Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DefyDuck schrieb:
Frage an die BlueStacks Spieler: Wie beendet ihr das Spiel?
Wenn ich Escape drücke kommt zwar die Frage nach Beendigung des Spiels, dieses wird aber bei betätigen von "OK" nicht wirklich beendet und läuft weiter. Ich habe dann einfach BlueStacks komplett beendet.

Heute Morgen, als ich mit dem Handy nach Springfield wollte, kam die Meldung, dass ich das Spiel erst noch auf dem anderen Gerät speichern müsste. Also musste ich erst nochmal BlueStacks starten und auf die Speicherung warten, damit ich wieder mit dem Handy rein konnte.

Wie macht man es richtig?

Diese Frage kommt immer. Wenn Du auf dem Handy spielt, bekommst Du die Meldung später bei BlueStacks. Einfach auf Fortsetzen drücken. Der Spielstand wird immer selbstständig gespeichert. Komplett beenden kannst Du Bluestacks in dem Du rechts unten das Symbol des Programmes mit der rechten Maustaste anklickst und dann auf Beenden gehst.
 
MiaLotta schrieb:
Diese Frage kommt immer. Wenn Du auf dem Handy spielt, bekommst Du die Meldung später bei BlueStacks. Einfach auf Fortsetzen drücken. Der Spielstand wird immer selbstständig gespeichert. Komplett beenden kannst Du Bluestacks in dem Du rechts unten das Symbol des Programmes mit der rechten Maustaste anklickst und dann auf Beenden gehst.

Also kann ich die Meldung, dass das Spiel erst noch auf dem anderen Gerät gespeichert werden muss ignorieren?! Nicht, dass es dann den Spielstand zerschießt... :sneaky:
 
Kannst ruhig ignorieren :) mache ich auch immer einfach auf jetzt spielen und dann auf fortsetzen :)
 
DefyDuck schrieb:
Also kann ich die Meldung, dass das Spiel erst noch auf dem anderen Gerät gespeichert werden muss ignorieren?! Nicht, dass es dann den Spielstand zerschießt... :sneaky:

Jepp kannst Du .. da will sich das Programm nur ein wenig wichtig machen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 11:02 Uhr ergänzt:

Sagt mal Ihr Lieben ... ich sehe bei vielen Nachbarn so eine hübschen Teich in Herzform ... ich möchte den auch so gerne haben, finde das Schmuckstück aber nicht bei meinem Kaufobjekten ... wie bekomme ich den wohl? :confused2:
 
Den gab es zum Valentinstag-Event. Weiß nicht ob du den irgendwie mit ner anderen Version von Springfield bekommen kannst :/
 
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta
MiaLotta schrieb:
Jepp kannst Du .. da will sich das Programm nur ein wenig wichtig machen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 11:02 Uhr ergänzt:

Sagt mal Ihr Lieben ... ich sehe bei vielen Nachbarn so eine hübschen Teich in Herzform ... ich möchte den auch so gerne haben, finde das Schmuckstück aber nicht bei meinem Kaufobjekten ... wie bekomme ich den wohl? :confused2:

Nimmst ne andere Version, da kannst du alte Quests zum teil mit spielen. Hab das jetzt auch gemacht und so auch Fat Tony bekommen. Ohne die Donut - mod dauert das allerdings en bissel bis man den Teich und Halloween Dinge zusammen hat da man Herzen und Bonbons sammeln muss. 2 tage hab ich glaub gebraucht.





Dominik Sch. schrieb:
Den gab es zum Valentinstag-Event. Weiß nicht ob du den irgendwie mit ner anderen Version von Springfield bekommen kannst :/



Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta
Vielen Dank für die Info's zum Herzchen-Teich ... na dann muss ich wohl bis zum nächsten Jahr Valentinstag warten :( ... das mit der alten Version spielen lasse ich lieber ... bin so froh, dass ich mein Springfield habe und eh ich da rumfrickele und irgendwas flöten geht, übe ich mich lieber in Geduld ... sind ja nur noch 10 Monate :rolleyes2:
 
MiaLotta schrieb:
Vielen Dank für die Info's zum Herzchen-Teich ... na dann muss ich wohl bis zum nächsten Jahr Valentinstag warten :( ... das mit der alten Version spielen lasse ich lieber ... bin so froh, dass ich mein Springfield habe und eh ich da rumfrickele und irgendwas flöten geht, übe ich mich lieber in Geduld ... sind ja nur noch 10 Monate :rolleyes2:

Außerdem wer weiß was ess bei den nächsten updates so schönes zu kaufen / bauen gibt :)
 
  • Danke
Reaktionen: TheMagicMan
Dominik Sch. schrieb:
Außerdem wer weiß was ess bei den nächsten updates so schönes zu kaufen / bauen gibt :)

Da hast Du Recht! :biggrin:
 
kommt man irgendwie eigentlich zu fat tony oder war der wirklich nur zu thanksgiving (da gabs den gratis)??

aja, bin froh, wenn diese schlangentage vorbei sind, hab schon hornhaut auf meinem rechten zeigefinger ... wobei, es gab ja schon cool goodies ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:
übrigens
, betreffend "ich hab da schon eine aufgabe für ein gebäude, kann aber das einen level tiefer immer noch nicht bauen" - es gibt einen "internen"-level-counter, der sich aus den spezialaufgaben (die mit den rufezeichen) ergibt - sprich, sobald man eine spezialaufgabe ausführen kann, sollte man diese auch umgehend als priorität ausführen!
 
Weiß jemand vielleicht was in Zukunft soo neues kommen soll in springfield?
 
So, irgendwann musste es ja so kommen: seit heute morgen komme ich nicht mehr ins Spiel. Ich komme bis zu dem Startbildschirm "Antippen, um fortzusetzen" und danach werd ich wieder auf den Homescreen geschmissen.

Jetzt bin ich grad heimgekommen und hab probiert, ob es mit Bluestacks funktioniert und damit komme ich problemlos rein! Das ist ja schonmal gut. Ich will aber auf dem Handy spielen...

Frage: Kann ich die App einfach vom Handy löschen und neuinstallieren ohne dass der Spielstand verloren geht? Vielleicht hilft das ja.

:glare:
 
TheMagicMan schrieb:
aja, bin froh, wenn diese schlangentage vorbei sind, hab schon hornhaut auf meinem rechten zeigefinger ... wobei, es gab ja schon cool goodies ;)

Das mit der Hornhaut wird wahrscheinlich für die Zukunft das Erkennungszeichen der Simpsons-Spieler sein ... die Startreki's machen ihren Spreizfingergruss ... und wir heben nur den rechten Zeigefinger und geben uns anhand der Hornhaut zu erkennen :D ... an der Dichte der Hornhaut kann man dann auch erkennen, wer das Level bis zum Ende geschafft hat :D
 
Zeitwolf schrieb:
So, irgendwann musste es ja so kommen: seit heute morgen komme ich nicht mehr ins Spiel. Ich komme bis zu dem Startbildschirm "Antippen, um fortzusetzen" und danach werd ich wieder auf den Homescreen geschmissen.

Jetzt bin ich grad heimgekommen und hab probiert, ob es mit Bluestacks funktioniert und damit komme ich problemlos rein! Das ist ja schonmal gut. Ich will aber auf dem Handy spielen...

Frage: Kann ich die App einfach vom Handy löschen und neuinstallieren ohne dass der Spielstand verloren geht? Vielleicht hilft das ja.

:glare:

Wenn du über ein origin Account spielst ja, löschst ja die app und nicht dein origin Konto :)
 
Zeitwolf schrieb:
So, irgendwann musste es ja so kommen: seit heute morgen komme ich nicht mehr ins Spiel. Ich komme bis zu dem Startbildschirm "Antippen, um fortzusetzen" und danach werd ich wieder auf den Homescreen geschmissen.

Jetzt bin ich grad heimgekommen und hab probiert, ob es mit Bluestacks funktioniert und damit komme ich problemlos rein! Das ist ja schonmal gut. Ich will aber auf dem Handy spielen...

Frage: Kann ich die App einfach vom Handy löschen und neuinstallieren ohne dass der Spielstand verloren geht? Vielleicht hilft das ja.

:glare:

Ach je ...

Wenn Du über Origin spielst dürfte Dein Spielstand eigentlich nicht verloren gehen ... als Du mit Bluestacks reingegangen bist, hast Du da viele Eier vorgefunden? Wenn zuviele Eier in Deinem Springfield liegen, legt der das Spiel auf dem Handy lahm ... zumindest bei einigen (bei mir war es so) ...
 
Dominik Sch. schrieb:
Weiß jemand vielleicht was in Zukunft soo neues kommen soll in springfield?

Ich habe keine Ahnung ... aber nach dem Schlangen-Eier-Simsalabim brauche ich wohl erstmal eine Pause und möchte ganz in Ruhe mein Springfield umgestalten ... das bleibt jetzt irgendwie ein wenig auf der Strecke :unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:19 Uhr wurde um 13:20 Uhr ergänzt:

ravebert schrieb:
Hät 50 zum tauschen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Falsche Abteilung :razz: :D
 
Hoppla so zum schluss hin werd ich total bekloppt:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke Mia und Dominik.
Nein, an den Eiern hat es nicht gelegen, das wusste ich schon. Da ich, immer wenn ich das Handy neustarte, dauernd die Fehlermeldung "Fehler beim Gold-Rubbellos-Kauf" bekomme und dann ewig brauche, bis ich nochmal ins Spiel komme. Und heute morgen musste ich das Handy leider neustarten und danach gings gar nicht mehr.
Bin ja schon froh, dass es wenigstens mit Bluestacks geht.


Okay, dann lösche ich die App mal und dann sehen wir weiter
Frage: Soll ich auch auf "Daten löschen" und "Cache löschen" oder nur die App löschen?
 
ravebert schrieb:
Hoppla so zum schluss hin werd ich total bekloppt:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

:D da wir am Ende irgendwie alle bekloppt geworden sind, fällt das dann nicht mehr auf :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:35 Uhr wurde um 13:37 Uhr ergänzt:

Zeitwolf schrieb:
Danke Mia und Dominik.
Nein, an den Eiern hat es nicht gelegen, das wusste ich schon. Da ich, immer wenn ich das Handy neustarte, dauernd die Fehlermeldung "Fehler beim Gold-Rubbellos-Kauf" bekomme und dann ewig brauche, bis ich nochmal ins Spiel komme. Und heute morgen musste ich das Handy leider neustarten und danach gings gar nicht mehr.
Bin ja schon froh, dass es wenigstens mit Bluestacks geht.


Okay, dann lösche ich die App mal und dann sehen wir weiter
Frage: Soll ich auch auf "Daten löschen" und "Cache löschen" oder nur die App löschen?

Also ich würde es glaube ich erstmal mit Cache und dann mit Daten löschen versuchen und gucken ob sich dadurch war ändert. Falls das auch nichts bringt würde ich die App deinstallieren und nochmal neu installieren ... als ich das vor kurzem gemacht habe, hat das allerdings ewig gedauert, weil der 4 Millionen Updates installiert hat :unsure:
 
Hab jetzt Cache und App gelöscht. Neuinstalliert und jetzt werden erstmal 65 Updates runtergeladen... Hoffe es geht dann. :unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

Es geht wieder :scared:

Dieser Moment, wenn der Donut sich nicht mehr dreht... spannender als jeder Thriller... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten