Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich glaubs auch :scared: naja, das motel hab ich in 1000 schlangen, dann beginn ich meine Therapie...vielleicht :scared: es gibt ja noch boxen...hm ich könnte ja noch boxen bekommen ... :drool:
 
MiaLotta schrieb:
Hast'e aber gerade nochmal die Kurve gekriegt :razz:

Puhhhh:thumbsup:


So jetzt aber mal hier nicht rum kommentieren sonder ab zum Eierkloppen...Zack Zack...:scared: 600 Eier kloppen sich nicht von allein

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

sunny13 schrieb:
Ja ich glaubs auch :scared: naja, das motel hab ich in 1000 schlangen, dann beginn ich meine Therapie...vielleicht :scared: es gibt ja noch boxen...hm ich könnte ja noch boxen bekommen ... :drool:


Pff wegen 2 Donats(Donuts) 1000 Schlangen jedesmal fangen???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:sneaky:
 
ja, weil in 7 minuten muss ich die mia besuchen und da muss dann platz sein bitte :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

aber die sucht...die suuuuucht :scared:

bei mir haste wohl auch gewütet, hä? :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

ich hab gekloppt, jetzt ess ich erstmal en Eis bis die Mia pLatz hat :wubwub:
 
Smash30 schrieb:
Puhhhh:thumbsup:


So jetzt aber mal hier nicht rum kommentieren sonder ab zum Eierkloppen...Zack Zack...:scared: 600 Eier kloppen sich nicht von allein

:scared: :scared: :scared: :scared: :scared:

:scared: :scared: :scared: :scared: :scared:

:wubwub:
 
sunny13 schrieb:
ich hab gekloppt, jetzt ess ich erstmal en Eis bis die Mia pLatz hat :wubwub:

Ein Eis???Kein Ei??? Jetzt ist Halbzeit kannst also ruhig bei ihr Eier legen, dann geh ich in der Zeit zu Dir.

Mia!!! Pause!!!!Für mich...Du musst weiter kloppen:biggrin: Komme nachdem Sunny bei Dir war dann wieder :thumbsup::scared:
 
Ja ein EIs ;) beiinhaltet auch ein Ei..zumindest das Wort... :lol:

Ich wäre dann fertig bei Mia :biggrin:
 
sunny13 schrieb:
Ja ein EIs ;) beiinhaltet auch ein Ei..zumindest das Wort... :lol:

Ich wäre dann fertig bei Mia :biggrin:

Sorry bin ein bisschen von der Strasse abgekommen.. War zu schnell... Wollte eigendlich vorher schon abbiegen... hab also einen kleinen Umweg genommen:D
 
unfall?? :huh: ich habs noch nicht gesehen.. stolper noch in andern städten rum :laugh:
 
sunny13 schrieb:
unfall?? :huh: ich habs noch nicht gesehen.. stolper noch in andern städten rum :laugh:

Kein Unfall:thumbsup: Bin nur ein bisschen durch den Garten gefahrern..
 
hechel ... schnaub .... Smash wie machst Du das? Du machst jeder Legehenne Konkurrenz :scared: Vielen vielen vielen Dank Du Guter ...

Und Sunny auch Danke für Dein hübsches Logo ... ich gehe Euch zwei jetzt auch mal besuchen und versuche mich kunstvoll auzuleben :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
puh dann bin ich ja beruhigt :thumbup: oder doch nicht :confused2: :lol:
 
MiaLotta schrieb:
hechel ... schnaub .... Smash wie machst Du das? Du machst jeder Legehenne Konkurrenz :scared: Vielen vielen vielen Dank Du Guter ...

Und Sunny auch Danke für Dein hübsches Logo ... ich gehe Euch zwei jetzt auch mal besuchen und versuche mich kunstvoll auzuleben :winki:

Wie was Du bist nicht zuhause??? Was da los 300 Eier kommen doch noch hälfte fast schon gelegt...schnell schnell:razz:
 
MiaLotta schrieb:
hechel ... schnaub .... Smash wie machst Du das? Du machst jeder Legehenne Konkurrenz :scared: Vielen vielen vielen Dank Du Guter ...

Und Sunny auch Danke für Dein hübsches Logo ... ich gehe Euch zwei jetzt auch mal besuchen und versuche mich kunstvoll auzuleben :winki:

ich hab mir ganz viel Mühe gegeben :)
 
Sunny zu Dir komm ich heute nacht nochmal... hab auf meinem zweit Account noch 1092 Eier die muss ich noch aufteilen heute Nacht.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
So ihr zwei beiden hübschen, ich bin raus für heut...die Heija ruft :sleep:
ich sach ma bis morgen..

und smash: darfst gern nochmal über mein Dorf stolpern ;) Bist Herzlich Willkommen dort...Ich freu mich :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta und Smash30
MiaLotta schrieb:
hechel ... schnaub .... Smash wie machst Du das? Du machst jeder Legehenne Konkurrenz :scared: Vielen vielen vielen Dank Du Guter ...

Und Sunny auch Danke für Dein hübsches Logo ... ich gehe Euch zwei jetzt auch mal besuchen und versuche mich kunstvoll auzuleben :winki:


Ooooohhhhhhhhhhhhhh:wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub: Danke schööööön:biggrin::biggrin::love::love::love:::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta
Smash30 schrieb:
Wie was Du bist nicht zuhause??? Was da los 300 Eier kommen doch noch hälfte fast schon gelegt...schnell schnell:razz:

Sag mal ... bevor Miss Springfield ins Spiel kommt ... ich frage mich, ob Männer Frauen mit Hornhaut am Zeigefinger eigentlich schön finden. Ich mache mir langsam Gedanken um meine Attraktivität der Fingerkuppe :sleep: :D

Ich war gerade bei Dir und hab Dir etwas um den Pöbel herum gestaltet ... war allerdings mein erster Versuch, darum bitte keinen Abzug in der B-Note ... is' ein kleines bisschen schief geworden :blushing:

Sunny ... bei Dir war ich auch ... und habe vor Eintritt auch die Schuhe abgetreten :smile:

Smaaaash ... ich brauche eine Pause ... schnaub schnaub schnaub :scared:
 
MiaLotta schrieb:
Der Smash und ich sind voll die Homies ... wir haben unsere ganz eigene Freundschaftsliste und da kommt keiner rein :D ... hi hi hi ... Scherz! ... also meine Nachbarliste ist pickepackevoll ... wenn Du es Dir aber so wünscht, würde ich ne Karteileiche für Dich beseitigen um Platz zu machen. Allerdings hast Du keinen wirklichen Gewinn durch mich .. ich erknüppel derzeit nur Schlangen und kaum Eier ... somit kann ich Dir auch nichts ovalförmiges im Dörfchen hinterlassen ;)

Muss auch erstmal morgen welche kicken... Die von Level 4 und so bei denen kann man noch nicht mal 3 Aktionen am Tag ausführen...

Ach die Eier sind mir egal mia mir geht es eher darum mal schöne Springfields zu sehen :)

Also Smash und mia räume morgen auf und komme dann nochmal auf euch zu :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:25 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:

sunny13 schrieb:
und @ Dominik..hab ein Gutes Wort für dich eingelegt , gibts dafür Provision??? :scared:

Ja lege dir morgen was feines in dein Dorf schreibe dir vorher ne PN :p
 
MiaLotta schrieb:
Sag mal ... bevor Miss Springfield ins Spiel kommt ... ich frage mich, ob Männer Frauen mit Hornhaut am Zeigefinger eigentlich schön finden. Ich mache mir langsam Gedanken um meine Attraktivität der Fingerkuppe :sleep: :D

Ich war gerade bei Dir und hab Dir etwas um den Pöbel herum gestaltet ... war allerdings mein erster Versuch, darum bitte keinen Abzug in der B-Note ... is' ein kleines bisschen schief geworden :blushing:

Sunny ... bei Dir war ich auch ... und habe vor Eintritt auch die Schuhe abgetreten :smile:

Smaaaash ... ich brauche eine Pause ... schnaub schnaub schnaub :scared:


Ach da mach Dir mal keine Gedanken..Wenn zwei Finger sich finden spielt die Hornhaut auch keine Rolle:laugh::laugh:

Hab ich gerade schon bewundert:love: Und ich muss sagen das hast Du gut gelegt...Respekt... Ich hätte das nicht so hinbekommen...hab es schonmal versucht und bin kläglich gescheitert:sad:


Ok Pause... ich komme wieder wenn Du schläfst ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:28 Uhr wurde um 23:30 Uhr ergänzt:

Dominik Sch. schrieb:
Muss auch erstmal morgen welche kicken... Die von Level 4 und so bei denen kann man noch nicht mal 3 Aktionen am Tag ausführen...

Ach die Eier sind mir egal mia mir geht es eher darum mal schöne Springfields zu sehen :)

Also Smash und mia räume morgen auf und komme dann nochmal auf euch zu :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:25 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:



Ja lege dir morgen was feines in dein Dorf schreibe dir vorher ne PN :p

Mein Springfield ist gerade in einer Bauphase.. also Helm nicht vergessen und es gilt Betreten auf eigene Gefahr!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten