Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EisernerEisbaer schrieb:
ja das mag sein aber wenn man es nicht so mit dem englishen hat ist es so eine sache, ausserdem mag ich es lieber deutsche spiele auch in deutscher spache zu haben... aber nun jut man kann ja nicht alles haben... :D

Naja ist ja nicht so das die Figuren ganze Dialoge sprechen... Und bei den Videos hast Du ja einen Untertitel...
 
stimmt... dake dir...
 
Was mir noch im Spiel fehlen würde, ist eine Chat, Messenger oder PN Funktion.... Ähnlich wie Origin am PC. Wie seht ihr das? :-D
 
Seh ich auch so. Manchmal würde ich gern Nachrichten in den Städten da lassen :D

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
watercube schrieb:
Mia ich leide mit dir und kenne das Problem! Heute früh hab ich mal wieder mein Springfield umgebaut um die großen Gebäude besser unter zu kriegen! Die Rennbahn treibt mich dabmit echt zum Wahnsinn!
Ich spare jetzt fürs Altenheim und dann kauf ich wieder zwei Parzellen Land! Danach King Toots, was schon seit Tagen darauf wartet gebaut zu werden. Das Postamt steht auch noch aus...

Ja, diese Rennbahn ist echt "wundertoll" :rolleyes2: ... ich hatte scho überlegt sie erstmal einzulagern, aber ich kann meine Meute da ja auch ganz gut einsetzen. Viel problematischer finde ich gerade diese Schlangengeschichte. Ich freu mich über jede neue Stufe, aber die Gebäude die man sich erspielen kann sind auch solche riesigen Klopfer. Womit ich wieder beim Platzproblem wäre.

Ganz am Anfang habe ich noch quadratisch gebaut und nun gucke ich erstmal welches Grundstück am günstigsten ist. Was ich aber lustig finde ist, dass Du die Gebäude auch "durcheinander" baust. Mein Kollege spielt ja schon was länger und er hatte genau die Quest-Reihenfolge die auch auf der Simpsons Seite steht. Bei mir war die Reihenfolge eine komplett andere.

So oder so muss das Muntz House bei mir erstmal warten :huh:

P.S. aber es tröstet doch ein wenig, dass ich Leidensgenossen habe ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

Smash30 schrieb:

:D ... :wubwub:

Smash30 schrieb:
Jetzt zeigt sich wie stolz ich auf meine ehemalige Ghetto Bauweise sein kann.:cool2: Geldprobleme???Was ist das???Kann man das Essen???:flapper:

Ich meine bei mir kamen ja auch keine Aufgaben.. Und seit dem Knüppeltag Update kommen jeden Tag neue Aufgaben manchmal sogar 2... Und dann Kauf ich es, guck auf mein Kontostand und denke ups hab ich das jetzt nun gekauft oder nicht.Sieht ja immer noch genauso aus... Und als ich gestern alle Häuser ins Inventar gepackt habe und gesehen habe das es 665 sind und ausgerechnet habe das ich mal 1,2 Millionen dafür hingeblättert habe und für den Verkauf nur noch 300000 bekommen würde hab ich mir gesagt nee lass sie im Inventar, was soll ich mit 300000. Und dann denke ich zurück an den Anfang und denke man damals hast Du geglaubt Du brauchst ja ewig bis Du 300000 zusammen hast...Wie soll ich mir je diese verdammte Rolltreppe leisten können...das geht doch nie im Leben...Tja und jetzt ist sie gerade im bau! Und jetzt kann ich mich zurücklehnen und mein Springfield nach Lust und Laune gestalten.. Einfach toll...:lol:

Ja, ich gebe Dir JETZT Recht. Als diese Freundschaftsgeschichte anfing und ich mir zum ersten mal auch andere Springfields anschauen konnte dachte ich nur: häääh wie blöd sind die Leute sich das schöne Springfield mit Häusern zuzupflastern ... schön finde ich es nach wie vor nicht, aber sinnvoll. Darum mache ich es jetzt ähnlich wie Du. Erstmal ein wenig unhübsch und Geld sammeln und dann entspannt zurück lehnen und schööön machen :smile:

Ich war vorhin auch mal wieder bei Dir gucken ... mit Straßen hast Du es aber noch nicht so, oder? Deine Mini Demo quetscht sich immer noch auf 1mm Gehweg :D ... das sieht so putzig aus! :smile:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Neuaufbau :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:28 Uhr wurde um 16:29 Uhr ergänzt:

thor111 schrieb:
Was mir noch im Spiel fehlen würde, ist eine Chat, Messenger oder PN Funktion.... Ähnlich wie Origin am PC. Wie seht ihr das? :-D

Ja, das wäre schon toll. Obwohl wenn es JETZT auch noch einen Chat geben würde, wäre ich mit meiner Geld- und Platznot sowie dem Schlangen-Eier-Gedöns arg überfordert! :scared: :smile:
 
FCSNullVier addeeeeeeeen :D
 
Immer wenn ich an meinem Terra vorbei laufe, muß ich mich beherrschen den Beinlosen nicht auf den Kopf zu hauen! :scared:
 
MiaLotta schrieb:
Ja, diese Rennbahn ist echt "wundertoll" :rolleyes2: ... ich hatte scho überlegt sie erstmal einzulagern, aber ich kann meine Meute da ja auch ganz gut einsetzen. Viel problematischer finde ich gerade diese Schlangengeschichte. Ich freu mich über jede neue Stufe, aber die Gebäude die man sich erspielen kann sind auch solche riesigen Klopfer. Womit ich wieder beim Platzproblem wäre.

Ganz am Anfang habe ich noch quadratisch gebaut und nun gucke ich erstmal welches Grundstück am günstigsten ist. Was ich aber lustig finde ist, dass Du die Gebäude auch "durcheinander" baust. Mein Kollege spielt ja schon was länger und er hatte genau die Quest-Reihenfolge die auch auf der Simpsons Seite steht. Bei mir war die Reihenfolge eine komplett andere.

So oder so muss das Muntz House bei mir erstmal warten :huh:

P.S. aber es tröstet doch ein wenig, dass ich Leidensgenossen habe ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:



:D ... :wubwub:



Ja, ich gebe Dir JETZT Recht. Als diese Freundschaftsgeschichte anfing und ich mir zum ersten mal auch andere Springfields anschauen konnte dachte ich nur: häääh wie blöd sind die Leute sich das schöne Springfield mit Häusern zuzupflastern ... schön finde ich es nach wie vor nicht, aber sinnvoll. Darum mache ich es jetzt ähnlich wie Du. Erstmal ein wenig unhübsch und Geld sammeln und dann entspannt zurück lehnen und schööön machen :smile:

Ich war vorhin auch mal wieder bei Dir gucken ... mit Straßen hast Du es aber noch nicht so, oder? Deine Mini Demo quetscht sich immer noch auf 1mm Gehweg :D ... das sieht so putzig aus! :smile:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Neuaufbau :smile:

Du glaubst garnicht wie oft ich mir anhören musste dein Springfield sieht scheiße aus mit den vielen Häusern... Und ich dachte mir immer nur so blahblahblah... Mach Du mal schön wie Du und ich mach so wie ich und dann sprechen wir uns wieder...:flapper:

Nee Strassen müssen warten bin jetzt gerade dabei die Ecken auszubauen... Ich male noch ein paar "Wir Streiken!!!" Schilder..dann sieht es bestimmt noch lustiger aus:lol::D

Heute Nacht standen dort 16 Figuren...Das war ein gedrängel dort :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
also bauen die leute soviel häuser um an geld ranzukommen und welche häuse werden da bevorzugt?
 
DieAllianz schrieb:
also bauen die leute soviel häuser um an geld ranzukommen und welche häuse werden da bevorzugt?

Je nachdem wie oft du Online bist... günstige Häuser werfen mehr ab, müssen aber auch ständig gemolken werden. xD
 
bin oft on welche häuser wird mir empfohlen?
 
Rayden86 schrieb:
Das Problem hatte ich auch schon. Ich hab android, meine Freundin ipad.

Das Problem konnten wir beheben indem ein anderer ipad/iphone Spieler meine freundin geadded hat. Nach der Bestätigung und ein neustart des ipads war mein springfield bei ihr auf einmal auch sichtbar.
Keiner Ahnung wieso, aber es hat funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also nochmal: wenn jetzt irgendwer mit iphone/ipad deine Freundin addet, konnte sie dich sehen? oder musste das ein weiterer freund von dir sein? also, du hattest vielleicht 2 freunde mit ipad/iphone, und sobald diese auch befreundet waren, konnte sie dich sehen? oder versteh ich es falsch?
 
@ Smash30
Wie lange hast du dein Springfield so gehabt? Wie lange hast du so "hässlich" gespielt?
 
watercube schrieb:
@ Smash30
Wie lange hast du dein Springfield so gehabt? Wie lange hast du so "hässlich" gespielt?

2,5 Monate ungefähr...
 
Ich finde ja die Häuser die alle 3h geerntet werd n am profitabelsten. Die 8h sind zu lang, gerade wenn man nicht jeden tag zur selben Zeit aufsteht, verschiebt sich das doch tierisch.

Die 6h Häuser wären gut, sind aber viel zu teuer.
Prinzipiell ist es aber wie bei den Jobs, umso kurzer die zeit umso mehr $ gibt's pro Stunde. Dafür muss man aber öfter on sein.
 
DieAllianz schrieb:
welche häuser hast du in massen da stehen gehabt??

665 blaue Häuser. Und noch paar weisse... und halt das übliche.Nur halt alles dicht an dicht..:thumbup: Gab pro Tag ca 360000$
 
Hallo Leute,

brauch mal eure Hilfe! Ich kann keine 5 Schlangen mehr bei meinen Nachbarn erschlagen. Da ist nur noch das Eiersymbol, also ich kann nur noch Eier hinterlassen.
Woran liegt das?
Danke für eure Hilfe....

CTyy
 
CTyy schrieb:
Hallo Leute,

brauch mal eure Hilfe! Ich kann keine 5 Schlangen mehr bei meinen Nachbarn erschlagen. Da ist nur noch das Eiersymbol, also ich kann nur noch Eier hinterlassen.
Woran liegt das?
Danke für eure Hilfe....

CTyy

Ist deine Lizenz wohl abhanden gekommen.. (Warum? Keine Ahnung!) Hab es hier irgendwo schon mal gelesen...
 
Smash, deine Baustelle sieht schon sehr gut aus :)

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
  • Danke
Reaktionen: Smash30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten