Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MiaLotta schrieb:
:laugh::laugh::laugh:



Ups .. den Dank habe ich garnicht gesehen :blushing: ... aber erstmal schön anschnautzen :blushing:

Die Botschaft ist echt der Kracher ... ich kichere hier seit 15 Minuten vor mich hin ... gleich geh ich nochmal rein und gucke mir das nochmal an :)

Echt mal...Brauchst Du eine Sehhilfe..?:laugh::laugh: Hast wohl Eier vor den Augen:lol:

Ja guck mal...:D Hat mich auch ne ganz schöne Stange Geld gekostet die Botschaft..Aber Du bist es mir Wert:lol: Und es gab ja auch Xp dafür:thumbsup:
 
Smash30 schrieb:
Echt mal...Brauchst Du eine Sehhilfe..?:laugh::laugh: Hast wohl Eier vor den Augen:lol:

:lol: :D

Smash30 schrieb:
Hat mich auch ne ganz schöne Stange Geld gekostet die Botschaft..Aber Du bist es mir Wert:lol:

:wubwub: :wubwub: :wubwub: ... jetzt weiß ich das noch mehr zu schätzen! :wubwub: ... ich werde es nun stündlich betrachten und anhimmeln ... somit hat sich die Investition auf jeden Fall gelohnt, denn Du hast eine Dame damit sehr froh gestimmt ... besser als ein Strauß bunter Blümchen :smile:
 
MiaLotta schrieb:
:lol: :D



:wubwub: :wubwub: :wubwub: ... jetzt weiß ich das noch mehr zu schätzen! :wubwub: ... ich werde es nun stündlich betrachten und anhimmeln ...

Ja ich bitte darum:lol::lol::lol:

Ich bin geschaffen worden um Frauen glücklich zu machen... Haha:lol::lol::lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

Wow EA hat wohl die Spendierhosen an!!!

Erst als Wochenbelohnung einen Goldenen Homer =150 Donats(Donuts):scared:
Von den 150 Donats(Donuts) noch einen Goldenen Homer gekauft und Boom nochmal 150 Donats(Donuts):scared::scared:
und jetzt 12 Donats(Donuts) mit dem Update.... Ich werd bekloppt...
Dann geh ich jetzt erstmal shoppen....:scared::scared::scared::thumbsup:
 
Smash30 schrieb:
Ich bin geschaffen worden um Frauen glücklich zu machen... Haha:lol::lol::lol:

:D

Smash30 schrieb:
Wow EA hat wohl die Spendierhosen an!!!

Erst als Wochenbelohnung einen Goldenen Homer =150 Donats(Donuts):scared:
Von den 150 Donats(Donuts) noch einen Goldenen Homer gekauft und Boom nochmal 150 Donats(Donuts):scared::scared:
und jetzt 12 Donats(Donuts) mit dem Update.... Ich werd bekloppt...
Dann geh ich jetzt erstmal shoppen....:scared::scared::scared::thumbsup:

Wenn jemand das verdient hat, dann DU! :thumbup: viel Spaß beim shoppen! :smile:
 
Smash30 schrieb:
Ja ich bitte darum:lol::lol::lol:

Ich bin geschaffen worden um Frauen glücklich zu machen... Haha:lol::lol::lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

Wow EA hat wohl die Spendierhosen an!!!

Erst als Wochenbelohnung einen Goldenen Homer =150 Donats(Donuts):scared:
Von den 150 Donats(Donuts) noch einen Goldenen Homer gekauft und Boom nochmal 150 Donats(Donuts):scared::scared:
und jetzt 12 Donats(Donuts) mit dem Update.... Ich werd bekloppt...
Dann geh ich jetzt erstmal shoppen....:scared::scared::scared::thumbsup:

würglich ?wie macht ihr das in meiner Box war immer nur mist wie billige bäume oder parkplatte .. oder gibs da ein trick vor dem öffnen?
 
DieAllianz schrieb:
würglich ?wie macht ihr das in meiner Box war immer nur mist wie billige bäume oder parkplatte .. oder gibs da ein trick vor dem öffnen?


Nee da gibts glaube ich kein Trick... Das war wohl nur reiner Zufall..Glücklicher Zufall....
 
Smash30 schrieb:
Nee da gibts glaube ich kein Trick... Das war wohl nur reiner Zufall..Glücklicher Zufall....

Das frag ich mich auch immer..
Ich bin froh wenn ich mal ein, , zwei dounuts beim levelaufstieg bekomme.
Hab noch nie einen so im spiel gefunden oder aehnliches.
Beim rubbellos hab ich auch imner nur die dämlichen Bomben..-.-*
Von der rennbahn mal gar nicht anzufangen..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte beim Rubbeln schon zweimal den Jackpot von 10.000 Scheinchen ... und ich rubbel noch gar nicht so lange :) ... aber bei der Hunderennbahn gebe ich Dir Recht ... die ist flüssiger als flüssig, nämlich überflüssig :rolleyes2:
 
Morgen zusammen :) hab jetzt 109 donuts will mir jetzt mal was davon holen - denke es wird der pickelige Teenager werden - meine Frage nun lohnt es sich den jung für 30 donuts zu holen?
 
bkruemel schrieb:
bei einem habe ich vorhin zwei Friedhöfe gesehen, wie bekommt man die?

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Ist vom vorigen Jahr, vom Halloween-Event. Da gab es Tapped Out nur auf Apple-Geräten. Aber keine Bange, das nächste Halloween kommt bestimmt.
 
Grabber28 schrieb:
Ist vom vorigen Jahr, vom Halloween-Event. Da gab es Tapped Out nur auf Apple-Geräten. Aber keine Bange, das nächste Halloween kommt bestimmt.

Mittlerweile gibt es eine Mod mit der sich sämtliche alte Aufgaben erledigen lassen. Hab gestern die Halloween und Weihnachts Quest nachgeholt.

Springfield User: engben87
 
thor111 schrieb:
Mittlerweile gibt es eine Mod mit der sich sämtliche alte Aufgaben erledigen lassen. Hab gestern die Halloween und Weihnachts Quest nachgeholt.

Springfield User: engben87
Wo bekommt man denn die Mod?
 
Ich glaube nicht das hier n link der mod gepostet wird.

sent from my gnex
 
Sorry,aber dachte nicht das eine Mod illegal ist.
Tut mir leid wenn ich mich da getäuscht haben sollte,bin da nicht so informiert.
 
Dominik Sch. schrieb:
Morgen zusammen :) hab jetzt 109 donuts will mir jetzt mal was davon holen - denke es wird der pickelige Teenager werden - meine Frage nun lohnt es sich den jung für 30 donuts zu holen?

Naja der bringt halt wie alle Premium-Charakter mehr Geld. Die Jobs von dem sind jedenfalls nicht schlecht. Für nen 12-Stunden-Auftrag zB 600 Scheinchen. Ich weiss nicht, ob du schon Premium-Charaktere hast.

In diesem Sinne: "A Jooob! My Parents would be so prouuud!" :D
 
Zeitwolf schrieb:
Naja der bringt halt wie alle Premium-Charakter mehr Geld. Die Jobs von dem sind jedenfalls nicht schlecht. Für nen 12-Stunden-Auftrag zB 600 Scheinchen. Ich weiss nicht, ob du schon Premium-Charaktere hast.

In diesem Sinne: "A Jooob! My Parents would be so prouuud!" :D

Ne bis jetzt gar keinen. Oder lohnt es sich eher den Hans oder den texaner zu holen von dem verdienten Geld was die bekommen :)

Wie gesagt 109 donuts stehen bis jetzt zur Verfügung :p
 
Dominik Sch. schrieb:
Ne bis jetzt gar keinen. Oder lohnt es sich eher den Hans oder den texaner zu holen von dem verdienten Geld was die bekommen :)

Wie gesagt 109 donuts stehen bis jetzt zur Verfügung :p

Die Premium-Charaktere bringen auf alle Fälle was, egal welcher.
Statt 70 Bugs werden 106 pro Stunde gezahlt, und XP-Punkte gibt es auch mehr.

Mal was anderes, hat von euch auch jemand Donuts verloren über Nacht?
Mir sind irgendwie 6 Abhanden gekommen.

Hatte 4, dann kam das Update mit 12 Stück.
Dann die Box wegen Level "29" mit 3 Stück (hat mich 50.000 gekostet :crying: ). So, laut Adam Riese wären das 19.

Mein aktueller Stand: 13

Habe aber 100%tig KEINE verwendet bzw. ausgegeben. Auch nicht versehentlich, hab nämlich in den Optionen extra das Feature aktiviert, dass nachgefragt wird, ob man Donuts ausgeben will.
So ein Schei... :cursing:
 
Die Premium-Charaktere verdienen alle gleich viel, ist also eigentlich egal, welchen du nimmst. Der, der dir am besten gefällt. Kannst dir auch Kearney nehmen oder den Hummelmann. Wobei der Hummelmann ein paar Jobs erst mit dem Kanal 6 machen kann.

Also ich hab keine Donuts verloren!
 
Kurze Frage:
Ich zocke das Game auf`m handy
Ich wollte mir über mein Tablet ein 2Account zulegen.Spiel über google play installiert.
Wenn ich mich mit dem Tab einlogen will kommt immer Keine verbindung zum server.
Kann das an der gleichen Wlan verbindung liegen???
Bitte um Hilfe
 
Eigentlich nicht. Ich habe mir fürs Handy einen anderen origin Account erstellt und bin mit mir selbst befreundet. Spiele mit beiden im gleichem Netzwerk.
Es soll auch Leute geben, die 3 Springfields pflegen und trotzdem überall Eier legen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.650
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten