Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grabber28 schrieb:
So, habe das mit der "geänderten" App durchgespielt.
ABER: Sobald man das letzte Gebäude gebaut hat (El Chemistry) friert die App ein, und der Sound hängt in einem Loop fest.

Hat also auch seine Schattenseite, das Ganze. :confused2:

Ich hab einfach die ganzen Donut-Pflichtigen Gebäude gekauft und bin dann auf die Orginal-App zurück. Keine Probleme.

@Ninja:
Jo, die App ist echt super!

Wie das? 2 Apps installiert? ich spiele natürlich das Spiel auch lieber legal... aber der Weg wäre noch irgendwie eine "Grauzone" für mich..

Orginal runter -> Hack drauf -> Gebäude kaufen -> App neustarten, Donuts auf 0 -> Hack runter -> Orginal drauf

Im Endeffekt ist doch die Frage, ob das Cheaten ist albern, weil ich mir ja alles erkaufen kann. Zumal man ja auch ohne Geld die meisten Premium-Sachen abschreiben kann. Man hat auch ohne die Premium-Geschichten noch genügend normale Sachen zum normal erspielen. Etwas anderes wäre es, wenn man Donuts auch erkaufen könnte. Selbst wenn der Preis hoch wäre, würde ich dan den Hack nicht nutzen. Aber die Premium-Sachen hier sind nunmal nur mit Geld oder Hack zu bekommen. Ohne den Hack hätt ich die App gar nicht weitergespielt, weil mich sowas nervt. Entweder gleich Pay mit Demo-Modus oder kostenlos, aber nicht free draufschreiben und dann abzocken wollen und das dann gleich ordentlich. Bei einer kostenpflichtigen App für ein paar Euro ohne Folgekosten hätt ich das Ding schon längst gekauft.

Ich finde die Preise für die Donuts einfach mal völlig überzogen, wenn es um ein paar Euronen gehen würde wäre es mir egal aber das ist ja wohl ein schlechter Scherz...Also Hack benutzen, die wollen es doch so...:rolleyes::mad::D

:D Gekritzelt und versendet per Note II :D

Eben. Andere Buden machen son Spiel für 2-3 Euro. Ein Zehntel des Preises wäre grade noch so okay. Naja, es wird wohl genug Dumme geben.

Hallo, habe das Spiel "die Simpsons™ Springfield" instaliert und ca. 10 Minuten spielen können danach hängt sich mein Handy auf und es passiert nichts mehr. Muss jedes mal mein S2 neu starten! Jemand eine Idee woran es liegt ?

Ich habe die neuste Version von Cyanogenmod 10.1 Android Version 4.2.2 ( 10.1-20130222-NIGHTLY-9100 )

Wahrscheinlich liegt es an der neusten Version. Nicht alle Apps sknd daran angepasst.

Gesendet von meinem GT-I9001

Auf meinem CM10.1 (Galaxy Nexus, Nexus 7 und HTC Sensation) läuft es @ Kapuziner

mal dalvik/cache gewiped?

@Bondar
Danke für den Tipp, habe ich gerade ausprobiert, aber leider kein Erfolg damit. War gerade mal 2min drin und dann hängt es komplett.

Komisch... warscheinlich das Spiel auch schon neu installiert und deinstalliert?

Mal ein Backup gemacht, deinstalliert und per Titanium wieder installiert? Manchmal sind es nur Kleinigkeiten

ja auch schon alles, hab jetzt noch ein Tipp bekommen
"In den entwickler optionen muss der hacken für gpu erzwingen gesetzt sein"
das probiere ich jetzt mal aus...

Unser aller Freund...

heldddszi.jpg

leider hat es auch nichts gebracht und ich steh weiter auf dem Schlauch... habs nochmal gelöscht und alles gesäubert und installiert aber ohne Erfolg...

Hab jetzt den Hack benutzt um den los zu werden...Spiel aufm N7 normal und aufm Note II mit Hack...:D:rolleyes:

:D Gekritzelt und versendet per Note II :D

Hat jemand einen Link zum Mod?

ava frater
mit der Tilapia versandt

Hallo, habe mich extra für euch angemeldet.

Hab einen tollen Link gefunden, mit denen ihr alle Sachen kaufen könnt - ihr geht mit den Donuts ins Minus aber das ist im Prinzip ja ziemlich egal.

The Simpsons Tapped - Out Android Hack Shopping Mod no root! - YouTube

Einziger Haken an der Geschichte - Spielstand kann nach dem Neustart oder ausloggen verloren gehen - kann/muss aber nicht.

Alte Version löschen, die ihr euch über Store etc. runtergeladen habt. Den Link unter der Youtube Beschreibung downloaden, Spiel installieren und ab geht die Post.

Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab vorhin Simpsons gelöscht, danach den Hack installiert und das komplette Land gekauft und einige Sachen, die man nur mit Donuts bekommt. Nach meinem Shopping Rausch habe ich die gehackte Version gelöscht und die normale aus dem PlayStore wieder installiert... Bin wieder in meinem alten Spielstand. Seltsamerweise ist zwar das Geld jetzt im Minus, aber habe dafür alles was es in Level 13 zu kaufen gibt. Auch dieses Labor ^^ Hätte den Hack auch weiter verwenden können, aber irgendwann würde es ja gar kein Spaß mehr machen...

Spielstand ging zumindest bei mir Nicht verloren ;-)

Jetzt darf ich erstmal mühselig die ganze Landschaft sauber machen :-( das kann nerven.... Hätte nicht erwartet das die so riesig wird....

~> Gesendet von meinem Acer Iconia B1-A71 mit der Android-Hilfe.de APP <~

Schon geil wie dreist die sind... für das Labor von Professor Frink zum "Sonderpreis" 250 Donuts verlangen... 300 Donuts kosten mehr als 20 Euro xD
Wer gibt bitte ernsthaft ~20 Euro für ein dummes Gebäude in einem Onlinespiel aus?

• Danke
Reaktionen: Wausch und DirtyIdiot
Ja, bei mir steht jetzt noch 1Tag und 23 Stunden, mal schauen ob sich dieser Kerl dann in Staub auflöst, oder ob er jemand anderen in die Stadt schleppem will...

Gesendet von meinem LG-P880

Wo bekommt man die Mod Version?

Ist dazu Root notwendig?

Gesendet von meinem GT-N7100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.