Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MiaLotta schrieb:
Du Witzbold .. ich sehe gerade, dass ich Dir schon mal eine Anfrage gesendet habe und die hast Du nicht bestätigt ... schau mal in Dein Postfach, da müsste ich liegen ... habe auch gerade für Dich ne Leiche entfernt ;)

Bin voll und hab noch 84 Freundschaftsanfragen offen, werde morgen extra für dich und Smash auch welche kicken, will euch zwei nämlich sehr gerne willkommen heißen bei meinen Freunden :)


Achso hab auch übrigens nen Verehrer der mein springfield h genau nachbaut :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta
Noch 16 Min dann sind Miss Springfield und Kent Brockman fertig. Wieder 2 Zwangsarbeiter mehr!!!!!:thumbup:
 
Dominik Sch. schrieb:
Ach die Eier sind mir egal mia mir geht es eher darum mal schöne Springfields zu sehen :)

Also Smash und mia räume morgen auf und komme dann nochmal auf euch zu :)


Oh, so wirklich richtig schön ist mein Springfield leider noch nicht. Ich leide ja unter chronischer Geld- und Platznot und darum musste ich aus der Not eine Tugend machen. Aber ich befinde mich gerade in einer Umbruchphase und hoffe damit dem Geld-Platz-Not-Dilemma zu entkommen.

Du bist auf jeden Fall herzlich Willkommen und vielleicht steht sogar eine Limonade für Dich bereit ;)

Smash30 schrieb:
Ach da mach Dir mal keine Gedanken..Wenn zwei Finger sich finden spielt die Hornhaut auch keine Rolle:laugh::laugh:

LACH !!!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Smash30 schrieb:
Hab ich gerade schon bewundert:love: Und ich muss sagen das hast Du gut gelegt...Respekt... Ich hätte das nicht so hinbekommen...hab es schonmal versucht und bin kläglich gescheitert:sad:

Schön, dass es Dir gefällt :wubwub: ... ich werde das morgen nochmal versuchen und dann wird es vielleicht auch komplett symmetrisch


Smash30 schrieb:
Ok Pause... ich komme wieder wenn Du schläfst ;)

:wubwub: ... apropos schlafen ... genau das werde ich jetzt tun. Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? :ohmy: ... wenn Du mich heute Nacht besuchst, machst Du die Tür bitte leise auf und zu? Du erinnerst Dich ja noch so von wegen Schönheitsschlaf und dem ganzen Simsalabim ;) ... ach so und ich weiß Du meinst es sehr gut, aber denkst Du bitte an meine Eiergrenze?! Sonst muss ich meinen Kollegen morgen früh wieder sein Mobiltelefon entreissen und missbrauchen um in mein Springfield zu kommen :crying: ...

Gute Nacht lieber Smash ... und Danke und Danke und .... Danke :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:52 Uhr wurde um 23:55 Uhr ergänzt:

Dominik Sch. schrieb:
Achso hab auch übrigens nen Verehrer der mein springfield h genau nachbaut :lol:

Wow! Ein Groupie! ... das ist wirklich beeindruckend ... ich schau mir Dein Springfield morgen auch mal an und gucken wir mal ... vielleicht hast Du ja dann ZWEI Groupies ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:55 Uhr wurde um 23:57 Uhr ergänzt:

Smash30 schrieb:
Noch 16 Min dann sind Miss Springfield und Kent Brockman fertig. Wieder 2 Zwangsarbeiter mehr!!!!!:thumbup:

Miss Springfield willst Du in der Zwangsarbeit einsetzen? ... ich denke DAS wird sie nicht besonders gut finden ... stell ihr lieber ein Glas Champagner hin, dann kocht sie Dir vielleicht morgen Abend Dein Abendbrot :smile:

So und jetzt bin ich aber wirklich raus .... gehab Dich wohl ...
 
Smash30 schrieb:
Noch 16 Min dann sind Miss Springfield und Kent Brockman fertig. Wieder 2 Zwangsarbeiter mehr!!!!!:thumbup:

hab dir auch ne anfrage gesendet würdes du mich annehmen :)?`

x-Xemnas-x
 
MiaLotta schrieb:
Oh, so wirklich richtig schön ist mein Springfield leider noch nicht. Ich leide ja unter chronischer Geld- und Platznot und darum musste ich aus der Not eine Tugend machen. Aber ich befinde mich gerade in einer Umbruchphase und hoffe damit dem Geld-Platz-Not-Dilemma zu entkommen.

Du bist auf jeden Fall herzlich Willkommen und vielleicht steht sogar eine Limonade für Dich bereit ;)



LACH !!!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol:



Schön, dass es Dir gefällt :wubwub: ... ich werde das morgen nochmal versuchen und dann wird es vielleicht auch komplett symmetrisch




:wubwub: ... apropos schlafen ... genau das werde ich jetzt tun. Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? :ohmy: ... wenn Du mich heute Nacht besuchst, machst Du die Tür bitte leise auf und zu? Du erinnerst Dich ja noch so von wegen Schönheitsschlaf und dem ganzen Simsalabim ;) ... ach so und ich weiß Du meinst es sehr gut, aber denkst Du bitte an meine Eiergrenze?! Sonst muss ich meinen Kollegen morgen früh wieder sein Mobiltelefon entreissen und missbrauchen um in mein Springfield zu kommen :crying: ...

Gute Nacht lieber Smash ... und Danke und Danke und .... Danke :smile:

Na aber selbstverständlich bin ich leise...Ich stell Dir ein Ei noch auf dein Nachttisch... Und ich werde mich an die Eierobergrenze halten...

Gute Nacht liebe Mia.Süße Träume (Träum nicht von Eiern)...

Bitte und bitte und ... bitte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta
DieAllianz schrieb:
hab dir auch ne anfrage gesendet würdes du mich annehmen :)?`

x-Xemnas-x

Ja wie vorhin schonmal erwähnt muss ich nachher erstmal Platz schaffen ;)

Damit ich sie überhaupt annehmen kann:razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:04 Uhr wurde um 00:09 Uhr ergänzt:

MiaLotta schrieb:
Miss Springfield willst Du in der Zwangsarbeit einsetzen? ... ich denke DAS wird sie nicht besonders gut finden ... stell ihr lieber ein Glas Champagner hin, dann kocht sie Dir vielleicht morgen Abend Dein Abendbrot :smile:

So und jetzt bin ich aber wirklich raus .... gehab Dich wohl ...

Pff Miss Springfield hin oder her... Wer in meiner Stadt leben will der muss auch mit anpacken...Selbst wenn Sie Miss Universum wäre...Wo kommen wir den da hin wenn ich da eine Ausnahmen machen würde...Nix da... Hinterher wollen sie alle eine Ausnahme...nene:thumbdn:
 
Wie wäre es mal einen laber thread für das Spiel unter Smalltalk zu erstellen, dann bleibt der hier für problem?
 
@ Smash
Schaut gut aus, was du da baust! Der Platz ist echt beneidenswert! ;)
Was mir nicht so gefällt sind die zwei Baumreihen um das Gefängnis! Da würde ich die Farben der Bäume etwas mischen! Sieht zu akkurat aus! Aber sonst top!
Hast du auch ne Liebeshütte geplant, wo du dich mit Mia treffen kannst um dann Eier zu klopfen??? ;)

1274 Eier noch bis Miss Springfield! :D
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
DirtyIdiot schrieb:
Wie wäre es mal einen laber thread für das Spiel unter Smalltalk zu erstellen, dann bleibt der hier für problem?

Die Eierzeit ist bald vorbei ... dann bleibt Dir das Gelaber erspart :cool2: aber ich werde mich gerne auch etwas zurück halten ... obwohl ich finde, dass Probleme hier auch weiterhin geklärt und beachtet werden ... aber gut ... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
Ne Mia, bitte nicht zurückhalten! ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta
Goggle schrieb:
Ne Mia, bitte nicht zurückhalten! ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Hi hi hi ... danke! :wubwub: ... aber bevor es hier Tumulte gibt, hülle ich mich lieber in Schweigen ... auch wenn mir das sehr schwer fällt :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:59 Uhr wurde um 09:02 Uhr ergänzt:

watercube schrieb:
Hast du auch ne Liebeshütte geplant, wo du dich mit Mia treffen kannst um dann Eier zu klopfen??? ;)

:ohmy::ohmy::ohmy: ich komm da gleich mal rüber ... Du Schlawiner! :D
 
DirtyIdiot schrieb:
Wie wäre es mal einen laber thread für das Spiel unter Smalltalk zu erstellen, dann bleibt der hier für problem?


MiaLotta schrieb:
Die Eierzeit ist bald vorbei ... dann bleibt Dir das Gelaber erspart :cool2: aber ich werde mich gerne auch etwas zurück halten ... obwohl ich finde, dass Probleme hier auch weiterhin geklärt und beachtet werden ... aber gut ... :rolleyes2:

Ich denke auch das Probleme trotzdem gelöst wurden oder zumindest versucht wurden zu lösen. Ein bisschen Spass muss sein ;) und wir haben uns ja auch immerhin nur über das Spiel unterhalten :D ich denke ein extra Thread ist hier überflüssig.

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
watercube schrieb:
@ Smash
Schaut gut aus, was du da baust! Der Platz ist echt beneidenswert! ;)
Was mir nicht so gefällt sind die zwei Baumreihen um das Gefängnis! Da würde ich die Farben der Bäume etwas mischen! Sieht zu akkurat aus! Aber sonst top!
Hast du auch ne Liebeshütte geplant, wo du dich mit Mia treffen kannst um dann Eier zu klopfen??? ;)

1274 Eier noch bis Miss Springfield! :D

Keine Angst!!!Ist ja alles auch noch nicht fertig ;)
Da wird sich noch viel ändern...Bloß irgendwann musste auch ich mal schlafen gehen :) Zum zählen der Bäume war es so einfach leichter :thumbup:....

Und ganz unrecht hat der Idiot ja nicht...:sleep: Wir sollten mit unserem Smalltalk in den Eiersuch Tread Umziehen. Dieser wird nehme ich an sowieso nach dem 9.Mai geschlossen...
Zumal wir dann auch dort gleich richtig sind nach dem 9 Mai.....In der Geschlossenen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Smash wie waren deine 2 Spielernamen nochmal :p
 
Dominik Sch. schrieb:
Smash wie waren deine 2 Spielernamen nochmal :p

30Smash und Smash30.

Beeil Dich, trotz leerung sind schon wieder zig Anfragen da...
 
In max 10min hast du 2 anfragen :D
 
@smash30 war auch mal so frei dich zu adden :D
dem Verwandten namen zu liebe schon ;)

Nur statt ner 30 ein EA hinten dran :)
 
Smash30 schrieb:
30Smash und Smash30.

Beeil Dich, trotz leerung sind schon wieder zig Anfragen da...

danke erstmal :) nimmst du mich auch bei dne hauptaccount an möchte mir mal deine stadt anschauen :)
 
@Smash anfrage bei Smash 30 ist raus - 30 Smash hatte ich noch ne anfrage offen hab ich angenommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten