G
gringofcb
Dauer-User
- 751
Das weiß ich nicht mehr. Die erste Aufgabe die mir vorgegeben wird...Hab schon auf alle Gebäude geklickt...da ist er nirgends...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Momo6 schrieb:Aso ich komm seid heute nimma ins spiel, d.h nachdem ladebidschirm startet es kurz und dan hängt es sich auf und stürzt ab und aufm handy das selbe nur das ich gleich nen black screen bekomm hat jmand ne lösung ?
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
gringofcb schrieb:Vielen Dank. Muss ich mal durchschauen...aber so Sachen wie Friseur usw habe ich noch gar nicht....
Der ursprüngliche Beitrag von 10:45 Uhr wurde um 11:00 Uhr ergänzt:
Der ist echt weg...wenn ich mir meine Figurensammlung anschaue ist er grau hinterlegt...
Oh man 30 Donuts zum Fenster raus....kann man EA davon irgendwo in Kenntnis setzen ?
BVBmeintraum schrieb:Mahlzeit!
Habe mal eine Frage an euch. Ich werde mein Springfield zeitnah komplett umgestalten. Ich warte jetzt noch auf die letzte Prämie (Hostel) sowie die Fertigstellung der letzten beiden Quests (Krankenhaus und Tony-Haus) und werde mir in der nächsten Zeit auch die Premium-Items holen. Mit denen möchte ich mir das neue Springfield dann einrichten.
Meine Frage ist dabei: Soll ich lieber "Themenparks" einrichten oder die Gebäude und Dekorationen ein wenig über die Stadt verteilen?
Mit Themenpark meine ich zB sowas wie eine Bildungsecke mit Schule, VHS und Bibliothek, eine medizinische Insel mit Krankenhaus und Hibbert-Praxis oder einen Gewerbepark mit den verschiedenen Firmen etc.
Was ist eurer Meinung nach schöner oder was würdet ihr eher machen?
DanaScully schrieb:ich finde themenparks besser, mache es auch so. is bei mir lange nicht fertig...
BVBmeintraum schrieb:Ich bin da auch großer Fan von.. Bin mir aber zB vor allem bei den Landschaftsparks unsicher.. Soll ich da jetzt echt das Springfield-Sign, Mount Carlmore und die Vulkanhöhle in einen Park stecken?
BVBmeintraum schrieb:Ich bin da auch großer Fan von.. Bin mir aber zB vor allem bei den Landschaftsparks unsicher.. Soll ich da jetzt echt das Springfield-Sign, Mount Carlmore und die Vulkanhöhle in einen Park stecken?
DanaScully schrieb:ich wuerde den springfield berg nehmn
Zeitwolf schrieb:Ich hab da ein nerviges Problem, vielleicht hat ja jemand ne Idee: Immer wenn ich mein Handy neustarte, erscheint oben im Menü die Fehlermeldung "Fehler beim Gold-Rubbellos-Kauf".
Diese Meldung kommt dann 20-30 mal hintereinander, die ich immer wegdrücke. Dann gleich darauf komme ich nicht in mein Springfield - ich werd wieder auf den Homescreen geschmissen und die Fehlermeldung kommt wieder über 20 mal. Diese drück ich dann wieder weg, bis sie nicht mehr erscheint und versuche wieder in mein Springfield zu kommen.
Meistens geht das ganze dann sechs bis zehnmal, bis ich wieder ins Spiel komme.
Das ist sehr nervig und ich vermeide es mittlerweile schon, das Handy auszumachen oder neuzustarten, weil ich Angst hab, dass ich irgendwann gar nicht mehr reinkomme.
Hat jemand ne Idee, was das soll oder hatte das vielleicht schon jemand so ähnlich?
Smash30 schrieb:Wahrscheinlich hat Dir jemand zuviele Eier hingestellt und dein Handy schafft es nicht mehr dein Spiel zu laden... Warte einfach ein paar Std und dann sollte es, wenn es an zu vielen Eiern lag wieder gehen.
Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:
Einfach eine Email an EA die kümmern sich darum...
Schokoladenkuchen schrieb:wer hat mir eben 7 Eier in einem schönen X hingestellt?
Würde gerne zurücklegen
gern pekohne957DieAllianz schrieb:kann ich dich adden ? habe noch eier und brauche auhc noch welche
mausi1008 schrieb:Hallo, wer kann mir helfen? Ich brauche noch sehr viele Eier.
mausi1008