Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sunny13 schrieb:
Smash, deine Baustelle sieht schon sehr gut aus :)

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Danke.. Hast Du meinen Wasserfall gesehen??? Sag mir mal bitte ob mir die Optische Täuschung gelungen ist????

Ich selbst kann das gerade nicht beurteilen, da ich weiß wie es gebaut ist und das deshalb nicht so sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Smash30 schrieb:
Nee Strassen müssen warten bin jetzt gerade dabei die Ecken auszubauen... Ich male noch ein paar "Wir Streiken!!!" Schilder..dann sieht es bestimmt noch lustiger aus:lol::D

Heute Nacht standen dort 16 Figuren...Das war ein gedrängel dort :lol:

:D ... ich freue mich schon sehr auf Deine gemalten Schilder ... und bitte warte auch noch mit dem Ausbau Deiner Straßen. Ich war heute tagsüber ein paar mal bei Dir drin, einfach nur um die Demo-Meute zu betrachten und jedesmal musste ich soooo lachen. Das sieht so putzig aus. Zumal ja prinzipiell genug Platz da wäre. Ich stell mir auch die Gedanken des Pöbels vor: boah guckt mal, soooviel Platz um uns herum und wir müssen uns hier auf einem müüüü Stück Straße quetschen. Großartig ... ich geh gleich auch nochmal rein ... vielleicht habe ich ja Glück und es sind genau wie heute Nacht 16 Figuren am Start :D
 
Smash30 schrieb:
Danke.. Hast Du meinen Wasserfall gesehen??? Sag mir mal bitte ob mir die Optische Täuschung gelungen ist????

Ich selbst kann das gerade nicht beurteilen, da ich weiß wie es gebaut ist und das deshalb nicht so sehe.

Ja der ist gelungen!! :) ich glaube das wird richtig gut!

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
MiaLotta schrieb:
:D ... ich freue mich schon sehr auf Deine gemalten Schilder ... und bitte warte auch noch mit dem Ausbau Deiner Straßen. Ich war heute tagsüber ein paar mal bei Dir drin, einfach nur um die Demo-Meute zu betrachten und jedesmal musste ich soooo lachen. Das sieht so putzig aus. Zumal ja prinzipiell genug Platz da wäre. Ich stell mir auch die Gedanken des Pöbels vor: boah guckt mal, soooviel Platz um uns herum und wir müssen uns hier auf einem müüüü Stück Straße quetschen. Großartig ... ich geh gleich auch nochmal rein ... vielleicht habe ich ja Glück und es sind genau wie heute Nacht 16 Figuren am Start :D


Sind gerade alle unterwegs dahin :lol:
 
Smash und mia euch hätte ich gerne in der Freundesliste irgendwie machbar? :)
 
Smash30 schrieb:
Sind gerade alle unterwegs dahin :lol:

Coooool ... dann gucke ich gleich mal ... und Deinen Wasserfall betrachte ich dabei auch mal gleich ganz kritisch :blink::razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Smash30
Dominik Sch. schrieb:
Smash und mia euch hätte ich gerne in der Freundesliste irgendwie machbar? :)

Müsste nur mal die ein oder andere Leiche aus meiner Liste werfen... Mach ich bei 30Smash(Hauptspiel) nachher mal. Bei Smash30 kannste ne Anfrage schicken, da ist noch Platz.
 
Dominik Sch. schrieb:
Smash und mia euch hätte ich gerne in der Freundesliste irgendwie machbar? :)

Der Smash und ich sind voll die Homies ... wir haben unsere ganz eigene Freundschaftsliste und da kommt keiner rein :D ... hi hi hi ... Scherz! ... also meine Nachbarliste ist pickepackevoll ... wenn Du es Dir aber so wünscht, würde ich ne Karteileiche für Dich beseitigen um Platz zu machen. Allerdings hast Du keinen wirklichen Gewinn durch mich .. ich erknüppel derzeit nur Schlangen und kaum Eier ... somit kann ich Dir auch nichts ovalförmiges im Dörfchen hinterlassen ;)
 
MiaLotta schrieb:
Der Smash und ich sind voll die Homies ... wir haben unsere ganz eigene Freundschaftsliste und da kommt keiner rein :D ... hi hi hi ... Scherz! ... also meine Nachbarliste ist pickepackevoll ... wenn Du es Dir aber so wünscht, würde ich ne Karteileiche für Dich beseitigen um Platz zu machen. Allerdings hast Du keinen wirklichen Gewinn durch mich .. ich erknüppel derzeit nur Schlangen und kaum Eier ... somit kann ich Dir auch nichts ovalförmiges im Dörfchen hinterlassen ;)

