Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeitwolf schrieb:
An die, die den reichen Texaner haben: Hat noch jemand das Problem, dass die 12h-Aufgabe "Auf dem mechanischen Bullen reiten" dauern abgebrochen wird? :glare: Entweder sofort oder letztens sogar kurze Zeit vor Schluss...

Hab den zwar nicht aber hab letztens irgendwo gelesen das wenn man dem aufgaben übergibt und dann Gebäude verschiebt oder sonst was brechen seine Aktionen ab.
 
hallo, ich habe mir das spiel herruntergeladen auf mein samsung s2 und auch registriert nur leider komme ich nicht in das spiel rein kommt immer meldung keine verbindung zum server.
habe das spiel schon mal gespielt wo man sich nicht anmelden brauchte und bin da dann aber irgendwann nicht mehr rein gekommen mit der selben meldung
und habe es heute neu versucht geht aber leider immer noch nicht


kann mir wer bitte helfen
 
Abe2010 schrieb:
mal eine frage, ich spiele simpsons seit es für android erschien, und seit der eiersuche kann man ja jetzt auch freunde besuchen.
nun die frage, manche haben itchy und scratchy luftballons, manche treehouse of horror figuren und einen friedhof....
wann gab es das denn und wie kommt man da ran?


es ist möglich das die es schon vorher auf nen i phone gespielt haben
 
Huhu ich bin neu und würde mich über Freunde freuen!!

Was hat das mit den Eiern auf sich, hab da n paar liegen kann aber nix mit denen machen?

Springfield ID ist: sebastianw934
 
Du hast oben links so ein schlangen Symbol. Klick mal drauf, dann kannst du die Eier zerhacken. Da kommen schlangen raus, die du Knüppeln musst, dann bekommst du entweder schlangen oder eier gut geschrieben .

Die schlangen sammelt man um Dinge frei zuschalten und die Eier legt man seinen Freunden hin. Zum eier tauschen gehst du am besten in den eiertausch_Thread hier im Forum.
 
Vielen dank, leider is bei mir kein symbol... evtl muss ich da erst so ne quest machen die brauch 24h. Danke für die info!!!! :)
 
Das o'flanagan pub gibt es wo nicht mehr?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
RudolfTheR schrieb:
Das o'flanagan pub gibt es wo nicht mehr?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

nein erst nextes jahr wieder
 
Zeitwolf schrieb:
An die, die den reichen Texaner haben: Hat noch jemand das Problem, dass die 12h-Aufgabe "Auf dem mechanischen Bullen reiten" dauern abgebrochen wird? :glare: Entweder sofort oder letztens sogar kurze Zeit vor Schluss...

Kenne ich leider auch. Gleiche Situation wie bei dir. Nun macht er alle Quests außer dieser. ;-)
 
Ist der reiche Texaner der braungebrannte Typ auf dem Liegestuhl? ... wenn ja, wie bekomme ich den wohl? Finde ich nämlich ziemlich schneidig :D
 
MiaLotta schrieb:
Ist der reiche Texaner der braungebrannte Typ auf dem Liegestuhl? ... wenn ja, wie bekomme ich den wohl? Finde ich nämlich ziemlich schneidig :D

per donus kauf schau im shop
 
@mialotta das musste der Brockmann sein, bekommst du, wenn du channel bauen musst. Dann kann man ihn zur Entspannung schicken :)

Sagt Mai, gibt es irgendeine :) logische Sortierung in der Freundesliste? Ich such mir immer einen Wolf :'(

Gute nacht
 
PrivateFirst schrieb:
@mialotta das musste der Brockmann sein, bekommst du, wenn du channel bauen musst. Dann kann man ihn zur Entspannung schicken :)

Sagt Mai, gibt es irgendeine :) logische Sortierung in der Freundesliste? Ich such mir immer einen Wolf :'(

Gute nacht

Ah ok, Danke. Dann muss ich wohl noch eine Weile auf ihn warten :rolleyes2:

Eine logische Sortierung gibt es leider nicht. Ich suche mich auch immer dumm und duselig :rolleyes2:
 
Nabend, mal ne blöde frage. Spiele seit 2 Wochen. Nen kumpel 2 tage länger als ich. Wann bekomm ich den Wasserfall, er hat ihn seit ner woche aber bei mir kommt die mission von lisa und homer nicht mit dem markt... hab auch nochmal alle Bäume und Zäune eingepackt um die umwelt und eitelkeit bewertung runter gehen zu lassen. Hat aber auch nix gebracht. Jem ne Idee???
 
Hey..wie kann ich nachrichten an personen schicken?

pepsone87 brauch eier wo viele schlangem drin sind
 
Mir ist gerade was unerfreuliches passiert. Hab 75 Donuts für das Observatorium gelöhnt. Platziert, alles in Ordnung. Habe mir danach ein Gold-Rubbellos gegönnt, Kauf abgeschlossen. Zurück ins Spiel, da wird der Bildschirm plötzlich schwarz, und das Spiel schmeißt mich raus auf den Homescreen. Als ich es wieder geladen habe, war mein Observatorium weg, und die Donuts nicht zurück auf meinem Konto. :mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Folgendes Problem :

Meine Freundin und ich spielen die simpsons. Sie kann Freunde hinzufügen ich sie aber nicht. "Fehler beim senden der Freundeseinladung". Es geht seit 4 Wochen nicht. Das Problem haben aber auch andere, die können Sie nicht als Freund hinzufügen. Der Fehler muss also bei Ihr liegen. Habt ihr ein Tipp?
 
pepsone schrieb:
Hey..wie kann ich nachrichten an personen schicken?

pepsone87 brauch eier wo viele schlangem drin sind


soweit ich weiß geht das leider gar nicht. Vielleicht geht es wenn du am PC auf Origin gehst und von dort aus eine Nachricht verschickst

mfg
Springfield : elmozzi (hab noch genung Platz ;) )
 
@ambilight:

Hattest du oder sie vielleicht schon einen älteren Account bei Origin.
Bei mir war das so.
Hatte wohl irgendwann mal für die PS3 einen erstellt.
Hab mich dann auf der Origin Seite mit meinen Daten angemeldet und dann stand da das ich meinen Usernamen wegen Änderungen bestätigen muss.

Probier das mal aus, falls nicht schon geschehen.

Springfield Nick: Slator75
Simpsons in Thailand. Ach ne, das war ja ich. Die faulen Springfielder müssen ja für mich arbeiten. :)
 
mahnman schrieb:
Nabend, mal ne blöde frage. Spiele seit 2 Wochen. Nen kumpel 2 tage länger als ich. Wann bekomm ich den Wasserfall, er hat ihn seit ner woche aber bei mir kommt die mission von lisa und homer nicht mit dem markt... hab auch nochmal alle Bäume und Zäune eingepackt um die umwelt und eitelkeit bewertung runter gehen zu lassen. Hat aber auch nix gebracht. Jem ne Idee???

Es kann sein das in den 2 Tagen, die er länger spielt, ein kleines Update kam wo diese Aktion zu Ende war. War ja nur kurze Zeit so, das es den Wasserfall gab.

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Der ursprüngliche Beitrag von 10:48 Uhr wurde um 10:48 Uhr ergänzt:

Grabber28 schrieb:
Mir ist gerade was unerfreuliches passiert. Hab 75 Donuts für das Observatorium gelöhnt. Platziert, alles in Ordnung. Habe mir danach ein Gold-Rubbellos gegönnt, Kauf abgeschlossen. Zurück ins Spiel, da wird der Bildschirm plötzlich schwarz, und das Spiel schmeißt mich raus auf den Homescreen. Als ich es wieder geladen habe, war mein Observatorium weg, und die Donuts nicht zurück auf meinem Konto. :mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das is Kacke! Schreib ne Mail an ea?

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten