Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir sagt Milhouse kein Wort.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

*Struppi* schrieb:
Vielleicht habe ich ja was verpasst, aber das Spiel scheint doch online gesichert zu sein... Ich habe eben, um es mal auszuprobieren, den besagten Ordner gesichert, dann die App deinstalliert. Phone neugestartet, sichergegangen dass der Ordner auch weg ist und App neu installiert und sieheda: Mein Spiel wird automatisch geladen, ohne dass ich den Ordner wieder hergestellt hätte. Jetzt versuche ich mal den Hard-Reset :)

Es wird nur bedingt gesichert.

Bei mir war der Spielstand nach Fullwipe definitiv WEG

Jop, zu früh gefreut, nach dem Wipe ist er weg :(

Und jetzt bekomme ich den Ordner mit dem ES Explorer nicht im /mnt/asec/ eingefügt, es sagt immer "com.ea.game.simpsons4_row-1 cannot be moved" HILFE?
Auch mit anderen Explorern klappt es nicht. Brauche ich etwa doch root Rechte, um den Ordner da reinschieben zu können?
Mir ist grad so nach fluchen :(

Zuletzt bearbeitet:
DirtyIdiot schrieb:
Jaaaa Homer du Ar... Ich habe gewonnen! :D
Wie glaube ich hier auch schon erwähnt kann man mit root Homers elendem Gebrüll ein Ende bereiten indem man das Spiel mit Greenify in einen hipernate schlaf schickt.
Hab ich selbst so laufen und der zweite Vorteil ist auch das, das Spiel nicht am Akku nuckelt wenn es im Hintergrund läuft und das display aus ist.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.oasisfeng.greenify

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Interessant, das werde ich auch mal ausprobieren. Danke für den Hinweis :)

Anonym6x6 schrieb:
Grad mal getestet! Konnte das gleiche feststellen!

Hallo Zusammen,

stimmt. Bei Milhouse ist es auch so. Ich habe mein Tab gerade nicht bei mirr, aber bei einem Dritten Charackter ist es glaube ich aus noch so. Mir fällt nur gerade nicht ein um wen es sich da handelt. Naja, was soll es.

Auf jeden Fall freue ich mich das das Spiel jetzt für Android verfügbar ist - riesen Suchtpotential! :drool:

Hoffe das es bald noch passt das man sich mit anderen Spielern verknüpfen kann, dann macht das nochmal ne Ecke mehr Spaß.

Viele Grüße.

Hm heute früh gab's ein Update, seit dem läuft der komische Typ rum und will das ich was kauf :-\

Naja besser als irgendwelche Banner :)

Gruß

Andi

Gesendet von unterwäääägs :D

Das Update gab es glaube ich, gestern abend schon... da ist mir aber der Typ auch noch nicht aufgefallen... nun läuft er aber bei mir auch herum und will dass ich mir dieses Labor kaufe :D

hi , kriege seit gestern keine Benachrichtigungen mehr , dass iwas fertig ist etc.. habe nix weiter verändert . Benutze Version 4.1.2 aus dem Play Store.

Habe ein Galaxy Nexus mit Android 4.2.2 und wenn ich das Spiel normal beende , ist auch kein aktiver Dienst mehr im Taskmanager, vorher war da immer einer mit ca 3 MB.

Habe es schon deinstalliert, neugestartet und neu aus dem Play Store geladen, kriege aber immer noch keine Notifications...

TamTam90 schrieb:
hi , kriege seit gestern keine Benachrichtigungen mehr , dass iwas fertig ist etc.. habe nix weiter verändert . Benutze Version 4.1.2 aus dem Play Store.

Habe ein Galaxy Nexus mit Android 4.2.2 und wenn ich das Spiel normal beende , ist auch kein aktiver Dienst mehr im Taskmanager, vorher war da immer einer mit ca 3 MB.

Habe es schon deinstalliert, neugestartet und neu aus dem Play Store geladen, kriege aber immer noch keine Notifications...

Hätte ich auch gerne ! ;P

Hast du Benarichtigungen der App ausgestellt? Es geht ja ab 4.1 soweit ich das richtig verstanden habe...

Pillepaul schrieb:
Hast du Benarichtigungen der App ausgestellt?

Er hat doch extra dazu geschrieben das er nichts verändert hat!

Zum Problem kann ich aber leider auch nichts sagen!

~> Gesendet von meinem Acer Iconia B1-A71 mit der Android-Hilfe.de APP

Ich glaube, ich wollte nur was "sinnvolles" schreiben.
Nicht nur einfach das ich gerne mit ihm tauschen würde ;P

mich stören die Benachrichtigungen nicht, im Gegenteil finds praktisch, da ich mein Handy eh immer auf lautlos hab :p und ja: Benachrichtigungen sind aktiviert !!

Die wollen nicht wirklich 20€ für die 250 Donuts für das Labor oder?

Da weiß man direkt wieder wer Publisher is.. EA

Es ist ALLES kostenlos. Wie in der Beschreibung ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann man den da irgendwie umbringen?

Alle haben was zu tun, nur er rennt die ganze Zeit rum...

Hoffentlich hat das bald ein Ende, ich werde nämlich keine Donuts zahlen...

Gesendet von meinem LG-P880

Zuletzt bearbeitet:
Nimm den Hack und du hast Ruhe. ^^

Wie kann man am Ende seine "gehackte" Stadt an gucken und froh sein oder stolz sein? Hacken kann jeder, aber mit Mühe eine Stadt errichten mit den Mitteln die man besitzt, ist was anderes und eher der Sinn des Spiels. Obwohl EA einen fast dazu aufzwingt Donuts zu kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9001

• Danke
Reaktionen: Afro und Rayden86
Eben. Du mußt Donuts kaufen, wenn du nicht 200 Jahre spielen willst. Also kannst du die ganzen Premium-Items auch hacken. Ich hab leider keine 1000 Euro für so ein Spiel übrig.

So, habe das mit der "geänderten" App durchgespielt.
ABER: Sobald man das letzte Gebäude gebaut hat (El Chemistry) friert die App ein, und der Sound hängt in einem Loop fest.

Hat also auch seine Schattenseite, das Ganze. :confused2:

DirtyIdiot schrieb:
Jaaaa Homer du Ar... Ich habe gewonnen! :D
Wie glaube ich hier auch schon erwähnt kann man mit root Homers elendem Gebrüll ein Ende bereiten indem man das Spiel mit Greenify in einen hipernate schlaf schickt.
Hab ich selbst so laufen und der zweite Vorteil ist auch das, das Spiel nicht am Akku nuckelt wenn es im Hintergrund läuft und das display aus ist.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.oasisfeng.greenify

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Das funktioniert übrigens super!
Die App wird schlafen geschickt und der Akku-Verbrauch ist nun auch wieder sehr viel besser. Danke noch mal für den Hinweis! :)

Kann das also auch nur jedem empfehlen :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.