Der Dominik Sch ist ein guter Tauscher, den kannste ruhig gegen ne Leiche ersetzen ;)


Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta
sunny13 schrieb:
Der Dominik Sch ist ein guter Tauscher, den kannste ruhig gegen ne Leiche ersetzen ;)


Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield


Was einTauscher? Neee sowas kommt mir nicht in mein Springfield. Bin froh wenn ich die Eier einfach nur los bin:lol: Auf so ein Bumerang Effekt kann ich bestens verzichten...:D Nee nur Spass...

Und Mia ich hab jetzt extra nur für Dich einen Zaun um den Pöbel gezogen!!!
 
sunny13 schrieb:
Der Dominik Sch ist ein guter Tauscher, den kannste ruhig gegen ne Leiche ersetzen ;)


Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Dann entferne ich mal ne Leiche (ich bin fassungslos, was ich seitdem ich Springfield spiele so alles mache!) :D und vergebe dem Herrn Sch ein Baugrundstück in meiner Nähe :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik Sch.
Smash30 schrieb:
Müsste nur mal die ein oder andere Leiche aus meiner Liste werfen... Mach ich bei 30Smash(Hauptspiel) nachher mal. Bei Smash30 kannste ne Anfrage schicken, da ist noch Platz.

hab dir frecher weise auch mal bei beiden eine anfrage gesendet :p
 
Smash30 schrieb:
Was einTauscher? Neee sowas kommt mir nicht in mein Springfield. Bin froh wenn ich die Eier einfach nur los bin:lol: Auf so ein Bumerang Effekt kann ich bestens verzichten...:D Nee nur Spass...

Und Mia ich hab jetzt extra nur für Dich einen Zaun um den Pöbel gezogen!!!

Wenn du nicht schon 100 Nachbarn hast würde ich gerne helfen ;)
Hab noch Eier-Schulden bei MabuseLebt und fühle mich total schlecht dabei :D

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Smash30 schrieb:
Und Mia ich hab jetzt extra nur für Dich einen Zaun um den Pöbel gezogen!!!

WÖS ??? Der arme Pöbel! Quetschen müssen sie sich und nun sind sie auch noch eingesperrt ... ich glaube ich jage Dir gleich mal Amnesty International auf den Hals :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
euch 2 könnt ich den ganzen Abend zulesen :lol:
 
Goggle schrieb:
Hab noch Eier-Schulden bei MabuseLebt und fühle mich total schlecht dabei :D

Und womit? Mit Recht! ... denn Eierschulden sind kein Kavaliersdelikt! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Smash30
und @ Dominik..hab ein Gutes Wort für dich eingelegt , gibts dafür Provision??? :scared:
 
sunny13 schrieb:
euch 2 könnt ich den ganzen Abend zulesen :lol:

Ab morgen verlange ich Eintritt ... aber DU bekommst einen Platz in der Ehrenloge :wubwub: ... erste Reihe mit Künstler anfassen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:

sunny13 schrieb:
und @ Dominik..hab ein Gutes Wort für dich eingelegt , gibts dafür Provision??? :scared:

3 Eier auf'n grünen Rasen ... aber hopp! :scared:
 
MiaLotta schrieb:
Und womit? Mit Recht! ... denn Eierschulden sind kein Kavaliersdelikt! :D

Ja, danke!!!
Hack auch noch auf mir herum!
Bin jetzt schon fertig!!

Wie soll ich das alles meinem Seelenklempner erklären?
Der kennt das Spiel nicht und will mich bald einweisen wenn ich nicht aufhöre dauernd von Eiern und Schlangen zu reden :D :D


Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
MiaLotta schrieb:
WÖS ??? Der arme Pöbel! Quetschen müssen sie sich und nun sind sie auch noch eingesperrt ... ich glaube ich jage Dir gleich mal Amnesty International auf den Hals :cool2:

:ohmy::blushing::unsure: aber ich brauch doch gerade ein paar Zwangsarbeiter sonst dauert es so lange bis mein Springfield fertig ist....Büüüüde nicht Amnesty.

Kann ich Dich vielleicht mit Eiern zum wegsehen bringen????

Juhu noch knapp 2 Std dann ist das Sleep Eazy Motel fertig gebaut... Ich bekomme Miss Springfield :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten