Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smash30 schrieb:
Ja sind wir. Bei manchen funktioniert es nicht bei manchen ja..

Wie gesagt wenn Du Mister Burns (nicht den Scheinwerfer) hast dann wird es das Kostüm wohl irgendwann als Aufgabe geben...

ja mr burns habe ich schon sogar vor den scheinwerfer aber nichts passiert und google zeigt das kostüm in den kaufshop an nur bei mir nicht oder muss burns was bestimmtes machen?
 
DieAllianz schrieb:
ja mr burns habe ich schon sogar vor den scheinwerfer aber nichts passiert und google zeigt das kostüm in den kaufshop an nur bei mir nicht oder muss burns was bestimmtes machen?

Kann ich Dir nicht sagen.!! Den Ninja Homer gibt es ja zb auch nur wenn Du die Ninja Homer Trainings Schlange kaufst.. Mit 100% Sicherheit kann Dir das wahrscheinlich nur EA selbst sagen, aber die halten sich mit sowas ja sehr zurück... Vielleicht kommt hier noch jemand an deiner Frage vorbei und weiß mehr...
 
Ihr Lieben ... ich versuche schon den halben Abend mein BlueStacks zum laufen zu bekommen ... ich sehe aber immer nur einen blauen Bildschirm mit dem Systemlogo und es steht "wird geladen" ... es passiert aber nichts ... was mag da los sein? :confused2:
 
Lange geladen hat es bei mir auch, aber nach 5 min oder so ging es dann. Einfach mal das Programm komplett beenden und dann nochmal starten. Vielleicht geht's dann. Bei mir hat es geholfen

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
sunny13 schrieb:
Lange geladen hat es bei mir auch, aber nach 5 min oder so ging es dann. Einfach mal das Programm komplett beenden und dann nochmal starten. Vielleicht geht's dann. Bei mir hat es geholfen

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Vielen Dank mein liebe ... aber sag mal, wie beende ich das Programm denn komplett? Ich kann ja nur das "x" drücken .. ist das dann komplett geschlossen? Mir scheint so, als ob das dann immer noch im Hintergrund läuft.
 
Hallo
Würde mich auch über paar Eier freuen und selbstverständlich auch welche verteilen. Weiß aber leider nicht wie man eine Anfrage bestätigen muss. Wird dann hoffentlich schon auf dem Bildschirm erscheinen. Den Client konnte ich nämlich irgendwie nicht runterladen.

Springfield: DROLLN
 
MiaLotta schrieb:
Ihr Lieben ... ich versuche schon den halben Abend mein BlueStacks zum laufen zu bekommen ... ich sehe aber immer nur einen blauen Bildschirm mit dem Systemlogo und es steht "wird geladen" ... es passiert aber nichts ... was mag da los sein? :confused2:


Unten rechts in der Taskleiste ist ein Symbol. Dort Rechtsklick und Neustart drücken...dann gehts wieder.Dort kann man es auch beenden !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta und sunny13
MiaLotta schrieb:
Vielen Dank mein liebe ... aber sag mal, wie beende ich das Programm denn komplett? Ich kann ja nur das "x" drücken .. ist das dann komplett geschlossen? Mir scheint so, als ob das dann immer noch im Hintergrund läuft.
Ich habe Avast und da kann ich unter laufende anwendungen schauen und sehe da das die simpsons dauernd laufen,da kann man das stoppen.
unter einstellungen und laufende dienste taucht es komischerweise nicht auf.
 
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta
Bei mir ist seit 3 Tagen die Knüppellizenz verschollen. Hat das Problem sonst noch wer?
Hab immer bei Nachbarn eier abgelegt aber das Schlangensymbol daneben ist einfach verschwunden hab nur auf dem Handy gedaddelt :(
 
ja cool, das mit den freunden hat geklappt :) danke!

jetzt bleibt aber noch immer das Problem, dass ich will, dass ein iphone-besitzer mein springfield auch sieht..dazu muss es doch ne lösung geben bzw. irgendwer muss das doch mal beheben... :( weiß denn keiner einen rat?
 
Naschkatze11 schrieb:
ja cool, das mit den freunden hat geklappt :) danke!

jetzt bleibt aber noch immer das Problem, dass ich will, dass ein iphone-besitzer mein springfield auch sieht..dazu muss es doch ne lösung geben bzw. irgendwer muss das doch mal beheben... :( weiß denn keiner einen rat?

Der einzige der das beheben kann ist EA selber!!!Da wird Dir keiner helfen können...
 
Naschkatze11 schrieb:
ja cool, das mit den freunden hat geklappt :) danke!

jetzt bleibt aber noch immer das Problem, dass ich will, dass ein iphone-besitzer mein springfield auch sieht..dazu muss es doch ne lösung geben bzw. irgendwer muss das doch mal beheben... :( weiß denn keiner einen rat?

Das Problem hatte ich auch schon. Ich hab android, meine Freundin ipad.

Das Problem konnten wir beheben indem ein anderer ipad/iphone Spieler meine freundin geadded hat. Nach der Bestätigung und ein neustart des ipads war mein springfield bei ihr auf einmal auch sichtbar.
Keiner Ahnung wieso, aber es hat funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Smash30
thor111 schrieb:
Mittlerweile gibt es eine Mod mit der sich sämtliche alte Aufgaben erledigen lassen. Hab gestern die Halloween und Weihnachts Quest nachgeholt.

Springfield User: engben87

ich sehe grade du hast den fake batman wie hast du den bekommen? hab das kostüm nicht im shop.
 
DieAllianz schrieb:
ich sehe grade du hast den fake batman wie hast du den bekommen? hab das kostüm nicht im shop.

Nach einer weile Zocken mit der Version kommt alles ans Tageslicht. Die alten Quest's habe ich alle beschleunigt damit ich bei den Aktuellen ganz normal weiter machen kann. :D
 
Schönen guten Morgen ... so! Heute ist Bonustag ... wenn ich wieder ne öde Hecke oder nen schnöden Parkplatz oder nen läpschen Zeitungsautomaten in der Box habe, bin ich beledigt! ... ich möchte heute gerne etwas ganz besonders Schönes :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
Bei mir gabs gestern ein Parkplatz in der Box :D
 
MiaLotta schrieb:
Schönen guten Morgen ... so! Heute ist Bonustag ... wenn ich wieder ne öde Hecke oder nen schnöden Parkplatz oder nen läpschen Zeitungsautomaten in der Box habe, bin ich beledigt! ... ich möchte heute gerne etwas ganz besonders Schönes :smile:

Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen :thumbup::D

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta
Hi
Ich hoffe ihr verzeiht mir,wenn ich gleich mein Problem schildere bevor ich mich stundenlang auf die Suche nach einer möglichen Antwort im Forum begebe :)
Es geht um folgendes:
Letzten Samstag früh kam beim öffnen des Spiels eine Meldung, dass zunächst ein update gemacht werden muss. Gesagt, getan. Danach lief das Spiel auf meinem Handy (Samsung galaxy s3) noch. Als ich mich eine Stunde später noch mal einloggen wollte kam der ladebildschirm mit dem drehenden donut in der ecke und kurz darauf die fehlermeldung Verbindung mit dem Server sei nicht möglich. Dieses Problem besteht bis heute! Weder auf Handy noch tablet kann ich mit meinem origin -account das Spiel starten. Auch de- und neuinstallation des Spiels haben nix gebracht. Ohne account läuft es, Aber dann fängt ja ein neues Spiel an. Das möchte ich vermeiden.
Wäre euch wirklich sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann...vorallem jetzt zur knüppelzeit ist es wirklich ärgerlich wenn man nicht spielen kann :/
Danke schon mal im voraus :)

Liebe grüße
's fusselchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem noch nicht, aber ich glaube gelesen zu haben, dass einmal deinstallieren und wieder installieren schon geholfen hat.

Wenn du bei origin angemeldet bist, sollte ja nichts verloren gehen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten