Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ grabber ach du scheisse. haste mal deinstalliert und wieder installiert ?


ich finde es komisch, dass ich den tempel als aufgabe bekommen habe, aber nich das krankenhaus, obwohl das eigentlich davor kommt.... kommen die aufgaben ncht eigentlich nach der reihe ?
 
ach verdammt...

danke Sunny :D
 
DanaScully schrieb:
@ grabber ach du scheisse. haste mal deinstalliert und wieder installiert ?


ich finde es komisch, dass ich den tempel als aufgabe bekommen habe, aber nich das krankenhaus, obwohl das eigentlich davor kommt.... kommen die aufgaben ncht eigentlich nach der reihe ?

Das Problem habe ich gerade auch!
Sollte gerade das Haus von Burns bauen, aber vom Krankenhaus war noch keine Rede
 
DanaScully schrieb:
@ grabber ach du scheisse. haste mal deinstalliert und wieder installiert ?


ich finde es komisch, dass ich den tempel als aufgabe bekommen habe, aber nich das krankenhaus, obwohl das eigentlich davor kommt.... kommen die aufgaben ncht eigentlich nach der reihe ?

Nein die Aufgaben kommen nicht der Reihe nach. Also keine Panik, das Krankenhaus kommt auch noch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
ist doch schön wen alles durcheinander kommt wäre doch blöde wen jeder das selbe machen müsste:razz: aber anscheinend stört die leute das die sich nach den quest buch richten und sie bekommen panik *gg*
 
Wenn jemand eier braucht bis zu 500PremiumitemsDollaroder einen levelserviceSchreibt mich an per mailMein spielername im game ist hanke81zum gucken
 
hankey81 schrieb:
Wenn jemand eier braucht bis zu 500PremiumitemsDollaroder einen levelserviceSchreibt mich an per mailMein spielername im game ist hanke81zum gucken

was genau bietes du an?
 
Hast Post
 
Jaaaaaaaaaaaaa endlich mal was richtig gutes in der Ü-Box :) wird ja auch mal zeit hätte ich mir sonst nie leisten können :flapper:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-28-17-30-33.png
    Screenshot_2013-04-28-17-30-33.png
    474,7 KB · Aufrufe: 540
Dominik Sch. schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaa endlich mal was richtig gutes in der Ü-Box :) wird ja auch mal zeit hätte ich mir sonst nie leisten können :flapper:



hahahaha ich atte heute den ober knaller
axhtung
in der box eine box und in dr box sage und schreibe 250 dollar :lol: :lol:
 
Wau da war mein Parkplatz gestern richtig viel dagegen:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hahaa auf jeden fall. boh und dafuer soll man 6 donuts zahlen... oh man
 
Manchmal echt lächerlich was sich in diesen boxen befindet -.-
 
DanaScully schrieb:
hahahaha ich atte heute den ober knaller
axhtung
in der box eine box und in dr box sage und schreibe 250 dollar :lol: :lol:

Diesen Hauptpreis hatte ich auch schon, man hatte ich mich darüber gefreut :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dominik Sch. schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaa endlich mal was richtig gutes in der Ü-Box :) wird ja auch mal zeit hätte ich mir sonst nie leisten können :flapper:

Woooooah, JETZT bin ich aber WIRKLICH neidisch! :razz: :D

In zwei Tagen steht meine nächste Box an ... ach das wird bestimmt auch bei mir wieder RICHTIG toll :razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

DanaScully schrieb:
hahahaha ich atte heute den ober knaller
axhtung
in der box eine box und in dr box sage und schreibe 250 dollar :lol: :lol:

Wuhuuu ... aber nicht alles auf einmal ausgeben! :D
 
Gude zusammen, hat noch jemand die Liste mit den ganzen Nicks? Ich habe jetzt auch mal den Sprung auf Origin geschafft und suche noch Leute für meine Liste. Wer Bock hat einfach adden. asgard_9987

Viele Grüße.
 
Ich hab vor lauter neugier mal nen goldenen Homer gekauft,hab mich schon auf eine persönlichkeit oder ein kleines tolles extra gefreut,naja ich bekam den grünen Müllcontauner für 10 donuts:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
asgard_HD schrieb:
Gude zusammen, hat noch jemand die Liste mit den ganzen Nicks? Ich habe jetzt auch mal den Sprung auf Origin geschafft und suche noch Leute für meine Liste. Wer Bock hat einfach adden. asgard_9987

Viele Grüße.

Es gibt hier im Forum (oberer Bereich - Freundecodes für Android Spiele) eine Freundschaftsliste extra für die Simpons ... dort sind ganz viele Namen aufgelistet, die Du dann adden kannst ...
 
ravebert schrieb:
Ich hab vor lauter neugier mal nen goldenen Homer gekauft,hab mich schon auf eine persönlichkeit oder ein kleines tolles extra gefreut,naja ich bekam den grünen Müllcontauner für 10 donuts:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab ich auch getan und die Bank mit der Jacke an der Lehne bekommen :what:

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten