D
Diebat
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Ok, vielen Dank. Soweit isses ja gar nimmer...;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
doctorHox+ schrieb:Ich wollte heute meine 'freunde' Besuchen und Geld sammeln und auf einmal waren sie alle weg.. O.o
Ist das normal?
Brauche jetzt wieder neue Nachbarn wäre nett wenn ihr mich adden würdet
Bin lvl 14 und hab haufenweise Eier die ich loswerden will
--> MarMaGibbl
Diebat schrieb:Ich hab dich noch...
Dominik Sch. schrieb:Noch 1100 dann hab ich 10.000 Schlangen
Badelatsch schrieb:Hallo zusammen, hab mich hier mal angmeldet weil ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.
Also folgendes Problem:
Seit vier Tagen komme ich nicht mehr in Die Simpsons app rein. Ich kann mich zwar noch mit meinem Origin Konto anmelden aber kurz danach steht "Verbindung mit dem Server nicht möglich" da. Ich hab die App mehrmals Deinstalliert und wieder Instaliert, mein Samsung Galaxy S3 hoch und runter gefahren, sämtliche Updates gemacht die möglich waren. An der Interverbindung kann es auch nicht liegen, weder über W-Lan noch über Mobile Daten geht es. Laut der EA Seite soll genau dieses problem behoben sein, eine Antwort kriege ich vom EA Kundendienst auch nicht. Im Spiel heiße ich übrigens "Vita".
Hoffe das mir einer hier weiterhelfen kann.
mfg Badelatsch
Badelatsch schrieb:Ja die Cache ist leer, auch alle Cookies sind gelöscht. Die App gelöscht und wieder neu installiert, trotzdem geht es leider nicht.
Badelatsch schrieb:Ist egal wie, bei beiden geht es mit vollem Empfang nicht.
Ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat aber, ich musste mir mal ein Update für "Samsung Push Device" oder wie das heißt runterladen. Ein paar Tage bevor das ganze hier losging.
Mit einem anderen Handy gehts auch nicht.