Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is eigentlich a Frechheit zahlst 15donuts und bekommst dann nich mal was gleichwertiges

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ravebert schrieb:
Is eigentlich a Frechheit zahlst 15donuts und bekommst dann nich mal was gleichwertiges

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Na dann erzähl ich Dir mal besser nicht das ich 2mal hintereinander mit dem Goldenen Homer 150 Donats(Donuts) und einmal den Maulwurf bekommen habe:razz: sonst hätte ich Dir das mal erzählt:lol::D
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik Sch.
Smash30 schrieb:
Na dann erzähl ich Dir mal besser nicht das ich 2mal hintereinander mit dem Goldenen Homer 150 Donats(Donuts) und einmal den Maulwurf bekommen habe:razz: sonst hätte ich Dir das mal erzählt:lol::D

Habs grad nochmal probiert und mega super hammer preis ein ein ein APFELBAUM:what:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
DanaScully schrieb:
hahahaha ich atte heute den ober knaller
axhtung
in der box eine box und in dr box sage und schreibe 250 dollar :lol: :lol:

Das sah bei bei mir heute nicht anders aus.. Hab fast geweint vor Freude.. ;)
 
Smash30 schrieb:
Na dann erzähl ich Dir mal besser nicht das ich 2mal hintereinander mit dem Goldenen Homer 150 Donats(Donuts) und einmal den Maulwurf bekommen habe:razz: sonst hätte ich Dir das mal erzählt:lol::D

Jetzt hab ich auch mal Bock es zu probieren aber ich weiß nicht Hmm :confused2:
 
Ach und ganz nebenbei bin ich jetzt auch noch in Geldnot.Gefägnis steht an und ich denke es Altenheim kommt auch bald und kurz vorm nächsten level bin ich auch schon wieder:eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lass es lieber Box: Baum Homer Buda 2x: Bank und ne Pflanze.... echt fürn *hust* ^^ jetzt habe wenigstens ausprobiert und weiß das ich nie wieder sowas kaufe

Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

ravebert schrieb:
Ach und ganz nebenbei bin ich jetzt auch noch in Geldnot.Gefägnis steht an und ich denke es Altenheim kommt auch bald und kurz vorm nächsten level bin ich auch schon wieder:eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wer ist das nicht? Club der ehren wertemuss ich kaufen ... grade echt langweilig ohne neue missionen :D baue ja schon wie verrückt blaue häuser etwas hat es geholfen wegen der Fressbude die der Comicverkäufer haben wollte
 
Hi, etwas OT vielleicht, aber lassen sich inzwischen die Benachrichtigungen abschalten?
 
Matts schrieb:
Hi, etwas OT vielleicht, aber lassen sich inzwischen die Benachrichtigungen abschalten?

lassen sich schon seid langen abschalten

Einstellung -> Anwendungmanager (Apps einstellung) -> Simpsons klicken dann Benachrichtung Anzeigen (häckchen raus)
 
Dominik Sch. schrieb:
Jetzt hab ich auch mal Bock es zu probieren aber ich weiß nicht Hmm :confused2:

Ich rate Dir davon ab.Das bei mir war echt nur reines Glück... Hätte nie einen Goldenen Homer gekauft... Da ich kein Geld für Donats(Donuts) ausgebe... Nur weil ich einen als Wochenbelohnung bekam der dann 150 Donats(Donuts) brachte hab ich mir einen weiteren Goldenen Homer geholt und das der auch gleich nochmal 150 brachte war reinen Glück. Ist echt wie beim Lottospielen.
Du bezahlst aber bekommst nix ;)
Die Chance den Jackpot mit 150 Donats(Donuts) zu bekommen ist sooo gering...
zu 90% bekommst Du etwas was Du für wenig Geld hättest kaufen können...
 
Matts schrieb:
Hi, etwas OT vielleicht, aber lassen sich inzwischen die Benachrichtigungen abschalten?

Noch einfacher: im Bau Menü rechts oben auf das "i" drücken. Hier kann man auch einstellen das nachgefragt werden muss wenn Donats zum Beschleunigen ausgegeben werden

Gesendet von meinem Transformer mit der Android-Hilfe.de App
 
DieAllianz schrieb:
lassen sich schon seid langen abschalten

Einstellung -> Anwendungmanager (Apps einstellung) -> Simpsons klicken dann Benachrichtung Anzeigen (häckchen raus)

Hm, also diese Option kann ich nirgends finden. :(
 
Wollte das Spiel eigentlich nicht mehr spielen, da nach dem großen Update meine ganze Stadt weg war. Jetzt hab ich doch noch mal neu begonnen. Suche noch Nachbarn, vielleicht mag mich ja jemand adden: godabilly.
 
Matts schrieb:
Hm, also diese Option kann ich nirgends finden. :(

was für ein handy hast du wen du ältere modelle hast dann geht das leider nicht

normal musst du doch anwendung haben wen du ein programme den stop erzwingen willst
 
Aso ich komm seid heute nimma ins spiel, d.h nachdem ladebidschirm startet es kurz und dan hängt es sich auf und stürzt ab und aufm handy das selbe nur das ich gleich nen black screen bekomm :( hat jmand ne lösung :(?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Matts schrieb:
Hm, also diese Option kann ich nirgends finden. :(

Mach es so wie ich es beschrieben habe. Du wirst noch kein 4.1.2 haben

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Goggle schrieb:
Mach es so wie ich es beschrieben habe. Du wirst noch kein 4.1.2 haben

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, hab 4.0.4. Danke, so wie du es beschrieben hast, hat's geklappt, dort kann ich auch push ein- und ausschalten. :)
 
@ Alle:

Da es hier im Forum anscheinend noch einen slator mit 0 gibt, habe ich ein neues Profil erstellt und nenne mich jetzt so wie auch mein Simpsons Nick ist.

Bitte beachten wenn ihr wieder mit mir in Kontakt treten wollt.

Springfield Nick: Slator75
Simpsons in Thailand. Ach ne, das war ja ich. Die faulen Springfielder müssen ja für mich arbeiten. :)
 
Hilfe....Mein Pickliger Teenager ist verschwunden. Hab mir den für 30 Donuts gekauft. Dann gleich eine Aufgabe zugeteilt. Ab da war er weg und bis jetzt nicht mehr da...Die Donuts sind natürlich auch weg.
Gibt es sowas öfter ? Übersehe ich nur was ?
 
Welche Aufgabe hast du ihm denn gegeben? Je nach dem kann er sich schon mal in einem Gebäude verstecken. Frisör oder so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten