Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smash30 schrieb:
Bei 600 Stück kann schon so manchem Handy mal die Puste ausgehen. Aber Schuld waren bestimmt die 15 Eier von Watercube :razz: An meinen paar kann das nicht gelegen haben... :blushing: Hättest aber auch ohne Handy vom Arbeitskollegen heute Nachmittag wieder spielen können. Die Eier lösen sich bei sowas dann in Luft auf und Du kommst dann wieder ins Spiel. Wenn ich das nicht wissen würde hätte ich garnicht soviele Eier hingestellt... Ich weiß jetzt aber wo die Grenze für dein Handy ist:thumbup: Kommt also nicht mehr vor...

Sorry nochmal dafür:crying:

ES TUT MIR SOOOOOO LEID:unsure:

Vielleicht war ein Faules dabei??? :scared:
 
DanaScully schrieb:
jo bei mir auch. mal so, mal so

Also bleibe ich bei den wenigen Freunden bei denen ich mir sicher bin das sie ihre Lisa nicht zu mir schicken, schade. Das bedeutet ja auch viel weniger Eier

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Serienchiller schrieb:
Wenn man im Bau-Menü oben rechts auf das kleine "i" tippt, kommt man zu den Einstellungen. Da kann man u.a. einstellen, dass man bestätigen muss, wenn man Donuts ausgibt.

Die meisten wissen das wahrscheinlich, aber mir war das bis gestern nicht klar. Ich habe insgesamt schon 7 Donuts aus Versehen für irgendeinen Mist ausgegeben, weil ich beim Geld einsammeln zu enthusiastisch getippt habe.

Danke ich habe so oft schon unnötig Donuts ausversehen ausgegeben ^^:lol::thumbsup:
 
Micka schrieb:
Also bleibe ich bei den wenigen Freunden bei denen ich mir sicher bin das sie ihre Lisa nicht zu mir schicken, schade. Das bedeutet ja auch viel weniger Eier


Ich hatte am Anfang auch nur drei oder vier wahllos zusammengesuchte Freunde und mir haben immer wieder Schlangen gefehlt. Dann habe ich die gelöscht und mir extra Leute rausgesucht, die sagen dass sie Lisa nicht zu mir schicken, oder wo zumindest klar ist, dass sie es verstanden haben (weil sie sich z.B. selber drüber aufregen). Jetzt habe ich irgendwas bei 30-40 Freunden und mir gehen keine Schlangen mehr verloren.
 
enibas1987 schrieb:
Danke ich habe so oft schon unnötig Donuts ausversehen ausgegeben ^^:lol::thumbsup:


wie oft mir das am anfang passiert is. will gar nich wissen wieviele donuts ich verschwendet habe :blink:
 
DanaScully schrieb:
wie oft mir das am anfang passiert is. will gar nich wissen wieviele donuts ich verschwendet habe :blink:

Ich auch nicht ^^ Mir ist das immer bei den braunen Häusern passiert :blink::lol:
 
Genau das selbe bei mir!

"Toll, jetzt kann ich die 6$ eine Minute früher einsammeln... und das für nur zwei Donuts!"
 
Serienchiller schrieb:
Genau das selbe bei mir!

"Toll, jetzt kann ich die 6$ eine Minute früher einsammeln... und das für nur zwei Donuts!"

Schnäppchen ^^:thumbup:
 
MiaLotta schrieb:
Das brauch Dir überhaupt nicht leid tun. Du hast mir sogar für kurze Zeit ein gutes Gefühl vermittelt. Als ich so auf dem Weg zur Arbeit war, dachte ich: hey, Du brauchst keine Schlangen mehr jagen, keine Eier mehr knacken. Du hast Dein Leben wieder! Hurra! Abends mal wieder ein Buch lesen oder Kontakt zur Außenwelt aufnehmen :D ... als ich dann aber zur Arbeit kam und mein Kollege spielte Springfield wandelte sich mein Frohsinn sogleich in Trübsinn. Ich meinte dann: määääääh! Ich will auch wieder in mein Springfield ...

Aber das die Eier sich irgendwann auflösen ist ja auch spooky.

Eins muss ich aber noch sagen: Du bist echt unglaublich! Als ich mein Springfield auf dem Iphone öffnete und las die Zahl die mit einer 6 anfängt sagte ich zu meinem Kollegen: Ich fasse es nicht, der Smash ist WIRKLICH verrückt! :scared: :smile:

Vielen Dank Du Guter, Du Bester, Du Toller, Du Held :D

P.S. is' Dir eigentlich aufgefallen, dass ich (extra für Dich ... na ja fast nur für Dich) ein neues Grundstück gekauft habe?! So hattest Du für einen Abend mal ein wenig mehr Platz. Nun habe ich aber gleich eine Geld-Druck-Maschine daraus gestaltet :razz:


Puhhhhhh da bin ich aber froh...:D Aber ich kenne das Gefühl...als ich das bei mir hatte dachte ich auch soooo GOTT SEI DANK endlich hat der Scheiß ein Ende...und als es dann wieder ging dann soooo NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN..NICHT SCHON WIEDER!!!!!!!!!:scared:

Ja nee so richtig aufgefallen ist mir das erst als da aufeinmal so viele Eier hingepasst haben... Dachte erst hmm hab ich letztes mal mit 400 Eiern soviel Platz verschenkt... Was ne Schande... Aber hab mir dann gedachte gut mehr EIER = grösserer Kuchen :lol:
 
@Mia: Freut mich das es geklappt hat! Hatte das gleiche Problem vor ca. einer Woche. Früh auf Arbeit ins Parkhaus, noch schnell Eier Knüppeln wollen und dann aaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Das war ein scheiß Tag auf Arbeit ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder auch eventuell nen noblen Spender.
So wies aussieht kann es sein das ich berufsmässig einige Zeit nicht mehr zu Spielen komme , möcht aber gern das Colloseum haben bevor die Ganze Sache zu Ende ist .
LG und frohes Eiern
 
Warum räumen eigentlich einige ihren Müll nicht weg und lassen den schön angeordnet oder sortiert liegen???
 
watercube schrieb:
Warum räumen eigentlich einige ihren Müll nicht weg und lassen den schön angeordnet oder sortiert liegen???

Ich hab extra ne Müllhalde angelegt, falls homer und Lisa grad keine Zeit zum aufräumen haben ^^ Ich lass sie dann immer mal wieder was einsammeln

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
watercube schrieb:
Warum räumen eigentlich einige ihren Müll nicht weg und lassen den schön angeordnet oder sortiert liegen???

Naja... jedes Springfield braucht ein Atommüll Endlager... Shelbyville ist mir leider zu weit weg.

Springfield User: engben87
 
bei einem habe ich vorhin zwei Friedhöfe gesehen, wie bekommt man die?

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
watercube schrieb:
Warum räumen eigentlich einige ihren Müll nicht weg und lassen den schön angeordnet oder sortiert liegen???

Ich finde das total lustig :smile: ... vor ein paar Tagen habe ich das zum ersten mal gesehen und musste voll schmunzeln :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

Goggle schrieb:
@Mia: Freut mich das es geklappt hat! Hatte das gleiche Problem vor ca. einer Woche. Früh auf Arbeit ins Parkhaus, noch schnell Eier Knüppeln wollen und dann aaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Das war ein scheiß Tag auf Arbeit ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Na, das beruhigt mich ja, dass ich dieses Schicksal nicht alleine durchleben musste ;) ...

Und ich hatte Dir gegenüber ja einen Vorteil ... einen lieben Kollegen dessen Handy mich in mein eiervolles Springfield ließ :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

Smash30 schrieb:
Aber hab mir dann gedachte gut mehr EIER = grösserer Kuchen :lol:

Wie größerer Kuchen? Ich habe Dir heute das Bundesverdienstkreuz am Band verliehen ... hast Du das nicht gesehen? ... mir ist es ein Rätsel wie Du da noch nach Kuchen streben kannst? :blink:
 
MiaLotta schrieb:
Wie größerer Kuchen? Ich habe Dir heute das Bundesverdienstkreuz am Band verliehen ... hast Du das nicht gesehen? ... mir ist es ein Rätsel wie Du da noch nach Kuchen streben kannst? :blink:

Na da wusste ich doch noch gar nicht das ich einen Orden bekomme...
Werde ihn in Ehren tragen... Stolz wie Hupe drauf:cool2:
So ein Orden ist natürlich viel besser...Ausser man hat Hunger:D

Schanke Dön dafür:thumbsup:
 
Smash30 schrieb:
Na da wusste ich doch noch gar nicht das ich einen Orden bekomme...
Werde ihn in Ehren tragen... Stolz wie Hupe drauf:cool2:
So ein Orden ist natürlich viel besser...Ausser man hat Hunger:D

Schanke Dön dafür:thumbsup:

SMAAAAASHHH ... Du verrückte Nudel !!! Ich war gerade mal bei Deinem Zweitaccount um Schlangen zu sammeln und da sehe ich Deine hübsche Botschaft :D ... Du bist echt ne Marke! :D :D :D ... obwohl ich mir auch wirklich und ganz in echt 'ne Notiz an den Kühlschrank gepappt habe :)

Hör ma' den Orden habe ich Dir drüben im Eier-Post ganz feierlich verliehen ... heute morgen ... sag bloß Du hast das nicht gesehen? Das kommt davon, wenn man im Gegensatz zum Tortenbild am Vortag ein kleineres Bild wählt :bored:
 
watercube schrieb:
Warum räumen eigentlich einige ihren Müll nicht weg und lassen den schön angeordnet oder sortiert liegen???

Hat keinen bestimmten Grund... Bei mir habe ich an dem Tag für 1 Million die letzten Grundstücke gekauft aber Lisa und Homer waren für die nächsten 24 Std beschäftigt... So lag der ganze Mist da kreuz und quer rum....Aus lauter Frust:cursing: habe ich es dann Sortiert und das Wort Müll damit geschrieben... Für "Scheiß Müll" hatte es leider nicht gereicht:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:19 Uhr ergänzt:

MiaLotta schrieb:
SMAAAAASHHH ... Du verrückte Nudel !!! Ich war gerade mal bei Deinem Zweitaccount um Schlangen zu sammeln und da sehe ich Deine hübsche Botschaft :D ... Du bist echt ne Marke! :D :D :D ... obwohl ich mir auch wirklich und ganz in echt 'ne Notiz an den Kühlschrank gepappt habe :)

Hör ma' den Orden habe ich Dir drüben im Eier-Post ganz feierlich verliehen ... heute morgen ... sag bloß Du hast das nicht gesehen? Das kommt davon, wenn man im Gegensatz zum Tortenbild am Vortag ein kleineres Bild wählt :bored:

Ich hab doch gesagt ich schreib mit Mülltonnen eine Errinnerungshilfe:lol:


Na siiiiiicher hab ich den Gesehen!!!! Ist doch mein Dank drunter... :razz:
 
Smash30 schrieb:
Für "Scheiß Müll" hatte es leider nicht gereicht:thumbup:

:laugh::laugh::laugh:

Smash30 schrieb:
Für "Scheiß Müll" hatte es leider nicht gereicht:thumbup:

Ich hab doch gesagt ich schreib mit Mülltonnen eine Errinnerungshilfe:lol:


Na siiiiiicher hab ich den Gesehen!!!! Ist doch mein Dank drunter... :razz:

Ups .. den Dank habe ich garnicht gesehen :blushing: ... aber erstmal schön anschnautzen :blushing:

Die Botschaft ist echt der Kracher ... ich kichere hier seit 15 Minuten vor mich hin ... gleich geh ich nochmal rein und gucke mir das nochmal an :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.650
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten