrieb:
Hier jetzt hör aber mal auf zu jammern ... da habe ich das Patent drauf :D

Das heißt in der Stufe 28 gibt es dann Bonuslevel weil es ja nicht mehr als Level 28 gibt, oder?! Was passiert dann, wenn Du einen dieser Bonuslevel erreicht hast?

Im übrigen: 350.000$ ?!?!?! :scared: :scared: :scared: ... ich habe vorhin schon bei knapp
60.000$ für Channel 6 geheult ... na da kommen ja noch ganz wundervolle Ausgaben auf uns zu :rolleyes2:

Ja ganz ganz wundervolle...:razz: Ich brauche jetzt nur noch Fat Tony dann hab ich alles gebaut.... Ich denke EA bringt nach dem Knüppeltag ein Update raus, deswegen kommen jetzt alle Gebäude so schnell hintereinander...Gibt bestimmt bald neue Sachen zum bauen... Ansonsten wäre es Merkwürdig....Und kannst beruhigt sein mit den Bonusleveln wenn Du bei den 3 Türchen das schlechteste(1Donut) erwischt, dann darfst Du für kostengünstige 50000$ nochmal drücken...Und wenn Du dann immer noch nicht die 3 Donuts hast darfst Du für nochmal 50000$ nochmal drücken:scared::scared::scared:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.646
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten