Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MiaLotta schrieb:
Ab morgen verlange ich Eintritt ... aber DU bekommst einen Platz in der Ehrenloge :wubwub: ... erste Reihe mit Künstler anfassen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:



3 Eier auf'n grünen Rasen ... aber hopp! :scared:

UHhhhhhh :wubwub: Erste Reihe mit Künstler anfassen ??? :scared: Jetzt fühl ich mich abber geehrt :wubwub:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

Smash30 schrieb:
:ohmy::blushing::unsure: aber ich brauch doch gerade ein paar Zwangsarbeiter sonst dauert es so lange bis mein Springfield fertig ist....Büüüüde nicht Amnesty.

Kann ich Dich vielleicht mit Eiern zum wegsehen bringen????

Zahlst du denen wenigsten Mindestlohn?? Nich das die noch auf die Idee kommen ne Gewerkschaft zu gründen?! dann sind die ja nur noch am streiken :lol:
 
Goggle schrieb:
Ja, danke!!!
Hack auch noch auf mir herum!
Bin jetzt schon fertig!!

Wie soll ich das alles meinem Seelenklempner erklären?
Der kennt das Spiel nicht und will mich bald einweisen wenn ich nicht aufhöre dauernd von Eiern und Schlangen zu reden :D :D


Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Du kannst beruhigt sein ... am 09. Mai machen WIR ALLE eine Gruppentherapie und erklären dem Therapeuten gemeinsam unsere Not ... dann wird er uns ganz bestimmt helfen und wir können spätestens in 3 Monaten wieder ein Spiegelei in die Pfanne hauen OHNE dabei laut zu schreien :D
 
MiaLotta schrieb:
Du kannst beruhigt sein ... am 09. Mai machen WIR ALLE eine Gruppentherapie und erklären dem Therapeuten gemeinsam unsere Not ... dann wird er uns ganz bestimmt helfen und wir können spätestens in 3 Monaten wieder ein Spiegelei in die Pfanne hauen OHNE dabei laut zu schreien :D

Bei mir schreit nur die Freundin wenn ich auf die Frühstückseier knüppl :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Smash30 schrieb:
:ohmy::blushing::unsure: aber ich brauch doch gerade ein paar Zwangsarbeiter sonst dauert es so lange bis mein Springfield fertig ist....Büüüüde nicht Amnesty.

Kann ich Dich vielleicht mit Eiern zum wegsehen bringen????

Juhu noch knapp 2 Std dann ist das Sleep Eazy Motel fertig gebaut... Ich bekomme Miss Springfield :)

Ach so, in zwei Stunden kommt Miss Springfield und dann sind wir Damen hier aus dem Forum abgeschrieben oder wie? Pfffft ...

Du hast Glück, Amnesty steht nicht in den gelben Seiten, also kann ich nicht anrufen und Deine Zwangsarbeiter müssen weiter leiden ... apropos ... das Drama gucke ich mir jetzt erstmal an ...
 
MiaLotta schrieb:
Ab morgen verlange ich Eintritt ... aber DU bekommst einen Platz in der Ehrenloge :wubwub: ... erste Reihe mit Künstler anfassen :D

Ja mach das mal, vielleicht kommt dann endlich mal ein bisschen Geld damit Du mal Platz kaufen kannst...Nimm Dir gefälligst mal an Beispiel an mir!!! :D
 
sunny13 schrieb:
UHhhhhhh :wubwub: Erste Reihe mit Künstler anfassen ??? :scared: Jetzt fühl ich mich abber geehrt :wubwub:

Jepp, mit anfassen ... nur nicht anne Füsse ... da bin ich kitzelig ;)
 
MiaLotta schrieb:
Ach so, in zwei Stunden kommt Miss Springfield und dann sind wir Damen hier aus dem Forum abgeschrieben oder wie? Pfffft ...

Du hast Glück, Amnesty steht nicht in den gelben Seiten, also kann ich nicht anrufen und Deine Zwangsarbeiter müssen weiter leiden ... apropos ... das Drama gucke ich mir jetzt erstmal an ...

:razz:


Was die stehen nicht in den gelben Seiten???? Na dann....:flapper:
 
Smash30 schrieb:
Ja mach das mal, vielleicht kommt dann endlich mal ein bisschen Geld damit Du mal Platz kaufen kannst...Nimm Dir gefälligst mal an Beispiel an mir!!! :D

Hmpf ... ja doch! Du PLATZhirsch, Du :D

Heute ist im übrigen ein komischer Springfieldtag für mich. Erstmal bekomme ich fast nur Schlangen und kaum Eier, dann hat das blöde System meine Donutssperre wieder selbstständig rausgenommen und ich habe für 2 Donuts ein braunes Haus vorzeitig bedienen können (ein Schnäppchen!) und dann ... die Oberkrönung ... in meiner Überraschungsbox war "tatatata" eine Engelshecke! Fast so schön wie ein Parkplatz :rolleyes2:
 
MiaLotta schrieb:
Hmpf ... ja doch! Du PLATZhirsch, Du :D

Heute ist im übrigen ein komischer Springfieldtag für mich. Erstmal bekomme ich fast nur Schlangen und kaum Eier, dann hat das blöde System meine Donutssperre wieder selbstständig rausgenommen und ich habe für 2 Donuts ein braunes Haus vorzeitig bedienen können (ein Schnäppchen!) und dann ... die Oberkrönung ... in meiner Überraschungsbox war "tatatata" eine Engelshecke! Fast so schön wie ein Parkplatz :rolleyes2:

Du arme...Ich hatte bei meinem zweit Account heute in der Überraschungsbox auch nur 3 mal Hecke...:mad2:
(EA?Wozu spiel ich denn jeden Tag!)
 
Ooooh Smash ... Dein Wasserfall ist zauberschön! :wubwub: ... und auch das Wäldchen daneben ... unfassbar, wenn man das mal mit Deinem Springfield von vor 2 Tagen vergleicht ... und der eingezäunte Pöbel ist fantastisch! Obwohl die auch ein wenig blöd sind ... wackeln alle in eine Ecke :D ... sag mal, wann ist denn die Rolltreppe fertig?
 
MiaLotta schrieb:
Ooooh Smash ... Dein Wasserfall ist zauberschön! :wubwub: ... und auch das Wäldchen daneben ... unfassbar, wenn man das mal mit Deinem Springfield von vor 2 Tagen vergleicht ... und der eingezäunte Pöbel ist fantastisch! Obwohl die auch ein wenig blöd sind ... wackeln alle in eine Ecke :D ... sag mal, wann ist denn die Rolltreppe fertig?

Als erstes komm ich jetzt mal bei Dir rum. Dieses rumgejammer Keine Eier Keine Eier ist ja nicht zum aushalten:biggrin: Hab hier noch 653 rumliegen.... Sieht es für Dich beim Wasserfall so aus als würde das Wasser wirklich von dem Fluß dahinter runterlaufen??Wenn ja dann hab ich ja alles richtig gemacht... Und meine Treppe braucht noch 25 Stunden.. Auf die Sekunde genau... Die braucht insgesamt 72 Std:scared:
 
ich glaub ich mach noch schnell ne Psychiaterausbildung, ab 9. Mai mach ich dann richtig Kohle :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

Smash30 schrieb:
Als erstes komm ich jetzt mal bei Dir rum. Dieses rumgejammer Keine Eier Keine Eier ist ja nicht zum aushalten:biggrin: Hab hier noch 653 rumliegen.... Sieht es für Dich beim Wasserfall so aus als würde das Wasser wirklich von dem Fluß dahinter runterlaufen??Wenn ja dann hab ich ja alles richtig gemacht... Und meine Treppe braucht noch 25 Stunden.. Auf die Sekunde genau... Die braucht insgesamt 72 Std:scared:

Ja dein Wasser läuft da wirklich runter :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Smash30
MiaLotta schrieb:
Du kannst beruhigt sein ... am 09. Mai machen WIR ALLE eine Gruppentherapie und erklären dem Therapeuten gemeinsam unsere Not ... dann wird er uns ganz bestimmt helfen und wir können spätestens in 3 Monaten wieder ein Spiegelei in die Pfanne hauen OHNE dabei laut zu schreien :D

Zum Glück flieg ich am 9. Mai in Urlaub und muß dann 16 Tage ohne Tapped Out auskommen! Dann kann ich mich von Eiern und Schlangen erholen und lass mich dann überaschen, was danach kommt!

Kröten jagen?
Fliegen klatschen?
Honigbienen sammeln?
Ratten fangen? :confused2:
Oder Katzen züchten und dann kommt die verrückte Katzenlady! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
sunny13 schrieb:
ich glaub ich mach noch schnell ne Psychiaterausbildung, ab 9. Mai mach ich dann richtig Kohle :D

Gute Idee. Mia und Ich sind dann deine ersten Patienten(oder Ich und Mia?Ja klar so rum, der Esel immer zuerst:razz:)
 
Dominik Sch. schrieb:
Smash und mia euch hätte ich gerne in der Freundesliste irgendwie machbar? :)

Du Witzbold .. ich sehe gerade, dass ich Dir schon mal eine Anfrage gesendet habe und die hast Du nicht bestätigt ... schau mal in Dein Postfach, da müsste ich liegen ... habe auch gerade für Dich ne Leiche entfernt ;)
 
er hat angst vor der Provision :crying:
 
sunny13 schrieb:
Füße mag ich eh nicht :D

:D ... obwohl meine schönen Füße würdest auch Du lieben :D

Smash30 schrieb:
Als erstes komm ich jetzt mal bei Dir rum. Dieses rumgejammer Keine Eier Keine Eier ist ja nicht zum aushalten:biggrin:

Rumgejammer .. pfft ... warum belauscht Du auch meine Gespräche mit anderen Forumsteilnehmern :tongue:

Smash30 schrieb:
Sieht es für Dich beim Wasserfall so aus als würde das Wasser wirklich von dem Fluß dahinter runterlaufen??Wenn ja dann hab ich ja alles richtig gemacht... Und meine Treppe braucht noch 25 Stunden.. Auf die Sekunde genau... Die braucht insgesamt 72 Std:scared:

Jaaaaa der Wasserfall sieht wirklich wirklich wirklich richtig echt aus. Der Hammer!

Und die Treppe dauert 72 Stunden???? :scared: Ach Du Schreck! ... na dann fiebere ich schon mal morgen Abend entgegen ...
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
ich fühl mich verfolgt..überall wo ich hinkomm werden grad eier hingelegt ^^
 
watercube schrieb:
Oder Katzen züchten und dann kommt die verrückte Katzenlady! ;)

Ich fange heute schon mal an zu beten, dass es DAS ist! :wubwub:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

sunny13 schrieb:
ich fühl mich verfolgt..überall wo ich hinkomm werden grad eier hingelegt ^^

Erste Anzeigen einer Psychose?! :blink: :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

Smash30 schrieb:
Gute Idee. Mia und Ich sind dann deine ersten Patienten(oder Ich und Mia?Ja klar so rum, der Esel immer zuerst:razz:)

Hast'e aber gerade nochmal die Kurve gekriegt :razz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten