F
fusselmaeusel
Neues Mitglied
- 0
Gerade zum dritten mal neu installiert, aber wieder nix. Ohne account als anonymes Spiel läuft es, Aber sobald ich meinen origin account anmelde kommt wieder "Verbindung zum Server nicht möglich"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thor111 schrieb:Nach einer weile Zocken mit der Version kommt alles ans Tageslicht. Die alten Quest's habe ich alle beschleunigt damit ich bei den Aktuellen ganz normal weiter machen kann.
fusselmaeusel schrieb:Gerade zum dritten mal neu installiert, aber wieder nix. Ohne account als anonymes Spiel läuft es, Aber sobald ich meinen origin account anmelde kommt wieder "Verbindung zum Server nicht möglich"
DieAllianz schrieb:das hilft mir nicht würglich weiter wie meinst du das? kommt das kostüm noch oder ist das schon vorbei`? ich habe bis heute nichts im shop gehabt
Wod_Kattiten schrieb:Vielleicht hat dir auch einer zu viele Eier hinterlegt. Da soll es ja auch Probleme geben. Kannst ja mal einen freund in deine Stadt schicken
MiaLotta schrieb:[/COLOR]Neeeeeiiiiinnnnn ... gerade habe ich mit meinen letzten Ersparnissen das Rathaus fertig gebaut und nun soll ich schon wieder das nächste Bauprojekt starten ... ich habe keine Geld, ich habe kein freies Land ... ich bin verzweifelt ... ich weiß, es ist ein Luxusproblem und das habe ich auch schon hundertmal runtergeleiert ... aber ich musste es einfach nochmal loswerden
Ich verstehe das nicht ... am Anfang hatte ich Geld und Land und habe geiernd auf das nächste Gebäude gewartet und nun ist es genau umgedreht ... ich bin gefangen in einer verkehrten Welt ... HILFE!
EisernerEisbaer schrieb:hi leute, wie sieht es mit den Stimmen bei euch aus? sind die wie bei mir auf englisch oder kann man das irgend wo auf Deutsch umstellen?
Danke euch...
EisernerEisbaer schrieb:wäre ja echt toll wenn auf diese frage jemand antworten könnte, so schwer ist die ja nun nicht...
Smash30 schrieb:
EisernerEisbaer schrieb:So ein Mist... aber denoch DANKE für die Antwort...
MiaLotta schrieb:Ich kann Dir leider auch keinen heißen Tipp geben, aber vielleicht magst Du einfach mal den EA-Support per Mail kontaktieren. Bei mir haben die "relativ" schnell geantwortet ... also binnen 4 Tagen.
Hast Du schon mal versucht Dich von einem anderen Mobiltelefon mit Deinen Origin-Daten einzuloggen?
Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:
Neeeeeiiiiinnnnn ... gerade habe ich mit meinen letzten Ersparnissen das Rathaus fertig gebaut und nun soll ich schon wieder das nächste Bauprojekt starten ... ich habe keine Geld, ich habe kein freies Land ... ich bin verzweifelt ... ich weiß, es ist ein Luxusproblem und das habe ich auch schon hundertmal runtergeleiert ... aber ich musste es einfach nochmal loswerden
Ich verstehe das nicht ... am Anfang hatte ich Geld und Land und habe geiernd auf das nächste Gebäude gewartet und nun ist es genau umgedreht ... ich bin gefangen in einer verkehrten Welt ... HILFE!
doctorHox+ schrieb:Naja ist doch logisch
am Anfang sind die Gebäude ja noch nicht wirklich teuer und man bekommt ja doch in der Summe relativ Geld
Je länger man spielt desto teurer werden auch die Gebäude und Häuser
Der einzige Ausweg, also mehr Geld zu verdienen, geht nur wenn du deine gelben Mannschgerl beständig Aufgaben machen lässt und auch ein-zwei Häuser mehr hin baust die dir auch Geld verschaffen
MiaLotta schrieb:Junger Mann! Ich weiß nicht, was es da zu feixen gibt?! Eine Dame ist in Not und Du kicherst? Ich ziehe es vor erstmal beleidigt zu sein ... püüüh ...
thor111 schrieb:Wie man es nimmt.... Ich sehe die Simpsons auch sehr gern auf Englisch da mir die Stimmen besser gefallen....
fusselmaeusel schrieb:Gerade zum dritten mal neu installiert, aber wieder nix. Ohne account als anonymes Spiel läuft es, Aber sobald ich meinen origin account anmelde kommt wieder "Verbindung zum Server nicht möglich"