Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade zum dritten mal neu installiert, aber wieder nix. Ohne account als anonymes Spiel läuft es, Aber sobald ich meinen origin account anmelde kommt wieder "Verbindung zum Server nicht möglich" :(
 
thor111 schrieb:
Nach einer weile Zocken mit der Version kommt alles ans Tageslicht. Die alten Quest's habe ich alle beschleunigt damit ich bei den Aktuellen ganz normal weiter machen kann. :D

das hilft mir nicht würglich weiter :( wie meinst du das? kommt das kostüm noch oder ist das schon vorbei`? ich habe bis heute nichts im shop gehabt
 
fusselmaeusel schrieb:
Gerade zum dritten mal neu installiert, aber wieder nix. Ohne account als anonymes Spiel läuft es, Aber sobald ich meinen origin account anmelde kommt wieder "Verbindung zum Server nicht möglich" :(

Ich kann Dir leider auch keinen heißen Tipp geben, aber vielleicht magst Du einfach mal den EA-Support per Mail kontaktieren. Bei mir haben die "relativ" schnell geantwortet ... also binnen 4 Tagen.

Hast Du schon mal versucht Dich von einem anderen Mobiltelefon mit Deinen Origin-Daten einzuloggen?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:

Neeeeeiiiiinnnnn ... gerade habe ich mit meinen letzten Ersparnissen das Rathaus fertig gebaut und nun soll ich schon wieder das nächste Bauprojekt starten :scared: ... ich habe keine Geld, ich habe kein freies Land ... ich bin verzweifelt ... ich weiß, es ist ein Luxusproblem und das habe ich auch schon hundertmal runtergeleiert ... aber ich musste es einfach nochmal loswerden :rolleyes2:

Ich verstehe das nicht ... am Anfang hatte ich Geld und Land und habe geiernd auf das nächste Gebäude gewartet und nun ist es genau umgedreht ... ich bin gefangen in einer verkehrten Welt ... HILFE! :smile:
 
Hast du dir ein Origin-Konto gemacht?
 
Vielleicht hat dir auch einer zu viele Eier hinterlegt. Da soll es ja auch Probleme geben. Kannst ja mal einen freund in deine Stadt schicken
 
DieAllianz schrieb:
das hilft mir nicht würglich weiter :( wie meinst du das? kommt das kostüm noch oder ist das schon vorbei`? ich habe bis heute nichts im shop gehabt

Die Aktion ist schon seit längerer Zeit vorbei. Ich hatte ne Mod gefunden, die alle Aktionen und Gebäude beinhaltet. .. (naja bis auf den Mapple Store)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wod_Kattiten schrieb:
Vielleicht hat dir auch einer zu viele Eier hinterlegt. Da soll es ja auch Probleme geben. Kannst ja mal einen freund in deine Stadt schicken

Ich glaube nicht, dass es daran liegt ... ich hatte das nämlich auch und er hat mich ganz normal angemeldet ... ich habe mein Springfield auch für ca. 3 Sekunden gesehen und erst als er die ganzen Eier geladen hat, bin ich rausgeflogen ... darum denke ich nicht, dass es hier an zuviel Eiern liegt ...
 
MiaLotta schrieb:
[/COLOR]Neeeeeiiiiinnnnn ... gerade habe ich mit meinen letzten Ersparnissen das Rathaus fertig gebaut und nun soll ich schon wieder das nächste Bauprojekt starten :scared: ... ich habe keine Geld, ich habe kein freies Land ... ich bin verzweifelt ... ich weiß, es ist ein Luxusproblem und das habe ich auch schon hundertmal runtergeleiert ... aber ich musste es einfach nochmal loswerden :rolleyes2:

Ich verstehe das nicht ... am Anfang hatte ich Geld und Land und habe geiernd auf das nächste Gebäude gewartet und nun ist es genau umgedreht ... ich bin gefangen in einer verkehrten Welt ... HILFE! :smile:

:lol::lol::lol::lol:
 
EisernerEisbaer schrieb:
hi leute, wie sieht es mit den Stimmen bei euch aus? sind die wie bei mir auf englisch oder kann man das irgend wo auf Deutsch umstellen?

Danke euch... :smile:

wäre ja echt toll wenn auf diese frage jemand antworten könnte, so schwer ist die ja nun nicht... :D
 
EisernerEisbaer schrieb:
wäre ja echt toll wenn auf diese frage jemand antworten könnte, so schwer ist die ja nun nicht... :D

Die sind überall auf Englisch!!!
 
So ein Mist... aber denoch DANKE für die Antwort... :D
 
Smash30 schrieb:

Junger Mann! Ich weiß nicht, was es da zu feixen gibt?! Eine Dame ist in Not und Du kicherst? Ich ziehe es vor erstmal beleidigt zu sein :glare: ... püüüh ... :winki:
 
EisernerEisbaer schrieb:
So ein Mist... aber denoch DANKE für die Antwort... :D

Wie man es nimmt.... Ich sehe die Simpsons auch sehr gern auf Englisch da mir die Stimmen besser gefallen.... :thumbup:
 
MiaLotta schrieb:
Ich kann Dir leider auch keinen heißen Tipp geben, aber vielleicht magst Du einfach mal den EA-Support per Mail kontaktieren. Bei mir haben die "relativ" schnell geantwortet ... also binnen 4 Tagen.

Hast Du schon mal versucht Dich von einem anderen Mobiltelefon mit Deinen Origin-Daten einzuloggen?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:

Neeeeeiiiiinnnnn ... gerade habe ich mit meinen letzten Ersparnissen das Rathaus fertig gebaut und nun soll ich schon wieder das nächste Bauprojekt starten :scared: ... ich habe keine Geld, ich habe kein freies Land ... ich bin verzweifelt ... ich weiß, es ist ein Luxusproblem und das habe ich auch schon hundertmal runtergeleiert ... aber ich musste es einfach nochmal loswerden :rolleyes2:

Ich verstehe das nicht ... am Anfang hatte ich Geld und Land und habe geiernd auf das nächste Gebäude gewartet und nun ist es genau umgedreht ... ich bin gefangen in einer verkehrten Welt ... HILFE! :smile:


Naja ist doch logisch
am Anfang sind die Gebäude ja noch nicht wirklich teuer und man bekommt ja doch in der Summe relativ Geld
Je länger man spielt desto teurer werden auch die Gebäude und Häuser
Der einzige Ausweg, also mehr Geld zu verdienen, geht nur wenn du deine gelben Mannschgerl beständig Aufgaben machen lässt und auch ein-zwei Häuser mehr hin baust die dir auch Geld verschaffen
 
Hallo zusammen,

Wie kann ich mich in meinen bestehenden Origin account wieder einloggen wenn ich mich zuvor abgemeldet hatte?
Das klappt irgrndwie nicht. Er will mir dann immer einen neuen Account anlegen. Aber das muss doch gehen?
Danke :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
doctorHox+ schrieb:
Naja ist doch logisch
am Anfang sind die Gebäude ja noch nicht wirklich teuer und man bekommt ja doch in der Summe relativ Geld
Je länger man spielt desto teurer werden auch die Gebäude und Häuser
Der einzige Ausweg, also mehr Geld zu verdienen, geht nur wenn du deine gelben Mannschgerl beständig Aufgaben machen lässt und auch ein-zwei Häuser mehr hin baust die dir auch Geld verschaffen

Sicher ist das auch ein Grund ... aber ich habe das Gefühl, dass ich am Anfang viel länger warten musste, bis ich mal wieder ein Häuserprojekt auf's Auge gedrückt bekommen habe. Und jetzt heißt es fast jeden Tag: bau dies und bau das :razz:

Meine Meute ist immer auf Tour und ich schaue, dass ich sie "effektiv" einsetze und Häuser gebaut habe ich nun auch ein paar mehr... dazu brauchte ich aber auch erstmal wieder Land und schon hatten wir wieder den Salat ... na ja, auf jeden Fall habe ich in den letzten Tagen umstrukturiert und ich werde sehen, ob das langfristig eine Verbesserung bringt ;)

Aber vielen Dank für die hilfreichen Tipps :smile:
 
Mia ich leide mit dir und kenne das Problem! Heute früh hab ich mal wieder mein Springfield umgebaut um die großen Gebäude besser unter zu kriegen! Die Rennbahn treibt mich dabmit echt zum Wahnsinn!
Ich spare jetzt fürs Altenheim und dann kauf ich wieder zwei Parzellen Land! Danach King Toots, was schon seit Tagen darauf wartet gebaut zu werden. Das Postamt steht auch noch aus...
 
MiaLotta schrieb:
Junger Mann! Ich weiß nicht, was es da zu feixen gibt?! Eine Dame ist in Not und Du kicherst? Ich ziehe es vor erstmal beleidigt zu sein :glare: ... püüüh ... :winki:
:blink::huh::crying::wubwub::lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:28 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

Jetzt zeigt sich wie stolz ich auf meine ehemalige Ghetto Bauweise sein kann.:cool2: Geldprobleme???Was ist das???Kann man das Essen???:flapper:

Ich meine bei mir kamen ja auch keine Aufgaben.. Und seit dem Knüppeltag Update kommen jeden Tag neue Aufgaben manchmal sogar 2... Und dann Kauf ich es, guck auf mein Kontostand und denke ups hab ich das jetzt nun gekauft oder nicht.Sieht ja immer noch genauso aus... Und als ich gestern alle Häuser ins Inventar gepackt habe und gesehen habe das es 665 sind und ausgerechnet habe das ich mal 1,2 Millionen dafür hingeblättert habe und für den Verkauf nur noch 300000 bekommen würde hab ich mir gesagt nee lass sie im Inventar, was soll ich mit 300000. Und dann denke ich zurück an den Anfang und denke man damals hast Du geglaubt Du brauchst ja ewig bis Du 300000 zusammen hast...Wie soll ich mir je diese verdammte Rolltreppe leisten können...das geht doch nie im Leben...Tja und jetzt ist sie gerade im bau! Und jetzt kann ich mich zurücklehnen und mein Springfield nach Lust und Laune gestalten.. Einfach toll...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
thor111 schrieb:
Wie man es nimmt.... Ich sehe die Simpsons auch sehr gern auf Englisch da mir die Stimmen besser gefallen.... :thumbup:

ja das mag sein aber wenn man es nicht so mit dem englishen hat ist es so eine sache, ausserdem mag ich es lieber deutsche spiele auch in deutscher spache zu haben... aber nun jut man kann ja nicht alles haben... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
fusselmaeusel schrieb:
Gerade zum dritten mal neu installiert, aber wieder nix. Ohne account als anonymes Spiel läuft es, Aber sobald ich meinen origin account anmelde kommt wieder "Verbindung zum Server nicht möglich" :(

Hast du zufällig im Origin Passwort Sonderzeichen? Das super programmierte Spiel kommt damit nicht zurecht. Ich habe mir nen Wolf gesucht, weil immer "Verbindung zum Server nicht möglich" kam. Hatte dann mal das PWD auf Zahlen und Buchstaben only umgestellt und nun ging der Login plötzlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten