Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das weiß ich nicht mehr. Die erste Aufgabe die mir vorgegeben wird...Hab schon auf alle Gebäude geklickt...da ist er nirgends...:(
 
auf den 2 bilder sind die aufgaben vieleicht findes du ihn so

greetz andy
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-29-10-26-43.jpg
    Screenshot_2013-04-29-10-26-43.jpg
    260 KB · Aufrufe: 493
  • Screenshot_2013-04-29-10-26-32.jpg
    Screenshot_2013-04-29-10-26-32.jpg
    262,9 KB · Aufrufe: 570
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Vielen Dank. Muss ich mal durchschauen...aber so Sachen wie Friseur usw habe ich noch gar nicht....

Der ursprüngliche Beitrag von 10:45 Uhr wurde um 11:00 Uhr ergänzt:

Der ist echt weg...wenn ich mir meine Figurensammlung anschaue ist er grau hinterlegt...
Oh man 30 Donuts zum Fenster raus....kann man EA davon irgendwo in Kenntnis setzen ?
 
Ich habe da ein ähnliches Problem gehabt, aber bei mir war es ein Gebäude.
Habe das Kino mit geholt und beim nächsten laden war es wieder weg und auch die ausgegebenen Donuts. Ein wenig später konnte ich es aber wieder kaufen, bloß die Donuts sind weg.
Was für eine verarsche.
Typisch EA.

MfG

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatatalk HD
 
Momo6 schrieb:
Aso ich komm seid heute nimma ins spiel, d.h nachdem ladebidschirm startet es kurz und dan hängt es sich auf und stürzt ab und aufm handy das selbe nur das ich gleich nen black screen bekomm :( hat jmand ne lösung :(?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Wahrscheinlich hat Dir jemand zuviele Eier hingestellt und dein Handy schafft es nicht mehr dein Spiel zu laden... Warte einfach ein paar Std und dann sollte es, wenn es an zu vielen Eiern lag wieder gehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:

gringofcb schrieb:
Vielen Dank. Muss ich mal durchschauen...aber so Sachen wie Friseur usw habe ich noch gar nicht....

Der ursprüngliche Beitrag von 10:45 Uhr wurde um 11:00 Uhr ergänzt:

Der ist echt weg...wenn ich mir meine Figurensammlung anschaue ist er grau hinterlegt...
Oh man 30 Donuts zum Fenster raus....kann man EA davon irgendwo in Kenntnis setzen ?

Einfach eine Email an EA die kümmern sich darum...
 
Mahlzeit!

Habe mal eine Frage an euch. Ich werde mein Springfield zeitnah komplett umgestalten. Ich warte jetzt noch auf die letzte Prämie (Hostel) sowie die Fertigstellung der letzten beiden Quests (Krankenhaus und Tony-Haus) und werde mir in der nächsten Zeit auch die Premium-Items holen. Mit denen möchte ich mir das neue Springfield dann einrichten.

Meine Frage ist dabei: Soll ich lieber "Themenparks" einrichten oder die Gebäude und Dekorationen ein wenig über die Stadt verteilen?

Mit Themenpark meine ich zB sowas wie eine Bildungsecke mit Schule, VHS und Bibliothek, eine medizinische Insel mit Krankenhaus und Hibbert-Praxis oder einen Gewerbepark mit den verschiedenen Firmen etc.

Was ist eurer Meinung nach schöner oder was würdet ihr eher machen?
 
BVBmeintraum schrieb:
Mahlzeit!

Habe mal eine Frage an euch. Ich werde mein Springfield zeitnah komplett umgestalten. Ich warte jetzt noch auf die letzte Prämie (Hostel) sowie die Fertigstellung der letzten beiden Quests (Krankenhaus und Tony-Haus) und werde mir in der nächsten Zeit auch die Premium-Items holen. Mit denen möchte ich mir das neue Springfield dann einrichten.

Meine Frage ist dabei: Soll ich lieber "Themenparks" einrichten oder die Gebäude und Dekorationen ein wenig über die Stadt verteilen?

Mit Themenpark meine ich zB sowas wie eine Bildungsecke mit Schule, VHS und Bibliothek, eine medizinische Insel mit Krankenhaus und Hibbert-Praxis oder einen Gewerbepark mit den verschiedenen Firmen etc.

Was ist eurer Meinung nach schöner oder was würdet ihr eher machen?

ich finde themenparks besser, mache es auch so. is bei mir lange nicht fertig...:biggrin:
 
DanaScully schrieb:
ich finde themenparks besser, mache es auch so. is bei mir lange nicht fertig...:biggrin:

Ich bin da auch großer Fan von.. Bin mir aber zB vor allem bei den Landschaftsparks unsicher.. Soll ich da jetzt echt das Springfield-Sign, Mount Carlmore und die Vulkanhöhle in einen Park stecken? :laugh:
 
BVBmeintraum schrieb:
Ich bin da auch großer Fan von.. Bin mir aber zB vor allem bei den Landschaftsparks unsicher.. Soll ich da jetzt echt das Springfield-Sign, Mount Carlmore und die Vulkanhöhle in einen Park stecken? :laugh:

Ähm...hack?
 
BVBmeintraum schrieb:
Ich bin da auch großer Fan von.. Bin mir aber zB vor allem bei den Landschaftsparks unsicher.. Soll ich da jetzt echt das Springfield-Sign, Mount Carlmore und die Vulkanhöhle in einen Park stecken? :laugh:


ich wuerde den springfield berg nehmn
 
DanaScully schrieb:
ich wuerde den springfield berg nehmn

Ich nehm die ja alle, ich weiß nur nicht ob die auch alle in den gleichen Themenpark sollen oder lieber verstreut.

Schon schwer das Leben :razz:
 
Ich hab da ein nerviges Problem, vielleicht hat ja jemand ne Idee: Immer wenn ich mein Handy neustarte, erscheint oben im Menü die Fehlermeldung "Fehler beim Gold-Rubbellos-Kauf".
Diese Meldung kommt dann 20-30 mal hintereinander, die ich immer wegdrücke. Dann gleich darauf komme ich nicht in mein Springfield - ich werd wieder auf den Homescreen geschmissen und die Fehlermeldung kommt wieder über 20 mal. Diese drück ich dann wieder weg, bis sie nicht mehr erscheint und versuche wieder in mein Springfield zu kommen.
Meistens geht das ganze dann sechs bis zehnmal, bis ich wieder ins Spiel komme.

Das ist sehr nervig und ich vermeide es mittlerweile schon, das Handy auszumachen oder neuzustarten, weil ich Angst hab, dass ich irgendwann gar nicht mehr reinkomme.

Hat jemand ne Idee, was das soll oder hatte das vielleicht schon jemand so ähnlich?

:glare:
 
Zeitwolf schrieb:
Ich hab da ein nerviges Problem, vielleicht hat ja jemand ne Idee: Immer wenn ich mein Handy neustarte, erscheint oben im Menü die Fehlermeldung "Fehler beim Gold-Rubbellos-Kauf".
Diese Meldung kommt dann 20-30 mal hintereinander, die ich immer wegdrücke. Dann gleich darauf komme ich nicht in mein Springfield - ich werd wieder auf den Homescreen geschmissen und die Fehlermeldung kommt wieder über 20 mal. Diese drück ich dann wieder weg, bis sie nicht mehr erscheint und versuche wieder in mein Springfield zu kommen.
Meistens geht das ganze dann sechs bis zehnmal, bis ich wieder ins Spiel komme.

Das ist sehr nervig und ich vermeide es mittlerweile schon, das Handy auszumachen oder neuzustarten, weil ich Angst hab, dass ich irgendwann gar nicht mehr reinkomme.

Hat jemand ne Idee, was das soll oder hatte das vielleicht schon jemand so ähnlich?

:glare:

das passiert eigendlich nur wen mann versucht eins zu bekommen aber es nichts klappt vllt will einer dein handyguthaben belasten und krieg das nicht hin weil er dein Pw nicht knacken kann ?
 
Da ich eine Prepaid-Kreditkarte habe und immer nur kleinere Beträge auf die Karte überweise und dann nicht immer den Kontostand im Kopf habe, kam es schonmal vor, dass ich eins kaufen wollte und ich nicht mehr genug Geld drauf hatte. Aber das höchstens zwei-dreimal bis jetzt und nicht so oft. :unsure:
 
Smash30 schrieb:
Wahrscheinlich hat Dir jemand zuviele Eier hingestellt und dein Handy schafft es nicht mehr dein Spiel zu laden... Warte einfach ein paar Std und dann sollte es, wenn es an zu vielen Eiern lag wieder gehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:



Einfach eine Email an EA die kümmern sich darum...

Es lag warscheinlich tatsächlich an den Eiern !!!! Mein freund hat mir 1500 eier hingestellt das prob. Is nur das jetz wos wieder geht die nicht da sind O.O
EA anschreiben?


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
wer hat mir eben 7 Eier in einem schönen X hingestellt?
Würde gerne zurücklegen :biggrin:
 
Schokoladenkuchen schrieb:
wer hat mir eben 7 Eier in einem schönen X hingestellt?
Würde gerne zurücklegen :biggrin:

kann ich dich adden ? habe noch eier und brauche auhc noch welche
 
Hallo, wer kann mir helfen? Ich brauche noch sehr viele Eier.

mausi1008
 
mausi1008 schrieb:
Hallo, wer kann mir helfen? Ich brauche noch sehr viele Eier.

mausi1008

schick mir ne einladung x-Xemnas-x kann dich nicht einladen kommt immer fehler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten