R
ravebert
Stamm-User
- 31
Is eigentlich a Frechheit zahlst 15donuts und bekommst dann nich mal was gleichwertiges
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ravebert schrieb:Is eigentlich a Frechheit zahlst 15donuts und bekommst dann nich mal was gleichwertiges
Smash30 schrieb:Na dann erzähl ich Dir mal besser nicht das ich 2mal hintereinander mit dem Goldenen Homer 150 Donats(Donuts) und einmal den Maulwurf bekommen habe sonst hätte ich Dir das mal erzählt
DanaScully schrieb:hahahaha ich atte heute den ober knaller
axhtung
in der box eine box und in dr box sage und schreibe 250 dollar
Smash30 schrieb:Na dann erzähl ich Dir mal besser nicht das ich 2mal hintereinander mit dem Goldenen Homer 150 Donats(Donuts) und einmal den Maulwurf bekommen habe sonst hätte ich Dir das mal erzählt
ravebert schrieb:Ach und ganz nebenbei bin ich jetzt auch noch in Geldnot.Gefägnis steht an und ich denke es Altenheim kommt auch bald und kurz vorm nächsten level bin ich auch schon wieder
Matts schrieb:Hi, etwas OT vielleicht, aber lassen sich inzwischen die Benachrichtigungen abschalten?
Dominik Sch. schrieb:Jetzt hab ich auch mal Bock es zu probieren aber ich weiß nicht Hmm
Matts schrieb:Hi, etwas OT vielleicht, aber lassen sich inzwischen die Benachrichtigungen abschalten?
DieAllianz schrieb:lassen sich schon seid langen abschalten
Einstellung -> Anwendungmanager (Apps einstellung) -> Simpsons klicken dann Benachrichtung Anzeigen (häckchen raus)
Matts schrieb:Hm, also diese Option kann ich nirgends finden.
Matts schrieb:Hm, also diese Option kann ich nirgends finden.
Goggle schrieb:Mach es so wie ich es beschrieben habe. Du wirst noch kein 4.1.2 haben
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App