Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grabber28 schrieb:
Die Premium-Charaktere bringen auf alle Fälle was, egal welcher.
Statt 70 Bugs werden 106 pro Stunde gezahlt, und XP-Punkte gibt es auch mehr.

Mal was anderes, hat von euch auch jemand Donuts verloren über Nacht?
Mir sind irgendwie 6 Abhanden gekommen.

Hatte 4, dann kam das Update mit 12 Stück.
Dann die Box wegen Level "29" mit 3 Stück (hat mich 50.000 gekostet :crying: ). So, laut Adam Riese wären das 19.

Mein aktueller Stand: 13

Habe aber 100%tig KEINE verwendet bzw. ausgegeben. Auch nicht versehentlich, hab nämlich in den Optionen extra das Feature aktiviert, dass nachgefragt wird, ob man Donuts ausgeben will.
So ein Schei... :cursing:

Vielleicht war wie bei mir jetzt die geklonte Homer Armee da und hat deine Donats(Donuts) gefressen:biggrin:
 

Anhänge

  • IMG_20130424_144739.jpg
    IMG_20130424_144739.jpg
    430,5 KB · Aufrufe: 2.343
Smash30 schrieb:
Vielleicht war wie bei mir jetzt die geklonte Homer Armee da und hat deine Donats(Donuts) gefressen:biggrin:

Die geklonte Homer Armee :biggrin:

Deine Stadt ist ja mal toll...so weitläufig und überhaupt nicht zugepflastert :rolleyes:
Wie soll man da bitte im Gulp essen gehen? :(
 
DefyDuck schrieb:
Die geklonte Homer Armee :biggrin:

Deine Stadt ist ja mal toll...so weitläufig und überhaupt nicht zugepflastert :rolleyes:
Wie soll man da bitte im Gulp essen gehen? :(

Jajaja:D Ich weiß ja das es nicht schön aussieht... aber ich brauchte den Platz für meine 600 blauen Häuser...:unsure: Nur so bekomme ich alle 4 Tage 3 Donats(Donuts) geschenkt... Aber da meinem Tab jetzt die Puste ausgeht befindet sich mein Springfield in einer Umbauaktion und wird jetzt zu einer Idyllischen Stadt umgebaut...:thumbsup:
 
Smash30 schrieb:
Jajaja:D Ich weiß ja das es nicht schön aussieht... aber ich brauchte den Platz für meine 600 blauen Häuser...:unsure: Nur so bekomme ich alle 4 Tage 3 Donats(Donuts) geschenkt... Aber da meinem Tab jetzt die Puste ausgeht befindet sich mein Springfield in einer Umbauaktion und wird jetzt zu einer Idyllischen Stadt umgebaut...:thumbsup:
Wie bekommt man den alle 4 Tage Donuts geschenkt?
 
Wenn man die letzte stufe erreicht hat muss man immer auf x XP kommen dann bekommt man ne Box und darin stecken donuts
 
Heinrich84 schrieb:
Wie bekommt man den alle 4 Tage Donuts geschenkt?

Ab Stufe 27 ( jetzt 28 ) bekommt man kein Levelaufstieg mehr, sondern Bonuslevel... Und da kann man immer bis zu 3 Donats (Donuts) gewinnen. Also drei Türchen die man drücken kann. wenn du die falsche Tür ( 1 Donut) drückst kannst Du für 50000 nochmal drücken... hast Du dann nur 2 Donuts gewonnen kannst Du für 50000 auch noch das letzte Türchen drücken und hast damit 3 Donats sicher... aber ich hab bisher nur einmal 100000 ausgeben müssen (beim ersten mal) Bisher waren die 3 Donuts immer hinter der selben Tür versteckt bei mir...:thumbup:
 
Hallo!
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, weil die Fragen bestimmt schon gestellt wurden, aber bei 220 Seiten konnte ich nach 30 Minuten nichts finden, was mir hilft :)
also 1. : ich kann nur eine bestimmte Anzahl von Freunden hinzufügen..ich glaube es sind grade 11 oder so. Ist das normal? ich lese ständig, dass einige weit mehr haben...
2. das iOs - Android - Problem..gibt es da schon eine Lösung zu dem Thema? Also, dass mein Freund mit dem iphone mein Springfield sehen kann?

Danke!
 
also zu 1. ich habe um die 80 freunde und zu 2. bei nen freund von mir der nen apfel hat klappt alles problemlos
 
Zu Punkt 1 man kann bis zu 100 Freunde haben
Zu Punkt 2 bei manchen klappt es bei manchen nicht ka woran das liegt
 
ja das ist schön, dass ihr alle so viele freunde habt und dass es bei ios und android klappt :) aber hilft mir nicht wirklich weiter wenn ich frage, wie man das Problem lösen kann. wenn ich mehr freunde hinzufügen will sagt der ich hab genug und das geht nicht.
weiß denn jemand ob ea denn wengistens an einer lösung suchen?
 
Ich hatte das auch schon, bei einem Freundestand von etwa 30. Irgendwann ging es dann plötzlich weiter. Haben denn die Leute die du aufnehmen willst noch Platz in ihrer Liste?

Wie ist denn dein Name?
 
ich heiße annaschulz272..dass bei den anderen kein platz ist das ist ne gute Theorie! vielleicht kann mich ja jemand adden und dann werd ich es ja sehen..

aber das mit dem iphone nervt mich...wieso geht das bei einigen und bei einigen nicht?

edit: hab grad nochmal geguckt: da steht bei mir ich hab die maximale anzahl an freunden erreicht und das sind 10 stück
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat eventuell der den du hinzufügen willst schon 100 Freunde. Dann kommt diese Meldung auch

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
ansonsten mach mal Handy aus und an schließ dein Spiel mal komplett (tab schließen) und versuch es dann mal :)
 
Naschkatze11 schrieb:
ich heiße annaschulz272..dass bei den anderen kein platz ist das ist ne gute Theorie! vielleicht kann mich ja jemand adden und dann werd ich es ja sehen..

aber das mit dem iphone nervt mich...wieso geht das bei einigen und bei einigen nicht?

edit: hab grad nochmal geguckt: da steht bei mir ich hab die maximale anzahl an freunden erreicht und das sind 10 stück

Wenn Du es genauer Wissen willst, dann lade Dir den Origin Client runter und installier es Dir auf dem PC! Melde Dich dort an, geh auf Freundesliste und bestätige Anfragen von dort aus! Dann geht es... Wenn der andere seine 100 Freunde voll hat, dann wird es dort auch genau angezeigt.... ;)
 
Hallo

Woher haben die Leute den Sexshop Mapel und das Schwarzeloch und wann kann mann die sich nochmal holen?

Wie sieht es mit diesen Batman fake aus laut Google gabs es ein Kostüm zu kaufen aber der war und ist bis jetzt nicht im Shop?

lg
Alli
 
DieAllianz schrieb:
Hallo

Woher haben die Leute den Sexshop Mapel und das Schwarzeloch und wann kann mann die sich nochmal holen?

Wie sieht es mit diesen Batman fake aus laut Google gabs es ein Kostüm zu kaufen aber der war und ist bis jetzt nicht im Shop?

lg
Alli

Bin der Meinung das gabs bei iOS beim Halloween Special...

Mit dem Kostüm weiß ich nicht genau.. Hast Du Mr Burns schon... Denn der bekommt glaube ich dieses Kostüm irgendwann wenn ich das mal richtig gelesen habe...
 
Dieses burnslicht war vor ein paar wochen ein geschenk zumindest bei mir

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Smash30 schrieb:
Bin der Meinung das gabs bei iOS beim Halloween Special...

Mit dem Kostüm weiß ich nicht genau.. Hast Du Mr Burns schon... Denn der bekommt glaube ich dieses Kostüm irgendwann wenn ich das mal richtig gelesen habe...

aso also sind wir androida verbunden mit IOS das wir sehen was sie haben?
Den scheinwerfer habe ich ja nur das kostüm nicht da sgabs auch nicht zu kaufen :( oder hat den irgendjemand
 
DieAllianz schrieb:
aso also sind wir androida verbunden mit IOS das wir sehen was sie haben?
Den scheinwerfer habe ich ja nur das kostüm nicht da sgabs auch nicht zu kaufen :( oder hat den irgendjemand

Ja sind wir. Bei manchen funktioniert es nicht bei manchen ja..

Wie gesagt wenn Du Mister Burns (nicht den Scheinwerfer) hast dann wird es das Kostüm wohl irgendwann als Aufgabe geben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten