Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt jemand ne Möglichkeit wie man mit Hilfe der optischen Täuschung eine Treppe bauen kann?
 
Servus,
hab mir heute Simpsons Taped Out für Bluestacks geholt, damit ich es (noch) auf dem PC spielen kann, bis ich mein neues Handy bekomme - weil auf meinem Galaxy Ace läuft das Spiel nicht. Nun bekomme ich bald das S3 Mini und möchte dann Simpsons Tapped Out auf dem Handy spielen, nur wie bekomme ich die mein Springfield (Savegame? Data? usw.) von Bluestacks auf mein Handy?
Kann mir da jemand helfen?
 
Wenn du über origin spielst musst du dich nur mim neuen Gerät einloggen

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Der ursprüngliche Beitrag von 23:08 Uhr wurde um 23:09 Uhr ergänzt:

Dominik Sch. schrieb:
Kennt jemand ne Möglichkeit wie man mit Hilfe der optischen Täuschung eine Treppe bauen kann?

Mh würde sagen immer ein Feld schräg nach hinten versetzt?

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
  • Danke
Reaktionen: baileys667
Spielst du nicht über einen origin Account?
 
  • Danke
Reaktionen: baileys667
sunny13 schrieb:
Wenn du über origin spielst musst du dich nur mim neuen Gerät einloggen

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Ah ok wunderbar und Danke für die Antwort. Ich spiele in der Tat über meinen Origin Account. Dann wird einfach die Stadt auf dem neuem Handy runtergeladen/synchronisiert?
Hatte schon befürchtet, ich muss da irgendwelche Systemdateien rumschieben :unsure:.

Dominik Sch. schrieb:
Spielst du nicht über einen origin Account?
Doch - wusste nur nicht, das dann automatisch synchronisiert wird. Hab halt im Inet nur etliche kuriose Anleitungen gelesen, das man irgendwelche Daten noch synchronisieren muss. Aber wenn das einfach so über meinen Account läuft, dann isses ja perfekt.
 
Ja so “hoch“ bauen mit hecken oder Zäunen kann ich ja nur will jetzt so bauen das ich zwischen die hecken ne “Treppe “ baue nur weiß nicht mit welchem Gegenstand
 

Anhänge

  • IMG-20130429-WA0001.jpg
    IMG-20130429-WA0001.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 1.030
baileys667 schrieb:
Ah ok wunderbar und Danke für die Antwort. Ich spiele in der Tat über meinen Origin Account. Dann wird einfach die Stadt auf dem neuem Handy runtergeladen/synchronisiert?
Hatte schon befürchtet, ich muss da irgendwelche Systemdateien rumschieben :unsure:.


Doch - wusste nur nicht, das dann automatisch synchronisiert wird. Hab halt im Inet nur etliche kuriose Anleitungen gelesen, das man irgendwelche Daten noch synchronisieren muss. Aber wenn das einfach so über meinen Account läuft, dann isses ja perfekt.

Genau wird alles über deinen Account gespeichert :) kannst also von gerät zu gerät hin und her hüpfen :)
 
Btw.: Ich bekomm zum verrecken nicht die Farm vom Cletus, weil mir noch die Aufgabe "Bauerntrampel Teil 1" fehlt; diese wiederum setzt die Aufgabe "Pflasterparadies" (Gehweg um Kwik-E-Markt bauen) voraus. Aber wie um Himmels willen bekomme ich diese Aufgabe? Ich nehme mal an, das die von Apu kommt, aber er stellt diese Aufgabe nicht. Ich warte und warte und lass ihn Ganeshu anbeten, im Kwik-E-Markt arbeiten usw., aber er gibt mir nicht dieses Aufgabe raus. Weiß also jemand, welche Bedingungen vorausgesetzt werden müssen, damit ich diese Aufgabe bekomme?
 
Sonst noch irgendwelche quest offen?
 
  • Danke
Reaktionen: baileys667
@Dominik was ich so gesehen habe, nutzen die Meisten wohl Bänke um Treppen zu bauen
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik Sch.
Momo6 schrieb:
Es lag warscheinlich tatsächlich an den Eiern !!!! Mein freund hat mir 1500 eier hingestellt das prob. Is nur das jetz wos wieder geht die nicht da sind O.O
EA anschreiben?


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2


Das ist normal...Das ist Pech... Für beide Seiten... Da brauchst Du EA nicht anschreiben.. Die müssen ja irgendwie wieder dein Konto zum laufen bringen also werden die Eier gelöscht.Ist zwar Ärgerlich aber damit musst Du leben.. Nie mehr als 400 Eier auf einmal hinstellen, dann passiert das nicht.
 
Dominik Sch. schrieb:
Ja so “hoch“ bauen mit hecken oder Zäunen kann ich ja nur will jetzt so bauen das ich zwischen die hecken ne “Treppe “ baue nur weiß nicht mit welchem Gegenstand

Nimm eine Parkbank. Geht sehr gut damit.

..... from my Nexus 4 .....
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik Sch.
weiß jemand was nach den 12500 Schlangen kommt , ich hab was von Knüppel Box gelesen . was issn da drin ?
 
Frage an die BlueStacks Spieler: Wie beendet ihr das Spiel?
Wenn ich Escape drücke kommt zwar die Frage nach Beendigung des Spiels, dieses wird aber bei betätigen von "OK" nicht wirklich beendet und läuft weiter. Ich habe dann einfach BlueStacks komplett beendet.

Heute Morgen, als ich mit dem Handy nach Springfield wollte, kam die Meldung, dass ich das Spiel erst noch auf dem anderen Gerät speichern müsste. Also musste ich erst nochmal BlueStacks starten und auf die Speicherung warten, damit ich wieder mit dem Handy rein konnte.

Wie macht man es richtig?
 
Dominik Sch. schrieb:
Sonst noch irgendwelche quest offen?
Ja, hab gestern Abend dann für Apu die 24h-Knüppeltag Werbeaktion gestartet. Aber diese Quest dürfte ja keine Story Quest sein, weil es ja eine Aktionsquest ist (sprich, wenn es nicht diese Schlangenaktion gäbe, dann würde es diese Quest ja nicht geben).
Ich hatte alle 4 Personen frei (Apu, Ned, Homer und Lisa) und trotzdem ist die Aufgabe nicht freigeschaltet worden. Naja, ich gucke mal heute Abend nach der 24h von Apu, ob er dann mit der Story weiter macht.
 
Hey Leute,

nachdem sich push ja inzwischen deaktivieren lässt, hab ich mal wieder neu angefangen. Die Beta Phase scheint ja vorüber zu sein und seine Stadt wird nun auch online gesichert.

Fügt mich doch bitte hinzu: Shawnelius

So long ;)
 
baileys667 schrieb:
Ja, hab gestern Abend dann für Apu die 24h-Knüppeltag Werbeaktion gestartet. Aber diese Quest dürfte ja keine Story Quest sein, weil es ja eine Aktionsquest ist (sprich, wenn es nicht diese Schlangenaktion gäbe, dann würde es diese Quest ja nicht geben).
Ich hatte alle 4 Personen frei (Apu, Ned, Homer und Lisa) und trotzdem ist die Aufgabe nicht freigeschaltet worden. Naja, ich gucke mal heute Abend nach der 24h von Apu, ob er dann mit der Story weiter macht.

Kann sein das sich alles bisschen verzögert durch das aktuelle Event. Wird schon kommen einfach normal weiter spielen :)
 
  • Danke
Reaktionen: baileys667
Dominik Sch. schrieb:
Kann sein das sich alles bisschen verzögert durch das aktuelle Event. Wird schon kommen einfach normal weiter spielen :)

Ok danke dir. Ich übe mich noch ein bisschen in Geduld ;).
 
bmwsteppes schrieb:
weiß jemand was nach den 12500 Schlangen kommt , ich hab was von Knüppel Box gelesen . was issn da drin ?

Entweder 750$,1000$, 1 / 2 oder 3 Donuts lohnt also nicht wirklich.
 
Ein riesen Dankeschön für den großen eierhaufen an Smash. Und für den kleineren ein ebenso fettes Danke an den unbekannten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten