Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, vielen Dank. Soweit isses ja gar nimmer...;-)

Ich wollte heute meine 'freunde' Besuchen und Geld sammeln und auf einmal waren sie alle weg.. O.o
Ist das normal?

Brauche jetzt wieder neue Nachbarn wäre nett wenn ihr mich adden würdet
Bin lvl 14 und hab haufenweise Eier die ich loswerden will ;)
--> MarMaGibbl

Das Problem gab es wohl schon öfter. Ausloggen und neu einloggen hat bei einigen geholfen

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

doctorHox+ schrieb:
Ich wollte heute meine 'freunde' Besuchen und Geld sammeln und auf einmal waren sie alle weg.. O.o
Ist das normal?

Brauche jetzt wieder neue Nachbarn wäre nett wenn ihr mich adden würdet
Bin lvl 14 und hab haufenweise Eier die ich loswerden will ;)
--> MarMaGibbl

Ich hab dich noch...

Noch 1100 dann hab ich 10.000 Schlangen :drool:

Ich bin fertig aber mit den nerven jetzt denkt mann mann hat endlich ruhe und dann kommen diese kartons :D und das war mist 750 dollar in den ersten schlangenkarton... da hat mann ja echt motivation

Dominik Sch. schrieb:
Noch 1100 dann hab ich 10.000 Schlangen :drool:

Ich bin fertig ;) Hab dir aber mal rund ums stadion ein kleines Geschenk da gelassen :)

• Danke
Reaktionen: Dominik Sch.
Hallo zusammen, hab mich hier mal angmeldet weil ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.

Also folgendes Problem:
Seit vier Tagen komme ich nicht mehr in Die Simpsons app rein. Ich kann mich zwar noch mit meinem Origin Konto anmelden aber kurz danach steht "Verbindung mit dem Server nicht möglich" da. Ich hab die App mehrmals Deinstalliert und wieder Instaliert, mein Samsung Galaxy S3 hoch und runter gefahren, sämtliche Updates gemacht die möglich waren. An der Interverbindung kann es auch nicht liegen, weder über W-Lan noch über Mobile Daten geht es. Laut der EA Seite soll genau dieses problem behoben sein, eine Antwort kriege ich vom EA Kundendienst auch nicht. Im Spiel heiße ich übrigens "Vita".

Hoffe das mir einer hier weiterhelfen kann.

mfg Badelatsch

Badelatsch schrieb:
Hallo zusammen, hab mich hier mal angmeldet weil ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.

Also folgendes Problem:
Seit vier Tagen komme ich nicht mehr in Die Simpsons app rein. Ich kann mich zwar noch mit meinem Origin Konto anmelden aber kurz danach steht "Verbindung mit dem Server nicht möglich" da. Ich hab die App mehrmals Deinstalliert und wieder Instaliert, mein Samsung Galaxy S3 hoch und runter gefahren, sämtliche Updates gemacht die möglich waren. An der Interverbindung kann es auch nicht liegen, weder über W-Lan noch über Mobile Daten geht es. Laut der EA Seite soll genau dieses problem behoben sein, eine Antwort kriege ich vom EA Kundendienst auch nicht. Im Spiel heiße ich übrigens "Vita".

Hoffe das mir einer hier weiterhelfen kann.

mfg Badelatsch

Cache geleert und Daten Gelöscht?

Ja die Cache ist leer, auch alle Cookies sind gelöscht. Die App gelöscht und wieder neu installiert, trotzdem geht es leider nicht.

Badelatsch schrieb:
Ja die Cache ist leer, auch alle Cookies sind gelöscht. Die App gelöscht und wieder neu installiert, trotzdem geht es leider nicht.

Ich weiß dumme Frage aber hast du auch Wlan an ?? oder es mal mit Mobile Daten versucht um zuschauen ob das Problem vllt an Wlan hangt

Oder mal versucht mit einem anderen Handy anzumelden?

Ist egal wie, bei beiden geht es mit vollem Empfang nicht.
Ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat aber, ich musste mir mal ein Update für "Samsung Push Device" oder wie das heißt runterladen. Ein paar Tage bevor das ganze hier losging.

Mit einem anderen Handy gehts auch nicht.

Badelatsch schrieb:
Ist egal wie, bei beiden geht es mit vollem Empfang nicht.
Ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat aber, ich musste mir mal ein Update für "Samsung Push Device" oder wie das heißt runterladen. Ein paar Tage bevor das ganze hier losging.

Mit einem anderen Handy gehts auch nicht.

dann setz dich mit EA im verbindung wen es selbst mit den anderen Handy nicht geht . hast du normal gespielt oder vllt unerlaubte programme benutzt? kann auch sein das dann dein account stillgelegt wurde

Lad dir doch mal den Bluestacks App Player runter und versuche, ob du damit reinkommst.

ne hab nur erlaubt programme benutz. bei EA hab ich es auch schon versucht, da kommt aber keine Antwort zurück.

Bluestacks App Player... was soll das sein?

Ein Programm. Mit dem man Apps / Springfield auf'm Computer spielen kann. Vielleicht kommst du damit rein, nen Versuch ist's wert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.