Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DieAllianz schrieb:
danke erstmal :) nimmst du mich auch bei dne hauptaccount an möchte mir mal deine stadt anschauen :)

Ja mach ich. Aber noch gibts da nicht viel zu gucken... Bin ja gerade beim Neuaufbau... ;)
 
Smash30 schrieb:
Ja mach ich. Aber noch gibts da nicht viel zu gucken... Bin ja gerade beim Neuaufbau... ;)

:) macht nichts freu mich schon sie zu sehen mit den nick x-Xemnas-x habe ich dir die anfrage gesendet
 
Smash30 schrieb:
Und ganz unrecht hat der Idiot ja nicht...:sleep: Wir sollten mit unserem Smalltalk in den Eiersuch Tread Umziehen. Dieser wird nehme ich an sowieso nach dem 9.Mai geschlossen...
Zumal wir dann auch dort gleich richtig sind nach dem 9 Mai.....In der Geschlossenen ;)

Dann schweige ich ab sofort hier und quassel Dich drüben in der Geschlossenen voll :smile:
 
Bleib einfach hier mia :)

sind wir jetzt Freunde Smash? Weil bei mir wurde irgendwie noch nix geändert?!

Mia hast Platz gehabt? :) weil hab deine Freundschaft eig. Gerade akzeptiert
 
DieAllianz schrieb:
:) macht nichts freu mich schon sie zu sehen mit den nick x-Xemnas-x habe ich dir die anfrage gesendet
Die hab ich doch gestern Nacht schon angenommen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

MiaLotta schrieb:
Dann schweige ich ab sofort hier und quassel Dich drüben in der Geschlossenen voll :smile:

Schööööööön....:)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:20 Uhr ergänzt:

Dominik Sch. schrieb:
Bleib einfach hier mia :)

sind wir jetzt Freunde Smash? Weil bei mir wurde irgendwie noch nix geändert?!

Mia hast Platz gehabt? :) weil hab deine Freundschaft eig. Gerade akzeptiert

Also ich hab Dich drin...
 
Bei beiden Namen?
 
Jetzt seit ihr drin :) inklusive mia :)


Ach Smash deine Ecke um den Wasserfall herum gefällt mir sehr gut :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Smash30
Smash30 schrieb:

Echt klasse deine Stadt wie hast du soviel Platz bekommen durch die Häuser? oder wie hast du landliche freigeschaltet?

*hihi* deine figuren waren wohl alle böse ^^ Miniknast gebaut *lach*

hab dir eier gegeben :)
 
Hey,
wie sieht das jetzt eigentlich mit den Eiern aus? Gibts auch jemanden der keine mehr braucht? Oder kann man bei jedem bedenkenlos verteilen?
Und kann man irgendwie erkennen wer bei einem im Dorf aktiv war?
Hab zwar wenig Nachbarn (Anfragen gern erwünscht) aber so hab ich ja keine Chance leichen zu erkennen...

Origin: Diebat83
 
DieAllianz schrieb:
Echt klasse deine Stadt wie hast du soviel Platz bekommen durch die Häuser? oder wie hast du landliche freigeschaltet?

*hihi* deine figuren waren wohl alle böse ^^ Miniknast gebaut *lach*

hab dir eier gegeben :)


Alles durch meine vielen Häuser geschafft...

Brauche sie als Zwangsarbeiter...Die werden erst wieder frei gelassen wenn Springfield steht ;)

Bitte keine Eier ;)Aber trotzdem Danke
 
Es gibt hier auch einen extra thread zum Thema eiertausch. Da findet sich immer einer zum tauschen, da man es im Spiel ja leider nicht erkennt, von wem die Eier waren
 
Dominik Sch. schrieb:
Mia hast Platz gehabt? :) weil hab deine Freundschaft eig. Gerade akzeptiert

Jepp, hat geklappt! :thumbup: ... ich schau mir Dein Dörfchen aber erst heute Abend ganz in Ruhe an ... auf gute Nachbarschaft! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik Sch.
Smash30 schrieb:
Alles durch meine vielen Häuser geschafft...

Brauche sie als Zwangsarbeiter...Die werden erst wieder frei gelassen wenn Springfield steht ;)

Bitte keine Eier ;)Aber trotzdem Danke

aso weil da stand eier hier wollte dir nur was gutes tun :)

nene und der arme homer wird auch ein zwangarbeiter ohne seine donuts wird der nicht lange aushalten :D
 
Smash30 schrieb:
Bitte keine Eier ;)Aber trotzdem Danke

Oh :blushing: .. ich habe Dir gerade aber welche gelegt .. allerdings in erster Linie aus künstlerischem Aspekt! :smile:
 
DieAllianz schrieb:
aso weil da stand eier hier wollte dir nur was gutes tun :)

nene und der arme homer wird auch ein zwangarbeiter ohne seine donuts wird der nicht lange aushalten :D

Nett gemeint...Aber ich hab selber soviele,die muss ich hinterher nur wieder alle bei meinen Nachbarn verteilen :lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 13:26 Uhr ergänzt:

MiaLotta schrieb:
Oh :blushing: .. ich habe Dir gerade aber welche gelegt .. allerdings in erster Linie aus künstlerischem Aspekt! :smile:

Das ist was anderes...:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta
Smash30 schrieb:
Nett gemeint...Aber ich hab selber soviele,die muss ich hinterher nur wieder alle bei meinen Nachbarn verteilen :lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 13:26 Uhr ergänzt:



Das ist was anderes...:scared:

ich nehme sie gerne :D habe leider nur freunde die mir keine eier geben wen du zuviele hast nehme ich sie gerne ^^
 
DieAllianz schrieb:
ich nehme sie gerne :D habe leider nur freunde die mir keine eier geben wen du zuviele hast nehme ich sie gerne ^^

Jaja der nächste der sich freiwillig vor den Smash Eier LKW wirft... :lol: versuche gerade mal einen Gang runter zu schalten... ;) Will erstmal mein Springfield wieder aufbauen... Aber ich schaue bestimmt bald mal vorbei bei Dir ;)
 
Wod_Kattiten schrieb:
Es gibt hier auch einen extra thread zum Thema eiertausch. Da findet sich immer einer zum tauschen, da man es im Spiel ja leider nicht erkennt, von wem die Eier waren

Ach schau an, ich dachte immer Minigame Eiersuche bedeutet da gibts ein extra game dazu, wos nur um eier geht, und nicht das integrierte in Springfield:razz:

Der Danke-Button beißt nicht, er will nur mal gedrückt werden :)
Würde ihn ja drücken, aber ich bin entweder blind, oder zu doof.... Ich seh keinen...:blushing:
 
Den kannst erst nach 10 Beiträgen finden ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten