Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeitwolf schrieb:
Ein Programm. Mit dem man Apps / Springfield auf'm Computer spielen kann. Vielleicht kommst du damit rein, nen Versuch ist's wert.

ok danke. ich werds mal versuchen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:33 Uhr wurde um 23:48 Uhr ergänzt:

ok selbst damit geht nicht.... Verbindung zum Server nicht möglich,,
 
Badelatsch schrieb:
ok danke. ich werds mal versuchen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:33 Uhr wurde um 23:48 Uhr ergänzt:

ok selbst damit geht nicht.... Verbindung zum Server nicht möglich,,

dann wurde dein account stillgelegt ruf bei Ea direkt an
 
Hallo zusammen,
ich bin leider TOTAL ratlos und habe gesehen das diese Frage hier schon öfters mal Thema war. Bei mir ist genau das selbe passiert : ich hatte ein nettes kleines Springfield lv. 16 und auf einmal.. kann ich mich bei Origin nicht mehr anmelden. Der Startbildschirm kommt, der Dounut dreht sich aber dann kommt direkt Verbindung unterbrochen. Ich komme nicht mal mehr auf den Bildschirm wo ich das Originkonto abmelden kann. Des weiteren heiße ich bei Freunden jetzt "maurerthierr".

so folgende Schritte habe ich nun eingeleitet um das Problem zu lösen
-deinstaliert / neu instaliert - NIX
-bei einem anderen Handy probiert anzumelden - NIX
- Mobile Daten sowie WLAN ausprobiert - NIX
- EA Emails geschierben, angerufen usw. - NIX
( nach gefühlten 30 stunden in der Hotline kam zwar ein Mitarbeiter ans Telefon aber nach einem 30 Sekunden Gespräch sollte ich mich doch bitte durch Foren durchlesen weil ihm dieser Fehler nicht bekannt ist)

Hier wurden ja die Tipps veröffentlicht, dass man in den root Einstellungen die save files löschen sollte.. hier das nächste Problem, ich habe von irgendwelchen root
Einstellungen genau so viel Ahnung wie Homer vom arbeiten.. GAR KEINE
Ich habe zwar verschiedene files von EA gefunden aber keine mit Springfield oder Simpsons sondern nur Fifa und NBAjam.

Ich hoffe irgendjemand hier kann mir helfen bzw mir erklären wo und wie ich diese save files finde, die ich löschen muss. Selbst wenn es danach nicht mehr funktioniert. Probieren geht über Studieren.

Wenn die anderen dieses Problem auch nicht in den Griff bekommen haben bleibt mir wohl nichts anderes übrig als von 0 anzufangen :(
Nehme gerne weitere Nachbarn auf - elsascha (falls ich noch irgendwann mal schaffen sollte auf den Acc. zuzugreifen ;) )

Danke im voraus für eure Hilfe.

MfG
 
Jawohl wochen überraschung ein Parkplatz.Also bis auf den zitronenbaum und den Pavillon war bei mir noch nix bedonderes drin:mad:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@elsascha
ich hatte das Problem auch, keine Chance gehabt irgendwas wieder zum laufen zu bringen...
Hab auch wieder bei 0 angefangen...
 
ravebert schrieb:
Jawohl wochen überraschung ein Parkplatz.Also bis auf den zitronenbaum und den Pavillon war bei mir noch nix bedonderes drin:mad:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte eine wunderschöne Engelshecke :rolleyes2: ... Du bist also nicht allein mit den "tollen" Überraschungen ... den Parkplatz hatte ich auch schon länger nicht mehr, den bekomme ich sicherlich nächstes mal :rolleyes2:

Mein Kollege hatte letzte Woche den Zitronenbaum und dieses mal einen pickeligen Teenager ... Frechheit! :sneaky::smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:45 Uhr wurde um 09:47 Uhr ergänzt:

Badelatsch schrieb:
bei EA hab ich es auch schon versucht, da kommt aber keine Antwort zurück.

Das finde ich ungewöhnlich. Ich habe dort schon zweimal hingeschrieben und relativ schnell (innerhalb ein paar Tagen) eine Antwort bekommen. Die waren auch recht bemüht mir zu helfen ...

Hast Du eine Email geschickt oder angerufen?
 
Die beste box waren mal zwei poppelige sträucher:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ravebert schrieb:
Die beste box waren mal zwei poppelige sträucher:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Auch schön! :rolleyes2: ... vielleicht bekomme ich ja DIE nächste Woche ... das wäre wirklich toll! :rolleyes2: :winki:
 
@MiaLotta
hab angerufen und E-Mails geschickt. leider seit knapp einer Woche jetzt keine rückmeldung :/
werde mich wohl damit anfreunden müssen von vorne zu beginnen.
könnt mich gerne adden, da die Freundesliste ja wieder komplett leer ist :(

elDounut
 
elsascha schrieb:
@MiaLotta
hab angerufen und E-Mails geschickt. leider seit knapp einer Woche jetzt keine rückmeldung :/
werde mich wohl damit anfreunden müssen von vorne zu beginnen.
könnt mich gerne adden, da die Freundesliste ja wieder komplett leer ist :(

elDounut
Geht sofort klar, ich hab noch Platz
 
MiaLotta schrieb:
Ich hatte eine wunderschöne Engelshecke :rolleyes2: ... Du bist also nicht allein mit den "tollen" Überraschungen ... den Parkplatz hatte ich auch schon länger nicht mehr, den bekomme ich sicherlich nächstes mal :rolleyes2:

Mein Kollege hatte letzte Woche den Zitronenbaum und dieses mal einen pickeligen Teenager ... Frechheit! :sneaky::smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:45 Uhr wurde um 09:47 Uhr ergänzt:



Das finde ich ungewöhnlich. Ich habe dort schon zweimal hingeschrieben und relativ schnell (innerhalb ein paar Tagen) eine Antwort bekommen. Die waren auch recht bemüht mir zu helfen ...

Hast Du eine Email geschickt oder angerufen?


5 Zäune........


Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
elsascha schrieb:
@MiaLotta
hab angerufen und E-Mails geschickt. leider seit knapp einer Woche jetzt keine rückmeldung :/
werde mich wohl damit anfreunden müssen von vorne zu beginnen.
könnt mich gerne adden, da die Freundesliste ja wieder komplett leer ist :(

elDounut

sorry für die Umstände. ihr müsst elmozzi hinzufügen falls ich auf eure Liste darf ;) das wird der neue Account werden.
oder mir einfach eure Namen per PN schicken. Hab wie gesagt noch massig plätze frei
 
Servus zusammen,

hab vorher mir ein neues Handy zu kaufen und wollte nun mal wissen, ob ich dann wieder von vorne spielen muss, oder ob der Spielstand zB online gespeichert ist. Allerdings habe ich mich erst bei origin angemeldet, als die gute Schlangenklopperei losging. Oder muss ich den Spielstand dann von meinem alten Gerät auf mein neues kopieren/übertragen?

Vielen Dank für Antworten und schönes WE
Pinball
 
Pinball schrieb:
Servus zusammen,

hab vorher mir ein neues Handy zu kaufen und wollte nun mal wissen, ob ich dann wieder von vorne spielen muss, oder ob der Spielstand zB online gespeichert ist. Allerdings habe ich mich erst bei origin angemeldet, als die gute Schlangenklopperei losging. Oder muss ich den Spielstand dann von meinem alten Gerät auf mein neues kopieren/übertragen?

Vielen Dank für Antworten und schönes WE
Pinball

Ja du musst dich nur im neuen Handy mit deinen Origin Account einloggen
 
Wenn du bei origin angemeldet bist kannst du problemlos auf deinem neuen Handy deinen Account weiterspielen
 
Ja danke! Das ging fix! :) Spielt der Zeitpunkt der Regestrierung bei origin also auch keine Rolle?!
 
Nein das ist egal :)
 
Hatte bisher auch fast immer Pech mit der übox. Diesesmal waren aber 30 donuts drin :D
 
An die, die den reichen Texaner haben: Hat noch jemand das Problem, dass die 12h-Aufgabe "Auf dem mechanischen Bullen reiten" dauern abgebrochen wird? :glare: Entweder sofort oder letztens sogar kurze Zeit vor Schluss...
 
mal eine frage, ich spiele simpsons seit es für android erschien, und seit der eiersuche kann man ja jetzt auch freunde besuchen.
nun die frage, manche haben itchy und scratchy luftballons, manche treehouse of horror figuren und einen friedhof....
wann gab es das denn und wie kommt man da ran?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten