Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super !!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ... ich freu mich für Dich! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Zeitwolf
TheMagicMan schrieb:
kommt man irgendwie eigentlich zu fat tony oder war der wirklich nur zu thanksgiving (da gabs den gratis)??

aja, bin froh, wenn diese schlangentage vorbei sind, hab schon hornhaut auf meinem rechten zeigefinger ... wobei, es gab ja schon cool goodies ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:
übrigens
, betreffend "ich hab da schon eine aufgabe für ein gebäude, kann aber das einen level tiefer immer noch nicht bauen" - es gibt einen "internen"-level-counter, der sich aus den spezialaufgaben (die mit den rufezeichen) ergibt - sprich, sobald man eine spezialaufgabe ausführen kann, sollte man diese auch umgehend als priorität ausführen!

Danke für den Hinweis, hab mir erst gestern die Frage gestellt, ob ich die Spezialaufgaben sofort erledigen muss.
 
An alle die Miss Springfield haben ... ich habe gerade beim Quest "Das Leben eines Models Teil 3" die Aufgabe bekommen "Lass Miss Springfield einen Abend mit dem Bürgermeister genießen" ... der Punkt ist aber bei mir gesperrt und dort steht "Erfordert Quimby" ... den habe ich aber schon längst. Is' ja komisch ... hattet ihr das auch schon?
 
Ist Quimby denn frei oder beschäftigt?

Noch 1200 schlangen dann bin ich auch fertig jaaaa :D
 
Dominik Sch. schrieb:
Ist Quimby denn frei oder beschäftigt?

Noch 1200 schlangen dann bin ich auch fertig jaaaa :D

Ah, der ist tatsächlich gerade beschäftigt. Dann steht da auch das Vorhängeschloß? Ist ja blöd ... dann muss ich schauen, dass ich die beiden später zur gleichen Zeit unbeschäftigt habe :glare:

Nur noch 1200?! :scared: ... das schaffst'e locker! :smile:

Im Übrigen ist bei mir heute auch mal wieder Überraschungsbox-Tag .. ich kann es kaum erwarten einen schönen Parkplatz oder die nächste Engelshecke in Empfang zu nehmen :rolleyes2:
 
MiaLotta schrieb:
Ah, der ist tatsächlich gerade beschäftigt. Dann steht da auch das Vorhängeschloß? Ist ja blöd ... dann muss ich schauen, dass ich die beiden später zur gleichen Zeit unbeschäftigt habe :glare:

Nur noch 1200?! :scared: ... das schaffst'e locker! :smile:

Im Übrigen ist bei mir heute auch mal wieder Überraschungsbox-Tag .. ich kann es kaum erwarten einen schönen Parkplatz oder die nächste Engelshecke in Empfang zu nehmen :rolleyes2:

Darf ja nicht deine Stadt sehen :p sonst würde ich dir komplimente machen für deine Parkplätze oder häcke ^^
 
MiaLotta schrieb:
Ah, der ist tatsächlich gerade beschäftigt. Dann steht da auch das Vorhängeschloß? Ist ja blöd ... dann muss ich schauen, dass ich die beiden später zur gleichen Zeit unbeschäftigt habe :glare:

Nur noch 1200?! :scared: ... das schaffst'e locker! :smile:

Im Übrigen ist bei mir heute auch mal wieder Überraschungsbox-Tag .. ich kann es kaum erwarten einen schönen Parkplatz oder die nächste Engelshecke in Empfang zu nehmen :rolleyes2:

Hey, vielleicht bekommst du auch 5 Zäune :) ich Drück dir die Daumen :p
 
Dominik Sch. schrieb:
Hey, vielleicht bekommst du auch 5 Zäune :) ich Drück dir die Daumen :p

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich SOVIEL Glück habe :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

DieAllianz schrieb:
Darf ja nicht deine Stadt sehen :p sonst würde ich dir komplimente machen für deine Parkplätze oder häcke ^^

Oh, das stimmt leider ... ich habe alle Bauplätze um mich herum bereits vergeben ... aber Du kannst mir auch so glauben ... meine zahlreichen Parkplätze sehen einfach fantastisch aus :D
 
MiaLotta schrieb:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich SOVIEL Glück habe :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:



Oh, das stimmt leider ... ich habe alle Bauplätze um mich herum bereits vergeben ... aber Du kannst mir auch so glauben ... meine zahlreichen Parkplätze sehen einfach fantastisch aus :D

Glauben tue ich es dir auch ^^ aber wäre trotzdem gerne in deiner Nachbarschaft ich sage auch Moe er soll dir nicht nachspionieren :wubwub:
 
Hahahahaha mia :D


Warum sehen bei den anderen die “Land Erhebungen “ schräger aus als bei mir :confused:?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-30-15-22-35.png
    Screenshot_2013-04-30-15-22-35.png
    88,5 KB · Aufrufe: 2.346
DieAllianz schrieb:
Glauben tue ich es dir auch ^^ aber wäre trotzdem gerne in deiner Nachbarschaft ich sage auch Moe er soll dir nicht nachspionieren :wubwub:

:smile: :smile: :smile: ... na also wenn das SO ist, dann schaue ich mal ob ich ne Karteileiche entsorge und Dir einen Bauplatz zur Verfügung stelle :winki:

Wird aber erst heute Abend was, weil ich schon wieder mal nicht rein komme ... Server streikt ... mit einer konstanten Regelmäßigkeit ... entweder einmal morgens oder einmal nachmittags :rolleyes2: ... örks!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 15:38 Uhr ergänzt:

Dominik Sch. schrieb:
Warum sehen bei den anderen die “Land Erhebungen “ schräger aus als bei mir :confused:?

Ich finde das sieht total gut aus und müsste mir zum Vergleich mal eine andere "optische Täuschung" anschauen ....

Was mir gerade noch einfällt ... drei bis sieben Eier brauche ich noch ... dann habe ich wieder 100 voll und die stelle ich Dir heute Abend mal hin. Damit Du mit Deinen 1200 Schlangen einen Zentimer weiter kommst :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik Sch.
MiaLotta schrieb:
:smile: :smile: :smile: ... na also wenn das SO ist, dann schaue ich mal ob ich ne Karteileiche entsorge und Dir einen Bauplatz zur Verfügung stelle :winki:

Wird aber erst heute Abend was, weil ich schon wieder mal nicht rein komme ... Server streikt ... mit einer konstanten Regelmäßigkeit ... entweder einmal morgens oder einmal nachmittags :rolleyes2: ... örks!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 15:38 Uhr ergänzt:



Ich finde das sieht total gut aus und müsste mir zum Vergleich mal eine andere "optische Täuschung" anschauen ....

Was mir gerade noch einfällt ... drei bis sieben Eier brauche ich noch ... dann habe ich wieder 100 voll und die stelle ich Dir heute Abend mal hin. Damit Du mit Deinen 1200 Schlangen einen Zentimer weiter kommst :cool2:

Uiii freu mich sehr :):)
 
in der Box war ne Box und in der war Pavillon :)
 
Dominik Sch. schrieb:
Hahahahaha mia :D


Warum sehen bei den anderen die “Land Erhebungen “ schräger aus als bei mir :confused:?

Benutz mal für die Treppe eine andere Bank. Hier ein Beispiel (nicht meine Stadt). Dann sieht die Treppe bisschen mehr nach Treppe aus.

Und wegen der Täuschung, schau dir mal hier den Versatz der Hecke an.

Viel Erfolg! :)

..... from my Nexus 4 .....
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367339262592.jpg
    uploadfromtaptalk1367339262592.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 1.333
  • Danke
Reaktionen: Dominik Sch., andyw890i und MiaLotta
Die Hecken mit Bänken zu verbinden.. hammergeile Idee! Werd ich auch so machen! :D
 
DieAllianz schrieb:
in der Box war ne Box und in der war Pavillon :)

Schön! Bei mir war .... trrrrrrrr (Trommelwirbel) ... tata! ... 3 Hecken! ... Wunderbar ... hatte ich ja auch erst letzte Woche drin, aber egal ... so kann ich bald auch eine zauberhafte optische Täuschung anfertigen wie ihr das hier alle gerade macht ... genug Hecken werde ich ja in einigen Wochen haben ... :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

Also es ist so unglaublich! Vor kurzem musste ich ja 5 Häuser am Stück bauen und dann war ich ja sowas von pleite ... aber sowas von ... das Muntz House musste darum tagelang warten, bis ich die Kröten dafür zusammen hatte. Dann habe ich es gebaut und kaum stand es, bekam ich nur Minuten später die Aufgabe das Apartment vom Froilein Krabappel zu bauen. Zum Glück hatte ich das Geld dafür gerade so und nun ist die Hütte vor 10 Minuten fertig geworden. Kaum stand das Objekt und Frau Krabappel ist entsprungen, führt diese ihre erste Unterhaltung und mit welchem Ergebnis? Ich soll Channel 6 bauen!!! Das ist doch nicht mehr normal! Wer hat denn soviel Geld? Auch wenn ich es nach wie vor total unhübsch finde, bin ich sooooo froh, dass ich mir ein kleines Häuserghetto zugelegt habe. Anders ist das mit der Finanzierung ja überhaupt nicht möglich ... tssss ... ich bin immer noch fassunglos ... vorallen Dingen kosten die Hütten ja mittlerweile ein Vermögen ... unglaublich ... der Witz ist auch, dass ich die ganzen Aufgaben die laut "Anleitung" zwischen dem Bau vom Apartment und Channel 6 machen soll überhaupt nicht gemacht habe. Alles komisch ...
 
  • Danke
Reaktionen: DieAllianz und Dominik Sch.
Und da ist der Nachteil daran das du Nachbarn besuchen kannst : du levelst schneller als die Aufgaben kommen können und so kommt eine Aufgabe nach der anderen.. Ich hab das gleiche Problem. Gerade Barts Baumhaus gebaut, dann direkt Bibliothek, dann Androids Dongun, Kirche und nun das organgene Haus. Kein Platz mehr und Geld eh net...

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
MiaLotta schrieb:
Schön! Bei mir war .... trrrrrrrr (Trommelwirbel) ... tata! ... 3 Hecken! ... Wunderbar ... hatte ich ja auch erst letzte Woche drin, aber egal ... so kann ich bald auch eine zauberhafte optische Täuschung anfertigen wie ihr das hier alle gerade macht ... genug Hecken werde ich ja in einigen Wochen haben ... :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

Also es ist so unglaublich! Vor kurzem musste ich ja 5 Häuser am Stück bauen und dann war ich ja sowas von pleite ... aber sowas von ... das Muntz House musste darum tagelang warten, bis ich die Kröten dafür zusammen hatte. Dann habe ich es gebaut und kaum stand es, bekam ich nur Minuten später die Aufgabe das Apartment vom Froilein Krabappel zu bauen. Zum Glück hatte ich das Geld dafür gerade so und nun ist die Hütte vor 10 Minuten fertig geworden. Kaum stand das Objekt und Frau Krabappel ist entsprungen, führt diese ihre erste Unterhaltung und mit welchem Ergebnis? Ich soll Channel 6 bauen!!! Das ist doch nicht mehr normal! Wer hat denn soviel Geld? Auch wenn ich es nach wie vor total unhübsch finde, bin ich sooooo froh, dass ich mir ein kleines Häuserghetto zugelegt habe. Anders ist das mit der Finanzierung ja überhaupt nicht möglich ... tssss ... ich bin immer noch fassunglos ... vorallen Dingen kosten die Hütten ja mittlerweile ein Vermögen ... unglaublich ... der Witz ist auch, dass ich die ganzen Aufgaben die laut "Anleitung" zwischen dem Bau vom Apartment und Channel 6 machen soll überhaupt nicht gemacht habe. Alles komisch ...


:scared::scared::scared:
Na bei mir ist es anders... Ich soll die Volkshochschule bauen!!! Naja am Geld scheitert es bei mir ja nun wirklich nicht... Aber ich kann die nicht bauen weil ich den Budda Tempel noch nicht bauen kann und der ist für die Volkshochschule Voraussetzung:scared:
Irgendwas ist aber auch immer in diesem Spiel......
 
Smash30 schrieb:
:scared::scared::scared:
Na bei mir ist es anders... Ich soll die Volkshochschule bauen!!! Naja am Geld scheitert es bei mir ja nun wirklich nicht... Aber ich kann die nicht bauen weil ich den Budda Tempel noch nicht bauen kann und der ist für die Volkshochschule Voraussetzung:scared:
Irgendwas ist aber auch immer in diesem Spiel......

Baue grade Blaue häuser hast du dadurch soviel platz bekommen und die treppe ins nichts?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten